Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
7 Patrick Herrmann
+9
Goldeneye
odi
M2016
Karin
Fohlen-65
Marc
OCDynasty
Admin
admin2
13 verfasser
Seite 8 von 19
Seite 8 von 19 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19
Re: 7 Patrick Herrmann
@Micha:
Oh ja. Ich will mir gar nicht vorstellen was gerade wär, wenn ers nicht getan hätte...
Oh ja. Ich will mir gar nicht vorstellen was gerade wär, wenn ers nicht getan hätte...
Gast- Gast
Mehmet Scholl hat seine Einstellung zum Fußball hervorgehoben, dass er an seiner Physis gearbeitet hat und im Gegensatz zu Marco Reus sich zu seinem Vorteil verändert hat....
das ging schon ein bisschen runter wie Öl...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Freue mich auch für Patrick Herrmann und die Entwicklung die er gemacht hat.
Die Vertragsverlängerung scheint zum richtigen Zeitpunkt für Borussia (und ihn) gekommen zu sein.
Die Vertragsverlängerung scheint zum richtigen Zeitpunkt für Borussia (und ihn) gekommen zu sein.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Karin schrieb:Mehmet Scholl hat seine Einstellung zum Fußball hervorgehoben, dass er an seiner Physis gearbeitet hat und im Gegensatz zu Marco Reus sich zu seinem Vorteil verändert hat....
Jepp...
Hab eigentlich nur ich den Eindruck, oder hat Reus sich auch optisch zu seinem Nachteil verändert? Ich finde, er sieht im Gesicht viel hagerer/härter/verhärmter (ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll) aus. Hab mich auf jeden Fall erschrocken, als ich ihn zuletzt in Großaufnahme sah...
Gast- Gast
Ich glaube das Herrmann gesehen hatte wie es Reus und Neustädter nach deren Wechsel erging. Beide scheinen nicht glücklich zu sein. Reus dauernd verletzt und Neustädter ist total von der Bildfläche verschwunden.skuffy schrieb:@Micha:
Schätze den Herrmann als klug und bodenständig ein. Glaube das er sehr lange bei Borussia spielen wird. Er sieht wie gut es dem Verein zurzeit geht und das der Weg noch nicht zu Ende ist. Freue mich riesig das Herrmann jetzt CL spielen darf, das hat er verdient. Er muss nicht mehr wechseln um CL zu spielen und bei der N11 zu spielen.
Hab übrigens heute morgen von einem Kollegen erfahren das Herrmann letztes Jahr in deren Dorf war. Herrmanns Tante hat in einem "normalen" Restaurant ihren 50. Geburtstag gefeiert und er war auch da! Anscheinend ist er ein familiärer Mensch sonst würde er keine 300km fahren um seine Tante zum Geburtstag zu besuchen.
Gast- Gast
das ist vollkommen richtigskuffy schrieb:Karin schrieb:Mehmet Scholl hat seine Einstellung zum Fußball hervorgehoben, dass er an seiner Physis gearbeitet hat und im Gegensatz zu Marco Reus sich zu seinem Vorteil verändert hat....
Jepp...
Hab eigentlich nur ich den Eindruck, oder hat Reus sich auch optisch zu seinem Nachteil verändert? Ich finde, er sieht im Gesicht viel hagerer/härter/verhärmter (ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll) aus. Hab mich auf jeden Fall erschrocken, als ich ihn zuletzt in Großaufnahme sah...
da sind erstens die Sorgen, die er sich selbst mit seinem Fahren ohne Führerschein gemacht hat und dann ist er zu einem Verein gewechselt, der sich auf dem absteigenden Ast befand (war so nicht abzusehen)
dann die ewigen Verletzungen und keine WM und kein Titel
anscheinend hat er auch keinen Berater oder Vertrauten, der ihm mal sagt, wo es lang geht und das er sich um sein Kerngeschäft kümmern muss...
Herrmann (und MATS) haben sich beide körperlich verändert, aber zum Vorteil....beide sind vom Jung zum Mann geworden...
Ist gemacht; er führt haushoch.!
Erledigt!
PH war gestern aber auch einfach der Beste der "Mannschaft".
PH war gestern aber auch einfach der Beste der "Mannschaft".
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
"... und auch sonst gab er dieser deutschen Elf mehr als Podolski in den vergangenen zehn Länderspielen zusammen."
Gast- Gast
Ganz große Sch.....
Alles Gute und komm schnell wieder zurück, Flaco!
Borussia bei Facebook schrieb:Schlechte Nachricht aus der medizinischen Abteilung:Patrick Herrmann hat sich beim gestrigen Testspiel eine schwere Kapselreizung im linken Knie zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus.
Alles Gute und komm schnell wieder zurück, Flaco!
frank1001- Administrator
Oh Mist, ich hoffe er fehlt uns nicht allzu lange..!
Macht doch nix. Wir sind auf allen Positionen mehrfach besetzt...
Edit: Wünsch ihm natürlich trotzdem gute Besserung...
Edit: Wünsch ihm natürlich trotzdem gute Besserung...
Gast- Gast
Auffallend nach dem Wechsel des Athletiktrainers zu Hoffenheim...
..."Erfolg ist nicht planbar, aber es gibt immer Gründe dafür. Verletzungen kann man eindämmen, darum ist Prophylaxe wichtig. Das klappt bei uns gut", sagt Korell....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich finde, diese Aussage hat gerade jetzt einen bitteren Nachgeschmack. Denn was genau hat sich seitdem verändert?
Gast- Gast
Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Patrick Herrmann hat sich einen Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergaben intensive Untersuchungen bei Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl.
Borussia wird in den kommenden Wochen auf Patrick Herrmann verzichten müssen. Der Mittelfeldspieler hat sich einen Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Wegen anhaltender Kniegelenksbeschwerden wurden bei dem 24-Jährigen noch einmal intensive Behandlungen und Untersuchungen bei Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl durchgeführt. Dabei kam es zu der Diagnose. „Nach Rücksprache mit mehreren Kniespezialisten haben wir uns dazu entschieden, zum jetzigen Zeitpunkt von einem operativen Eingriff abzusehen. Patrick wird sich in den kommenden vier Wochen erst einmal eigenständig intensiven Rehabilitationsmaßnahmen unterziehen. Danach werden wir mit dem Verein und dem Spieler über das weitere Vorgehen entscheiden“, so Hertl.
Gast- Gast
Der Link dazu:
Der Kicker schreibt bei Facebook sogar "monatelange" Pause.
Der Kicker schreibt bei Facebook sogar "monatelange" Pause.
frank1001- Administrator
Boah, wir haben aber jetzt echt die Seuche!
edit; gut, das er nicht zur Nati eingeladen ist. da hätte er mit der Verletzung spielen müssen...
edit; gut, das er nicht zur Nati eingeladen ist. da hätte er mit der Verletzung spielen müssen...
Da können wir ja von Glück sagen, dass wir wenigstens bald nen neuen Versuchslaborvorsitzenden (Trainer) haben...
Der wird denen neben neuer Motivation auch noch mehr Feinschliff beibringen. Das macht uns dann zusätzlich noch 2 Klassen besser, als wir es jetzt schon wieder sind, und unser altes Ziel "Einstelligkeit" ist endgültig Geschichte...
Jetzt ist nur noch Barcelona das Maß. Deren Torwart mussten wir ja schließlich auch ausbilden, haben uns aber auf dieser Position für den nächsten Schritt verstärkt. Und bald werden wir Pokal- und Meisterschafts-Weltmeister sein... Puff...
Der wird denen neben neuer Motivation auch noch mehr Feinschliff beibringen. Das macht uns dann zusätzlich noch 2 Klassen besser, als wir es jetzt schon wieder sind, und unser altes Ziel "Einstelligkeit" ist endgültig Geschichte...
Jetzt ist nur noch Barcelona das Maß. Deren Torwart mussten wir ja schließlich auch ausbilden, haben uns aber auf dieser Position für den nächsten Schritt verstärkt. Und bald werden wir Pokal- und Meisterschafts-Weltmeister sein... Puff...
Gast- Gast
Also es wird mit Sicherheit länger dauern bis er wieder fit ist
Gast- Gast
Hoffe trotzdem dass er bald wieder fit ist.
Er ist wichtig für das gute Spiel von Borussia..
Er ist wichtig für das gute Spiel von Borussia..
Das Kreuzband wächst nicht mehr zusammen, wenn es so reißt, wie es meistens passiert: Nämlich am vorderen Kreuzband mit diversen weiteren gerissenen Bändern. Das ist der Totalschaden im Knie, die Bänder "flitschen" auseinander und ihre Enden finden sich nicht mehr. Dann muss zwingend operiert werden. Beim vorderen Kreuzband bedeutet das 6 Monate Pause.
Verletzungen des hinteren Kreuzbandes sind seltener, aber schwerwiegender. Hier reißt das Kreuzband aber häufig nicht komplett auseinander, sondern reißt z.B. nur längs oder so, dass die Enden noch beieinander sind und entsprechend wieder zusammen wachsen können. Mit einer Spezialschiene ist das mittlerweile möglich, die Chancen liegen bei etwa 60 - 70 Prozent, hängt aber immer von der Einzelsituation, der Lage des Risses und dem Zustand des Knies allgemein ab. Ausfallzeit ist hier 3 Monate. Vorbilder für diese Behandlung sind Markus Miller (damals KSC) und Heinz Müller (damals Mainz)
Wenn man beim hinteren Kreuzband operieren muss, ist das der Super-GAU. Die OP ist sehr schwierig und wird nur von absoluten Spezialisten ausgeführt, z.B. Dr. Steadman in Vail/Colorado. Es kann danach durchaus sein, dass ein Sportler nie mehr seine vorherige Beweglichkeit erlangt, wenn es verpfuscht wird, ist er Sportinvalide. Jedenfalls aber dauert es danach mindestens 9 Monate (!) bis der Sportler wieder fit ist, und dann ist er noch nicht unbedingt auch spielfit.
Quelle: Mein Sportmediziner.
Verletzungen des hinteren Kreuzbandes sind seltener, aber schwerwiegender. Hier reißt das Kreuzband aber häufig nicht komplett auseinander, sondern reißt z.B. nur längs oder so, dass die Enden noch beieinander sind und entsprechend wieder zusammen wachsen können. Mit einer Spezialschiene ist das mittlerweile möglich, die Chancen liegen bei etwa 60 - 70 Prozent, hängt aber immer von der Einzelsituation, der Lage des Risses und dem Zustand des Knies allgemein ab. Ausfallzeit ist hier 3 Monate. Vorbilder für diese Behandlung sind Markus Miller (damals KSC) und Heinz Müller (damals Mainz)
Wenn man beim hinteren Kreuzband operieren muss, ist das der Super-GAU. Die OP ist sehr schwierig und wird nur von absoluten Spezialisten ausgeführt, z.B. Dr. Steadman in Vail/Colorado. Es kann danach durchaus sein, dass ein Sportler nie mehr seine vorherige Beweglichkeit erlangt, wenn es verpfuscht wird, ist er Sportinvalide. Jedenfalls aber dauert es danach mindestens 9 Monate (!) bis der Sportler wieder fit ist, und dann ist er noch nicht unbedingt auch spielfit.
Quelle: Mein Sportmediziner.
Gast- Gast
Seite 8 von 19 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19
Seite 8 von 19
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten