Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 18 von 25
Seite 18 von 25 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
BMG2016 schrieb:Mal ehrlich, wieso sollte er wieder wechseln. Und Nach England hätte er auch jetzt wechseln können, hat er aber nicht! Er hat doch gesehen das er nur in Gladbach funktioniert. Ich sage, das Kramer uns den Stranzl macht. Spätestens nächste Saison ist er Kapitän und beendet bei uns irgendwann seine Karriere. Denkt an meine Worte
Würde mir sehr gefallen!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Kramer eben auf der PK
Als ich weg war, habe ich festgestellt, was mir fehlt
Ich weiß, dass ich mich bei Borussia angekommen fühlen kann und möchte hier möglichst lange spielen
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Kramer eben auf der PKAls ich weg war, habe ich festgestellt, was mir fehltIch weiß, dass ich mich bei Borussia angekommen fühlen kann und möchte hier möglichst lange spielen
Kann das jemand noch mit Geigenmusik unterlegen..
Wobei es bei ihm auch stimmen könnte, z.T. zumindest
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Weil wir es doch neulich mit der "Rückennummer-Rechnerei" hatten:
Hätte ja auch die 5 nehmen können....
Facebook Torfabrik schrieb:Unser Weltmeister trägt fortan die Rückennummer 6
Christoph Kramer: "Die 23 habe ich nicht bekommen, die hat der Jonas. 2 mal 3 ist 6"
frank1001- Administrator
Vielleicht abergläubisch, da wollte er die Nr. vom Vorderlader nicht...
Willkommen zurück, Christoph!
Everybody gets a second chance. Also: bis bald nach dem Training.
Everybody gets a second chance. Also: bis bald nach dem Training.
Gast- Gast
Joschi schrieb:Vielleicht abergläubisch, da wollte er die Nr. vom Vorderlader nicht...
Vielleicht, aber letztlich passt die 6 auch besser zur Position.
frank1001- Administrator
Das wird auch der Grund gewesen sein, denke ich.
Von links drüben aus der PK:
"Kramer: Ich habe mich mit André Schubert unterhalten. Seine Idee vom Fußball passt perfekt zu meiner Idee."
Wunderbar
"Kramer: Ich habe mich mit André Schubert unterhalten. Seine Idee vom Fußball passt perfekt zu meiner Idee."
Wunderbar
Joschi schrieb:BMG2016 schrieb:Mal ehrlich, wieso sollte er wieder wechseln. Und Nach England hätte er auch jetzt wechseln können, hat er aber nicht! Er hat doch gesehen das er nur in Gladbach funktioniert. Ich sage, das Kramer uns den Stranzl macht. Spätestens nächste Saison ist er Kapitän und beendet bei uns irgendwann seine Karriere. Denkt an meine Worte
Wie und wo kann man das hier fixieren?
Hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001 schrieb:Weil wir es doch neulich mit der "Rückennummer-Rechnerei" hatten:Facebook Torfabrik schrieb:Unser Weltmeister trägt fortan die Rückennummer 6
Christoph Kramer: "Die 23 habe ich nicht bekommen, die hat der Jonas. 2 mal 3 ist 6"
Vielleicht ist die Plus-Rechnung seit seinem Kopfdingens ja weg...
Gast- Gast
Im Ernst:
Ich glaube schon, dass er einen besseren Charakter hat als 90% aller anderen Profis. Er hat das Herz am rechten Fleck und ansonsten auch noch die ein oder andere Qualität. Unterm Strich ist er bestimmt ne Bereicherung für uns, obwohl ich mich daran erst gewöhnen muss...
Von daher auch von mir ein herzliches Willkommen zurück...
Ich glaube schon, dass er einen besseren Charakter hat als 90% aller anderen Profis. Er hat das Herz am rechten Fleck und ansonsten auch noch die ein oder andere Qualität. Unterm Strich ist er bestimmt ne Bereicherung für uns, obwohl ich mich daran erst gewöhnen muss...
Von daher auch von mir ein herzliches Willkommen zurück...
Gast- Gast
Wer noch nicht von Kramer überzeugt ist, sollte sich die kostenlose PK auf Fohlen.TV anschauen. Der Typ ist sowas von sympathisch. Er ist verliebt in den Verein, das nehme ich ihm auch ab
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Wer noch nicht von Kramer überzeugt ist, sollte sich die kostenlose PK auf Fohlen.TV anschauen. Der Typ ist sowas von sympathisch. Er ist verliebt in den Verein, das nehme ich ihm auch ab
Das ist kein verliebter Blick oder so - der hat so ´ne Hackfresse.
Im Ernst: ja, bin beeindruckt. Hatte ich so in der Form nicht erwartet.
Gast- Gast
so mancher hat aber auch erleben müssen, dass man etwas verklärt und nachher wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt....
will ja nicht unken, aber es ist keine Selbstläufer, wenn man zu seinem "Lieblingsverein" wechselt und denkt: alles wird gut.....da muss man auch was für tun...
will ja nicht unken, aber es ist keine Selbstläufer, wenn man zu seinem "Lieblingsverein" wechselt und denkt: alles wird gut.....da muss man auch was für tun...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich würde auch sagen er soll es erst mal wieder auf dem Platz beweisen..
Vielleicht kommt der Blick auch daher, dass er sich über 5 Jahre á sagen wir mal 2,5 Mio. Euro freut.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Vielleicht kommt der Blick auch daher, dass er sich über 5 Jahre á sagen wir mal 2,5 Mio. Euro freut.
angeblich ist er in Vizekusen aber besser bezahlt worden....
Karin schrieb:Stindl13 schrieb:Vielleicht kommt der Blick auch daher, dass er sich über 5 Jahre á sagen wir mal 2,5 Mio. Euro freut.
angeblich ist er in Vizekusen aber besser bezahlt worden....
Ich glaube, dass er mit 2,5 Mio. bei uns im oberen Drittel wäre, falls die Summe stimmt. Und wenn er wirklich so verliebt in uns ist, dann wird der Kaufmann Max Eberl das schon irgendwie hat nutzen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für CK unser Gehaltsgefüge maßgeblich sprengen. Denn sowas wird ja schnell zu einer Lawine ...
Gast- Gast
Ich glaub nicht, dass er in Leverkusen 2,5 Millionen im Jahr verdient hat...
Gast- Gast
Boah. Ihr macht so als hättet ihr in jungen Jahren nie etwas schwachsinniges gesagt. Er wurde Weltmeister und hatte aufeinmal unfassbar viel Ruhm. Wer weiß wie wir uns da verhalten hätten.
Er hat ja zugegeben das er viel Blödsinn geredet hat aber daraus gelernt hat. Gebt ihm doch einfach die Chance sich bei uns neu zu beweisen.
Er hat ja zugegeben das er viel Blödsinn geredet hat aber daraus gelernt hat. Gebt ihm doch einfach die Chance sich bei uns neu zu beweisen.
Zuletzt von BMG2016 am Do 9 Jun 2016 - 9:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Boah. Ihr macht so als hättet ihr in jungen Jahren nie etwas schwachsinniges gesagt. Er wurde Weltmeister und hatte aufeinmal unfassbar viel Ruhm. Wer weiß wie wir uns dann verhalten hätten in solch Jungen Jahren.
Wen von uns siehst du, der das nicht tut?
Gast- Gast
Tun wir doch, aber eben mit ein wenig Skepsis.
Aber woher die Skepsis? Er hat sich doch bei uns nie etwas zuschulden kommen lassen. Im Gegenteil, er hat immer gesagt das Gladbach ein geiler Verein ist. Im Gegensazu zu Kruse der uns immer nur als Sprungbrett für einen "CL-Verein" gesehen hat. Den würde ich niemals hier wieder sehen wollen!Joschi schrieb:Tun wir doch, aber eben mit ein wenig Skepsis.
Nach der WM waren die Erwartungen an ihn sehr hoch. Seine Saison in Leverkusen sehe ich nicht so negativ. Er war halt nicht Weltklasse wie früher bei uns. Aber ich habe mir die letzen Tage viele Wiederholungen der letzten Saison angesehen, und da fand ich ihn gar nicht schlecht. Gegen Köln war er sogar der beste Mann auf dem Platz, incl. schöner Seitenverlagerungen und maßgeschneiderten Pässe auf Bellarabi.
Jetzt kommt er zurück obwohl er bei Vizekusen Stammspieler war und dort mit Sicherheit mehr verdient hat als bei uns.
Er ist kein Drmic der vorher bei Leverkusen überhaupt nichts auf die Rehe gebracht hat. Kramer hatte letzte Saison 44 Pflichtspiele bei einem CL-Teilnehmer. Welcher anderer potenzielle Spieler auf dem Markt hat das vorzuweisen? Kenne keinen und den Tielemanns können wir nicht bezahlen, das ist uns allen Klar.
Gottseidank haben wir den Sportinvaliden aus München nicht geholt, da hättte ich gekotzt. Glaubt mir.
Gast- Gast
Das sind alles nette Worte von ihm, dafür bin ich zu alt wenn dann die Leistung auf dem Platz nicht stimmt. (Wobei das was er über Borussia und uns als Fans sagt wahrscheinlich Ernst gemeint ist.)
Wenn er die bringt und uns eine echte Verstärkung ist, wunderbar.
Von Kruse hatte ich nie mehr erwartet als das was er abgeliefert hat...
Am besten wechselt er in die MLS, dann hat er es nicht so weit bis Las Vegas zum Pokern und Strippen
Wenn er die bringt und uns eine echte Verstärkung ist, wunderbar.
Von Kruse hatte ich nie mehr erwartet als das was er abgeliefert hat...
Am besten wechselt er in die MLS, dann hat er es nicht so weit bis Las Vegas zum Pokern und Strippen
nach den Aussagen die der Rode gerade von sich gibt, bin ich auch froh, dass der nicht zu uns gekommen ist....wie Max Kruse seiner Zeit...
Seite 18 von 25 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25
Seite 18 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten