Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 12 von 25
Seite 12 von 25 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
Entweder schreibt die RP bei Seitenwahl ab oder da entwickelt sich gerade seitens der Presse was ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
...Haben Sie Hoffnung, dass Kramer Borusse bleibt?
Eberl: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das ist ein ganz platter Spruch, aber das ist eben so. Wir kennen die Situation. Leverkusen wird einen Spieler wahrscheinlich nicht zu einem direkten Konkurrenten abgeben wird, schon gar nicht zum Schnäppchenpreis. Und ich sehe uns nicht so weit entfernt von Leverkusen...
Den Spruch mit dem Abstand zu Leverkusen find ich cool...
Gast- Gast
Fand ich auch nicht schlecht:
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Dazu passt mal wieder die Meldung dass Löw und Kramer die Mannschaft bei der Ehrung zum Sportler des Jahres vertreten. Warum Kramer? Der Verein müsste jetzt mal einschreiten und er sollte sich auf Fussball konzentrieren.
Der feiert so lange bis er wieder 2. Liga spielt, bodenständigkeit kenne ich anders.....
Und wo ist er Weltmeister? Für die paar Minuten?
Der feiert so lange bis er wieder 2. Liga spielt, bodenständigkeit kenne ich anders.....
Und wo ist er Weltmeister? Für die paar Minuten?
Gast- Gast
Er ist halt einfach so wichtig und DER Gewinner des Jahres und überhaupt... Mit der Einstellung brauchen wir den auch nicht mehr.
Wobei er ja an sich selber keine Veränderung feststellen kann, er steht nur mehr im Blickpunkt; oder sucht er die Kameras und Mikros geradezu...
Wobei er ja an sich selber keine Veränderung feststellen kann, er steht nur mehr im Blickpunkt; oder sucht er die Kameras und Mikros geradezu...
Gut, dass wir frühzeitig Gewissheit haben. So kann man entsprechende Planungen einleiten. Und: Max hat garantiert schon eine Lösung in petto.
Ich akzeptiere die Entscheidung von Kramer. So ist nunmal das Geschäft. Ob er bei LEV glücklich wird, wird sich zeigen. So lange er für uns spielt, werde ich ihn mit Sicherheit nicht auspfeifen. Aber er sollte sich in der Rückrunde nochmal ordentlich den Ar... aufreißen, sonst wird es hier ungemütlich für ihn.
Wer sich dem ganzen Kramer-Hype entziehen möchte, dem empfehle ich das Buch des KICKER über die WM 2014. Da gibt es weder ein Foto noch einen Artikel zum "Blackout" von Christoph Kramer. Zumindest DORT ist er nicht omnipräsent. Als ich gestern Abend die Sportlerwahl eingeschaltet habe und ihn gesehen habe, habe ich zu meiner Frau nur "och nööö, warum denn Kramer" gesagt. Soweit ist es schon - die eigenen Fans sind genervt von der Präsenz eines Spielers.
Gut, dass wir frühzeitig Gewissheit haben. So kann man entsprechende Planungen einleiten. Und: Max hat garantiert schon eine Lösung in petto.
Ich akzeptiere die Entscheidung von Kramer. So ist nunmal das Geschäft. Ob er bei LEV glücklich wird, wird sich zeigen. So lange er für uns spielt, werde ich ihn mit Sicherheit nicht auspfeifen. Aber er sollte sich in der Rückrunde nochmal ordentlich den Ar... aufreißen, sonst wird es hier ungemütlich für ihn.
Wer sich dem ganzen Kramer-Hype entziehen möchte, dem empfehle ich das Buch des KICKER über die WM 2014. Da gibt es weder ein Foto noch einen Artikel zum "Blackout" von Christoph Kramer. Zumindest DORT ist er nicht omnipräsent. Als ich gestern Abend die Sportlerwahl eingeschaltet habe und ihn gesehen habe, habe ich zu meiner Frau nur "och nööö, warum denn Kramer" gesagt. Soweit ist es schon - die eigenen Fans sind genervt von der Präsenz eines Spielers.
Gast- Gast
Vertrag ist Vertrag und das würden wir ebenso einfordern, also ist das legitim so. Ich hoffe auf ein gutes Händchen von uns, aber 6er scheint Eberls Spezialität zu sein.....
Neustädter und Kramer kannte keine Sau vorher....
Neustädter und Kramer kannte keine Sau vorher....
Gast- Gast
Von Vertragsseite sehe ich auch nicht das Problem.
Ich hatte auf Dahoud gehofft, aber er scheint verletzungsanfällig, mal sehen was Eberl in der Hinterhand hat.
Interessant fand ich die neue Äußerung (v.a. sein Traum; fehlt nur noch die Story mit der Bettwäsche) zu seinem neuerlichen Vertrag mit Lev.:
"Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in Leverkusen musste ich nicht lange zögern, meinen Vertrag dort zu verlängern. Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und dem Verein an sich passt einfach.
Ich kenne Bayer 04 seit meiner Jugend, es war immer mein Traum, es dort in den Profikader zu schaffen“, erklärte Kramer.
Ich hatte auf Dahoud gehofft, aber er scheint verletzungsanfällig, mal sehen was Eberl in der Hinterhand hat.
Interessant fand ich die neue Äußerung (v.a. sein Traum; fehlt nur noch die Story mit der Bettwäsche) zu seinem neuerlichen Vertrag mit Lev.:
"Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in Leverkusen musste ich nicht lange zögern, meinen Vertrag dort zu verlängern. Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und dem Verein an sich passt einfach.
Ich kenne Bayer 04 seit meiner Jugend, es war immer mein Traum, es dort in den Profikader zu schaffen“, erklärte Kramer.
Viel Spaß vor 25.000 Zuschauern zu Hause und 1.000 in der CL auswärts.....
Gast- Gast
Hauptsache das Konzept und die Kohle passen.
Oder er glaubt bei Vizekusen die Trendwende zu schaffen, weil er ja weiß wie Titel geht! Hat er erst dieses Jahr mit der Nationalmannschaft bewiesen.
Bayer ist also das neue Bayern.
Oder er glaubt bei Vizekusen die Trendwende zu schaffen, weil er ja weiß wie Titel geht! Hat er erst dieses Jahr mit der Nationalmannschaft bewiesen.
Bayer ist also das neue Bayern.
Joschi schrieb:Von Vertragsseite sehe ich auch nicht das Problem.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll....musste die Vertragsverlängerung bei Vizekusen gerade jetzt sein?
Mal sehen, was aus ihm wird; da bin ich echt gespannt
vor Wochen noch dieses ganze Gequatsche von wegen "moderner Menschenhandel"," ich entscheide", "fühle mich in Gladbach pudelwohl", "Leverkusen hat mich aussortiert"
und jetzt das....
OK er ist ein großer Junge, der viele Worte rausgehauen hat
Bei mir bleibt ein sehr schaler Nachgeschmack...und leider denk ich mir gerade ein fieses Wort....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Von mir aus kann er schon im Winter weg, diese Kappe...
Naja, wenigstens nicht so ein langes Rungeeiere wie bei ter Stegen...
Naja, wenigstens nicht so ein langes Rungeeiere wie bei ter Stegen...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Viel Spaß vor 25.000 Zuschauern zu Hause und 1.000 in der CL auswärts.....
Ralf, jetzt übertreibst Du aber maßlos! 1.000 in der CL äuswärts bekommen die doch gar nicht zusammen.
Aber klar, Christoph, das "Gesamtpaket passt" - inklusive dieser leidenschaftlichen Fans. Ist schon eine Höllenstimmung in Leverkusen - wenn Vereine wie Schalke, Dortmund und Gladbach kommen, deren Fans den Laden rocken. Aber ist schon in Ordnung. Wenn Du nie Deutscher Meister werden willst, dann bist Du bei den seelenlosen Pillen schon richtig aufgehoben.
Kramer werde ich - im Gegensatz zu anderen Spielern - nicht wirklich nachweinen. Er hat die Saison bärenstark begonnen und war sehr präsent (Körperhaltung!), aber seit Oktober hat der m. E. auch wieder gut abgebaut.
Als Identifikationsfigur wäre es sicherlich schlimmer, wenn Tony Jantschke den Verein verlassen würde.
Gast- Gast
Von seiner Instagram-Seite:
"Ich werde ab dem Sommer 2015 nach Leverkusen zurückkehren und habe meinen Vertrag dort bis 2019 verlängert. Die Gespräche waren sehr gut und ich glaube, dass das Konzept und das Gesamtpaket ideal zu meinem Spielstil passen. Mir liegt es wirklich auf dem Herzen gerade nach den letzten Wochen ein paar Sätze loszuwerden. Es wurde in 2014 viel über mich geschrieben vieles richtig, vieles falsch. Ich habe nach meiner medienwirksamen Geschichte in Rio kein Interview gescheut. Zu allem Stellung bezogen! Und im Nachhinein ein bisschen naiv und zu viel drauf losgeplaudert. Aber stets so wie ich es gefühlt habe. Für mich, bisher total unerfahren in dieser “Szene”, ist in den letzten Monaten so viel eingeprasselt. Ich wollte mich nie abgehoben oder respektlos gegenüber Menschen oder Vereinen oder sonst was äußern. Aber so wie es rüberkam habe ich selbst ein schlechtes Gewissen. Ich kann die Meldungen/Nachrichten selbst nicht mehr sehen. Desweiteren tut es mir leid, wenn jemand etwas falsch aufgefasst hat. Es war nie meine Absicht respektlos oder unsympathisch zu klingen aber im jugendlichen Leichtsinn lässt man sich nach so einer unfassbar rasanten Zeit, wenn man jeden Tag etwas Neues über sich liest, zu dem ein oder anderen dahingesagten nicht ernstgemeinten Spruch ohne zu überlegen hinreißen. Ich werde meine Lehren aus der Medienlandschaft und der Selbstdarstellung ziehen. Ohne meine ehrliche Art zu verlieren werde ich in Zukunft überlegter agieren,weil die Darstellung immer ein bisschen anders rüberkommen kann. Mir tut es unheimlich gut, dass jetzt Pause ist. Im Unterbewusstsein hat mich das Thema und die Diskussionen um die “Entscheidung” 2015 schon belastet. Ich freue mich auf die Rückrunde in MG und die darauf folgenden Aufgaben in Leverkusen, beiden Vereinen habe ich sehr viel zu verdanken. So viel Freude und Energie wie in 2014 hatte ich noch nie auf dem Platz - und das ist das was bei allem WIRKLICH zählt. Deswegen sage ich Danke an 2014, Danke für viel Unterstützung und viel Vertrauen."
Bin mal gespannt welche Lehren er zieht. Die Rückrunde wird´s zeigen. Aber scheinbar hat das Mediencoaching bei ihm nicht so ganz funktioniert - oder aber er hat sich darüber hinweggesetzt.
"Ich werde ab dem Sommer 2015 nach Leverkusen zurückkehren und habe meinen Vertrag dort bis 2019 verlängert. Die Gespräche waren sehr gut und ich glaube, dass das Konzept und das Gesamtpaket ideal zu meinem Spielstil passen. Mir liegt es wirklich auf dem Herzen gerade nach den letzten Wochen ein paar Sätze loszuwerden. Es wurde in 2014 viel über mich geschrieben vieles richtig, vieles falsch. Ich habe nach meiner medienwirksamen Geschichte in Rio kein Interview gescheut. Zu allem Stellung bezogen! Und im Nachhinein ein bisschen naiv und zu viel drauf losgeplaudert. Aber stets so wie ich es gefühlt habe. Für mich, bisher total unerfahren in dieser “Szene”, ist in den letzten Monaten so viel eingeprasselt. Ich wollte mich nie abgehoben oder respektlos gegenüber Menschen oder Vereinen oder sonst was äußern. Aber so wie es rüberkam habe ich selbst ein schlechtes Gewissen. Ich kann die Meldungen/Nachrichten selbst nicht mehr sehen. Desweiteren tut es mir leid, wenn jemand etwas falsch aufgefasst hat. Es war nie meine Absicht respektlos oder unsympathisch zu klingen aber im jugendlichen Leichtsinn lässt man sich nach so einer unfassbar rasanten Zeit, wenn man jeden Tag etwas Neues über sich liest, zu dem ein oder anderen dahingesagten nicht ernstgemeinten Spruch ohne zu überlegen hinreißen. Ich werde meine Lehren aus der Medienlandschaft und der Selbstdarstellung ziehen. Ohne meine ehrliche Art zu verlieren werde ich in Zukunft überlegter agieren,weil die Darstellung immer ein bisschen anders rüberkommen kann. Mir tut es unheimlich gut, dass jetzt Pause ist. Im Unterbewusstsein hat mich das Thema und die Diskussionen um die “Entscheidung” 2015 schon belastet. Ich freue mich auf die Rückrunde in MG und die darauf folgenden Aufgaben in Leverkusen, beiden Vereinen habe ich sehr viel zu verdanken. So viel Freude und Energie wie in 2014 hatte ich noch nie auf dem Platz - und das ist das was bei allem WIRKLICH zählt. Deswegen sage ich Danke an 2014, Danke für viel Unterstützung und viel Vertrauen."
Bin mal gespannt welche Lehren er zieht. Die Rückrunde wird´s zeigen. Aber scheinbar hat das Mediencoaching bei ihm nicht so ganz funktioniert - oder aber er hat sich darüber hinweggesetzt.
Gast- Gast
Bei der Wahl zum Mittelfeldspieler der Hinrunde auf der VFL Homepage (Xhaka siegte mit 65 Prozent) wurde Kramer mit mageren drei Prozent nur Fünfter – obwohl Favre nur ein Vierer-Mittelfeld aufbietet.
Richtig so. Er hat stark begonnen und irgendwann war er nur noch ein Mitläufer.
Ich würde in der Rückrunde Dahoud in die Mannschaft integrieren und kramer nach und nach weniger spielen lassen. Unsere Zukunft heißt Dahoud und nicht Kramer.
Bei uns wurde er groß, ist Nationalspieler geworden und am Ende verläßt er uns weil bei Vizekusen mehr Geld verdient wird. Irgendwie traurig, aber so ist es halt.
Neustädter reloaded.
Richtig so. Er hat stark begonnen und irgendwann war er nur noch ein Mitläufer.
Ich würde in der Rückrunde Dahoud in die Mannschaft integrieren und kramer nach und nach weniger spielen lassen. Unsere Zukunft heißt Dahoud und nicht Kramer.
Bei uns wurde er groß, ist Nationalspieler geworden und am Ende verläßt er uns weil bei Vizekusen mehr Geld verdient wird. Irgendwie traurig, aber so ist es halt.
Neustädter reloaded.
Zuletzt von MG1900 am Fr 9 Jan 2015 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Auf der anderen Seite war der Abgang ja fast klar.
Allerdings gebe ich auf diese dümmlichen Erklärungen der Spieler nichts mehr, auch nicht auf ihr auf Vereinswappen-Geküsse oder sonstiges.
Jeder erzählt einem was von Perspektive, Titeln, Bettwäsche, Schlafanzügen und sonstigem;
nur der gemeine "Bayern"-Fan mag wohl noch glauben dass es nichts mit der Kohle zu tun hat.
Allerdings gebe ich auf diese dümmlichen Erklärungen der Spieler nichts mehr, auch nicht auf ihr auf Vereinswappen-Geküsse oder sonstiges.
Jeder erzählt einem was von Perspektive, Titeln, Bettwäsche, Schlafanzügen und sonstigem;
nur der gemeine "Bayern"-Fan mag wohl noch glauben dass es nichts mit der Kohle zu tun hat.
MG1900 schrieb:...Ich würde in der Rückrunde Dahoud in die Mannschaft integrieren und kramer nach und nach weniger spielen lassen. Unsere Zukunft heißt Dahoud und nicht Kramer...
Ja, seh ich genau so. Aber ich hab mir die Tage mal seine Verletztenhistorie angeguckt. Das macht nicht gerade Hoffnung. Schon 3 Jahre hintereinander jeweils Verletzungen von mindestens 6 Wochen Dauer...
Entweder ist er nur ein unheimlicher Pechvogel, oder doch sehr verletzungsanfällig. Meine Hoffnung tendiert zu Ersterem, da ich ihn wirklich richtig gern spielen sehe. Der Junge ist richtig erfrischend...
Gast- Gast
Joschi schrieb:Auf der anderen Seite war der Abgang ja fast klar.
Super Beispiel ist ja derzeit Prinz Dumm. Vor Jahren noch getönt was für ein geiler Verein doch Juventus Turin ist, und kaum ist er in Mailand gelandet haut er als erstes mal ein "Forza Inter" raus. Wahrscheinlich kommt als Begründung irgendwann die Erkenntnis, dass Mailand ja quasi das "Köln von Italien" ist. Da gibt es ja auch einen Dom ...
Gast- Gast
oder:
das Konzept hat ihn überzeugt....
das Konzept hat ihn überzeugt....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Bestimmt, das kann ganz gut sein!!
Blablabla. Der Typ nervt nur noch
Gast- Gast
Warum ist ein Titel zu hoch gegriffen? Wir sind noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Im DFB-Pokal spielen wir gegen Offenbach - das ist keine unlösbare Aufgabe! Klar müssen die Jungs von Anfang an wach und fit sein. Wenn Kramer dazu nicht bereit ist, dann soll er es sagen. Ist ja keine Schande. Dann spielt halt ein anderer.
Es wäre mir eine Genugtuung sondersgleichen, wenn wir a) die Pillen aus dem Park schießen, und b) am Saisonende vor denen landen. Sind die noch im DFB-Pokal? Dann hauen wir die im Endspiel auch noch weg. Es soll dann bloß keiner auf die Idee kommen, den Kramer einen Elfmeter schießen zu lassen.
Es wäre mir eine Genugtuung sondersgleichen, wenn wir a) die Pillen aus dem Park schießen, und b) am Saisonende vor denen landen. Sind die noch im DFB-Pokal? Dann hauen wir die im Endspiel auch noch weg. Es soll dann bloß keiner auf die Idee kommen, den Kramer einen Elfmeter schießen zu lassen.
Gast- Gast
skuffy schrieb:Auf Matthäus II könnt ich auch verzichten...
Nicht vergessen: Herr Dante hat ja auch gegen seinen neuen Verein versemmelt ...
Gast- Gast
Seite 12 von 25 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25
Seite 12 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten