Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6 Christoph Kramer

+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser

Seite 19 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Nach unten

6 Christoph Kramer - Seite 19 Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 10:05

Joschi schrieb:Das sind alles nette Worte von ihm, dafür bin ich zu alt wenn dann die Leistung auf dem Platz nicht stimmt. (Wobei das was er über Borussia und uns als Fans sagt wahrscheinlich Ernst gemeint ist.)
Wenn er die bringt und uns eine echte Verstärkung ist, wunderbar.

Von Kruse hatte ich nie mehr erwartet als das was er abgeliefert hat...
Am besten wechselt er in die MLS, dann hat er es nicht so weit bis Las Vegas zum Pokern und Strippen

100%... five Smile

Ich glaube mittlerweile dran, dass er der Mannschaft auf jeden Fall menschlich und charakterlich weiterhilft. Diese Dinge scheinen Eberl extrem wichtig zu sein, und ich schätze das war auch der Hauptgrund für unser starkes Interesse. Ich denke gerade nach den Verlusten auch an menschlichen Werten darf man das nicht unterbewerten und ist extrem wichtig für eine Mannschaft...

Natürlich kann der auch Fußball spielen, aber diese genialen Momente, die kamen meistens von anderen. Und dieser andere (GX) ist leider gerade nicht mehr da. Kramer war immer eher der fleißige Arbeiter. Wie er jetzt ohne Xhaka funktioniert bzw. welchen Mehrwert er für uns bringt, wissen wir doch alle nicht. Das hängt doch auch davon ab, wer sonst noch so kommt oder geht...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 10:06

Karin schrieb:nach den Aussagen die der Rode gerade von sich gibt, bin ich auch froh, dass der nicht zu uns gekommen ist....wie Max Kruse seiner Zeit...

Bei Rode hätt ich auch gekotzt. Puh... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 9 Jun 2016 - 10:15

ich denke letztendlich ist es für CK eine logische Konsequenz das er zurück ist....der wollte ja eigentlich auch erst gar nicht weg....

er soll sich auf dem Platz aber ins Zeug legen und laufen und kämpfen....dann ist alles gut! super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 9 Jun 2016 - 10:21

Auf den Rode hätte ich auch keinen Bock gehabt, wie der sich hat fallen lassen in dem Spiel gegen uns - ähnlich dem Robben...

Außerdem war der doch als Kind bereits BVB Fan, somit ist ein Herzenswunsch von ihm in Erfüllung gegangen
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 9 Jun 2016 - 10:29

Joschi schrieb:Auf den Rode hätte ich auch keinen Bock gehabt, wie der sich hat fallen lassen in dem Spiel gegen uns - ähnlich dem Robben...

Außerdem war der doch als Kind bereits BVB Fan, somit ist ein Herzenswunsch von ihm in Erfüllung gegangen
 das ist ein Schwätzer, der Kerl! rote karte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 10:41

1. Spieltag: Gladbach zuhause gegen Dortmund

"Rode mit dem Ball an der Mittellinie. Er versucht den Ball auf links zu Götze zu spielen. Doch da rauscht Christoph Kramer heran, tritt ihn um und spielt den Ball zu Stindl. Ergebnis: 1-0 für BMG durch Lars Stindl. Sebastian Rode muss verletzt vom Platz. Für ihn ist die Saison und die Karriere zuende."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 10:59

Joschi schrieb:Auf den Rode hätte ich auch keinen Bock gehabt, wie der sich hat fallen lassen in dem Spiel gegen uns - ähnlich dem Robben...

Schwachsinn! Vor zwei Jahren hat er noch ein BVB Angebot abgelehnt weil er lieber nach ganz oben zu den Bayern wollte. Das hat mir gestern ein BVB Fan erzählt.
Geht mal ins BVB Forum. Die regen sich alle über diesen Transfer auf. Und was machen wir? Wir fragen uns ob ein Kramer, der immer wieder sich zu Gladbach bekannte, nach Gladbach passt. Möchten jemand mit dem BVB tauschen? Die haben gerade für einen verletzungsanfälligen Ersatzspieler von den Bayern 15 Mio. bezahlt, der in der Vergangenheit sich immer zum größeren berufen fühlte. Dazu die Aussage "Ich gehe nur da hin wo ich CL spielen kann". So einen Großkotz wird Eberl niemals holen! Gottseidank.

Stindl13 schrieb:1. Spieltag: Gladbach zuhause gegen Dortmund

"Rode mit dem Ball an der Mittellinie. Er versucht den Ball auf links zu Götze zu spielen. Doch da rauscht Christoph Kramer heran, tritt ihn um und spielt den Ball zu Stindl. Ergebnis: 1-0 für BMG durch Lars Stindl. Sebastian Rode muss verletzt vom Platz. Für ihn ist die Saison und die Karriere zuende."
Schön wärs!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 9 Jun 2016 - 11:00

oder

Rode läuft auf das Gladbach Tor zu und CK blockiert seinen Laufweg....daraufhin dreht Rode sich um und spielt einen Rückpass zum TW.....und der Ball trudelt zum Erstaunen aller ins Netz
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 11:01

Man könnte das auch anders sehen. Dortmund gewinnt 1:0. Durch Eigentor... Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 9 Jun 2016 - 11:11

BMG2016 schrieb:

Schwachsinn! Vor zwei Jahren hat er noch ein BVB Angebot abgelehnt weil er lieber nach ganz oben zu den Bayern wollte. Das hat mir gestern ein BVB Fan erzählt.
Geht mal ins BVB Forum. Die regen sich alle über diesen Transfer auf. Und was machen wir? Wir fragen uns ob ein Kramer, der immer wieder sich zu Gladbach bekannte, nach Gladbach passt. Möchten jemand mit dem BVB tauschen? Die haben gerade für einen verletzungsanfälligen Ersatzspieler von den Bayern 15 Mio. bezahlt, der in der Vergangenheit sich immer zum größeren berufen fühlte. Dazu die Aussage "Ich gehe nur da hin wo ich CL spielen kann". So einen Großkotz wird Eberl niemals holen! Gottseidank.

Schön wärs!
Vor ein paar Tagen hat er das selber gesagt, ich konnte gerade nur nicht finden wo ich es hier gepostet habe.
Hätte unter den HFixierungsthread gehört,
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 9 Jun 2016 - 11:12

doch nicht Hofmann
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 11:28

Joschi schrieb:
BMG2016 schrieb:

Schön wärs!
Vor ein paar Tagen hat er das selber gesagt, ich konnte gerade nur nicht finden wo ich es hier gepostet habe.

:D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 11:28

Eines sollten wir bedenken. Xhaka und Kramer waren vorher immer gesetzt. Wenn Kramer nicht gegangen wäre, wäre Dahoud in der letzten Saison nicht so schnell durchgestartet. Ihr wisst wie schwer sich Favre immer tat, junge Spieler ins Team einzubauen. Dahoud wäre nur Ersatzspieler geblieben.
Im Endeffekt alles gut gelaufen für alle Parteien.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 9 Jun 2016 - 11:40

Joschi schrieb:
BMG2016 schrieb:

Schön wärs!

So, hier war's, ich wusste es doch:

[/quote] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] am Mo 6 Jun 2016 - 17:43

Nachtrag zu Rode, und da war es wieder mein Gefühl...

"„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat", sagte Rode. "Thomas Tuchel ist ein Klasse-Trainer, und einige meiner Mitspieler kenne ich auch schon als charakterlich top und sportlich extrem stark. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und mein erstes Heimspiel in Schwarzgelb im Signal Iduna Park.""

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/quote]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 11:51

Wiegesagt Rode hat noch vor 2 Jahren ein BVB Angebot abgelehnt weil er lieber bei den Bayern spielen wollte. Jetzt war er angeblich "seit Kindesbeinen" BVB Fan? Lächerlich! Der hat jetzt nur gemerkt das er zu schlecht für die Bayern ist.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 9 Jun 2016 - 11:55

Ich fände es peinlich, aber solche Spieler gibt es zuhauf...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 9 Jun 2016 - 11:56

wie gut, das das Netz nie vergisst.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 9 Jun 2016 - 12:04

super  Und wir auch nicht.!  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 12:54

Haben wir nicht alle immer schon in Borussia-Bettwäsche geschlafen? zwinkern

Also MEIN Sohn tut das ... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 13:34

Stindl13 schrieb:Haben wir nicht alle immer schon in Borussia-Bettwäsche geschlafen? zwinkern

Ich nicht. Ich schlaf seit der Geburt immer nackt auf dem Boden :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 9 Jun 2016 - 13:38

Ein Schweizer eben...  :D zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 9 Jun 2016 - 13:38

BMG2016 schrieb:
Stindl13 schrieb:Haben wir nicht alle immer schon in Borussia-Bettwäsche geschlafen? zwinkern

Ich nicht. Ich schlaf seit der Geburt immer nackt auf dem Boden :D

DAS Bild bekomm ich jetzt auch nicht mehr aus´m Kopf  Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 15:10

Langsam wird mir der Christoph aber schon unheimlich ... Schaut mal den ersten Eintrag an. zwinkern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Geil aber auch der Kommentar von Ex-Teamkollege Sebastian Boehnisch:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 9 Jun 2016 - 15:15

Stindl13 schrieb:Langsam wird mir der Christoph aber schon unheimlich ... Schaut mal den ersten Eintrag an. zwinkern

Geil aber auch der Kommentar von Ex-Teamkollege Sebastian Boehnisch:

Kann das nicht sehen. Kannst du es vielleicht bei picr.de hochladen und den link posten damit ich es hier sehen kann?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 9 Jun 2016 - 15:15

Laut Pippi Langstrumpf macht aber 2x3=4:!!  zwinkern :D lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter