Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 8 von 25
Seite 8 von 25 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
Ich weiß das man die Entwicklung nicht aufhalten kann. Aber Jungs in dem Alter schon solche Verantwortung aufzuladen und den sich entwickelnden Körper (denkt nicht mal dran) solchen extremen Strapazen auszusetzen? find ich nicht gut.
Wieviele Spiele sind es denn? National, international, Freundschaft, Vorbereitung
Wie ein junger Mann verbrannt wird? Siehe Draxler; wie alt ist der? wie oft verletzt? noch frei im Kopf?
Wieviele Spiele sind es denn? National, international, Freundschaft, Vorbereitung
Wie ein junger Mann verbrannt wird? Siehe Draxler; wie alt ist der? wie oft verletzt? noch frei im Kopf?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Ich weiß das man die Entwicklung nicht aufhalten kann. Aber Jungs in dem Alter schon solche Verantwortung aufzuladen und den sich entwickelnden Körper (denkt nicht mal dran) solchen extremen Strapazen auszusetzen? find ich nicht gut.
Kennst Du noch den Namen Sebastian Deisler? Auch ein gutes Beispiel. Erst körperlich nicht mehr ganz in Schuss, dann seelisch. Nee, danke, da könntest Du mir noch so viel Kohle geben. Das wär nichts für mich.
Gast- Gast
Karin schrieb:
Du weißt ich steh auf so verwegen aussehende Fußballer
Wenn ich mir die Jüngelchen auf´m Platz so ansehe, frag ich mich wohin sich dieser Männersport entwickelt.
Alles unter 18 ist zu jung für 1. Liga; vielleicht mal auf der Bank und eingewechselt aber ansonsten: Nee.
Die junge Dame, die im Park hinter mir sitzt sagte am Sonntag, dass sie sich ein bisschen verliebt habe... in André Hahn. Auf meine Frage "warum nicht in Yann Sommer"? meinte Sie, dass sie "halt mehr auf so Asis stehe"! Ihr Freund hat ganz schön pikiert geguckt...
V.
Gast- Gast
ja. Aber es gibt ja immer Jungs, denen geht es nicht schnell genug. Beispiel wissen wir ja. Und die werden einfach auch falsch beraten.
Und die Verantwortlichen in den Vereinen kümmern sich auch nicht richtig. Zuerst wird so ein Jungspund in die Mannschaft genommen und der spielt frei von der Leber weg und richtig gut.
Und nach ein paar Spielen wird vergessen, dass er einfach jung ist und manche Verantwortung (CL;Pokal;Meisterschaft und Nati) zu viel ist.
Ich find es besser wie es bei uns läuft; da läuft man natürlich Gefahr, dass die Jungs weglaufen, weil sie woanders bessere Chancen sehen. Die vielen negativ Beispiele zeigt denen aber keiner.
Andererseits soll man sie auch nicht am langen Arm verhungern lassen. Also mal mit in den Kader und auch mal einwechseln etc. sollte schon sein.
Und die Verantwortlichen in den Vereinen kümmern sich auch nicht richtig. Zuerst wird so ein Jungspund in die Mannschaft genommen und der spielt frei von der Leber weg und richtig gut.
Und nach ein paar Spielen wird vergessen, dass er einfach jung ist und manche Verantwortung (CL;Pokal;Meisterschaft und Nati) zu viel ist.
Ich find es besser wie es bei uns läuft; da läuft man natürlich Gefahr, dass die Jungs weglaufen, weil sie woanders bessere Chancen sehen. Die vielen negativ Beispiele zeigt denen aber keiner.
Andererseits soll man sie auch nicht am langen Arm verhungern lassen. Also mal mit in den Kader und auch mal einwechseln etc. sollte schon sein.
Volvonello schrieb:Karin schrieb:
Du weißt ich steh auf so verwegen aussehende Fußballer
Wenn ich mir die Jüngelchen auf´m Platz so ansehe, frag ich mich wohin sich dieser Männersport entwickelt.
Alles unter 18 ist zu jung für 1. Liga; vielleicht mal auf der Bank und eingewechselt aber ansonsten: Nee.
Die junge Dame, die im Park hinter mir sitzt sagte am Sonntag, dass sie sich ein bisschen verliebt habe... in André Hahn. Auf meine Frage "warum nicht in Yann Sommer"? meinte Sie, dass sie "halt mehr auf so Asis stehe"! Ihr Freund hat ganz schön pikiert geguckt...
V.
Geilomat!
Erinnert mich hierdran:
Gast- Gast
Karin schrieb: Die vielen negativ Beispiele zeigt denen aber keiner.
Der Name "Sinan Kurt" wird dafür demnächst als Beispiel herhalten müssen. Verspreche ich Dir!
Gast- Gast
das ist großes Kino...bin zwar technisch gut, aber das kriege ich nicht hin, aber ich habe das Knipsergen
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:das ist großes Kino...bin zwar technisch gut, aber das kriege ich nicht hin, aber ich habe das Knipsergen
Das Herr-Gotta-Gen?? Cool...
Aber schweinegeil gemacht. Hammer...
Gast- Gast
Nein, ich nehme auch am Spiel teil und warte nicht bis man mir den Ball vor den Fuß legt
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Nein, ich nehme auch am Spiel teil und warte nicht bis man mir den Ball vor den Fuß legt
Stell maln Bewerbungsvideo auf youtoube...
Gast- Gast
...vielleicht sollten wir jetzt 'mal von Vereinsseite versuchen, das Thema Kramer nicht mehr zu behandeln... Je mehr darüber gesprochen wird, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Pillen schon jetzt mit sich reden lassen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
V.
V.
Gast- Gast
Vor allem wird sich Kramer immer mehr wie auf dem Viehmarkt vorkommen. Das gefällt ihm ja nicht so sehr. Wir sind aber Bestandteil dieses Viehmarkts, von daher denke ich, wird er sich komplett anders orientieren. Kein Leverkusen mehr, aber leider auch kein Gladbach...
Gast- Gast
Das befürchte ich auch....skuffy schrieb:Vor allem wird sich Kramer immer mehr wie auf dem Viehmarkt vorkommen. Das gefällt ihm ja nicht so sehr. Wir sind aber Bestandteil dieses Viehmarkts, von daher denke ich, wird er sich komplett anders orientieren. Kein Leverkusen mehr, aber leider auch kein Gladbach...
Das Thema geht mir auf den Sack. Eher wird der Papst evangelisch als das ein Weltmeister beim "kleinen Gladbach" unterschreibt. Vizekusen wird bescheuert sein wenn sie den nicht zurückholen.
Gast- Gast
Oder die Pillen verticken Kramer für teures Geld und holen dafür Dahoud, Xhaka und Kruse...
V.
V.
Gast- Gast
ran.de schrieb:"Real Madrid ist sich mit Kramer und Borussia Mönchengladbach über einen Wechsel im Winter einig. Die Ablöse wird zwischen 20 und 25 Millionen Euro liegen. Bei Real soll er Xabi Alonso ersetzen", orakelte der FIFA-Spielervermittler.
Das wird ja immer besser
Der ist einfach nicht zu halten. Je eher wir das einsehen um so weniger tut uns das in der Seele weh.
Der ist einfach nicht zu halten. Je eher wir das einsehen um so weniger tut uns das in der Seele weh.
Seit gestern abend bin ich sowas von gelassen wenns um die Personalie Kramer geht. Wieso? Ganz einfach. Wir haben jetzt 2x ohne Kramer gespielt. Beidesmal haben wir hoch gewonnen und richtig gut gespielt. Dazu hat mir der Dahoud gestern gut gefallen.
Bedeutet: sollte man Kramer nicht halten können, würden wir das hervorragend kompensieren.
Bedeutet: sollte man Kramer nicht halten können, würden wir das hervorragend kompensieren.
Gast- Gast
Das kommt auch weil Xhaka im Moment überragend spielt, der Pass gestern vorm 3 oder 4-0, diagonal in den Fuß...sowas macht nur er. Ich habe ihn lange kritisiert und wäre nicht böse gewesen wenn wir den für 8-10 Mio an Inter verkauft hätten. Aber gut dass ich keine Ahnung habe
Dahoud mit unaufgeregter Leistung, ok es ging auch nicht mehr um viel, aber der wird was.
Dahoud mit unaufgeregter Leistung, ok es ging auch nicht mehr um viel, aber der wird was.
Gast- Gast
Wir können uns auf jeden Fall zurücklehnen was die Personalie Kramer geht. Kaufen wir ihn, können wir Eberl alle auf die Schulter klopfen. Kaufen wir ihn nicht, haben wir einen Dahoud oder Eberl findet irgendwo einen neuen KramerViper_1966 schrieb:Das kommt auch weil Xhaka im Moment überragend spielt, der Pass gestern vorm 3 oder 4-0, diagonal in den Fuß...sowas macht nur er. Ich habe ihn lange kritisiert und wäre nicht böse gewesen wenn wir den für 8-10 Mio an Inter verkauft hätten. Aber gut dass ich keine Ahnung habe
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Das kommt auch weil Xhaka im Moment überragend spielt, der Pass gestern vorm 3 oder 4-0, diagonal in den Fuß...sowas macht nur er. Ich habe ihn lange kritisiert und wäre nicht böse gewesen wenn wir den für 8-10 Mio an Inter verkauft hätten. Aber gut dass ich keine Ahnung habe
Naja, gestern fand ich Granit nicht "überragend". Obwohl der Diagonalpass schon klasse war, aber er hatte zu viele kleine Schnitzer drin.
Gast- Gast
Seite 8 von 25 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25
Seite 8 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten