Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

5 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fohlen oder Maja?

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 3 Vote_lcap0%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 3 Vote_lcap100%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 3 Vote_lcap0%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 3 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 19:54

Enttäuschung pur ob dieser Harmlosigkeit und hilflosen Spielweise. System Angst!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 3 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 19:55

Tor durch Stindl. Dachte zuerst ein Dortmunder müsste für uns treffen weil wir so harmlos und ungefährlich sind...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 19:59

Noch 5 und wir gewinnen....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 20:08

Noch 6
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 20:19

Tolle Vorstellung...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 20:20

Nach so einem Auftritt sollte man sich mal hinterfragen und sich nicht wieder in Lippenbekenntnissen und substanzlosem Geschwafel ergehen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 20:26

Richtig schwach und mutlos.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 20:28

Weiter offensiv harmlos und ohne Wirkung, ein Sturm passt aber auch nicht zu unserem System..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von borussenrob Sa 23 Sep 2017 - 22:41

Wat für ne luschentruppe,bin geschockt über das ergebnis.zum glück konnte ich wegen der geburtstagsfete eh wenig sehen.da scheint ja nichts zu stimmen in der mannschaft.was machen die eigendlich im training,so chaotisch durcheinander rennen wie im dortmund spiel?
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Sep 2017 - 23:27

Keine Ordnung, kein Konzept, körperloses Spiel. 

Tief stehen und auf Konter lauern/hoffen ist für die Bundesliga nicht genug, v.a. bei den kläglichen Abschlussversuchen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi So 24 Sep 2017 - 12:58

RP :

"Wenn einer oder zwei nicht mitmachen, ist ein Plan schwer umzusetzen?
Ginter Es war nicht einer, sondern zehn von elf, die nicht mitgemacht haben, unseren Plan umzusetzen. Nur den Torwart würde ich rausnehmen. Wenn zehn von elf nicht mitmachen, wird es natürlich schwierig. Wir müssen jetzt die Köpfe wieder hochnehmen bis zum Spiel gegen Hannover."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von borussenrob So 24 Sep 2017 - 13:27

Joschi schrieb:RP :

"Wenn einer oder zwei nicht mitmachen, ist ein Plan schwer umzusetzen?
Ginter Es war nicht einer, sondern zehn von elf, die nicht mitgemacht haben, unseren Plan umzusetzen. Nur den Torwart würde ich rausnehmen. Wenn zehn von elf nicht mitmachen, wird es natürlich schwierig. Wir müssen jetzt die Köpfe wieder hochnehmen bis zum Spiel gegen Hannover."
Zu wenig leidenschaft,keiner da der die mannschaft anführt kein häuptling nur indianer.
Wir haben keine kerle in der mannschaft lauter weicheier die völlig mutlos über den platz stolpern.das war gestern die totale offenbarung,hoffentlich wird von seiten der vereinsführung endlich mal über die zusammenstellung der mannschaft nachgedacht.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin So 24 Sep 2017 - 14:47

Bin schlimm enttäuscht 

Träume von Europa schnell beerdigen 

Kampf gegen den Abstieg frühzeitig annehmen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 25 Sep 2017 - 9:28

Wir sind anscheinend alle noch geschockt von dem was unsere da am Samstag abgeliefert haben....

einfach peinlich!

ich will jetzt eine Reaktion sehen!

die müssen jetzt aber mal alle liefern, vorneweg Hecking!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von John Mo 25 Sep 2017 - 9:57

Der Schock sitzt immer noch tief. Wie konnte das passieren, frage ich mich. Haben die denn vorher nicht trainiert und sich an den BVB Spielstil vorbereitet?
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 25 Sep 2017 - 10:21

für mich ist das mittlerweile Arbeitsverweigerung.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 25 Sep 2017 - 11:08

das ist Selbstüberschätzung pur verbunden mit einer gehörigen Portion Unvermögen!

VeryAngry
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 25 Sep 2017 - 11:35

Fehlende Einstellung, mangelnder Einsatzwille, ...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 25 Sep 2017 - 11:38

Das ist schade dass sich der Spieler, der seine beste Leistung abgerufen hat, so fühlen muss während die Dauerversager sich wieder in schwülstigen Worten ergehen denen sie meist keine Taten folgen lassen:

"...An Sippel lag es tatsächlich nicht, dass Gladbach beim BVB unterging. Mehrfach reagierte der Vertreter des verletzten Yann Sommer (Innenbanddehnung im Knie) stark, verhinderte weitere Gegentore. Diese Tatsache hellte die Stimmung des 29-Jährigen - verständlich - in keiner Weise auf. "Ich werde keine schöne Nacht haben", wusste er vor der Abfahrt aus dem Signal-Iduna-Park, "ich bin richtig enttäuscht, ich schäme mich auch ein bisschen. Wenn du sechs Tore kriegst, steckst du das nicht so einfach weg.""

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706911/artikel_sippel_ich-schaeme-mich.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 25 Sep 2017 - 11:50

eine Sache muss ich noch erzählen....

mein Bruder (Gladbach-Fan !) hatte Geburtstag und ich hab ihm was Besonderes anfertigen lassen, dass mit der Borussia zu tun hat.....

als ich das das letzte Mal gemacht habe, da hatten wir die Seuche mit den 5 verlorenen Spielen in Folge....

Fazit: Ich bin schuld..... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 25 Sep 2017 - 12:20

Wie konntest Du nur?...  wütend
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 25 Sep 2017 - 13:09

ich hab ihm das Geschenk auch noch überreicht, als da ein Tor nach dem anderen fiel.....und wir waren beide fast den Tränen nahe wegen dieses Sch.....spiels...... VeryAngry
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 25 Sep 2017 - 13:37

Das erzählen wir der Mannschaft, dann hat sie eine Ausrede...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 25 Sep 2017 - 14:07

frank1001 schrieb:Das erzählen wir der Mannschaft, dann hat sie eine Ausrede...
dafür ! Was ne Truppe...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 25 Sep 2017 - 14:26

ich glaube um Ausreden ist da keiner verlegen.....da brauchen die unsere Hilfe nicht... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter