Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 20 von 25
Seite 20 von 25 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
Hilft Dir das hier, Micha?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weiter bei Instagram steht von einem User, dass Kramer wohl sämtliche Fotos von sich im Bayer 04-Trikot bei Instagram gelöscht hat. Oder vielleicht hat er ja da auch nie welche veröffentlicht?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weiter bei Instagram steht von einem User, dass Kramer wohl sämtliche Fotos von sich im Bayer 04-Trikot bei Instagram gelöscht hat. Oder vielleicht hat er ja da auch nie welche veröffentlicht?
Gast- Gast
Kommt sympathisch rüber:
"bundesliga.de: Wie bahnt sich ein solcher Transfer ganz konkret an?
Kramer: Wie gesagt, der Kontakt ist nie abgerissen. Man schreibt sich oder man telefoniert mal. Dann heißt es vielleicht scherzhaft "Fünf Spiele verloren, Du musst unbedingt zurückkommen". Oder man selbst schreibt "3:1 gegen Bayern München - da wäre ich wahnsinnig gerne dabei gewesen." Aber beide Seiten wissen, dass das nur Spaß und nicht wirklich ernst zu nehmen ist."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"bundesliga.de: Wie bahnt sich ein solcher Transfer ganz konkret an?
Kramer: Wie gesagt, der Kontakt ist nie abgerissen. Man schreibt sich oder man telefoniert mal. Dann heißt es vielleicht scherzhaft "Fünf Spiele verloren, Du musst unbedingt zurückkommen". Oder man selbst schreibt "3:1 gegen Bayern München - da wäre ich wahnsinnig gerne dabei gewesen." Aber beide Seiten wissen, dass das nur Spaß und nicht wirklich ernst zu nehmen ist."
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Klingt zumindest gut:
„Platz drei mit Leverkusen, Champions League, 44 Pflichtspiele: Seine Bilanz spricht sicher nicht für ein verlorenes Jahr. Trotzdem hatte Christoph Kramer (25) keine Lust, seinen Dreijahres-Vertrag bei Bayer zu erfüllen...
Darum wollte Kramer unbedingt zurück: „Ich bin Fußball-Romantiker!“
Bereits von 2013 bis 2015 war der Nationalspieler als Leihgabe bei Borussia, jetzt wechselte er für 15 Millionen Euro wieder nach Gladbach.
Kramer glücklich: „Für mich sind die Jungs hier eben mehr als nur Mitspieler, ich spiele hier mit Freunden. Und das ist für einen Fußball-Romantiker wie mich brutal wichtig.“
Der Weltmeister weiter: „Nichts gegen Leverkusen. Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich unbedingt zurück will. Seit dem Tag, an dem der Transfer stand, habe ich das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Gladbach ist einfach was Besonderes, die ganze Struktur im Verein, die Mitarbeiter, die Fans. Alles halt.“
► In den Tests ist er gleich wieder der Chef, fordert jeden Ball, zeigt die Laufwege an, rennt die Räume für Mo Dahoud (20) oder Jonas Hofmann (24) zu.
Seine Rolle beschreibt er so: „Die anderen Jungs sollen ruhig vorne viel treffen und Tore vorbereiten. Das ist ja nicht so mein Ding. Ich bringe mich anders ein und übernehme hier gerne Verantwortung. Der Verein weiß, was er an mir hat.“
Und das gilt nach einem Jahr bei Bayer auch für Kramer. Der Weltmeister ist halt ein Fußball-Romantiker, kein Legionär – und das ist gut so!“
(nach wie vor bin ich etwas skeptisch über seinen Verbleib bei einem tollen Angebot,
aber da lasse ich mich gerne positiv überraschen)
„Platz drei mit Leverkusen, Champions League, 44 Pflichtspiele: Seine Bilanz spricht sicher nicht für ein verlorenes Jahr. Trotzdem hatte Christoph Kramer (25) keine Lust, seinen Dreijahres-Vertrag bei Bayer zu erfüllen...
Darum wollte Kramer unbedingt zurück: „Ich bin Fußball-Romantiker!“
Bereits von 2013 bis 2015 war der Nationalspieler als Leihgabe bei Borussia, jetzt wechselte er für 15 Millionen Euro wieder nach Gladbach.
Kramer glücklich: „Für mich sind die Jungs hier eben mehr als nur Mitspieler, ich spiele hier mit Freunden. Und das ist für einen Fußball-Romantiker wie mich brutal wichtig.“
Der Weltmeister weiter: „Nichts gegen Leverkusen. Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich unbedingt zurück will. Seit dem Tag, an dem der Transfer stand, habe ich das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Gladbach ist einfach was Besonderes, die ganze Struktur im Verein, die Mitarbeiter, die Fans. Alles halt.“
► In den Tests ist er gleich wieder der Chef, fordert jeden Ball, zeigt die Laufwege an, rennt die Räume für Mo Dahoud (20) oder Jonas Hofmann (24) zu.
Seine Rolle beschreibt er so: „Die anderen Jungs sollen ruhig vorne viel treffen und Tore vorbereiten. Das ist ja nicht so mein Ding. Ich bringe mich anders ein und übernehme hier gerne Verantwortung. Der Verein weiß, was er an mir hat.“
Und das gilt nach einem Jahr bei Bayer auch für Kramer. Der Weltmeister ist halt ein Fußball-Romantiker, kein Legionär – und das ist gut so!“
(nach wie vor bin ich etwas skeptisch über seinen Verbleib bei einem tollen Angebot,
aber da lasse ich mich gerne positiv überraschen)
Er muss sich erstmal wieder in die Mannschaft einfinden und zu alter Stärke (vor der WM) finden. Erst dann macht er wieder andere Vereine auf sich aufmerksam.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er nur noch vorzeitig gehen würde, wenn ein Mega-Angebot käme. Ansonsten sollte wissen was er an Borussia hat. Für seinen damaligen Wechsel zu LEV kann er nix. Dennoch hat er gesehen wie es ihm woanders geht, wenn er sich dort nicht wohlfühlt.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er nur noch vorzeitig gehen würde, wenn ein Mega-Angebot käme. Ansonsten sollte wissen was er an Borussia hat. Für seinen damaligen Wechsel zu LEV kann er nix. Dennoch hat er gesehen wie es ihm woanders geht, wenn er sich dort nicht wohlfühlt.
Gast- Gast
Ja, aber so langsam reicht es mit dem "ich bin wieder zuhause". Jetzt ist Leistung gefragt. Die hat er wohl bei den bisherigen Testspielen gebracht, aber entscheidend ist der Wettkampf!
Gerne darf CK in der Winterpause nochmal solche Aussagen tätigen. Jetzt reicht es erstmal damit und er soll "liefern". Ich meine das wirklich NICHT böse!
Gerne darf CK in der Winterpause nochmal solche Aussagen tätigen. Jetzt reicht es erstmal damit und er soll "liefern". Ich meine das wirklich NICHT böse!
Gast- Gast
ja da hast du Recht, aber ich denke das kommt auch vom Boulevard...die haben nix zu schreiben über uns....
Gast- Gast
Hat mir in beiden Spielen gut gefallen, spielte als wäre er nie weggewesen. Bin froh das wir ihn geholt haben und nicht die arrogante "Hackfresse" Rode.
Gast- Gast
Sehr gut gespielt bisher....ohne Schnörkel das was er kann. Und sympathisch dazu wenn ich das Sky Interview sehe...
Der weiß was er hier hat und hat Spaß....und geiler Freistoss ;-)
Der weiß was er hier hat und hat Spaß....und geiler Freistoss ;-)
Gast- Gast
Aber der Ball lag doch gar nicht ruhig!!!
Boah, wenn ich das schon wieder höre in der Zusammenfassung von Sky: beim 1-0 lag der Ball nicht ruhig, 2-1 war abseits und Christensen spielt absichtlich mit der Hand ...
Es scheint, als dürfe es keinen zweiten Gott neben dem FC Bayern geben.
Boah, wenn ich das schon wieder höre in der Zusammenfassung von Sky: beim 1-0 lag der Ball nicht ruhig, 2-1 war abseits und Christensen spielt absichtlich mit der Hand ...
Es scheint, als dürfe es keinen zweiten Gott neben dem FC Bayern geben.
Gast- Gast
Hatte mich gefreut als der Wechsel geklappt hat. Nun hat er 4 gute Spiele abgeliefert, als wäre er nie weg gewesen. 3 Gegentore in 4 Pflichtspielen, das ist super! Er verleiht uns defensive Stabilität die uns in der letzten Saison gefehlt hat. Bei jedem Interview schwärmt er von Gladbach. Das ist so geil. Endlich mal ein Spieler mit dem man sich identifizieren kann, einer bei dem man weiß das er so schnell den Verein nicht verlassen wird. Beim nächsten Trikot kommt sein Name hinten drauf!
Gast- Gast
Gefällt mir immer besser.
Aber auf das Gerede gebe ich nicht so viel; wenn ein gutes Angebot aus z.B. England oder vom FCB kommt ist m.E. der nächste Schritt fällig, egal wie er sich bei Borussia zuhause fühlt..
Aber auf das Gerede gebe ich nicht so viel; wenn ein gutes Angebot aus z.B. England oder vom FCB kommt ist m.E. der nächste Schritt fällig, egal wie er sich bei Borussia zuhause fühlt..
Ich glaube schon, dass er es sich zweimal überlegen würde, ob er den Verein wechselt - was es aber sicherlich nicht ausschließen würde.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich mag den Kramer und nehme ihm alles ab was er so erzählt. Solche Fußballer gibt's heute kaum.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Ich mag den Kramer und nehme ihm alles ab was er so erzählt. Solche Fußballer gibt's heute kaum.
Naja, mögen tu´ ich den inzwischen auch, aber scrollt mal auf dieser Seite hier (Seite 20) nach oben. Von wegen: kein Facebook, Twitter und Co.
Hätte er "nicht mehr" gesagt, wäre es wohl eher richtig.
Gast- Gast
Er fehlt ja auch im Rückspiel gegen ManCity...
Kopfkino...
Ich habe gelesen dass er mit einem Video das ihn beim Sex mit 2 Frauen zeigt erpresst wird/wurde....
Ich habe gelesen dass er mit einem Video das ihn beim Sex mit 2 Frauen zeigt erpresst wird/wurde....
Seine Stellungnahme dazu (und mehr muss dazu auch gar nicht gesagt werden):
frank1001- Administrator
Richtig, die Leute die jetzt den Mund aufreißen, sind sowieso nur neidisch....
frank1001- Administrator
nee nee nee....ihr zwei ....
ich sag da mal nix zu....
ich sag da mal nix zu....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Bleibt nur für ihn zu hoffen dass er sich wenigstens daran erinnern kann...
Schlechte Nachricht zur späten Stunde: Christoph Kramer hat einen Außenband- und Kapselriss erlitten. Gute Besserung, Chris!
Für das Foul gab es noch nicht einmal gelb, dabei war es mindestens "dunkelgelb"
frank1001- Administrator
Seite 20 von 25 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25
Seite 20 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten