Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6 Christoph Kramer

+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser

Seite 6 von 25 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten

6 Christoph Kramer - Seite 6 Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Di 1 Jul 2014 - 10:16

Glückwunsch an Kramer für den ersten WM Einsatz. Unglaublich welch eine Entwicklung er in 1 Jahr seit seinem Wechsel zu uns gemacht hat.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 1 Jul 2014 - 11:03

Favre macht halt jeden Spieler besser!

Ausser de Jong *undwech*  zwinkern 

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 9 Jul 2014 - 12:14

Kann man einen Spieler überhaupt vor Ablauf einer Leihe verpflichten?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kramer wäre schön blöd wenn er nach Italien geht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 9 Jul 2014 - 12:17

Ich denke nur wenn beide Parteien, also Gladbach und Leverkusen zustimmen, da kaufen wir ihn lieber für 8 Mio
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 14 Jul 2014 - 11:08

Der wird jetzt unbezahlbar für uns, oder?

Leverkusen wird ihn zurückhaben wollen und er wird sicher von ausländischen Vereinen umworben werden!

Mal sehen, ob ihm das zu Kopf steigt.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 14 Jul 2014 - 11:15

Ich glaube der wird nicht zu halten sein, zu Kopf steigen wird es ihm aber nicht ist meine Vermutung.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 14 Jul 2014 - 12:38

So sieht es aus. Einen entsprechenden Preis wären wir nicht in der Lage zu zahlen.

Christoph Kramer macht einen viel zu vernünftigen und geerdeten Eindruck, als das ihm der Titel zu Kopf steigen könnte. Wenn er gespielt hat, hat er seine Sache hervorragend gemacht. Aber soviel hat er jetzt auch nicht gespielt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 14 Jul 2014 - 15:37

frank1001 schrieb:So sieht es aus. Einen entsprechenden Preis wären wir nicht in der Lage zu zahlen.

Christoph Kramer macht einen viel zu vernünftigen und geerdeten Eindruck, als das ihm der Titel zu Kopf steigen könnte. Wenn er gespielt hat, hat er seine Sache hervorragend gemacht. Aber soviel hat er jetzt auch nicht gespielt.
Unter 20 Mille werden dir den nicht kriegen. Und soviel können wir (noch) nicht für einen Spieler bezahlen. Ich hoffe das wir jetzt mit Dahoud einen guten Nachfolger aufbauen rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2014 - 11:44

Ich sehe eine Chance ihn zu bekommen, auch wenn ich das Vorgehen nicht für sauber halten würde.

Fragt mal bei Cananoglou oder Lasogga nach wie das mit der Krankschreibung läuft, wenn man einen Verein verlassen oder nicht wieder zum Stammverein zurück will. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Do 17 Jul 2014 - 18:52

Wenn man auf so einen Empfang geht wie heute für Christoph in Solingen, dann merkt man erst mal wie alt man schon geworden ist.  schocked 

Außer ganz wenigen Opis die ihre Enkel begleitet haben, war ich scheinbar der älteste vor Ort... Laughing 

Ist ja krass wie viele Teenies, noch einige Jahrgänge drunter und kreischende Zahnspangen dort zu sehen waren.

Naja Christoph hat in bekannter Manier seine Pferdelunge unter Beweis gestellt. Weit über 1000 Menschen kamen und wollten Autogramme. Doof nur, Radio RSG hatte auch nur 1000 Autogrammkarten drucken lassen. So saß Christoph, wenn er nicht immer noch dort sitzt, knappe 2 Stunden und schrieb sich die Finger wund.  super 

Naja ich brauchte eh keine Autogrammkarte habe ihm gestattet  :D  sich neben Jupp Heynckes auf meinem Trikot zu verewigen.  bier 

Habe ihm ein paar Zeilen mit Hinweis auf unser Forum überreicht, mal sehen ob er Zeit und Lust findet. Hat es jedenfalls dankend angenommen.

Hier ein paar Eindrücke aus Solingen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Jul 2014 - 18:57

Toll dass du ihn getroffen hast!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 9:26

Kramer in der RP schrieb:"Ich werde mir erstmal anhören, was sie mir sagen. Ich habe Bayer viel zu verdanken. Aber: Sie haben mich mit 16 Jahren auch aussortiert", erklärte Kramer. Der 23-Jährige zeigte sich etwas enttäuscht vom Verhalten der Leverkusener. Er könne sich durchaus auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen. "Ich lese ja auch immer, dass Neapel oder Manchester mich haben wollen. Aber es wäre schon ganz nett, wenn man mich fragt", sagte Kramer.
Mutige Aussage von Kramer. Gefällt mir. Zeigt auch das Kramer nicht unbedingt nach Vizekusen zurückwill und seinen Stolz hat.
Am Ende entscheidet der Spieler. Und ich bin mir da mittlerweile nicht so ganz sicher das er nach der Saison nicht doch bei uns bleibt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 9:30

Das wäre richtig super, dann haben wir immer eine Rennmaschine und mit Dahoud daneben einen Kreativen, Xhaka wird uns nächstes Jahr verlassen, es sei den er startet richtig durch
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 10:05

MG1900 schrieb:
Kramer in der RP schrieb:"Ich werde mir erstmal anhören, was sie mir sagen. Ich habe Bayer viel zu verdanken. Aber: Sie haben mich mit 16 Jahren auch aussortiert", erklärte Kramer. Der 23-Jährige zeigte sich etwas enttäuscht vom Verhalten der Leverkusener. Er könne sich durchaus auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen. "Ich lese ja auch immer, dass Neapel oder Manchester mich haben wollen. Aber es wäre schon ganz nett, wenn man mich fragt", sagte Kramer.
Mutige Aussage von Kramer. Gefällt mir. Zeigt auch das Kramer nicht unbedingt nach Vizekusen zurückwill und seinen Stolz hat.
Am Ende entscheidet der Spieler. Und ich bin mir da mittlerweile nicht so ganz sicher das er nach der Saison nicht doch bei uns bleibt.

Ich hab mir den Artikel sofort ausgedruckt und bin damit aufs Klo verschwunden... :D

P.S.: Riecht nach leichten Problemchen für diese Hackfresse von Völler. Nä, der Kerl geht überhaupt nicht... Sad 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 10:13

skuffy schrieb:
MG1900 schrieb:

Ich hab mir den Artikel sofort ausgedruckt und bin damit aufs Klo verschwunden... :D

P.S.: Riecht nach leichten Problemchen für diese Hackfresse von Völler. Nä, der Kerl geht überhaupt nicht... Sad 

Ganz ehrlich. Wenn mich ein Verein mit 16 aussortiert und dauernd irgendwohin verleiht hätte ich auch keine Lust dahin zurückzukehren!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 13 Aug 2014 - 10:15

Ich glaub der Junge ist echt klar im Kopf; wenn das alles stimmt was geschrieben wird.

Der weiß was er will.....ob er bleibt muss man abwarten, aber verschaukeln läßt er sich auch nicht.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 10:17

Karin schrieb:Ich glaub der Junge ist echt klar im Kopf; wenn das alles stimmt was geschrieben wird.

Der weiß was er will.....ob er bleibt muss man abwarten, aber verschaukeln läßt er sich auch nicht.

Die Geschichte mit Kramer erninnert mich an eine Geschichte einer Frau die ihren bettelarmen und erfolglosen Mann zunächst abserviert und dann aber zurückhaben wollte als dieser reich geworden ist. Hoffentlich zieht das der Kramer durch!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 10:24

MG1900 schrieb:
skuffy schrieb:

Ganz ehrlich. Wenn mich ein Verein mit 16 aussortiert und dauernd irgendwohin verleiht hätte ich auch keine Lust dahin zurückzukehren!

Ich auch nicht. Aber vielen ist das egal. Die gucken nur auf die schnelle Kohle. Christoph scheint erstens richtig aufgeräumt im Kopf zu sein und darüber hinaus auch noch vernünftige Werte zu haben...

Eigentlich hab ich mir ja keine Hoffnung mehr auf ihn gemacht, aber wenn der sein Ding durchzieht und darauf pocht, weiterhin bei uns spielen zu wollen, dann ist der Keks noch nicht gegessen... Smile 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von linke Klebe Mi 13 Aug 2014 - 10:28

MG1900 schrieb:

sie haben ihn aber auch nie verkloppt!
nicht an die ehemals Unabsteigbaren, nicht an Benfica (die scheinen massiv in Deutschland zu scouten - neben Kramer gab's wohl auch Angebote an Karius, diesem komischen Shooting-Star bei den *ölnern und noch einen, ist mir gerade entfallen: haben aber keinen bekommen, ist halt nur noch eine Nebenliga wenn auch mit besserem Klima...) und nicht vor einem Jahr an Borussia

verstehe die Ich-bestimme-selbst Aussage aber nicht so ganz: bei geringer Anschlußlaufzeit in Pillekusen ok, aber der Vertrag läuft doch bis 2017
sehr verständlich dagegen, das ist klar, dasser nicht heiß drauf ist da zu spielen
wer, mit besseren Angeboten und einem auch nur winzigen Verständnis für Fußballhistorie und Fankultur, will das schon, viele  bekommen ja schon Depressionen, sobald der L-Name fällt

bin jetzt aber nicht sonderlich euphorisch: wenn er diese Säsong noch eine Schippchen drauflegen sollte wird er evtl. nicht in dieser tristen Stadt wirken aber auch nicht bei uns sondern ganz woanders (Ausland scheint ihn ja ohnehin zu reizen) THAT'S BECAUSE WE DON'T HAVE THE FUCKIN' MONEY

aber hochgradig famos wäre es schon, ihn auch 2015/16 im Gladbachtrikot ..., nun ja erstmal kucken wo, wir nach der Hinrunde stehen ... wenn's gut läuft sind wir evtl. schon sicher in der CL ... ok ok ... nur wenn's traumhaft gut läuft ...

Zuletzt von linke Klebe am Mi 13 Aug 2014 - 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 10:29

Dann müssen wir das Geld was wir jetzt für einen Stürmer zurückgelegt haben in Kramer investieren....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 13 Aug 2014 - 12:32

MG1900 schrieb:

Wir hatten doch schon mal so einen anderen Spieler, der bei seinem ehemaligen Verein aussortiert wurde (und sogar verkauft). Später hat der Verein ihn dann für ca. 18 Mio. zurück gekauft....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Aug 2014 - 9:10

Hoffnung im Falle Kramer?

Zumindest ist Tante Käthe schon auf 180.  :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Aug 2014 - 9:12

Ist ein zweischneidiges Schwert......wenn der Spieler nicht will wird es schwer für den Verein, trotzdem sind Verträge dafür da eingehalten zu werden.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Aug 2014 - 9:20

Viper_1966 schrieb:Ist ein zweischneidiges Schwert......wenn der Spieler nicht will wird es schwer für den Verein, trotzdem sind Verträge dafür da eingehalten zu werden.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber mal auf den Stuhl von CK gesetzt: Du wirst verliehen und wieder verliehen (diese Leihnummern sind in LEV ja durchaus Usus) und plötzlich halten sie Dich für gut genug. Und dann sollst Du zu diesem Verein zurück, obwohl Du da null Bock drauf hast ... Da würde ich auch nicht vor Freude im Dreieck springen. Wäre ja mal interessant zu wissen wie die Kündigungsfristen bei diesen Verträgen aussehen.

Wie man aus Verträgen rauskommt, haben ja wohl Lasogga und Schannadingenskirchen gezeigt. Ab zum Doc! Wobei ich CK ein solches Verhalten nicht zutraue. Dazu ist der m. E. zu bodenständig. Interessant übrigens, dass Völler das Verhalten von Schannadingenskirchen, der ja auf Teufel komm raus nicht mehr beim HSV spielen wollte, stillschweigend duldet (und damit m. E. akzeptiert) und jetzt CK kritisiert, nur weil er andeutet (!) nicht mehr in LEV spielen zu wollen. Aber der Rudi ist ja auch als Fähnlein im Wind durchaus bekannt. Schade - als Spieler (und teilweise auch als Bundestrainer) fand ich den mal richtig gut.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Aug 2014 - 9:24

Ich denke nicht, dass das für uns von Vorteil ist. Ich befürchte, da wir ja auch Teil der Mühlsteine sind, zwischen denen er sich zerrieben fühlt, dass er sich für nen ganz anderen Verein entscheidet. Ich geh davon aus, er wechselt nächstes Jahr ins Ausland...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 25 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter