Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt - was kommt dabei für uns raus?

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Vote_lcap80%Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Vote_lcap0%Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Vote_lcap20%Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Karin Di 8 März 2016 - 13:25

es ist : Auswurf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Di 8 März 2016 - 13:59

Wir sind und bleiben eben Borussia.. rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Karin Di 8 März 2016 - 14:13

So, jetzt hab ich es satt Trübsal zu blasen....

ich hab mit der Borussia schon alles erlebt: Abstieg, Aufstieg, fast Abstieg; bittere Niederlagen; Trainer die kommen und gehen....

ich bin Borussin! ich bleibe Borussin! Fahne Fahne Fahne


ich fahr da am Samstag hin, freu mich auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg

und verlieren wir, dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf! Dann muss Schalke halt dran glauben....

und spielen wir nicht CL....egal....will ich eh nicht

spielen wir nicht EL.....dann ist das halt so....

ich glaube fest daran, dass solange vernünftige Leute in der Führungsspitze des Vereins arbeiten, geht die Borussia nicht unter....



edit: BASTA!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Di 8 März 2016 - 14:21

Bist Du dann mit Mann auf Schalke?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Di 8 März 2016 - 15:31

Viper_1966 schrieb:Die Kovac Brüder übernehmen die Eintracht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Macht mir keine Angst. Die müssen sich erstmal beweisen. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Di 8 März 2016 - 15:32

Mach mir Angst.. zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Di 8 März 2016 - 15:36

Die Fu(ru)nkel-Brüder hätte ich gefährlicher gefunden. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Di 8 März 2016 - 15:55

Wieder ein Dressman auf der Trainerbank. Find ich so unauthentisch wie nur was... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Karin Mi 9 März 2016 - 17:29

Der neue Trainer kann keine so schnell keine neue Mannschaft formen....

aber die werden wegen des Trainerwechsels kämpfen wie die Kampfschweine....und das tut uns nicht gut....das war auch ein Grund für die Hamburg-Niederlage....gegen Kampfschweine tun wir uns schwer.

Wir müssen dagegen halten.......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Mi 9 März 2016 - 20:05

Die Frage ist wo sie kämpfen. In der Abwehr, oder im Angriff. Igeln die sich ein, werden wir irgendwann treffen. Hauen die auch mal einen nach vorne (und das ist ja nun mittlerweile Gang und Gäbe gegen uns), dann könnten wir Probleme kriegen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Mi 9 März 2016 - 21:00

Mir schwant übles:

"...Da waren sie wieder vereint. Castaignos spielte erstmals seit seinem Syndesmoseriss vor knapp vier Monaten an der Seite von Haris Seferovic. Allerdings nur im Training. Beide Stürmer hatten zu Saisonbeginn gut harmoniert, bevor sie ins Leistungstief fielen. Dann kam die Verletzung des Holländers hinzu."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Do 10 März 2016 - 9:13

Ich kann das Spiel am Samstag leider nicht sehen. Bin auf der Hochzeit meiner Cousine. Ihr wißt was das bedeutet rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Karin Do 10 März 2016 - 9:48

BMG2016 schrieb:Ich kann das Spiel am Samstag leider nicht sehen. Bin auf der Hochzeit meiner Cousine. Ihr wißt was das bedeutet rolleyes


Nee! was denn? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Do 10 März 2016 - 9:51

Dass der Tag trotz Sieg versaut ist? :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Do 10 März 2016 - 9:55

skuffy schrieb:Dass der Tag trotz Sieg versaut ist? :D

Laughing
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Do 10 März 2016 - 10:24

Karin schrieb:
BMG2016 schrieb:Ich kann das Spiel am Samstag leider nicht sehen. Bin auf der Hochzeit meiner Cousine. Ihr wißt was das bedeutet rolleyes


Nee! was denn? schocked

Alle Spiele die ich in den letzten 5 Jahren verpasst habe wurden nicht gewonnen, gefühlte 80% verloren. Ich kanns einfach nicht verhindern. Wäre super wenn die Serie am Samstag reißt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Do 10 März 2016 - 10:28

Und wenn Du einfach nicht auf die Hochzeit gehst? zwinkern :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Do 10 März 2016 - 11:02

Joschi schrieb:Und wenn Du einfach nicht auf die Hochzeit gehst? zwinkern :D

Hoffen wir mal das es am Samstag anders kommt. Sollten wir nicht gewinnen dann ist Schubert bei mir engültig durch rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Do 10 März 2016 - 11:32

Joschi schrieb:Und wenn Du einfach nicht auf die Hochzeit gehst? zwinkern :D

Kommando zurück. Hochzeit ist eine Woche später. Werde das Spiel also doch schauen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Karin Do 10 März 2016 - 11:36

BMG2016 schrieb:
Joschi schrieb:Und wenn Du einfach nicht auf die Hochzeit gehst? zwinkern :D

Kommando zurück. Hochzeit ist eine Woche später. Werde das Spiel also doch schauen.

Laughing Laughing

die Hochzeit wurde extra verschoben???

lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Do 10 März 2016 - 11:36

BMG2016 schrieb:
Joschi schrieb:Und wenn Du einfach nicht auf die Hochzeit gehst? zwinkern :D

Kommando zurück. Hochzeit ist eine Woche später. Werde das Spiel also doch schauen.

Die Zeichen stehen also auf Sieg.!?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Do 10 März 2016 - 11:41

BMG2016 schrieb:
Joschi schrieb:Und wenn Du einfach nicht auf die Hochzeit gehst? zwinkern :D

Kommando zurück. Hochzeit ist eine Woche später. Werde das Spiel also doch schauen.

Das nenn ich Einsatz. Gut gemacht... super Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Do 10 März 2016 - 12:33

Joschi schrieb:
BMG2016 schrieb:

Kommando zurück. Hochzeit ist eine Woche später. Werde das Spiel also doch schauen.

Die Zeichen stehen also auf Sieg.!?

Mit unserer Abwehr? Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Do 10 März 2016 - 16:48

Ach nee..:

""Es ist berechenbarer, wenn es keinen Trainerwechsel beim Gegner gibt", sagt Schubert."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Do 10 März 2016 - 17:06

Nachzuhören hier:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 2 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten