Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 15 von 25
Seite 15 von 25 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
Mal sehen ob er das bringt... ;-)
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Er spricht (mal wieder)..:
"...In einem Interview mit dem Klub-TV bekräftigte Kramer noch einmal, dass die Gesamt-Leistung der Hinrunde niemanden zufrieden gestellt habe, wenngleich noch alle Ziele erreichbar seien. Aber: "Wir haben höhere Erwartungen, wir wollen in der Rückrunde mehr als 27 Punkte holen. Wir wollen für Furore sorgen." Der Nationalspieler erinnerte noch einmal an die letzte Woche vor der Pause, als erstmals in dieser Saison drei Pflichtsiege in Folge (gegen Mönchengladbach, Unterhaching und Ingolstadt) gelangen: "Das war wichtig. Jetzt müssen wir das festigen und konstanter werden."..."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"...In einem Interview mit dem Klub-TV bekräftigte Kramer noch einmal, dass die Gesamt-Leistung der Hinrunde niemanden zufrieden gestellt habe, wenngleich noch alle Ziele erreichbar seien. Aber: "Wir haben höhere Erwartungen, wir wollen in der Rückrunde mehr als 27 Punkte holen. Wir wollen für Furore sorgen." Der Nationalspieler erinnerte noch einmal an die letzte Woche vor der Pause, als erstmals in dieser Saison drei Pflichtsiege in Folge (gegen Mönchengladbach, Unterhaching und Ingolstadt) gelangen: "Das war wichtig. Jetzt müssen wir das festigen und konstanter werden."..."
Was ist eigentlich mit dem -ich entscheide mich für das Gesamtpaket und nehm meinen Weltmeistertitel mit-ExBorussen?
der hat schon wieder einen auf die Birne bekommen....das wird so langsam zu seinem Markenzeichen....
der hat schon wieder einen auf die Birne bekommen....das wird so langsam zu seinem Markenzeichen....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Naja, ein wenig verblötscht (für die Nicht-Niederrheiner: verbeult) sah der immer schon aus ...
Gast- Gast
Karin schrieb:Was ist eigentlich mit dem -ich entscheide mich für das Gesamtpaket und nehm meinen Weltmeistertitel mit-ExBorussen?
Ich habe das gestern auch gelesen, das wird echt zu einer Masche von ihm...
ich hab es gestern sogar gesehen....vielleicht hat er gedacht, was einmal klappt.........................................
... Und dann - wieder aufgewacht und doch kein Weltmeister...!
Joschi schrieb:... Und dann - wieder aufgewacht und doch kein Weltmeister...!
diesmal wollte man aber EL-Sieger werden....
Karin schrieb:Joschi schrieb:... Und dann - wieder aufgewacht und doch kein Weltmeister...!
diesmal wollte man aber EL-Sieger werden....
Das wusste er aber auch nicht mehr...
skuffy schrieb:Der wollte nur noch mal im Mittelpunkt stehen...
Der Drops war zu dem Zeitpunkt gelutscht, da wollte Kramer halt mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Schließlich ist er in LEV zum Mitläufer mutiert, was seinem Ego wohl nicht ganz entspricht.
Von LEV-Seite aber zu sagen, dass er keine Gehirnerschütterung hat, nachdem er aus 3 Metern den Ball an den Kopf bekommt und danach k.o. geht, finde ich aus medizinischer Sicht zumindest "speziell". Der würde aus meiner Sicht erstmal in die Röhre und ordentlich durchgecheckt, bevor er wieder auf dem Platz steht. Ganz unabhängig von seiner Vorgeschichte.
Der Drops war zu dem Zeitpunkt gelutscht, da wollte Kramer halt mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Schließlich ist er in LEV zum Mitläufer mutiert, was seinem Ego wohl nicht ganz entspricht.
Von LEV-Seite aber zu sagen, dass er keine Gehirnerschütterung hat, nachdem er aus 3 Metern den Ball an den Kopf bekommt und danach k.o. geht, finde ich aus medizinischer Sicht zumindest "speziell". Der würde aus meiner Sicht erstmal in die Röhre und ordentlich durchgecheckt, bevor er wieder auf dem Platz steht. Ganz unabhängig von seiner Vorgeschichte.
Gast- Gast
2x zu oft den Ball an den Kopf bekommen...:
"Der Leverkusener Christoph Kramer hat im Sportschau Club Verständnis für die Pokal-Schwalbe von Bayern-Star Arturo Vidal gezeigt. Kramer hält Romantik im Fußball für überbewertet.
...
Wenn du so eine Grätsche im Strafraum angeboten bekommst, ist es vielleicht zu romantisch gedacht, dass man das nicht annimmt. In so einer Situation fängst du ja auch nicht spontan an, über menschliche Werte nachzudenken. Wenn man will, kann man die Aktion unsportlich, aber man kann sie auch clever nennen.""
"Der Leverkusener Christoph Kramer hat im Sportschau Club Verständnis für die Pokal-Schwalbe von Bayern-Star Arturo Vidal gezeigt. Kramer hält Romantik im Fußball für überbewertet.
...
Wenn du so eine Grätsche im Strafraum angeboten bekommst, ist es vielleicht zu romantisch gedacht, dass man das nicht annimmt. In so einer Situation fängst du ja auch nicht spontan an, über menschliche Werte nachzudenken. Wenn man will, kann man die Aktion unsportlich, aber man kann sie auch clever nennen.""
ich fand der Kramer hat seit dem zweiten Kopftreffer glasige Augen.....ich glaub das Hirn ist an die falsche Stelle gerutscht.... armer Kerl....
Ich hatte ja bereits vor einem Jahr eine Begegnung mit ihm, seit der ich ihn mit anderen Augen sehe. Ganz ehrlich: dem ist der WM-Titel nicht bekommen.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Ich hatte ja bereits vor einem Jahr eine Begegnung mit ihm, seit der ich ihn mit anderen Augen sehe. Ganz ehrlich: dem ist der WM-Titel nicht bekommen.
erzähl mal!
Karin schrieb:Stindl13 schrieb:Ich hatte ja bereits vor einem Jahr eine Begegnung mit ihm, seit der ich ihn mit anderen Augen sehe. Ganz ehrlich: dem ist der WM-Titel nicht bekommen.
erzähl mal!
Hab ich das nie getan?
Ich war vor gut einem Jahr mit meinem Sohn am Borussia-Park zum Training, weil Junior unbedingt ein Foto mit CK haben wollte. Das war der Ausflug, bei dem wir fast alle Spieler fotografieren konnten und ich nachher bei CityVision ein Interview zu Max Kruse gegeben habe (Entscheidung zum WOB-Transfer stand kurz bevor). Alle Spieler waren super-nett und haben sich zu meinem Sohn runtergebeugt, hingehockt oder ihn in den Arm genommen, als er auf dem Absperrgitter saß. Nur Herr Kramer meinte, sich durch einen Nebeneingang aus dem Staub machen zu müssen. Als mein Sohn ihn gesehen hat, wollte er zu ihm hinlaufen. Einer der Ordner hat dann gesagt, er (mein Sohn) solle kurz warten, er (der Ordner) würde CK holen. Das tat er auch. CK kam mit versteinerte Mine und verzog auch keine solche, als wir ihn freundlich nach einem Foto gefragt haben. Das Bild spricht wirklich Bände! Anschließend brauste er prollomäßig mit seinem Stuttgarter ML (klar, Nationalspieler!) vom Hof. Ziemlich arm, wie auch die anderen fanden, die noch vor Ort waren. Selbst die Ordner haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Einer sagte dann: "Naja, der ist ja bald weg."
Seitdem ist CK bei mir unten durch. Ich bin nämlich der Meinung, dass das (Fotos machen, Autogramme schreiben) zu seinem Job gehört, zumindest wenn er sich am Stadion aufhält. Würde ich ihn beim Einkaufen treffen, wäre das was anderes. Da gönne ich jedem seine Privatsphäre.
Ich beobachte zwar noch ein wenig seinen Werdegang, kann mir aber eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. M. E. ist er bei LEV zum Mitläufer mutiert. Eine Legitimation dafür, dass er z. B. mit nach Frankreich sollte, sehe ich nicht.
Gast- Gast
Karin schrieb:ich fand der Kramer hat seit dem zweiten Kopftreffer glasige Augen.....ich glaub das Hirn ist an die falsche Stelle gerutscht.... armer Kerl....
Mir ist das auch aufgefallen...
Naja, kann man eigentlich nur "Gute Besserung" wünschen, obwohl das bei einem solch akuten Fall wohl eher aussichtslos ist... Armer Kerl...
Gast- Gast
So ein Depp!
Bin froh das der und MK weg sind....Stinkstiefel...
Bin froh das der und MK weg sind....Stinkstiefel...
Um die beiden ist es nicht schade, das stimmt..
bundesliga.de schrieb:
Frage: Sie können jetzt ganz entspannt zu Ihrem Ex-Verein nach Mönchengladbach fahren. Was wünschen Sie der Borussia?
Kramer: Ich hoffe, dass sie Vierter werden . Wir können befreit aufspielen und schauen, was dabei herauskommt. Gladbach ist sehr heimstark.
Frage: Wie speziell wird für Sie die Rückkehr nach Mönchengladbach?
Kramer: Da bin ich relativ emotionslos. Ich freue mich riesig darauf, in dem Stadion zu spielen, weil es von der Atmosphäre das schönste Stadion in der Bundesliga ist. Ich freue mich auch darauf, wieder alle Ex-Kollegen zu sehen. Aber es ist kein brisantes Duell, weil es auch für uns nicht mehr um so wahnsinnig viel geht.
Gast- Gast
Naja, so ein schönes Eigentor wie damals gegen Dortmund...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Seite 15 von 25 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25
Seite 15 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten