Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 3 von 25
Seite 3 von 25 • 1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
Trotzdem ein scheiss Gefühl das wir für den Plastikverein wahrscheinlich einen Spieler ausbilden
Sollte Kramer so weiter spielen wird ihn Bayer mit Sicherheit zurückhaben wollen.
Sollte Kramer so weiter spielen wird ihn Bayer mit Sicherheit zurückhaben wollen.
Gast- Gast
oder aber ne knackige Ablöse aufrufen...ich denke der Spieler hat auch was zu melden, wenn er sagt er möchte bleiben dann ist das auch nicht unwichtig, ich denke Max wird schon nächste Saison versuchen den zu holen, ich glaube aber nicht dass das klappt....
ist eine schöne Postition Manager zu sein, als Einkäufer weiß ich ja wie oft gepokert und gezockt wird, hier geht es aber um Mio´s...vielleicht sollte ich mal bei Gladbach anrufen und meine Dienste anbieten :-)
ist eine schöne Postition Manager zu sein, als Einkäufer weiß ich ja wie oft gepokert und gezockt wird, hier geht es aber um Mio´s...vielleicht sollte ich mal bei Gladbach anrufen und meine Dienste anbieten :-)
Gast- Gast
Mal ne Frage: hättest du damals als Einkäufer den de Jong gekauft?Viper_1966 schrieb:oder aber ne knackige Ablöse aufrufen...ich denke der Spieler hat auch was zu melden, wenn er sagt er möchte bleiben dann ist das auch nicht unwichtig, ich denke Max wird schon nächste Saison versuchen den zu holen, ich glaube aber nicht dass das klappt....
Gast- Gast
schwer zu sagen, ich denke nach Absprache mit dem Trainer und Verhandlungen mit dem abzugebenden Verein:Nein
aber ist im Nachhinein viel einfacher zu sagen und dass er zu teuer war wissen alle, aber es war ja auch wenig auf dem Markt. Ich persönlich hätte es da mal beim Helmes probiert
aber ist im Nachhinein viel einfacher zu sagen und dass er zu teuer war wissen alle, aber es war ja auch wenig auf dem Markt. Ich persönlich hätte es da mal beim Helmes probiert
Gast- Gast
Also wenn der Kramer jetzt schon Borusse ist, dann erwarte ich von ihm aber morgen mindestens zwei Hütten. Nach der ersten küsst er bitte die Raute, nach der zweiten reißt er sich das Trikot vom Leib, stürmt in die Gästekurve und schlägt sich mit der Hand auf die bereits tätowierte Raute auf der Brust. Scheiß was auf die gelbe Karte fürs Trikotausziehen!
Gast- Gast
die Brust ist dann mit Mama und Papa tätowiert oder verwechsele ich das was????
Gast- Gast
Das hast du toll hingekriegt, Toni...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Muss sowas sein? Haben die sich nicht unter Kontrolle??Innerhalb von kürzester Zeit rummste er gleich zweimal mit Tony Jantschke (23) zusammen. Nach der zweiten Attacke musste Kramer das Training mit einem fetten Bluterguss im Oberschenkel abbrechen.
„Übeltäter“ Jantschke, der sich selbst eine dicke Beule am Schienbein zuzog: „Da habe ich ihn ziemlich umgemäht. Aber der Ball war auch noch dabei...“
Gast- Gast
Na super. Wenn uns schon die Gegner verschonen dann fügen wir uns selbst Verletzungen zu. Man Tony, wozu diese Härte im Training.skuffy1900 schrieb:Das hast du toll hingekriegt, Toni...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Muss sowas sein? Haben die sich nicht unter Kontrolle??Innerhalb von kürzester Zeit rummste er gleich zweimal mit Tony Jantschke (23) zusammen. Nach der zweiten Attacke musste Kramer das Training mit einem fetten Bluterguss im Oberschenkel abbrechen.
„Übeltäter“ Jantschke, der sich selbst eine dicke Beule am Schienbein zuzog: „Da habe ich ihn ziemlich umgemäht. Aber der Ball war auch noch dabei...“
Man beachte den Umgangston zwischen Trainer und Spieler: "Gelbe Karte für SIE!"
Sehr respektvoll. Ich glaube ein Werner Lorant hätte den direkt mit "blöder Ossi" vom Platz geschickt.
Sehr respektvoll. Ich glaube ein Werner Lorant hätte den direkt mit "blöder Ossi" vom Platz geschickt.
Gast- Gast
Bei mir würd der im nächsten Spiel auf der Bank sitzen...
Ich kann mir diese Härte nur deshalb vorstellen, weil ihm der Korb im Nacken sitzt. Meiner Ansicht nach das falsche Stilmittel, um sich aufzudrängen...
Ich kann mir diese Härte nur deshalb vorstellen, weil ihm der Korb im Nacken sitzt. Meiner Ansicht nach das falsche Stilmittel, um sich aufzudrängen...
Gast- Gast
Sorry, aber da soll unter Wettkampfbedigungen trainiert werden und dann gehört das auch mal dazu....die sollen sich ja nicht im Training wie Sissys verhalten und im Spiel wie Tysons....
Klar ist das doof, aber für mich ist da eben auch Feuer drin. Und nen Bluterguss geht bis zum nächsten Spiel wieder weg....
Also Feuer rein ist meine Meinung.
Klar ist das doof, aber für mich ist da eben auch Feuer drin. Und nen Bluterguss geht bis zum nächsten Spiel wieder weg....
Gast- Gast
das sagst du nur weil du gerade 1 Woche unter 1 Mrd. Kommunisten verbracht hastViper_1966 schrieb:Sorry, aber da soll unter Wettkampfbedigungen trainiert werden und dann gehört das auch mal dazu....die sollen sich ja nicht im Training wie Sissys verhalten und im Spiel wie Tysons....
Gast- Gast
Lief bisher von allen Bundesligaspielern die meisten Kilometer
Name (Alter, Verein) Strecke
Christoph Kramer (22, Gladbach) 51,47 KM
Gelson Fernandes (27, Freiburg) 49,97 KM
Nuri Sahin (25, Dortmund) 47,61 KM
André Hahn (23, Augsburg) 47,53 KM
Raffael (28, Gladbach) 47,11 KM
Name (Alter, Verein) Strecke
Christoph Kramer (22, Gladbach) 51,47 KM
Gelson Fernandes (27, Freiburg) 49,97 KM
Nuri Sahin (25, Dortmund) 47,61 KM
André Hahn (23, Augsburg) 47,53 KM
Raffael (28, Gladbach) 47,11 KM
Gast- Gast
und siehe da...Raffael auf Platz 5!! Ziemlich stark für einen offensiven Mann
Gast- Gast
Borussia Facebook schrieb:Christoph Kramer ist am heutigen Samstagabend in der Sendung „Sky – Samstag Live“ zu sehen. Borussias Mittelfeldspieler wird voraussichtlich zu Beginn der Sendung zwischen 21 und 21.30 Uhr als Gesprächspartner fungieren.
Ganz starkes Spiel in Hamburg. Wieder einmal.
Mit herausragenden 13,5 gelaufenen Kilometern, machte er so den ein oder anderen Stellungsfehler wett. Xhaka ebenfalls mit starken 12,4 km.
Auch neben dem Feld ist Kramer ein intelligenter, symphatischer und total geerdeter Typ.
Max, kaufen den Mann!!!!!!!!
Mit herausragenden 13,5 gelaufenen Kilometern, machte er so den ein oder anderen Stellungsfehler wett. Xhaka ebenfalls mit starken 12,4 km.
Auch neben dem Feld ist Kramer ein intelligenter, symphatischer und total geerdeter Typ.
Max, kaufen den Mann!!!!!!!!
Gast- Gast
Die Pillen wissen ganz genau wieso sie keine Option in den Leihvertrag haben einbauen lassen.
In 2 Jahren soll er sicher Rolfes ersetzen und wenn er so weitermacht dann isser dann auch soweit.
Wobei die Pillen sich nicht zu sicher sein dürfen...Kramer identifiziert sich mit der Borussia zu 100% und singt beim Einlauf in den Borussiapark auch die Elf vom Niederrhein mit. Christoph ist in 2 Jahren noch lange nicht zurück bei den Pillen.
In 2 Jahren soll er sicher Rolfes ersetzen und wenn er so weitermacht dann isser dann auch soweit.
Wobei die Pillen sich nicht zu sicher sein dürfen...Kramer identifiziert sich mit der Borussia zu 100% und singt beim Einlauf in den Borussiapark auch die Elf vom Niederrhein mit. Christoph ist in 2 Jahren noch lange nicht zurück bei den Pillen.
Zuletzt von odi am Mo 4 Nov 2013 - 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Du hast Recht. Selbst wenn ihn Leverkusen nicht an uns verkaufen möchte. Am Ende wird auch wichtig sein was Kramer will! Und ob Leverkusen es sich leisten kann einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben? Kramer wird bis dahin hoffentlich Europapokal im Borussiapark erleben dürfen. Und das wird er niemals gegen die Schlaftabletten in Leverkusen eintauschen wollen!
Gast- Gast
Halte ja schon immer Ausschau das ich ihn mal in unserer Stadt sehe. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird er sicher hier sein.
Dem werde ich ganz schön Schmalz um den Bart schmieren...
Dem werde ich ganz schön Schmalz um den Bart schmieren...
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Seite 3 von 25 • 1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25
Seite 3 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten