Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6 Christoph Kramer

+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser

Seite 7 von 25 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter

Nach unten

6 Christoph Kramer - Seite 7 Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Karin Mo 18 Aug 2014 - 9:52

Egal wie es ist und kommt.

Die Diskussion reicht jetzt; er sollte sich das nicht als Ballast an den Hals hängen und abwarten.....

ein Jahr ist eine lange Zeit für einen Fußballer....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Aug 2014 - 10:11

skuffy schrieb:Ich denke nicht, dass das für uns von Vorteil ist. Ich befürchte, da wir ja auch Teil der Mühlsteine sind, zwischen denen er sich zerrieben fühlt, dass er sich für nen ganz anderen Verein entscheidet. Ich geh davon aus, er wechselt nächstes Jahr ins Ausland...

Lieber Ausland als Ausbildungsverein für Vizekusen zu spielen . Einen Weltmeister kann Gladbach leider (noch) nicht halten. Dazu müßten wir nächstes Jahr CL spielen. Halte ich Stand jetzt für unrealistisch.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Aug 2014 - 10:13

Denk ich auch. Aber ihm wünsch ich auf jeden Fall alles Gute, egal wohin der Weg führt. Sauberer bodenständiger und sympathischer Typ. Der Kerl hats verdient. Aber was red ich, noch isser ja da... zwinkern 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Aug 2014 - 16:34

Da hat der Kramer was losgetreten. Pfuihh :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 12:39

Die Sport Bild schreibt das wir freiwillig und eigenmächtig Kramers Gehalt auf über eine Million Euro erhöht haben.
Gefällt mir. Das nennt man wohl Vorsorge. Kramer in Watte packen so das er am Ende gar nicht mehr zurückwill zwinkern

Dann macht auch diese Aussage von ihm Sinn:
SID schrieb:Wann er über seine Zukunft entscheide, ließ Kramer offen: "Ich lasse jetzt erst einmal alles auf mich wirken, dann kann man sich vielleicht Anfang 2015 zusammensetzen. Es gibt noch keine Tendenz. Aber mir ist wichtig, dass man mir vertraut, dass der Verein weiß, was er an mir hat. Das ist bei Borussia gegeben."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 13:01

MG1900 schrieb:Die Sport Bild schreibt das wir freiwillig und eigenmächtig Kramers Gehalt auf über eine Million Euro erhöht haben.
Gefällt mir. Das nennt man wohl Vorsorge. Kramer in Watte packen so das er am Ende gar nicht mehr zurückwill zwinkern

Dann macht auch diese Aussage von ihm Sinn:
SID schrieb:Wann er über seine Zukunft entscheide, ließ Kramer offen: "Ich lasse jetzt erst einmal alles auf mich wirken, dann kann man sich vielleicht Anfang 2015 zusammensetzen. Es gibt noch keine Tendenz. Aber mir ist wichtig, dass man mir vertraut, dass der Verein weiß, was er an mir hat. Das ist bei Borussia gegeben."

Das ist doch nur getarnt als Gehalt. Ihr werdet sehen - Christoph wird sich aus dem Vertrag mit LEV rauskaufen. Und zwar mit dem Geld was er jetzt von uns bekommt. Oder es ist ein kleines Darlehen, so wie damals von den Bayern an Deisler. zwinkern 

Wie auch immer: als Fan von LEV (gibt es die überhaupt? Ach ja, waren ja gestern 30 Mann in Kopenhagen!) hätte ich inzwischen, glaube ich, genauso wenig Lust auf ihn wie viele hier auf Sinan Kurt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 20:36

Heute lag die neueste Ausgabe der "11Freunde" im Briefkasten. Hier das Cover.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freue mich schon auf die Bettlektüre ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Aug 2014 - 20:37

Ich fands ja im ersten Reflex clever, das so zu machen. Allerdings denke ich nicht, dass sich Kramer oder auch sein Berater davon beeindrucken lassen oder sich dadurch zu mehr verpflichtet fühlen...

Ganz im Gegenteil. Ich denke, sowas könnte Begehrlichkeiten bei denen wecken, die ebenfalls denken, sie hätten das verdient. Und dadurch Unzufriedenheit erzeugen. Vielleicht hätte der ein oder andere wirklich ebenfalls eine Gehaltsaufstockung verdient??

Außerdem hätte man das Geld in Transfers investieren können. Ich glaube nämlich nicht, dass Kramer ohne Zusatzkohle weniger gern für uns gespielt hätte. Der wird nach der Saison sowieso ins Ausland wechseln. Wenn wir nicht tatsächlich doch dieses ominöse Vorkaufsrecht haben...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 8:45

Dieser Mann ist 20 Mio. Wert. Nicht nur wegen seinem Tor gestern. Er brachte Leben in unser Spiel, obwohl er spät ins Training eingestiegen ist. Stark sein Heber zur Großchance von Hrgota (oder was es Hazard?)
Saisonübergreifend hat er unsere letzten 3 Bundesligatore geschossen :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 8:53

Es war Hazard....ja abslout, er hat Bälle gefordert und gespielt, fand auch dass Xhaka da deutlich besser wurde.
Kaufen den Mann
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 8:53

MG1900 schrieb:Dieser Mann ist 20 Mio. Wert. Nicht nur wegen seinem Tor gestern. Er brachte Leben in unser Spiel, obwohl er spät ins Training eingestiegen ist. Stark sein Heber zur Großchance von Hrgota (oder was es Hazard?)
Saisonübergreifend hat er unsere letzten 3 Bundesligatore geschossen :D

Der Pfostenschuss war von Hazard. Ansonsten eine immense Präsenz von Kramer auf dem Platz. Hat mir sehr gut gefallen. Ohne Scheiß: der hat richtig Bock auf Fuppes und auf Borussia.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 8:54

Kramer wurde gestern abend auch in Bochum geehrt. Tolle Aktion wie ich finde

bild.de schrieb:Christoph Kramer (23) bleibt ein gefragter Mann. Am Montag wurde der Weltmeister auch bei seinem Ex-Klub Bochum vorm Spiel gegen Union Berlin geehrt.
Der VfL entwarf für seine Fans sogar ein spezielles „Kramer-Weltmeister-Shirt“. Und auch in Gladbach wird Tor-Held Kramer nach seinem Last-Minute-Tor gegen Stuttgart (1:1) gefeiert...
Weltmeister gleich der Chef! Kramer: „Ich kann endlich den Mund aufmachen!“
Nach seiner Einwechslung in der 73. Minute gegen den VfB übernahm Kramer auf dem Rasen sofort das Kommando. Das war in seiner ersten Saison noch anders...
Kramer: „Natürlich hat man ein gesteigertes Selbstbewusstsein, wenn man mit den besten Spielern der Welt eine WM spielt und die auch noch gewinnt. Als ich letztes Jahr aus der 2. Liga kam, war es vom Status im Team schwierig, sofort das Maul aufzureißen. Jetzt kann ich endlich den Mund aufmachen. Und in meiner Position ist es ja auch nicht unwichtig, viel zu sprechen.“

Wieso nicht Kramer zum Kapitän machen und mit Geld überschütten? Irgendwie muss man ihn ja halten können! rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 9:00

Auf jeden Fall wird der Kerl mir unheimlich. Wat ne Entwicklung... super

Ich glaub, wir können den jetzt schon nicht mehr bezahlen. Und lass den mal so weiterspielen. Dann geht der weit über 20 Millionen weg...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Belle13 Di 26 Aug 2014 - 11:01

Wenn ihr Lust habt, dann macht da mal ein Kreuzchen, kost auch nix extra
Belle13
Belle13
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 11:03

Belle13 schrieb:Wenn ihr Lust habt, dann macht da mal ein Kreuzchen, kost auch nix extra
#4. Platz. Da geht noch was!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 11:04

Belle13 schrieb:Wenn ihr Lust habt, dann macht da mal ein Kreuzchen, kost auch nix extra

Done!

Wird aber schwer gegen Karin Kohlrabi. Von wegen "schnellstes Tor in der Bundesligageschichte" und so.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 11:10

MG1900 schrieb:Kramer wurde gestern abend auch in Bochum geehrt. Tolle Aktion wie ich finde

bild.de schrieb:Christoph Kramer (23) bleibt ein gefragter Mann. Am Montag wurde der Weltmeister auch bei seinem Ex-Klub Bochum vorm Spiel gegen Union Berlin geehrt.
Der VfL entwarf für seine Fans sogar ein spezielles „Kramer-Weltmeister-Shirt“. Und auch in Gladbach wird Tor-Held Kramer nach seinem Last-Minute-Tor gegen Stuttgart (1:1) gefeiert...
Weltmeister gleich der Chef! Kramer: „Ich kann endlich den Mund aufmachen!“
Nach seiner Einwechslung in der 73. Minute gegen den VfB übernahm Kramer auf dem Rasen sofort das Kommando. Das war in seiner ersten Saison noch anders...
Kramer: „Natürlich hat man ein gesteigertes Selbstbewusstsein, wenn man mit den besten Spielern der Welt eine WM spielt und die auch noch gewinnt. Als ich letztes Jahr aus der 2. Liga kam, war es vom Status im Team schwierig, sofort das Maul aufzureißen. Jetzt kann ich endlich den Mund aufmachen. Und in meiner Position ist es ja auch nicht unwichtig, viel zu sprechen.“

Wieso nicht Kramer zum Kapitän machen und mit Geld überschütten? Irgendwie muss man ihn ja halten können! rolleyes

Ganz ehrlich: Dann würd' ich lieber Favre mit Geld zuschei**en! Dem würde ich die Kohle auf den Tisch legen und sagen "nimm Dir was Du brauchst, den Rest stecken wir in die Mannschaft..."!

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 11:19

Volvonello schrieb:
MG1900 schrieb:Kramer wurde gestern abend auch in Bochum geehrt. Tolle Aktion wie ich finde

Ganz ehrlich: Dann würd' ich lieber Favre mit Geld zuschei**en! Dem würde ich die Kohle auf den Tisch legen und sagen "nimm Dir was Du brauchst, den Rest stecken wir in die Mannschaft..."!

V.
Naja Kramer könnte unsere Zukunft sein wenn wir es irgendwie schaffen ihn zu halten. Man hat am Sonntag gesehen wie wichtig er für unser Spiel ist. Er hat nach seiner Einwechslung die anderen Spieler auf dem Platz mitgerissen. Ohne ihn hat da auf dem Platz irgendwas gefehlt.

Aber du bringst mich auf einen Gedanken. Ich kann mir eine Welt ohne Lucien Favre nicht vorstellen rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 26 Aug 2014 - 11:44

Ich hab mir das Spiel Bochum - Union gestern angeschaut und es wurde natürlich Christoph Kramer gezeigt und interviewt. Er ist ein echt sympathischer Kerl.

Der Reporter hat dann intensiv darauf hingewiesen, dass er in Leverkusen ausgebildet wurde und die Düsseldorfer auch ihren Anteil daran hatten.
Ich hab mich gefragt: Und wo spielt er?

Ach ja: den Branimir - Gedächnis-Schuß hab ich gestern auch gesehen; da hieß Hrgota aber Terazino :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 11:53

Karin schrieb:Ich hab mir das Spiel Bochum - Union gestern angeschaut und es wurde natürlich Christoph Kramer gezeigt und interviewt. Er ist ein echt sympathischer Kerl.

Der Reporter hat dann intensiv darauf hingewiesen, dass er in Leverkusen ausgebildet wurde und die Düsseldorfer auch ihren Anteil daran hatten.
Ich hab mich gefragt: Und wo spielt er?

Ach ja: den Branimir - Gedächnis-Schuß hab ich gestern auch gesehen; da hieß Hrgota aber Terazino :D
Habe diese Großchance auch gesehen. Wahnsinn das er den nicht reingemacht hat. Dachte ich auch sofort an Hrgota. Es wäre das 2:1 für Bochum gewesen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 26 Aug 2014 - 11:57

Stimmt.
Habe am Sonntagabend auch Mauricio Gaudinio bei Sport1 gesehen. Der hatte Verständnis für unseren Branimir.
Passiert jedem Fußballer mal; da ist der Kopf einfach schon - menschlicherweise - beim Jubeln und der Fuß macht was anderes.

Ach und Beispiele gibt es viele :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 12:06

Karin schrieb:Stimmt.
Habe am Sonntagabend auch Mauricio Gaudinio bei Sport1 gesehen. Der hatte Verständnis für unseren Branimir.
Passiert jedem Fußballer mal; da ist der Kopf einfach schon - menschlicherweise - beim Jubeln und der Fuß macht was anderes.

Meinst Du diesen vorbestraften Vater der neuen FC Bayern-Hoffnung? :D

Wenn man sich den Bayern-Nachwuchs anschaut (auch der kleine Scholl und Hojberg oder wie der sich schreibt), dann fragt man sich was die mit Herrn Kurt wollen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 12:10

Tingeltangel Bob schrieb:
Karin schrieb:Stimmt.

Meinst Du diesen vorbestraften Vater der neuen FC Bayern-Hoffnung? :D

Wenn man sich den Bayern-Nachwuchs anschaut (auch der kleine Scholl und Hojberg oder wie der sich schreibt), dann fragt man sich was die mit Herrn Kurt wollen.
Glatze-Satan hat mittlerweile sicherlich mitbekommen das Gladbach immer wieder gute Spieler aus dem Nachwuchs hervorbringt. Also will er auch einen Stück vom Kuchen haben. Die wollen halt nicht das Gladbach denen irgendwann gefährlich wird, also holen die uns die Talente weg bevor diese überhaupt in  der Liga spielen zwinkern Am liebsten kostenlos rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 26 Aug 2014 - 12:12

:D

Du weißt ich steh auf so verwegen aussehende Fußballer :D

Wenn ich mir die Jüngelchen auf´m Platz so ansehe, frag ich mich wohin sich dieser Männersport entwickelt.

Alles unter 18 ist zu jung für 1. Liga; vielleicht mal auf der Bank und eingewechselt aber ansonsten: Nee.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 12:16

Karin schrieb::D

Du weißt ich steh auf so verwegen aussehende Fußballer :D

Wenn ich mir die Jüngelchen auf´m Platz so ansehe, frag ich mich wohin sich dieser Männersport entwickelt.

Alles unter 18 ist zu jung für 1. Liga; vielleicht mal auf der Bank und eingewechselt aber ansonsten: Nee.

Ist aber inzwischen so, Karin. Schau´ sie Dir doch alle an. Auch Marco Reus ... Das sind doch heute keiner Kerle mehr! Wenn ich da an Borowka, Neun oder Hannes denke. Oder bei anderen Vereinen: Hrubesch, Kaltz oder Auge. Das war doch noch MÄNNERSPORT.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 25 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter