Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6 Christoph Kramer

+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser

Seite 16 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter

Nach unten

6 Christoph Kramer - Seite 16 Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast So 1 Mai 2016 - 20:01

BMG2016 schrieb:
bundesliga.de schrieb:
Frage: Sie können jetzt ganz entspannt zu Ihrem Ex-Verein nach Mönchengladbach fahren. Was wünschen Sie der Borussia?
Kramer: Ich hoffe, dass sie Vierter werden . Wir können befreit aufspielen und schauen, was dabei herauskommt. Gladbach ist sehr heimstark.
Frage: Wie speziell wird für Sie die Rückkehr nach Mönchengladbach?
Kramer: Da bin ich relativ emotionslos. Ich freue mich riesig darauf, in dem Stadion zu spielen, weil es von der Atmosphäre das schönste Stadion in der Bundesliga ist. Ich freue mich auch darauf, wieder alle Ex-Kollegen zu sehen. Aber es ist kein brisantes Duell, weil es auch für uns nicht mehr um so wahnsinnig viel geht.

1. klingt schon vorab wie ´ne Entschuldigung 
2. baut da wohl einer seinem "Empfang" durch die Fans vor ... 

Schleimer!  bad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 1 Mai 2016 - 20:36

Stindl13 schrieb:
BMG2016 schrieb:

Schleimer!  bad

Ich würd es anders ausdrücken:

Arschloch!

Und zwar deshalb:

...Da bin ich relativ emotionslos...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi So 1 Mai 2016 - 20:45

Er soll dieses Mal einfach ein Tor für uns machen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 1 Mai 2016 - 20:55

richtig Das ist er uns noch schuldig... five Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 9:23

skuffy schrieb:
Stindl13 schrieb:

Schleimer!  bad

Ich würd es anders ausdrücken:

Arschloch!

Und zwar deshalb:

...Da bin ich relativ emotionslos...

Kenn ich schon von ihm - siehe meine Begegnung damals. zwinkern

Einfach nicht allzu viel von ihm erwarten - dann wird man auch nicht allzu sehr enttäuscht. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 2 Mai 2016 - 10:04

Dem ist der WM Titel und seine Knock-outs einfach zu sehr in die Birne...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 10:09

Klarer Fall von Durchblutungsstörung. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 2 Mai 2016 - 11:02

Da sollte er aufpassen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 2 Mai 2016 - 19:27

Bestes Beispiel: Sammer
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 4 Mai 2016 - 9:59

Er ist ein Fan von Dahoud und findet das wir die beste Fans der Bundesliga haben. Will da einer etwa zurück? rolleyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 4 Mai 2016 - 10:11

BMG2016 schrieb:Er ist ein Fan von Dahoud und findet das wir die beste Fans der Bundesliga haben. Will da einer etwa zurück? rolleyes

Nein. Im Fall 1 (Dahoud) erkennt Kramer seine eigene Limitiertheit. Im Fall 2 (Fans) beugt er negativen Reaktionen der Fans wohl schon mal vor. Wobei: was bildet der sich eigentlich ein? Hofft der insgeheim auf einen Empfang wie Mats Hummels in Dortmund? Ich glaube da überschätzt sich einer. Kann mir vorstellen, dass er einfach nur ignoriert wird.  rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 4 Mai 2016 - 10:41

Nicht geschenkt will ich den zurück..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 9:07

Ein (gebrauchter) Tag im Leben des Christoph K.:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 9:11

War abzusehen. Er ist doch selbst Schuld an der Situation. Bei uns war er der Star und ein fester Bestandteil der Mannschaft, bei Vizekusen war er einer von vielen Stars mit einem völlig anderen Spielsystem. Nun hat er noch mit Baumgartlinger einen Konkurrenten bekommen und ist bei der EM nicht dabei. An seiner Stelle würde ich flüchten rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 18 Mai 2016 - 9:19

Zu uns?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 9:23

BMG2016 schrieb:War abzusehen. Er ist doch selbst Schuld an der Situation. Bei uns war er der Star und ein fester Bestandteil der Mannschaft, bei Vizekusen war er einer von vielen Stars mit einem völlig anderen Spielsystem. Nun hat er noch mit Baumgartlinger einen Konkurrenten bekommen und ist bei der EM nicht dabei. An seiner Stelle würde ich flüchten rolleyes

Bedingt, Micha. Es ist bekannt, dass ich kein Freund von CK bin, aber: er war von LEV ausgeliehen und nachdem der Leihvertrag endete, musste er wieder zurück. Schließlich hatte er immer noch einen Vertrag in LEV. Und auch wir diskutieren hier immer wieder über Vertragseinhaltung etc.

Borussia hat LEV mit Sicherheit damals ein Angebot gemacht um CK zu kaufen, aber die wollten halt nicht verkaufen. So ist das im modernen (Sklaven)Handel einfach.

Dass ein Kramer dann so Aussagen tätigt wie "Gesamtpaket stimmt" etc., kann man ihm auch nur bedingt vorwerfen. Wenn einer von uns den Arbeitgeber wechselt, dann geht er da auch nicht mit durchweg negativen Aussagen hin ("die Fans sind kacke, das Stadion ist kacke, aber ich tue es für die Kohle"). Insofern ist es ihm schon fast anzurechnen, dass er nichts von "schon immer in Bayer 04-Bettwäsche geschlafen" etc. gefaselt hat. Und ich erinnere auch gerne an seine Aussagen vor dem Spiel jüngst zu Borussia, den Fans usw.

Wie gesagt, ich bin kein Freund von ihm und die Begegnung, die mein Sohn und ich vor gut einem Jahr mit ihm hatten, war alles andere als super. Von der menschlichen Seite her würde ich ihm aber eine zweite Chance geben, falls man ihn zurückholt. Ob er vom Spielerischen her (noch) zu uns passt, das müssen andere beurteilen, die für das Spielsystem etc. verantwortlich sind. Wenn beide Seiten (Kramer und Borussia) wirklich wollen, dass er zurückkommt, dann wird sich ein Konstrukt finden, das dies ermöglicht (z. B. niedrigerer Kaufpreis mit erfolgsabhängigen Nachschlägen, Beteiligung am Weiterverkauf oder Rückkaufsrecht für LEV). Für mich bliebe am Ende die Frage, ob Kramer oder Dahoud den defensiven Part im Mittelfeld übernimmt. Für mich wäre es Kramer, da ich Dahoud die überraschenden und genialen Momente im Spiel nach vorne eher zutraue.

Vor 14 Tagen habe ich übrigens noch anders über Kramer geschrieben. Inzwischen habe ich mich mit dem Thema noch einmal intensiver auseinander gesetzt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 9:55

Jeder verdient eine zweite Chance. Außer Kruse, den will ich niemals wieder bei uns sehen zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 10:06

BMG2016 schrieb:Jeder verdient eine zweite Chance. Außer Kruse, den will ich niemals wieder bei uns sehen  zwinkern

Richtig. Den Raffzahn will ich auch nicht mehr bei uns sehen. Wir waren für ihn dasselbe wie er für uns: in der Buchhaltung würde man von einem "durchlaufenden Posten" sprechen. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 10:50

Vielleicht war in Kramers Aussagen vor dem Spiel gegen Leverkusen schon etwas Kalkül als er die Stimmung bei uns als die beste der Liga bezeichnete.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 11:36

Viper_1966 schrieb:Vielleicht war in Kramers Aussagen vor dem Spiel gegen Leverkusen schon etwas Kalkül als er die Stimmung bei uns als die beste der Liga bezeichnete.....

Der Gedanke hat was ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 18 Mai 2016 - 11:42

Aber Xhaka kann er nicht m.M.n., er wäre eher der Dahoud, wobei der spielerisch viel mehr drauf hat. Oder die Beiden tauschen Positionen.
Wenn er den kommen sollte.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 11:59

Dahoud (Offensiver 6er) und Kramer (Deffensiver 6er) könnten zusammenpassen. Xhaka und Dahoud war mir teilweise zu offensiv, was auch die vielen Gegentore zeigen. Wie Mein Vorredner schon sagte, Kramer musste in Leverkusen wegen seinem Vertrag bleiben und hat sich seitdem nur positiv über Gladbach geäußert. Außerdem kennt er den Verein gut und auch seine Mitspieler. Könnte wirklich gut passen falls wir Tielemanns nicht bekommen, wovon ich ausgehe.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 13:35

Ich denke mittlerweile, Tielemans ist nur ein Name, um den man sich wenigstens mal bemüht hat. Um die Fans zu beruhigen. Schaut mal, wo wir mittlerweile mit im Rennen sind... Boah... schocked

Und Kramer hätte sich seinerzeit durchaus anders verhalten können. Der Fußball hat nicht erst einmal bewiesen, dass man Spieler, die einfach nicht mehr wollen und dies auch deutlich kund tun, nicht mit Gewalt halten kann...

Ich will den zum vrecken nicht mehr bei uns sehen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 13:38

skuffy schrieb:Ich denke mittlerweile, Tielemans ist nur ein Name, um den man sich wenigstens mal bemüht hat. Um die Fans zu beruhigen. Schaut mal, wo wir mittlerweile mit im Rennen sind... Boah... schocked

Und Kramer hätte sich seinerzeit durchaus anders verhalten können. Der Fußball hat nicht erst einmal bewiesen, dass man Spieler, die einfach nicht mehr wollen und dies auch deutlich kund tun, nicht mit Gewalt halten kann...

Ich will den zum vrecken nicht mehr bei uns sehen...

Interessante These, Ralf. Was hätte Kramer denn seinerzeit tun sollen Deiner Meinung nach? Arbeitsverweigerung in LEV? So einfach geht das leider nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016 - 13:56

Sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen und eine Lösung finden. Wir haben z.B. schon mit Kurt oder Herrlich Spieler gehabt, die sich gegen uns durchgesetzt haben...

Ob ich gewisse Dinge gut finde, die letztendlich zum Wechsel führen, ist eine andere Geschichte. Aber wenn man sich nicht von Völler hätte unter Druck setzen lassen, sondern den Spieß umgedreht hätte, hätte es eine Lösung gegeben. Da bin ich mir sicher...

Beweisen kann ichs natürlich nicht... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter