Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6 Christoph Kramer
+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser
Seite 4 von 25
Seite 4 von 25 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25
Re: 6 Christoph Kramer
Wenn er so weiter macht fährt er im Sommer mit nach Brasilien...
Bärenstark heute wieder.
Bärenstark heute wieder.
Das habe ich heute zu einem Borussiakollegen auch gesagt. Sollte sich noch ein 6er verletzen fährt der mit.VFL1982 schrieb:Wenn er so weiter macht fährt er im Sommer mit nach Brasilien...
Bärenstark heute wieder.
Ich hoffe ja sehr, dass ich den in der Weihnachtszeit mal im Auto habe...
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Er macht seine Sache als der defensivere Sechser einfach super. Man sieht ihn zwar nicht so oft, aber das ist für die Position ja was Positives!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich erinnere mich noch, dass er zusammen mit Goretzka zur Disposition gestanden hat.
Gut das wir Kramer bekommen haben.
Gut das wir Kramer bekommen haben.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Wie schon mal gesagt...ich habe das Bauchgefühl, dass Kramer uns nach den 2 Jahren nicht verlassen wird. Der Junge identifiziert sich mit Borussia zu 100% und weis was er hier hat. Alleine das große Stadion mit dieser Stimmung und den geilen Fans wird er in Leverkusen so nie vorfinden und das weiß er auch. Nur preiswert wird er nicht sein.
odi- Fußballgott
Christoph ist einfach wunderbar.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
odi- Fußballgott
Gute Besserung, Christoph!
Und kurier´ Dich ordentlich aus. Gerade Spitzensportler sollten bei Infekten besonders vorsichtig sein.
Nordi wird Dich im Zweifelsfall würdig vertreten.
Gute Besserung, Christoph!
Und kurier´ Dich ordentlich aus. Gerade Spitzensportler sollten bei Infekten besonders vorsichtig sein.
Nordi wird Dich im Zweifelsfall würdig vertreten.
Gast- Gast
Hoffe das er dennoch spielen kann. Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Mannschaft und sehr wichtig für unser Spiel, nicht nur aufgrund seiner hervorragener Laufbereitschaft, Passsicherheit und seiner Zweikampfstärke.
Nordi ist ein guter, aber gegen VW hätte ich weniger Bauchschmerzen wenn Kramer dabei wäre.
Nordi ist ein guter, aber gegen VW hätte ich weniger Bauchschmerzen wenn Kramer dabei wäre.
Gast- Gast
Hey das geht nicht, die Jungs haben keine Zeit zum Bluten ...wir brauchen gerade für das schwere Spiel jeden Stammspieler.
odi- Fußballgott
Da kann Tante Käthe noch so viel schwätzen...der Christoph geht noch lange nicht zu den Pillen zurück.
odi- Fußballgott
Hatte heute einen arg gebrauchten Tag...Höhen und viele Tiefen.
odi- Fußballgott
Glückwunsch zum ersten Länderspiel. Hat 90 Minuten gegen Polen durchgespielt. So wird er für uns unbezahlbar.
Gast- Gast
Christoph hat gestern Sportgeschichte geschrieben.
1. Solinger A-Nationalspieler
Guter Junge und wird für uns, wie ich es schon in dem anderen Threat schrieb, leider sehr teuer werden.
1. Solinger A-Nationalspieler
Guter Junge und wird für uns, wie ich es schon in dem anderen Threat schrieb, leider sehr teuer werden.
odi- Fußballgott
Ersetzt Hahn im WM Kader! Löw hat wohl seine gute Leistung von gestern nicht übersehen.
Gast- Gast
Finde ich gut. Mal sehen, ob er auch tatsächlich mit nach Brasilien fährt.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Leverkusen verkauft wohl ihren Stamm 6er Can an Liverpool. Somit fast unmöglich für uns das Leverkusen auch noch Kramer an uns verkauft.
Gast- Gast
Immer abwarten...1 Jahr ist lang und Kramer singt die Elf vom Niederrhein mit voller Hingabe beim Einlaufen...der weis wo er hingehört.
odi- Fußballgott
Das Signal muss ganz klar von Kramer kommen, anders war es bei Leno damals auch nicht, der wollte eben nur vor 27.000 Zuschauern spielen.
Gast- Gast
Hoffe ja immer, dass ich den mal bei uns in der Stadt sehe, auch wenn er in MG eine Wohnung hat. Wird sicher des Öfteren seine Eltern bzw. auch seinen alten Verein besuchen.
odi- Fußballgott
1900Fan schrieb:Leverkusen verkauft wohl ihren Stamm 6er Can an Liverpool. Somit fast unmöglich für uns das Leverkusen auch noch Kramer an uns verkauft.
Ist es nicht eher ein Vorteil, dass die den Can an Liverpool abgeben? Die müssen dann ja Ersatz suchen und können damit nicht bis 2015 warten.
Wenn aber Ersatz gesucht wird, dann sicher nicht nur für ein Jahr und wenn der auch noch einschlägt, dann brauchen die den Kramer ggfls. nicht unbedingt.
Karin schrieb:1900Fan schrieb:Leverkusen verkauft wohl ihren Stamm 6er Can an Liverpool. Somit fast unmöglich für uns das Leverkusen auch noch Kramer an uns verkauft.
Ist es nicht eher ein Vorteil, dass die den Can an Liverpool abgeben? Die müssen dann ja Ersatz suchen und können damit nicht bis 2015 warten.
Wenn aber Ersatz gesucht wird, dann sicher nicht nur für ein Jahr und wenn der auch noch einschlägt, dann brauchen die den Kramer ggfls. nicht unbedingt.
Angeblich hat Kramer in seinem Leihvertrag eine Rückholoption bereits nach einem Jahr drin. Borussia bekäme lediglich 2-3 Mio. "Schadensersatz". MatS, Arango und Kramer weg. Das wäre der größte Supergau und hätte einen größeren Umbruch im Kader zufolge als gedacht. Ich hoffe da ist nichts dran und wir verlieren nicht wieder unser Rückgrat.
Gast- Gast
23 Christoph Kramer
Das wäre natürlich ein herber Verlust wenn C.Kramer bereits nach dieser Saison zurückmüsste nach Lev. Wenn Xhaka auch noch weggeht müssen Nordveit und Dahoud ran. Und 2 neue Mann bräuchten wir dann trotzdem noch als Sechser.1900Fan schrieb:Karin schrieb:
Angeblich hat Kramer in seinem Leihvertrag eine Rückholoption bereits nach einem Jahr drin. Borussia bekäme lediglich 2-3 Mio. "Schadensersatz". MatS, Arango und Kramer weg. Das wäre der größte Supergau und hätte einen größeren Umbruch im Kader zufolge als gedacht. Ich hoffe da ist nichts dran und wir verlieren nicht wieder unser Rückgrat.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Hallo Joschi,
schön das Du dich in unserem kleinen feinen Forum angemeldet hast. Wenn Du Zeit hast stell dich doch ein bisschen vor. Dazu gibt es einen eigenen Thread.
Um zu Deinem Beitrag zurückzukommen. Wenn dem so wäre, würden unsere Verantwortlichen bestimmt mehr Aktivitäten an den Tag legen. Die sind erstaunlich ruhig.
schön das Du dich in unserem kleinen feinen Forum angemeldet hast. Wenn Du Zeit hast stell dich doch ein bisschen vor. Dazu gibt es einen eigenen Thread.
Um zu Deinem Beitrag zurückzukommen. Wenn dem so wäre, würden unsere Verantwortlichen bestimmt mehr Aktivitäten an den Tag legen. Die sind erstaunlich ruhig.
Seite 4 von 25 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25
Seite 4 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten