Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hamburger SV
+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 3 von 14
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Re: Hamburger SV
mich würde es nicht wundern. wieder nach sobiech patzer?frank1001 schrieb:Hahaha, nächstes Heimspiel gegen Hannover. Ob die da auch wieder Auswärtsaufbauhilfe leisten?
Nee, diesmal vdV-Eigentor aus 30 Metern...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich frage mich wieso sich van Marwijk diesen Scheissverein antut. So kann man sicherlich nicht vernünftig arbeiten wenn die Bosse Größenwahnsinnig sind.sport1.de schrieb:Die Vereinsspitze des Bundesligisten Hamburger SV hat Trainer Bert van Marwijk unter Druck gesetzt und die Forderung nach der Europacup-Qualifikation erneuert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_807821.html#RSS
Gast- Gast
In den 80ern war der HSV mein zweiter Lieblingsverein. Ich fand die damals klasse. Muss wohl an der Raute im Wappen gelegen haben. Leider ist von der Aura des "großen" HSV (Kaltz, Hrubesch, Magath, Wehmeier, Kargus) nichts mehr übrig geblieben. Der HSV ist nur noch ein Verein von Spinnern und Phantasten. Und mittendrin ist die Legende Uwe Seeler, die zwar immer mal wieder nörgelt, aber ansonsten auch nichts Konstruktives beiträgt - so wie Netzer bei uns.
Von den äußeren Rahmenbedingungen (Stadion, Finanzpotenzial in der Stadt) könnte der HSV ganz oben mitmischen. Aber leider spuken da nur Wichtigtuer rum, die nicht raffen, dass ein Start (van der Vaardt) alleine das Ding auch nicht wuppen kann.
Von den äußeren Rahmenbedingungen (Stadion, Finanzpotenzial in der Stadt) könnte der HSV ganz oben mitmischen. Aber leider spuken da nur Wichtigtuer rum, die nicht raffen, dass ein Start (van der Vaardt) alleine das Ding auch nicht wuppen kann.
Gast- Gast
Als erfahrener Trainer würde ich jetzt einfach gehen!Arangofan schrieb:Ich frage mich wieso sich van Marwijk diesen Scheissverein antut. So kann man sicherlich nicht vernünftig arbeiten wenn die Bosse Größenwahnsinnig sind.sport1.de schrieb:Die Vereinsspitze des Bundesligisten Hamburger SV hat Trainer Bert van Marwijk unter Druck gesetzt und die Forderung nach der Europacup-Qualifikation erneuert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_807821.html#RSS
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Der HSV wird mir immer unsympathischer. Fair ist anders.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hamburger-sv/2014/01/08/hsv-investor-kuehne/100-mio-fuer-neue-stars.html
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hamburger-sv/2014/01/08/hsv-investor-kuehne/100-mio-fuer-neue-stars.html
Irgendwann verliert der Herr Kühne dann die Lust am HSV - oder schlimmer: ihn segnet das Zeitliche - und dann? Auf eine solche Nummer sollte sich der Verein nicht einlassen. Wäre mir viel zu riskant.
Das Ganze ist ja mit Hoff€nh€im nicht zu vergleichen, da die es ja gar nicht anders kennen. Der Verein kommt nunmal aus der Retorte. "1899" hin oder her - wenn Hopp nicht irgendwann mal seinen Spleen für die entdeckt hätte, würden die wahrscheinlich immer noch als "TSG" auf Asche kicken.
Das Ganze ist ja mit Hoff€nh€im nicht zu vergleichen, da die es ja gar nicht anders kennen. Der Verein kommt nunmal aus der Retorte. "1899" hin oder her - wenn Hopp nicht irgendwann mal seinen Spleen für die entdeckt hätte, würden die wahrscheinlich immer noch als "TSG" auf Asche kicken.
Gast- Gast
Nach der 2:4-Niederlage in Braunschweig hat der HSV seinen Trainer Bert von Marwijk entlassen. Nach nur 143 Tagen musste der Niederländer gehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599566/artikel_bert-van-marwijk-reagiert-nuechtern-auf-entlassung.html
Nachdem Felix Magath von einem auf den anderen Tag sein Herz an den FC Fulham verloren hat, gilt Mirko Slomka als heißer Favorit auf den Trainerposten beim Bundesliga-Dino.
Interessante Stellungnahme vom Loddar zu Magath:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599566/artikel_bert-van-marwijk-reagiert-nuechtern-auf-entlassung.html
Nachdem Felix Magath von einem auf den anderen Tag sein Herz an den FC Fulham verloren hat, gilt Mirko Slomka als heißer Favorit auf den Trainerposten beim Bundesliga-Dino.
Interessante Stellungnahme vom Loddar zu Magath:
"Er bietet sich als Retter an und verhandelt nebenbei mit einem englischen Verein. Ich glaube, dass das ein No-Go war, was Magath gemacht hat. Er hat viele Leute verarscht. schrieb:
frank1001- Administrator
Beim HSV ist selbst in der Handballabteilung wohl Feuer unterm Dach; die haben wohl den Geschäftsführer gefeuert.
Man kann nur mit dem Kopfschütteln.
Man kann nur mit dem Kopfschütteln.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Insgesamt ein absoluter Chaosverein im Moment.
Trotz alledem war heute auch noch ein trauriger Tag für den HSV. Kult-Masseur Hermann Rieger ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren gestorben. Rieger war bis 2004 über 26 Jahre für den Verein tätig und genießt auch heute noch Kultstatus bei den Fans.
Trotz alledem war heute auch noch ein trauriger Tag für den HSV. Kult-Masseur Hermann Rieger ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren gestorben. Rieger war bis 2004 über 26 Jahre für den Verein tätig und genießt auch heute noch Kultstatus bei den Fans.
frank1001- Administrator
ja, das hab ich auch gelesen.
Ist nicht nach ihm das HSV Maskottchen benannt?
Karin schrieb:ja, das hab ich auch gelesen.
Stimmt!
frank1001- Administrator
Es kommt aber auch knüppeldick für die HSV-Fans
Der war gut. Der Weinzierl ist mir sowas von Sympathisch.FCA Trainer Weinzierl vor dem Spiel gegen den HSV schrieb:Beim HSV lache ich eher. Die wissen noch gar nicht, in welcher Liga sie spielen, haben 100 Millionen Schulden und wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegnehmen». «Da sind wir relativ entspannt und ich vor allem auch zuversichtlich, dass wir nicht zu viele Spieler verlieren werden.»
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Der war gut. Der Weinzierl ist mir sowas von Sympathisch.FCA Trainer Weinzierl vor dem Spiel gegen den HSV schrieb:Beim HSV lache ich eher. Die wissen noch gar nicht, in welcher Liga sie spielen, haben 100 Millionen Schulden und wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegnehmen». «Da sind wir relativ entspannt und ich vor allem auch zuversichtlich, dass wir nicht zu viele Spieler verlieren werden.»
Der wäre mir viel sympathischer, wenn er nicht die Punkte aus´m Park mitgenommen hätte
Welch eine Ironie.
Nach einem Stromausfall blieb beim HSV gestern im Stadion die Uhr stehen die die Bundesligazugehörigkeit des Vereins festhält. Der HSV ist seit 50 jahren Bundesligist und als einziges Gründungsmitglied nie abgestiegen.
Nach der gestrigen Leistung sollte allen klar sein: Der HSV hat es nicht verdient in der Bundesliga drinzubleibem.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_892123.html#RSS
Nach einem Stromausfall blieb beim HSV gestern im Stadion die Uhr stehen die die Bundesligazugehörigkeit des Vereins festhält. Der HSV ist seit 50 jahren Bundesligist und als einziges Gründungsmitglied nie abgestiegen.
Nach der gestrigen Leistung sollte allen klar sein: Der HSV hat es nicht verdient in der Bundesliga drinzubleibem.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_892123.html#RSS
Gast- Gast
Die Uhr ist damals nicht umsonst kaputt gegangen.
odi- Fußballgott
Nach so einer scheiss Leistung bleibt der HSV drin. Bin stinksauer. Fürth mit einer starken Leistung. Man hatte den Eindruck das Fürth der Bundesligist ist
Gast- Gast
Wenn man mal ganz ehrlich ist...keiner von beiden war in beiden Spielen bundesligatauglich.
odi- Fußballgott
Ich fand Fürth heute stark! Da warn einige schöne Spielzüge dabei! Das Fürth auch kämpferisch bundesligatauglich ist stand auch schon vor den Spielen fest.odi schrieb:Wenn man mal ganz ehrlich ist...keiner von beiden war in beiden Spielen bundesligatauglich.
Max Eberl hat sich das Fürther Offensivspiel hoffentlich heute genauer angeschaut. Da ist sicherlich das ein oder andere Schnäppchen dabei. Schnell sind die da vorne alle. Beide Flügelspieler waren nicht nur schnell sondern stark in Passgenauigkeit sowie in 1-1 Situationen. Der eine erinnerte mich sogar an Reus als er zu uns kam, weiß nicht mehr wie der hieß.
Ohne Drobny hätte der HSV das Spiel am Ende klar verloren.
Gast- Gast
1900Fan schrieb:Nach so einer scheiss Leistung bleibt der HSV drin. Bin stinksauer. Fürth mit einer starken Leistung. Man hatte den Eindruck das Fürth der Bundesligist ist
Ich finde die Relegationsspiel auch echt doof. Wieso bekommt der 16. der Bundeliga da nochmals eine Chance? Play Offs wie sie in anderen Ländern zum Teil stattfinden aus der 2. Liga heraus finde ich da viel gerechter. Aber die letzten drei der Bundesliga sollten einfach absteigen - fertig aus!
hanomag- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 42
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Seite 3 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten