Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
7 Patrick Herrmann
+9
Goldeneye
odi
M2016
Karin
Fohlen-65
Marc
OCDynasty
Admin
admin2
13 verfasser
Seite 7 von 19
Seite 7 von 19 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19
Re: 7 Patrick Herrmann
In diese Richtung macht der Aprilscherz keinen Sinn. Dann hätten sie einen Wechsel bekanntgeben müssen.
Richtig geil! Jetzt haben wir bei den aktuellen Spielern keine Baustellen mehr, oder?
Richtig geil! Jetzt haben wir bei den aktuellen Spielern keine Baustellen mehr, oder?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Super Nachricht. Ich freue mich irgendwie sogar mehr als bei Xhakas Verlängerung. Patrick ist Urborusse und hat in dieser Saison einen Riesensprung gemacht.Tingeltangel Bob schrieb:Offizielle Bestätigung!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder April-Scherz? Nee, glaube ich nicht.
Gast- Gast
Rentenvertrag für Sommer!!frank1001 schrieb:In diese Richtung macht der Aprilscherz keinen Sinn. Dann hätten sie einen Wechsel bekanntgeben müssen.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
BW1 schrieb:Super Nachricht. Ich freue mich irgendwie sogar mehr als bei Xhakas Verlängerung. Patrick ist Urborusse und hat in dieser Saison einen Riesensprung gemacht.Tingeltangel Bob schrieb:Offizielle Bestätigung!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder April-Scherz? Nee, glaube ich nicht.
Hattest Du da nicht auch schon den richtigen Riecher/Insidertipp?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Herrmann über Facebook. Wie romantisch
Heute hat Borussia Mönchengladbach bekannt gegeben, dass ich meinen Vertrag vorzeitig um vier Jahre bis 2019 verlängert habe. Damit halte ich meinem Verein die Treue, zu dem ich schon 2008 gewechselt bin. Mir macht es hier Spaß, ich spüre das Vertrauen. Wir haben ein tolles Publikum in einem einmaligen Stadion. Ich fühle mich hier heimisch.
Und das sind für mich Voraussetzungen, um meinen Weg erfolgreich weiterzugehen, der natürlich auch wieder in die Nationalmannschaft führen soll.
Aber auch mit der Borussia habe ich klare Ziele. Die Spiele diese Saison in der Euro League haben Geschmack auf mehr gemacht. Nun haben wir die Chance sogar auf die Champions League. Ich möchte mit dem Verein national und international Erfolge feiern.
In Mönchengladbach gab es schon viele große Karrieren, die auch so groß wurden, weil die Spieler dem Verein sehr lange die Treue gehalten haben. Ich denke da an Berti Vogts oder Herbert Wimmer. Aber auch an Rainer Bonhof, Jupp Heynckes oder Allan Simonsen, die zwar nicht ihre gesamte Karriere, aber viele Jahre bei Borussia aktiv waren. Deren Wegen möchte ich folgen.
Gast- Gast
Das liest sich alles sehr schön. Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom nächsten "Wenn Du in den Spiegel schaust"-Video.
Gast- Gast
Wer braucht schon den Reus, wir haben Herrmann. Dieser ist zurzeit auf besten Wege zur Weltklasse. Jogi gehen so langsam die Argumente aus diesen zu nominieren. Weltklassesolo am Samstag, meine Augen leuchteten nach dieser geilen Aktion!
Wie sagte Knippi in der Halbzeitpause: "Lichtgeschwindigkeit wird in Herrmann gemessen"
Wie sagte Knippi in der Halbzeitpause: "Lichtgeschwindigkeit wird in Herrmann gemessen"
Gast- Gast
BW1 schrieb:Wer braucht schon den Reus, wir haben Herrmann. Dieser ist zurzeit auf besten Wege zur Weltklasse. Jogi gehen so langsam die Argumente aus diesen zu nominieren. Weltklassesolo am Samstag, meine Augen leuchteten nach dieser geilen Aktion!
Einfach nur geil. Und welch tolle Entwicklung Herrmann in dieser Saison (bedingt auch durch die Konkurrenz auf seiner Position) gemacht hat!!
Herrmann zum 2. Mal hintereinander Mann des Tages im Kicker. Sowas hat damals nichtmal der Reus geschafft!
Gast- Gast
Sehe gerade das Herrmann mehr Tore geschossen hatals de Bruyne (10 Tore). Ist das nicht geil??
Es war übrigens sein 6. Tor gegen Vizekusen in gerade mal 4 Jahren.
Es war übrigens sein 6. Tor gegen Vizekusen in gerade mal 4 Jahren.
Gast- Gast
Der Braune hat aber deutlich mehr Torvorlagen...aber Herrmann ist netter
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Der Braune hat aber deutlich mehr Torvorlagen...aber Herrmann ist netter
deshalb sei ihm auch die schreckliche Frisur verziehen....
Karin schrieb:Viper_1966 schrieb:Der Braune hat aber deutlich mehr Torvorlagen...aber Herrmann ist netter
deshalb sei ihm auch die schreckliche Frisur verziehen....
Die Haare wachsen ja schon wieder. Sah letzte Woche schon nicht mehr ganz so schlimm aus.
Gast- Gast
Ich auch; wann wird der Wechsel zu WOB bekannt gegeben?
"Es spielt keine Rolle, wo das Spiel stattfindet. Aber mir gefällt das Stadion in Köln, dort ist immer eine tolle Atmosphäre. Und dort gewinne ich auch besonders gerne."
Patrick Herrmann in der "Bild" zum Länderspiel Deutschland - USA
Joschi schrieb:"Es spielt keine Rolle, wo das Spiel stattfindet. Aber mir gefällt das Stadion in Köln, dort ist immer eine tolle Atmosphäre. Und dort gewinne ich auch besonders gerne."
Klar, in dem Stadion ist er ja auch meistens erfolgreich.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Tolle Vorarbeit und Vorlage von PH zum 1:0 durch Götze.
Klasse Spiel von Herrmann. Bin verdammt stolz auf unseren Gladbacher Jung.
Gast- Gast
Jow. Spielt wie immer. Schnell und mit Blick für den Mitspieler. Gefällt mir!
MG1900 schrieb:Klasse Spiel von Herrmann. Bin verdammt stolz auf unseren Gladbacher Jung.
Ich auch. Blöd ist, dass jetzt die ganze Welt sieht, wie der Junge neben TOP-Leuten funktioniert. Ich hoffe die AK ist hoch genug und greift erst ab 2016...
Gast- Gast
Gut das der vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert hat.skuffy schrieb:MG1900 schrieb:Klasse Spiel von Herrmann. Bin verdammt stolz auf unseren Gladbacher Jung.
Ich auch. Blöd ist, dass jetzt die ganze Welt sieht, wie der Junge neben TOP-Leuten funktioniert. Ich hoffe die AK ist hoch genug und greift erst ab 2016...
Gast- Gast
richtig!
mal sehen wie seine Nati-Karriere weitergeht!
er hat auf jeden Fall nicht verloren; da war er schon ausgewechselt...
mal sehen wie seine Nati-Karriere weitergeht!
er hat auf jeden Fall nicht verloren; da war er schon ausgewechselt...
Seite 7 von 19 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19
Seite 7 von 19
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten