Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 17 von 25
Seite 17 von 25 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
...aber wir wollten unbedingt den Drmic, vielleicht gab es dadurch ein gewisses Übereinkommen?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
skuffy schrieb:Sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen und eine Lösung finden. Wir haben z.B. schon mit Kurt oder Herrlich Spieler gehabt, die sich gegen uns durchgesetzt haben...
Ob ich gewisse Dinge gut finde, die letztendlich zum Wechsel führen, ist eine andere Geschichte. Aber wenn man sich nicht von Völler hätte unter Druck setzen lassen, sondern den Spieß umgedreht hätte, hätte es eine Lösung gegeben. Da bin ich mir sicher...
Beweisen kann ichs natürlich nicht...
Völler ist einer der letzten Menschen, mit denen ich mich überhaupt an einen Tisch setzen würde. Dafür gebührt Eberl mein Respekt!
Gast- Gast
"Vor dem Gastspiel mit Leverkusen in Mönchengladbach Anfang Mai hatte Kramer die Stimmung im Borussia-Park als »die beste der Bundesliga« bezeichnet sowie sich selbst als »Fan von Mahmoud Dahoud«. In Leverkusen würde die Situation für Kramer nach der Verpflichtung des Mainzers Julian Baumgartlinger schwieriger. Dem 'Kölner Stadt-Anzeiger' sagte Bayer-Manager Jonas Boldt über Kramer und Stürmer Admir Mehmedi: »Falls uns beide verlassen, sind wir gerüstet, falls nicht, ist unser Kader breiter - aber davon gehe ich eigentlich nicht aus.«"
Denke das Ding ist durch. Soll heute verkündet werden.
Hier sein Lebenslauf als Artikel in der RP
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier sein Lebenslauf als Artikel in der RP
Gast- Gast
nanana...wer war denn hier so voreilig...habe noch nix auf Borussia.de gelesen...
Gast- Gast
OK. Wenn es denn so ist. Hoffe nur, dass seine Birne nicht dauerhaft geschädigt ist..
Ich hab zuletzt auch so manchen "unnetten" Kommentar zu ihm abgegeben....aber wenn man so zurückdenkt....er wollte damals bleiben "Ich bestimme wo ich hingehe" und musste sich dann dem Druck der Vizekusener und seinem Vertrag beugen....er hat damals viel Lehrgeld bezahlt und die Vizekusen - Zeit ist ihm nicht bekommen...mal sehen ob Borussia ihn wieder hin bekommt...
also Herr Schubert: Zeigen Sie uns, was Sie drauf haben!
Ich hab zuletzt auch so manchen "unnetten" Kommentar zu ihm abgegeben....aber wenn man so zurückdenkt....er wollte damals bleiben "Ich bestimme wo ich hingehe" und musste sich dann dem Druck der Vizekusener und seinem Vertrag beugen....er hat damals viel Lehrgeld bezahlt und die Vizekusen - Zeit ist ihm nicht bekommen...mal sehen ob Borussia ihn wieder hin bekommt...
also Herr Schubert: Zeigen Sie uns, was Sie drauf haben!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Viper_1966 schrieb:nanana...wer war denn hier so voreilig...habe noch nix auf Borussia.de gelesen...
die Spatzen pfeifen es aber von den Dächern.....*flöt*
Letzte Saison waren auch viele Spieler fix die dann nie im Park ankamen...
Mal abwarten bis es offiziell wird.
Mal abwarten bis es offiziell wird.
Den Thread gab es ja vorher schonViper_1966 schrieb:nanana...wer war denn hier so voreilig...habe noch nix auf Borussia.de gelesen...
Der kommt. Ganz sicher.
Gast- Gast
Ich hoffe mal er ändert auch ein bisschen seine Einstellung den Fans gegenüber und Max/ Andre holt ihn mal auf den Boden zurück....
Gast- Gast
wie meinst Du das denn?Viper_1966 schrieb:Ich hoffe mal er ändert auch ein bisschen seine Einstellung den Fans gegenüber und Max/ Andre holt ihn mal auf den Boden zurück....
der betont doch immer, dass Borussia´s Fans klasse sind....
und ich denke nach der schlechten Saison in Vizekusen und der Nichtberücksichtigung zur EM ist er schon ein bisschen geerdet.....trotzdem schadet es nix, wenn Max und Andre ihn ein bisschen in den Allerwertesten rumtreten
cooles Teil!
also das Auto!
also das Auto!
So, jetzt ist es auch ganz offiziell:
Willkommen zurück, Christoph!
Borussia.de schrieb:Borussia hat Christoph Kramer von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte heute in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen und unterschrieb anschließend einen Fünfjahresvertrag (bis Juni 2021) beim VfL.
Willkommen zurück, Christoph!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Nachtrag:
Fünfjahresvertrag bis 2021
Rückennummer 6
Fünfjahresvertrag bis 2021
Rückennummer 6
frank1001- Administrator
Willkommen zurück und bis zum nächsten besten Angebot aus England oder sonst woher...
Joschi schrieb:Willkommen zurück und bis zum nächsten besten Angebot aus England oder sonst woher...
Wenn er zwei oder drei Jahre Topleistungen zeigt und dann für 50 Mio. geht? Wieso nicht...
frank1001- Administrator
frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Willkommen zurück und bis zum nächsten besten Angebot aus England oder sonst woher...
Wenn er zwei oder drei Jahre Topleistungen zeigt und dann für 50 Mio. geht? Wieso nicht...
Solange er nicht nach einem Jahr (gute Leistungen vorausgesetzt) wieder die Koffer packt - aber er ist in der Hinsícht ja nicht wie Kruse...
frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Willkommen zurück und bis zum nächsten besten Angebot aus England oder sonst woher...
Das glaubst du?
Gast- Gast
Mal ehrlich, wieso sollte er wieder wechseln. Und Nach England hätte er auch jetzt wechseln können, hat er aber nicht! Er hat doch gesehen das er nur in Gladbach funktioniert. Ich sage, das Kramer uns den Stranzl macht. Spätestens nächste Saison ist er Kapitän und beendet bei uns irgendwann seine Karriere. Denkt an meine Worte
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Mal ehrlich, wieso sollte er wieder wechseln. Und Nach England hätte er auch jetzt wechseln können, hat er aber nicht! Er hat doch gesehen das er nur in Gladbach funktioniert. Ich sage, das Kramer uns den Stranzl macht. Spätestens nächste Saison ist er Kapitän und beendet bei uns irgendwann seine Karriere. Denkt an meine Worte
Wie und wo kann man das hier fixieren?
Seite 17 von 25 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25
Seite 17 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten