Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 6 von 9
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!
Viper_1966 schrieb:hat der Weltmeister um euch auch einen Kreisel gemacht wie bei den meisten Ballannahmen wenn er nicht weiter weiß?
Ja, in der Tat. Er hat sich versucht durch eine Art Hinterausgang zu verdrücken. Dabei standen da gerade mal 15-20 Fans. Absolut lächerlich. Die Ordner haben ihn dann auf die Fans hingewiesen und er ist rübergekommen. Aber das war wohl eher lästige Prozedur und er kam nicht anders aus der Situation raus (wahrscheinlich drückt der dem Ordner dafür noch einen rein). Bei den paar Autogrammen und Fotos war aber mal kaum eine Gefühlsregung zu erkennen. Das ist mit Abstand das beschi.. Foto, das ich gestern gemacht habe. Alle anderen haben gelächelt und auch Scherze gemacht (gerade auch mit den Kindern). Wie ich oben schon schrieb, hat sich z. B. Patrick Herrmann riesig gefreut, dass mein Sohn ein Trikot mit seiner Nummer und seinem Namen trug. Kann auch gespielt gewesen sein, kam aber auf jeden Fall bei den Fans authentisch rüber.
Apropos Kramer: Karin wird es bestätigen können. Kramer macht sich vor dem Spiel immer mit Kruse warm. Das hat dann manchmal schon was von Arroganz, wenn die sich so capoeira-mäßig die Bälle zuspielen.
Viper_1966 schrieb:Wisst ihr was mir schlimme Gedanken beschert? Wie kann man so eine Saison in der nächsten eigentlich toppen? Es geht nicht viel weiter nach oben und den Platz zu halten ist wahrscheinlich schon schwer genug.
Da siehst Du mal, welche extremen Probleme die Kunden in München seit Jahren haben.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Viper_1966 schrieb:hat der Weltmeister um euch auch einen Kreisel gemacht wie bei den meisten Ballannahmen wenn er nicht weiter weiß?
Ja, in der Tat. Er hat sich versucht durch eine Art Hinterausgang zu verdrücken. Dabei standen da gerade mal 15-20 Fans. Absolut lächerlich. Die Ordner haben ihn dann auf die Fans hingewiesen und er ist rübergekommen. Aber das war wohl eher lästige Prozedur und er kam nicht anders aus der Situation raus (wahrscheinlich drückt der dem Ordner dafür noch einen rein). Bei den paar Autogrammen und Fotos war aber mal kaum eine Gefühlsregung zu erkennen. Das ist mit Abstand das beschi.. Foto, das ich gestern gemacht habe. Alle anderen haben gelächelt und auch Scherze gemacht (gerade auch mit den Kindern). Wie ich oben schon schrieb, hat sich z. B. Patrick Herrmann riesig gefreut, dass mein Sohn ein Trikot mit seiner Nummer und seinem Namen trug. Kann auch gespielt gewesen sein, kam aber auf jeden Fall bei den Fans authentisch rüber.
Apropos Kramer: Karin wird es bestätigen können. Kramer macht sich vor dem Spiel immer mit Kruse warm. Das hat dann manchmal schon was von Arroganz, wenn die sich so capoeira-mäßig die Bälle zuspielen.Viper_1966 schrieb:Wisst ihr was mir schlimme Gedanken beschert? Wie kann man so eine Saison in der nächsten eigentlich toppen? Es geht nicht viel weiter nach oben und den Platz zu halten ist wahrscheinlich schon schwer genug.
Da siehst Du mal, welche extremen Probleme die Kunden in München seit Jahren haben.
stimmt und ich Doofi hab noch gedacht, als bekannt wurde, dass Kramer zu Vizekusen geht, mit wem Max sich dann warmmacht.....naja...ich Doofi halt....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Einfach mal die Serien gegen Leverkusen und Bremen brechen und schauen ob wir am Ende auf dem 2. odewr 3. Platz landen.!!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
So, nächste Woche noch die schwarze Serie in Bremen beenden und dann wird das letzte Heimspiel gegen Augsburg zu einer einzigen Party!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Wenn wir noch ein Spiel gewinnen, sind wir nicht nur absolut sicher in der CL, sondern auch
Rückrundenmeister!!!
Dafür kannst du dir zwar nichts kaufen, aber es wäre schon irgendwie geil.
Rückrundenmeister!!!
Dafür kannst du dir zwar nichts kaufen, aber es wäre schon irgendwie geil.
frank1001- Administrator
Ich musste den Namen des Threads nochmal leicht ändern!
frank1001- Administrator
Super gemacht!!!
So Leute. Beim nächsten Mal hören wir die CL Hymne im Borussia Park! Ich freue mich jetzt schon
Gast- Gast
Wer gestern CL gesehen weiß: Wir werden sowas von verdroschen.
so ists richtig Karin, so hast du uns in die CL geführt!!
Gast- Gast
Karin schrieb:Wer gestern CL gesehen weiß: Wir werden sowas von verdroschen.
Ja, aber hast Du denn auch die Schwächen gesehen? Barca mag es nicht, wenn man denen auf die Socken steigt und Juve mag es nicht, wenn man Tiki-Taka spielt. Können wir beides - also wo ist das Problem?
Außerdem waren beide Torhüter schlecht bei Abprallern - hat in beiden Fällen zu Gegentoren geführt. Und wen haben wir für solche Fälle? Richtig, den Herrn Gotha!
Viper_1966 schrieb:so ists richtig Karin, so hast du uns in die CL geführt!!
Ich vertrau´ ihr da auch. Wird schon!
Gast- Gast
Wir werden so was von Tränen weinen, weil wir das Fell über die Ohren gezogen bekommen....
Glaubt mir!
Glaubt mir!
Ach Karin, wir sind doch gut aufgestellt; jetzt kommt vielleicht sogar noch der junge Däne für die IV - und seien wir mal ehrlich, wer braucht denn schon einen treffsicheren Stürmer und/oder Knipser im Angriff. Das wird vollkommen überbewertet... So spielt doch kein Team in der CL.
Was soll ich dazu sagen?
Bisher dachte ich unsere Verantwortlichen haben einen Plan! Aber es ist so still und anscheinend kommt keine Verstärkung.....aber selbst wenn: CL ist ein hartes Brot....
Bisher dachte ich unsere Verantwortlichen haben einen Plan! Aber es ist so still und anscheinend kommt keine Verstärkung.....aber selbst wenn: CL ist ein hartes Brot....
Wir haben doch garantiert Rückkaufoptionen a 1,5 Mio. Euro auf Reus, Ter Stegen, Neustädter, Dante usw. die können aber erst nach dem 30.06. gezogen werden.
MAtS wird dann übrigens der neue Torwart-Trainer von Yann, weil Uwe sich intensiv um das Nachwuchsscouting kümmern muss.
MAtS wird dann übrigens der neue Torwart-Trainer von Yann, weil Uwe sich intensiv um das Nachwuchsscouting kümmern muss.
Gast- Gast
Und Messi hat die Schnauze voll von Paella und will an den Niederrhein! Die Ablöse stemmt er übrigens selber, und sein Gehalt wird von einem Steakhouse bezahlt..
endlich wurden meine Gedanken umgesetzt.
Ich hab mich jedes Jahr gefragt, warum es keine DVD der abgelaufenen Saison gibt; bisher gab es das nur von der Sport-Bild als Zusammenfassung der Saison.
Aber jetzt kommt eine Borussia DVD über die abgelaufene Saison und auch ein Film.
Ich hab mich jedes Jahr gefragt, warum es keine DVD der abgelaufenen Saison gibt; bisher gab es das nur von der Sport-Bild als Zusammenfassung der Saison.
Aber jetzt kommt eine Borussia DVD über die abgelaufene Saison und auch ein Film.
Die Blu Ray kostet 19,95€....das werde ich investieren....angefangen vom de Camargo Tor gegen Bochum...das wird ein Knallerfilm für uns Borussen
Gast- Gast
Für mich wirds günstiger. 14,95. Aber die investier ich auf jeden Fall...
Gast- Gast
Ich hab schon geguckt, wo ich das vorbestellen kann; leider noch nicht gefunden.....
aber ich hab schon einen Borussen-Abend organisiert.....das Bayern-Spiel; die DVD von der abgelaufenen Saison (kommt im Juli) und der Film.....geil!!!!!
aber ich hab schon einen Borussen-Abend organisiert.....das Bayern-Spiel; die DVD von der abgelaufenen Saison (kommt im Juli) und der Film.....geil!!!!!
Hier. Musste nur noch auf den entsprechenden Artikel klicken...
http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE/Zuhause/CDs%20&%20DVDs.html
Also ich für meinen Fall den hier:
http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE/Zuhause/CDs%20&%20DVDs/DVD-Borussia%2520Film-153220.html
http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE/Zuhause/CDs%20&%20DVDs.html
Also ich für meinen Fall den hier:
http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE/Zuhause/CDs%20&%20DVDs/DVD-Borussia%2520Film-153220.html
Gast- Gast
DA hab ich natürlich noch nicht geguckt.....
Danke!
Danke!
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9