Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Saisonvorbereitung 2015/2016
3 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Saisonvorbereitung 2015/2016
ja, vor allem keine Arbeit wenn man jeden Tag zum Training geht...MG1900 schrieb:Karin schrieb:Du wirst nie wieder weg wollen.....
Ich würde gerne im Raum Gladbach wohnen. Glaube die Fans die jeden Tag zum Training können, schätzen gar nicht was die haben
Gast- Gast
Ich glaub hier zu wohnen, wär für den Micha richtig schlimm. Training in unmittelbarer Nähe, aber dennoch wegen des Jobs nie erreichbar. Das kann schon nah an Folter grenzen...
Gast- Gast
Man muss ja nicht ständig zum Training gehen, aber man kann sich doch mal einen Tag frei nehmen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
So isses schon realistischer. Aber Micha sprach ja von denen, die sich das jeden Tag angucken...
Ehrlich, das sind dann unterm Strich ne Handvoll Harz-4-ler oder ne Hand voll Rentner, die nicht mehr allzuviel vor sich haben. Ich glaube zu keiner Kategorie würde der Micha gern gehören. Oder Micha??
Ehrlich, das sind dann unterm Strich ne Handvoll Harz-4-ler oder ne Hand voll Rentner, die nicht mehr allzuviel vor sich haben. Ich glaube zu keiner Kategorie würde der Micha gern gehören. Oder Micha??
Gast- Gast
Kurze Zusammenfassung vom Telekomcup:
Es hat bis ca. 18 Uhr geregnet, dazu kalt und windig. Dennoch war ich überrascht wieviele zu dem Event kamen. An dem Fohlenshop war eine Riesensschlange, hab erst zwischen den Spielen mir dort was gekauft, da war der Andrang nicht so groß.
Stadion war fast voll, 50.000 Zuschauer kamen insgesamt. Gute Stimmung. Klasse Aktion der Gladbach, Bayern und Augsburg Fans als der HSV vor dem Warmmachen lautstark ausgepfiffen wurde
Ansonsten ein friedliches Fest. Viele Kinder, leider hatten die bei dem Regen wenig Spaß....Bei uns sind die Frauen und Kinder bereits nach 1 Stunde wieder zurück ins Hotel.
Von den Spielern hab ich persönlich niemanden gesehen, bei dem Sauwetter auch nicht verwunderlich. Nach 1 Stunde etwa kamen dann aber Hanke und Marx durch den abgesperrten Vip-Bereich. Finde es Klasse von den beiden das man bei so einem Event im Stadion ist.
Zu den Spielern: Elvedi hat mir sehr gut gefallen. Hinten ruhig und abgeklärt, guter Spielaufbau. Man merkt ihm sein junges Alter gar nicht an. Stindl war sehr bemüht, aber wirkungslos. Djibril Sow war überhaupt nicht in den Spielen drin, spiele schlechte Pässe, einer führte zu einer Großchance der Hamburger. Die Offensive war erschreckend harmlos. 0 Tore in 2 Spielen, kaum Chancen herausgespielt. Nichtmal gegen Bayerns C-Elf hat man es geschafft eine Überlegenheit zu schaffen. Hahn war wie immer sehr aktiv, aber er ist kein Stürmer, hat einige Grißchancen liegen lassen. Kann m.M.n. nur rechts außen.
Fazit: ein schönes Wochenende, leider hat der Regen am Sonntag alles versaut.
Es hat bis ca. 18 Uhr geregnet, dazu kalt und windig. Dennoch war ich überrascht wieviele zu dem Event kamen. An dem Fohlenshop war eine Riesensschlange, hab erst zwischen den Spielen mir dort was gekauft, da war der Andrang nicht so groß.
Stadion war fast voll, 50.000 Zuschauer kamen insgesamt. Gute Stimmung. Klasse Aktion der Gladbach, Bayern und Augsburg Fans als der HSV vor dem Warmmachen lautstark ausgepfiffen wurde
Ansonsten ein friedliches Fest. Viele Kinder, leider hatten die bei dem Regen wenig Spaß....Bei uns sind die Frauen und Kinder bereits nach 1 Stunde wieder zurück ins Hotel.
Von den Spielern hab ich persönlich niemanden gesehen, bei dem Sauwetter auch nicht verwunderlich. Nach 1 Stunde etwa kamen dann aber Hanke und Marx durch den abgesperrten Vip-Bereich. Finde es Klasse von den beiden das man bei so einem Event im Stadion ist.
Zu den Spielern: Elvedi hat mir sehr gut gefallen. Hinten ruhig und abgeklärt, guter Spielaufbau. Man merkt ihm sein junges Alter gar nicht an. Stindl war sehr bemüht, aber wirkungslos. Djibril Sow war überhaupt nicht in den Spielen drin, spiele schlechte Pässe, einer führte zu einer Großchance der Hamburger. Die Offensive war erschreckend harmlos. 0 Tore in 2 Spielen, kaum Chancen herausgespielt. Nichtmal gegen Bayerns C-Elf hat man es geschafft eine Überlegenheit zu schaffen. Hahn war wie immer sehr aktiv, aber er ist kein Stürmer, hat einige Grißchancen liegen lassen. Kann m.M.n. nur rechts außen.
Fazit: ein schönes Wochenende, leider hat der Regen am Sonntag alles versaut.
Gast- Gast
Freut mich, dass es Dir im Großen und Ganzen gefallen hat....
Ich hab die Spiele im TV verfolgt....ja, war alles sehr harmlos, aber (!) : Nicht nur Bayern hatte die C-Elf auf´m Platz; wir doch auch (Rodrigues hat die Rückennummer 45; das sagte mir das er nicht eingeplant ist)
es fehlten Herrmann, Sommer, Xhaka, Drmic, Hazard usw.
aber ich meine, die Abwehr stand schon ziemlich gut (bis auf den Patzer des eingewechselten Sow)
den Stindl fand ich so schlecht nicht, der muss mehr Bindung zu den anderen Spielern bekommen...
Raffael war nicht gut....aber es dauert immer etwas, bis er wieder in Form ist....
Ich hab die Spiele im TV verfolgt....ja, war alles sehr harmlos, aber (!) : Nicht nur Bayern hatte die C-Elf auf´m Platz; wir doch auch (Rodrigues hat die Rückennummer 45; das sagte mir das er nicht eingeplant ist)
es fehlten Herrmann, Sommer, Xhaka, Drmic, Hazard usw.
aber ich meine, die Abwehr stand schon ziemlich gut (bis auf den Patzer des eingewechselten Sow)
den Stindl fand ich so schlecht nicht, der muss mehr Bindung zu den anderen Spielern bekommen...
Raffael war nicht gut....aber es dauert immer etwas, bis er wieder in Form ist....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Achja Sippel um Längen besser als Heimeroth. Da haben wir einen starke Nr. 2 im Tor. Ritter und Lenz haben mich auf links ebenfalls überzeugt. Dahoud hinten stark, na vorne gelang ihm wenig.
Gast- Gast
Vor allem war Sippel fast an jedem Elfer dran, auch wenn er keinen gehalten hat.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Einen hat er gehalten
Sippels Abschläge fand ich gut, dagegen waren die Abschläge von Heimeroth grauenhaft...
Sippels Abschläge fand ich gut, dagegen waren die Abschläge von Heimeroth grauenhaft...
Gast- Gast
Elvedi fand ich auch sehr gut und Traore....der hat zwar einige Bälle verdaddelt, aber von ihm kamen Ideen und Tricks und er hat eine Spielfreude gezeigt, die mir Spaß gemacht hat.
Gast- Gast
Es war so wie auch letzte Saison. Ohne Xhaka fehlen uns vorne die Ideen. Von Dahoud kam auch nicht viel, liegt vielleicht daran das er die erste Woche krank im Training fehlte.
Gast- Gast
Stindl wird sich schon noch einspielen, da mache ich mir keine Sorgen.
Heimeroth fand ich gestern auch ganz gut, aber Sippel ist schon ein anderes Kaliber.
Defensiv haben es eigentlich alle ganz gut gemacht, ich wusste gar nicht, dass Roel so ein cooler Elferschütze ist.
Offensiv hat mir Traoré am besten gefallen, er hat viel versucht, auch wenn, wie Ralf schon richtig sagt, nicht alles gelungen ist.
Hahn hat wie immer alles gegeben, war aber glücklos. Raffael braucht bestimmt noch etwas Vorbereitung....
Heimeroth fand ich gestern auch ganz gut, aber Sippel ist schon ein anderes Kaliber.
Defensiv haben es eigentlich alle ganz gut gemacht, ich wusste gar nicht, dass Roel so ein cooler Elferschütze ist.
Offensiv hat mir Traoré am besten gefallen, er hat viel versucht, auch wenn, wie Ralf schon richtig sagt, nicht alles gelungen ist.
Hahn hat wie immer alles gegeben, war aber glücklos. Raffael braucht bestimmt noch etwas Vorbereitung....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich fand die Ecken von Ritter richtig gut, mit Schnitt vors Tor...
Gast- Gast
Fast vergessen. War enttäuscht das Drmic nicht dabei war, er kam extra 3 Tage vorher ins Training um dann doch nicht dabei zu sein. Ihn hätte ich gerne gesehen. So hab ich 25 € Eintritt bezahlt um praktisch die U23 zu sehen.
Gast- Gast
Das ist Favre, das interessiert ihn nicht. Er sieht nur seinen Plan und nix anderes, aber dafür liebe ich ihn
Gast- Gast
was sagt deine frau dazuViper_1966 schrieb:Das ist Favre, das interessiert ihn nicht. Er sieht nur seinen Plan und nix anderes, aber dafür liebe ich ihn
Gast- Gast
Sow, Ndenge und Nkasah fahren von den Bubis mit ins Trainingslager.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:die hasst seine Art zu klatschen
Er und Merkel klatschen am schönsten...
Heute sind Raffael und Stindl beim Training umgeknickt.....soll aber angeblich nicht so schlimm sein.
Gast- Gast
Drmic und Christensen spielen heute abend gegen Swansea erstmals für Borussia. Ich ärgere mich das ich bis 20 Uhr arbeiten muss und das Spiel nicht auf Fohlen.TV live schauen kann.
Gast- Gast
und ich hab kein Fohlen TV
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich auch nicht, habe es auch nicht vor es mir zu holen.
Die meisten Spiele kommen dort erst mit mehreren Stunden Verspätung.
Die meisten Spiele kommen dort erst mit mehreren Stunden Verspätung.
Fohlen.TV zeigt alle Testspiele Live. Du musst nicht auf die Zusammenfassung warten.
Gast- Gast
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9