Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Auswärts bei den Wölfen

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sieg bei VW

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Vote_lcap60%Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Vote_lcap40%Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Vote_lcap0%Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi Mo 7 März 2016 - 11:19

Laut Artikel haben die BVBler eine Fan-Freundschaft mit den Kölnern, dann macht man so etwas schon mal... Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast Mo 7 März 2016 - 11:41

Ich glaube nicht, dass sich diese Vollhonks extra die Mühe machen und sich Klamotten mit dem Emblem fremder Vereine anziehen. Nee, das werden schon Gladbacher gewesen sein. Und vom Ablauf her ist das ja zeitlich nachvollziehbar: das Spiel BVB-FCB war später und von WOB bis ins Ruhrgebiet braucht es halt auch seine Zeit. Ist nicht unbedingt verwunderlich, dass es da zu Begegnungen kommt.

Ich hoffe, dass man diese Idioten identifizieren und ermitteln kann. Sowas braucht KEIN Verein, noch nicht einmal die Kölner.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast Mo 7 März 2016 - 11:45

Asoziale gibt's in jedem Verein. Leider auch bei uns. Eine Schande das sowas passiert ist. Macht unseren guten Ruf in der Fanszene kaputt.


Zuletzt von BMG2016 am Di 8 März 2016 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast Di 8 März 2016 - 7:51

Reicht das nicht, wenn diese Idioten eigene Fans fast tot schlagen? Sowas wird meiner Ansicht nach viel zu sehr verharmlost. Das gehört knallhart bestraft. Ich hoffe, dass man die irgendwie identifiziert bekommt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast Di 8 März 2016 - 9:52

Ich habe die Niederlage erwartet, deswegen tat sie auch nicht so weh wie z.B. gegen Mainz oder HSV. In Wolfsburg haben wir sogar unter Favre immer verloren. Dann diese häßlichen Trikots, in denen wir noch nie gewonnen haben, haben mir vor dem Spiel die Vorfreude auf das Spiel verdorben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi Di 8 März 2016 - 9:56

Trotzdem war sie unnötig wie ein Kropf - und vermeidbar.. Das ärgert mich am meisten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast Di 8 März 2016 - 10:16

skuffy schrieb:Reicht das nicht, wenn diese Idioten eigene Fans fast tot schlagen? Sowas wird meiner Ansicht nach viel zu sehr verharmlost. Das gehört knallhart bestraft. Ich hoffe, dass man die irgendwie identifiziert bekommt...

Sieht wohl schlecht aus mit identifizieren: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi Di 8 März 2016 - 10:22

200 Idioten prägen das Außenbild eines Vereins und geben sich noch als einzig wahre Fans aus... bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Auswärts bei den Wölfen - Seite 3 Empty Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten