Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Karin Mo 26 Sep 2016 - 14:58

Haben wir uns die Rückkehr des Mönchengladbacher Jungen so gewünscht?

Ich glaube daran hat keiner gedacht, dass es so kommen könnte.

Was kann man zu Barca sagen, was noch nicht gesagt wurde?

Nichts.

Ich stelle nur mal eine Zahl in den Raum:

Gesamtmarktwert:

Barca:                       756,50 Mio

Borussia                    165,60 Mio 


Was soll ich hier über Vereine und Spieler erzählen. Wichtig ist, dass wir nicht die Hütte vollbekommen und das wir uns nicht zu blöd anstellen. Damit wäre ich schon zufrieden.

Bin auf die Aufstellung von Schubert gespannt.

Und denkt bitte daran. Als es darum ging, ob wir CL oder EL spielen, wollten wir alle die CL. Wohlwissend, dass wir da Haue bekommen könnten bzw. werden....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Mo 26 Sep 2016 - 16:03

Sehr gut Karin, vielen Dank!

Die Rückkehr von MAtS wünsche ich mir gar nicht mal so sehr, also auch nicht im Borussendress.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von frank1001 Mo 26 Sep 2016 - 18:00

Vielleicht lässt MAtS ja ein kleines Gastgeschenk da...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Mo 26 Sep 2016 - 18:31

Das wäre mehr als angebracht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Gast Di 27 Sep 2016 - 8:27

Wir werden keine Chance haben. Barca spielt in einer anderen Liga, auf einem anderen Level. Es geht einzig darum nicht unterzugehen um bei der Tordifferenz einen Vorteil Celtic gegenüber zu haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Karin Di 27 Sep 2016 - 9:16

ja, Micha
das seh ich genau so.....mit Xhaka haben wir doch so einiges an Qualität verloren...muss ich ja zu geben...

aber auch mit Xhaka hätten wir keine Chance....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 9:21

...oder hätte Barca da auf Granit gebissen?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Karin Di 27 Sep 2016 - 9:24

Joschi schrieb:...oder hätte Barca da auf Granit gebissen?

Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 11:11

Darüber hatte ich mich auch schon zur Genüge aufgeregt:

"Da bestreitet die Gladbacher Borussia  am Mittwochabend (20.45 Uhr/Live-Ticker) in der Champions League gegen den FC Barcelona ihr größtes Spiel seit den glorreichen 1970ern, und das ZDF entscheidet sich gegen eine Live-Übertragung? Was im Borussen-Land auf Unverständnis und Unmut stößt, hat bei näherem Hinsehen durchaus nachvollziehbare Gründe.
Ja, die Bayern. Das ZDF hat sich dafür entschieden, statt Gladbach das Spiel der Münchner bei Atlético Madrid zu übertragen. Das Totschlagargument für den Rekordmeister ist immer die Einschaltquote. München liefert in der Gruppenphase verlässlich Top-Werte, zudem lässt sich die Geschichte von der Revanche für das verlorene Halbfinale in der vergangenen Königsklassen-Spielzeit erzählen, als die Bayern gegen Atlético ausgeschieden waren. "Das ist sicherlich ein Beweggrund", teilte ein ZDF-Sprecher auf Anfrage unserer Redaktion mit."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/ist-borussia-moenchengladbach-zu-schlecht-fuer-das-zdf-aid-1.6288530
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 11:12

Nachschlag, sehe ich genauso:

"Das ZDF zementiert die Vormachtstellung des FC Bayern. Das ist langweilig und ärgerlich. Es serviert uns Zuschauern am Mittwoch das Spiel der Münchner bei Atletico Madrid."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/immer-nur-bayern-wie-langweilig-aid-1.6288538
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 11:32

direkt von Barcelona:

"The returning goalkeeper was given a special send-off in his last game with the team from the North Rhine-Westphalia länder. He stated he “always did his best for Borussia but Barça was the only team I couldn't say no to. It wasn't an easy decision but the fans understand that this was a special opportunity for me and we have won lots of titles in the last few years.”
He has indeed! Since Ter Stegen's arrival at Barça, he has won eight major trophies, including two Ligas and one Champions League."

https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2016-2017/ter-stegen-s-emotional-homecoming-against-borussia-monchengladbach
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 11:32

Der Schiri steht fest:

"Der Slowene Damir Skomina wird das Spiel am kommenden Mittwoch im Borussia Park leiten. Der 40-jährige leitete bei der Europameisterschaft vier Spiele in Frankreich. Unter dem Unparteiischen hat Borussia Mönchengladbach bereits ein Spiel beim 4:2 Heimsieg gegen den FC Sevilla am 15. November 2015 absolviert."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Karin Di 27 Sep 2016 - 11:48

vielleicht bringt uns das ein bisschen Glück..... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 11:57

hoffe ich auch, aber nicht zuviel sonst wird die Enttäuschung zu groß
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von frank1001 Di 27 Sep 2016 - 12:03

Über das ZDF habe ich mich auch schon tierisch aufgeregt. Glauben die wirklich, dass unsere Quote gegen Barca schlechter wäre?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 12:14

Da sind doch auch nur Erfüllungsgehilfen des FCBäh...

Gute Lust hätte ich und würde dort hinschreiben oder auch mal eine Petition starten..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Karin Di 27 Sep 2016 - 13:25

Komisch.....ich bin jetzt schon nervös wegen morgen..... rolleyes

das ist schlecht....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Karin Di 27 Sep 2016 - 13:26

falsch: mir ist schlecht....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 14:15

eigentlich haben wir ja nichts zu verlieren... aber blamieren will man sich ja auch nicht...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von frank1001 Di 27 Sep 2016 - 17:36

Genauso sieht es aus. Vernünftig aus der Affäre ziehen. Vielleicht eine Sensation schaffen...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 18:29

Sowas täte uns mal gut, auch wenn am Folgetag der Großteil der Mannschaft nach England oder Spanien wechselt..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von frank1001 Di 27 Sep 2016 - 18:50

...und daraufhin garantiert am Sonntag eine Niederlage folgen würde!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 19:04

...ich wollte es nicht ansprechen, aber meine Befürchtungen gehen auch in diese Richtung...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von frank1001 Di 27 Sep 2016 - 20:17

Aber da wir ja morgen nicht gewinnen, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Joschi Di 27 Sep 2016 - 20:20

frank1001 schrieb:Aber da wir ja morgen nicht gewinnen, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.
Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück Empty Re: Borussia vs. Barca oder MATS kehrt zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten