Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Endspurt oder Abgas?

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Vote_lcap80%Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Vote_lcap0%Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Vote_lcap20%Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Sa 9 Apr 2016 - 17:26

Jedes Auswärtsspiel dieselbe scheisse. Verdammte scheisse!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi Sa 9 Apr 2016 - 17:28

Tipp für Hannover?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi Sa 9 Apr 2016 - 17:41

Da holen diese Wohlstands-Jünglinge mit ihrem Handtäschchen-Tick nicht einmal 1 Punkt; die sind doch zu blöd zum Sch...!

Sorry, bin schlecht drauf
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi So 10 Apr 2016 - 20:08

Jetzt sind wir nur noch 5., und in spätestens drei Spieltagen 8. oder 9.!...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi So 10 Apr 2016 - 20:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"..Weil es den Protagonisten im Zweifelsfall sogar Ausreden liefert, statt sie in die Pflicht zu nehmen wie nach Auftritten wie dem schwachen beim 0:1 in Ingolstadt.
..."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 9:14

Das liegt an der Fünffach-Belastung... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 9:36

sorry, aber habe selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen...und die Einwechslungen und Umstellungen versteht auch nur Schubert

Xhaka hätte niemals raus gedurft und Johnson früher durch Traore ersetzt gehört....Hahn neben der Spur, eigentlich alle....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von frank1001 Mo 11 Apr 2016 - 12:15

Vorweg: ich habe das Spiel nicht gesehen.

Ich habe nur irgendwo gelesen, dass Xhaka wohl extrem Gelb-Rot gefährdet war. Aus diesem Grund könnte ich die Auswechslung nachvollziehen. War es denn wirklich so?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 12:30

Auf jeden Fall. Und zwar ohne Wenn und Aber... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 13:01

sah ich nicht so....
gelbe Karte hat er bekommen, aber vielleicht hat er sich in der Kabine ausgeregt....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 13:41

Viper_1966 schrieb:sah ich nicht so....
gelbe Karte hat er bekommen, aber vielleicht hat er sich in der Kabine ausgeregt....

Fandst du echt nicht? schocked

Ausnahmslos jeder, mit dem ich übers Spiel gesprochen hab, hat auf den Capitano gewettert. Weil der sich wieder hat provozieren hat lassen. Genau wie im Hinspiel (ok, der Arschtritt hat gefehlt). Wir fanden sogar, dass der, als der sich gar nicht mehr einkriegen konnte, in der ersten Hälfte schon mit viel Pech gelbrot wegen Meckerns hätte sehen können. Der war ja fast wie von Sinnen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 13:48

die gelbe war für ein Foul was man geben kann, aber die Ingolstädter haben auch gut zugelangt....

aber auch das war nicht der Grund für die Niederlage, wir waren einfach scheiße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 13:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Szene meinte ich. Ich find schon dass der da ziemlich viel Schaum vorm Mund hatte...

Aber das war nicht der Grund für unsere Niederlage, das stimmt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 13:53

Wieso? Der Granit reicht dem sterbenden Schwan doch die rechte Hand, damit der wieder aufstehen kann! schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Karin Mo 11 Apr 2016 - 13:54

skuffy schrieb:
Viper_1966 schrieb:sah ich nicht so....
gelbe Karte hat er bekommen, aber vielleicht hat er sich in der Kabine ausgeregt....

Fandst du echt nicht? schocked

Ausnahmslos jeder, mit dem ich übers Spiel gesprochen hab, hat auf den Capitano gewettert. Weil der sich wieder hat provozieren hat lassen. Genau wie im Hinspiel (ok, der Arschtritt hat gefehlt). Wir fanden sogar, dass der, als der sich gar nicht mehr einkriegen konnte, in der ersten Hälfte schon mit viel Pech gelbrot wegen Meckerns hätte sehen können. Der war ja fast wie von Sinnen...


Also ich hab das Spiel in voller Länge gesehen..................... leider!

Nein, das seh ich nicht so. Ich war von der Auswechslung überrascht. Xhaka war präsent auf dem Platz und er hat die gelbe Karte richtigerweise für ein (Allerwelts)Foul gesehen. Gemeckert hat er nicht, er hat als Kapitän mit dem Schiri diskutiert. Wie das viele andere auch tun.

Aber ich denke, der Schiri hätte ihm beim nächsten Foul die Rote gezeigt. Aber nur weil es Xhaka gewesen wäre.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 13:58

Für solche Diskussionen hat er schon gelb gesehen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi Mo 11 Apr 2016 - 14:03

Die Schiris haben ihn einfach auf dem Kicker, die Gegenspieler wissen das und provozieren ihn extra, und er steigt meist darauf ein..
Wobei es seine erste gelbe Karte nach einer ganzen Weile war.

Gegen den Tabellenletzten werden wir doch auswärts und noch dazu an einem Freitag bestimmt auch so gewinnen...  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Karin Mo 11 Apr 2016 - 14:03

Xhaka hin, Xhaka her.....daran hat es nicht gelegen


wir wären mit einem schlechten Spiel aber einem ausnahmsweise mal erreichten Sieg zufrieden gewesen und haben ein schlechtes Spiel mit einer verdienten Niederlage bekommen...Punkt!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Karin Mo 11 Apr 2016 - 14:05

Joschi schrieb:Die Schiris haben ihn einfach auf dem Kicker, die Gegenspieler wissen das und provozieren ihn extra, und er steigt meist darauf ein..
Wobei es seine erste gelbe Karte nach einer ganzen Weile war.

Gegen den Tabellenletzten werden wir doch auswärts und noch dazu an einem Freitag bestimmt auch so gewinnen...  rolleyes


Jeder, aber ausnahmslos jeder, weiß das in der Buli......der kann nur noch in PL wechseln....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi Mo 11 Apr 2016 - 14:38

Daran konnte ich mich noch erinnern:

"...Der Nachhall der medizinischen Experimente an der Ingolstädter Universität war so groß, dass sie noch 18 Jahre nach ihrem Ende Mary Shelley zu ihrem Erstlingsroman Victor Frankenstein oder der moderne Prometheus inspirierten. Sie lässt darin ihren tragischen Helden im Ingolstadt des 18. Jahrhunderts studieren und forschen und hier seine legendäre Kreatur erschaffen. Noch heute erinnert eine nächtliche Gruselführung durch die Altstadt daran."

&


"Die Ingolstädter feiern gern und es gibt viele Anlässe, die eigene Tradition gebührend zu würdigen. Nehmen wir zum Beispiel das Bayerische Reinheitsgebot für Bier von 1516: Nicht alle wissen, dass der bayerische Herzog Wilhelm einst im Neuen Schloss zu Ingolstadt quasi die erste lebensmittelrechtliche Bestimmung der Neuzeit verkünden ließ. Ihm zu Ehren feiern wir jedes Jahr das Fest zum Reinen Bier, zu dem es nach einem historischen Festzug ein eigens gebrautes Festbier gibt."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi Mo 11 Apr 2016 - 15:44

"...
3. Wie bei Frontzecks Abschied Bis in die oben zitierte Saison 2009/10 reicht das öffentlich einsehbare Statistik-Archiv der DFL zurück. Das macht 233 Bundesligaspiele, für die Gladbachs Passquote ausgewiesen wird. In Ingolstadt lag der Wert bei 61,1 Prozent, nur ein niedrigerer Wert ist in der Datenbank zu finden – es war Frontzecks Abschiedsspiel beim FC St. Pauli (60,3 Prozent). Zum 20. Mal lag die Passquote unter 70 Prozent, davon elfmal in anderthalb Jahren unter Frontzeck und nur viermal seit Februar 2013. In jenem Zeitraum kam es ähnlich oft vor, dass die Passgenauigkeit bei mehr als 90 Prozent lag und damit in Barcelona-Bayern-Sphären. Gegen die meisten Pressingmaschine erwies sich die Borussia als erstaunlich resistent.
..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 17:57

In der Rückrunde ohne Doppelbelastung einen Punkt in der Fremde geholt.
Eine Schande. Mir fehlen die Worte!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi Mo 11 Apr 2016 - 18:02

dafür haben sie jetzt andere Ausreden...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2016 - 20:25

Laut Hans Meyer sind wir in einer fantastischen Ausgangslage. Hahahahaha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Joschi Mo 11 Apr 2016 - 22:21

Fragt sich nur für was...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe - Seite 2 Empty Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten