Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 10 von 25
Seite 10 von 25 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
skuffy schrieb:Karin schrieb:Hoffe ehrlich, dass der morgen nicht spielt....
1. bei allem Respekt: gegen Gibraltar wird doch wohl auch eine A/B-Mannschaft erfolgreich sein
2. vielleicht hat Jogi ja auch die Befürchtung das Kramer bei einem engen Spielstand wieder netzt
Ich gehe sogar noch weiter:
Ich glaube nicht, dass er immer und immer besser wird. Er wird sich bestimmt stabilisieren, aber ich glaub nicht, dass der sich noch exorbitant steigert. In meinen Augen hat er sein Maximum erreicht. Und das nicht, weil er ein Edeltechniker ist, sondern allein aufgrund seines Fleißes. Von daher ist jetzt das größte Wertschöpfungspotential da...
Sprich, wenn Real den bereits im Winter haben wollte, hätte ich keine Probleme, wenn man sich monetär mit LEV einigt, um dann endlich mal Dahoud in der Mannschaft zu installieren. Ich hab nämlich keinen Bock, dass wir, weil wir einem Talent von einem anderen Verein eine TOP-Ausbildung haben anheim kommen lassen, gleichzeitig ein anderes, eigenes Jahrhunderttalent dadurch vergraulen...
Ich bin wirklich überzeugt, dass Dahoud das schaffen wird. Er muss nur irgendwann auch mal die Chance dazu bekommen. Ansonsten isser dann auch irgendwann weg, denk ich...
skuffy schrieb:Ich glaub nichtmal, dass die den halten können...
Hast du Dahoud schon mal spielen sehen? DER ist ein Edeltechniker. Und hat das Auge für den tiefen Raum. Wirklich Hammer der Typ...
Da bin ich voll eurer Meinung! Vor einigen Monaten hielt ich Kramer für unverzichtbar. Seit der WM gefällt mir seine neue Spielweise gar nicht. Der zaubert mir in letzter Zeit zuviel. Zumindest versucht er es andauernd, anstatt wie früher den einfachen Ball zu spielen. Laufbereitschaft und einfaches Passspiel waren vor der WM seine Stärke, jetzt versucht er jeden Ball zu chippen oder Zidane-mäßig um die eigene Achse zu drehen.Mr.Devil schrieb:Ich würde mich auch freuen Dahoud öfters zu sehen , denn Kramer wird sowieso nicht mehr lange bei uns spielen ,ob er nach Real oder nach Leverkusen ist eigentlich egal.
Dahoud muss auf alle Fälle öfter spielen ,aber LF hat ja bekanntlich damit ein Problem.
Die Auswechselungen werden ganz selten vor der 70.Minute ausgeführt.
Leute versteht es endlich, den Kramer den wir vor der WM kannten, gibt es nicht. Der hat im Kopf Real oder Arsenal anstatt das "kleine" Gladbach.
Wir werden auch ohne ihn uns weiterentwickeln. Und Dahoud muss so langsam mal in die Mannschaft integriert sein damit wir im Sommer keine neue Baustelle haben. Also fände ich es nicht tragisch wenn man Kramer nicht kaufen wird. Dem Dahoud traue ich es zu Kramer 1 zu 1 zu beerben.
Gast- Gast
Ja Michael, das traue ich Dahoud auch zu. Ich wäre nicht böse, wenn Kramer bleibt, allein ich glaube nicht dran....
Was ich von Dahoud gesehen habe, lässt hoffen. Ich denke Favre wird ihn noch aufbauen wollen; ein bisschen zögerlich ist er ja immer unser Lucien...aber er hat noch jeden Spieler weitergebracht; Reus, Neustädter, Kramer, Xhaka, etc...
Was ich von Dahoud gesehen habe, lässt hoffen. Ich denke Favre wird ihn noch aufbauen wollen; ein bisschen zögerlich ist er ja immer unser Lucien...aber er hat noch jeden Spieler weitergebracht; Reus, Neustädter, Kramer, Xhaka, etc...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Kramer kann gerne bleiben. Würde mich auch freuen. Aber nicht für 15 Mio. €. Ich sehe aber die Chance auf eine Verpflichtung bei höchstens 10 %.
Gast- Gast
das ist schon eine hohe Quote....nee glaub ich nicht dran...ist wie bei MATS, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber keine Chance...
Karin schrieb:Younes ist zu klein. Dahoud wird regelmäßig zu den EL Spielen mitgenommen und spielt da auch bzw wird eingewechselt und was man da sehen konnte war ziemlich gut.
Und Favre hat ihn schon vor der 70. eingewechselt.
DAS ist ja schon fast der Ritterschlag für einen Jungprofi
V.
Gast- Gast
Jow, das hab ich da auch gedacht....Volvonello schrieb:Karin schrieb:Younes ist zu klein. Dahoud wird regelmäßig zu den EL Spielen mitgenommen und spielt da auch bzw wird eingewechselt und was man da sehen konnte war ziemlich gut.
Und Favre hat ihn schon vor der 70. eingewechselt.
DAS ist ja schon fast der Ritterschlag für einen Jungprofi
V.
Nee, komm nicht drauf
erzähl!
erzähl!
Übrigens interessante Aussage von Kramer.
Medien schrieb:Weltmeister Christoph Kramer wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Top-Klubs wie Real Madrid in Verbindung gebracht. Trotz der Gerüchte wird der 23-jährige Mittelfeldspieler nach seiner zweijährigen Leihe bei Borussia Mönchengladbach erst einmal wohl zu Bayer 04 Leverkusen zurückkehren. Im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ sagte Kramer: „Natürlich ist eine Rückkehr zu Bayer eine Option für mich. Mit Roger Schmidt haben sie einen guten Trainer und spielen einen attraktiven Fußball, der auch zu mir gut passen würde.“ In Zukunft kann sich der gebürtige Solinger einen Wechsel ins Ausland vorstellen: „Das Ausland hat mich schon immer interessiert. Ich scheue mich nicht davor. Ich will meine Grenzen erfahren und nach dem Bestmöglichen streben.“ Erst einmal werde er machen, was „für mich am besten passt“.
Gast- Gast
hört sich schon anders an als noch vor ein paar Wochen....MG1900 schrieb:Übrigens interessante Aussage von Kramer.Medien schrieb:Weltmeister Christoph Kramer wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Top-Klubs wie Real Madrid in Verbindung gebracht. Trotz der Gerüchte wird der 23-jährige Mittelfeldspieler nach seiner zweijährigen Leihe bei Borussia Mönchengladbach erst einmal wohl zu Bayer 04 Leverkusen zurückkehren. Im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ sagte Kramer: „Natürlich ist eine Rückkehr zu Bayer eine Option für mich. Mit Roger Schmidt haben sie einen guten Trainer und spielen einen attraktiven Fußball, der auch zu mir gut passen würde.“ In Zukunft kann sich der gebürtige Solinger einen Wechsel ins Ausland vorstellen: „Das Ausland hat mich schon immer interessiert. Ich scheue mich nicht davor. Ich will meine Grenzen erfahren und nach dem Bestmöglichen streben.“ Erst einmal werde er machen, was „für mich am besten passt“.
kein Wort über Gladbach von ihm. Der ist halt in Gedanken in höheren Ebenen.
Gast- Gast
Ich denke Krarmer wird Den VFL nicht auf seinen Zettel haben.Was mich eigentlich mehr beunruhigt,was ist wenn Stranzel nächste Saison nach Österreich zurück geht? Da müssten wir jetzt schon mal die Füher nach Ersatz ausstrecken.
Gast- Gast
Vielleicht bleibt Stranzl auch hier; hat sein Kind doch hier eingeschult....
könnte mir den auch bei uns im Jugendbereich vorstellen...
aber trotzdem müssen wir uns nach einem passenden Nachfolger umschauen, das ist schon richtig....
könnte mir den auch bei uns im Jugendbereich vorstellen...
aber trotzdem müssen wir uns nach einem passenden Nachfolger umschauen, das ist schon richtig....
Der hat doch auch ne Autowerkstatt in Düsseldorf, oder hab ich das falsch auf dem Schirm?? Vielleicht hält ihn das ja auch nochwas hier? Wobei es ja heutzutage modern ist, sowas zwar zu haben, aber nicht persönlich zu betreiben...
Gast- Gast
Nach den letzten Äußerungen seitens Kramer und von Bruch ist das Thema Borussia komplett durch.
Und auch wir pochen auf Verträge, also ist das von Leverkusen nur Recht und billig.
Und auch wir pochen auf Verträge, also ist das von Leverkusen nur Recht und billig.
Gast- Gast
nur keine Rumgeeiere wie bei MATS...
Viper_1966 schrieb:Nach den letzten Äußerungen seitens Kramer und von Bruch ist das Thema Borussia komplett durch.
Gut so. Sein Preis-Leistungsverhältnis stimmt sowieso nicht mehr...
Gast- Gast
echt?
Hab nur einen kurzen Artikel gelesen, dass die gewonnen haben (gegen NL ) und das MATS im Tor stand....
Hab nur einen kurzen Artikel gelesen, dass die gewonnen haben (gegen NL ) und das MATS im Tor stand....
Jup. Dem MatS ist ein Ball durch die Handschuhe gerutscht. Hoffentlich haben das die Barca Chefs nicht gesehen.
Kann mir aber echt egal sein. Wer die Borussia trotz hervorragender Perspektive verläßt ist für mich gestorben....
Kann mir aber echt egal sein. Wer die Borussia trotz hervorragender Perspektive verläßt ist für mich gestorben....
Gast- Gast
Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln...
Schaue gerade oben links auf "die letzten Spiele"
und da steht : Dortmund - Borussia 1-0 (Tore keine)
war mir bis gerade noch gar nicht aufgefallen....
Schaue gerade oben links auf "die letzten Spiele"
und da steht : Dortmund - Borussia 1-0 (Tore keine)
war mir bis gerade noch gar nicht aufgefallen....
Viper_1966 schrieb:ja unsere Tore
ja, das weiß ich schon....aber wir haben doch eins gemacht....
Seite 10 von 25 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25
Seite 10 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten