Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wer riecht besser?

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Vote_lcap50%11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Vote_lcap50%11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mo 14 Nov 2016 - 18:11

"Jetzt stehen gegen Köln, Manchester City und Hoffenheim drei Heimspiele in acht Tagen an …
Hans Meyer: … und wenn wir jetzt alle meinen, dass wir da dreimal gewinnen, weil wir zuhause ja bisher so stark waren, dann haben wir wirklich ein Problem. Ich bin total zuversichtlich, dass die Mannschaft nach der Länderspielpause wieder ins Rollen kommt, aber uns sollte auch klar sein, dass das alles sehr komplizierte Spiele sind und der Weg in Tabellenregionen der letzten Jahre länger dauern kann. Wir sollten uns auch davon verabschieden, permanent zu spekulieren und zu rechnen. Wir müssen wieder ins Punkten kommen, um nichts anderes sollte es uns gehen."


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=19377&cHash=e59e0115104f3bf299a4eb53930b7fd4
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mo 14 Nov 2016 - 19:05

... alaaf wird als UNSER Aufbaugegner gehandelt; da hätte ich nichts dagegen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von frank1001 Mo 14 Nov 2016 - 19:38

Dagegen hätte ich auch nichts. Gerade in "schlechteren" Zeit sahen wir oft gut gegen die Ziegen aus.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Karin Di 15 Nov 2016 - 8:57

ich bin ehrlich.....ich hab eine Heidenangst vor dem Spiel.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Di 15 Nov 2016 - 9:33

kann über die Zukunft unseres Trainers entscheiden....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Karin Di 15 Nov 2016 - 10:04

meinst du?

wenn wir verlieren, werden never den Trainer entlassen......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Di 15 Nov 2016 - 10:10

ich weiß, Eberl hat da oft Hemmungen. 

Für mich kommt es darauf an ob Schubert die Kurve bekommt, und z.B. die Spieler wieder fort aufbietet wo sie ihre Stärken haben, die Defensive gefestigt kriegt und nicht nur stur auf sein mittlerweile erfolgloses System setzt.

Er hat zuviel von der Grundordnung Favres aufgegeben. Für die Spieler ist das natülich bequem; keine Konkurrenz da sicherer Stammplatz.
Zeigt sich auch an den gelaufenen Kilometern und gemachten Sprints - da fehlt es weit zu den anderen Vereinen.

Durch das ständige trainigsfrei Geben sind die Jungs m.M.n. nicht mehr so fit und laufstark.
Darum auch bereits in der Vorsaison das Einbrechen ab ca. der 65. Minute, das gab es vorher nicht. Trotz Dreifach-Belastung unter Favre.

Schubert ist ein Schönredner und Märchenonkel, der lullt uns alle ein bzw. versucht es.!.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Karin Di 15 Nov 2016 - 10:15

so wird es wohl sein.....echt traurig ist das.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Karin Mi 16 Nov 2016 - 9:15

ist es ein Vorteil für uns, dass der Horn ausfällt? oder wird sich der Ersatzkeeper besonders ins Zeug legen?

wird es für Modeste einen Sonderbewacher (ich wäre für Strobl oder Vestergaard) geben?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mi 16 Nov 2016 - 9:15

"- Mönchengladbach gewann zehn der letzten zwölf Heimspiele gegen den Erzrivalen, darunter die letzten vier
- Die Auswärtsteams schossen in den letzten fünf Duellen der Traditionsmannschaften keinen Treffer
- In den 84 Duellen gegeneinander gab es noch keinen Platzverweis für die Fohlen. Vier dagegen für die Kölner
- Gegen keine anderes Team gewann die Borussia häufiger als gegen Köln (46x) und schoss auch die meisten Tore (168)
- In den vergangenen sechs Partien gelang den Kölner nur ein Tor"
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mi 16 Nov 2016 - 9:18

"

  • Die Fohlen gewannen keines der letzten fünf Spiele, holten nur zwei von 15 möglichen Punkten aus diesen Partien





  • Der FC gewann nur eines der letzten elf Rheinderbys, beendete mit diesem Sieg vor gut einem Jahr die Ära Lucien Favre





  • Anthony Modeste könnte erstmals in dieser Saison in zwei Spielen in Folge ohne Treffer bleiben





  • Die Gladbacher laufen im Schnitt vier Kilometer weniger pro Spiel als letzte Saison, BMG sprintet am selten von allen Bundesliga-Teams"

Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mi 16 Nov 2016 - 9:24

Karin schrieb:ist es ein Vorteil für uns, dass der Horn ausfällt? oder wird sich der Ersatzkeeper besonders ins Zeug legen?

wird es für Modeste einen Sonderbewacher (ich wäre für Strobl oder Vestergaard) geben?
normalerweise nutzt uns ja nichts von alledem, aber ich bin mal optimistisch und rechne mit ...  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von frank1001 Mi 16 Nov 2016 - 12:11

Joschi schrieb:"- Mönchengladbach gewann zehn der letzten zwölf Heimspiele gegen den Erzrivalen, darunter die letzten vier
- Die Auswärtsteams schossen in den letzten fünf Duellen der Traditionsmannschaften keinen Treffer
- In den 84 Duellen gegeneinander gab es noch keinen Platzverweis für die Fohlen. Vier dagegen für die Kölner
- Gegen keine anderes Team gewann die Borussia häufiger als gegen Köln (46x) und schoss auch die meisten Tore (168)
- In den vergangenen sechs Partien gelang den Kölner nur ein Tor"

Noch kein Platzverweis? Das finde ich wirklich bemerkenswert. Noch nicht einmal Xhaka und Effe sind im Derby vom Platz geflogen?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von frank1001 Mi 16 Nov 2016 - 12:17

Joschi schrieb:

  • Der FC gewann nur eines der letzten elf Rheinderbys, beendete mit diesem Sieg vor gut einem Jahr die Ära Lucien Favre




Auch Luhukay musste damals nach einer Derbyniederlage am 8. Spieltag gehen. Bei dem Derby war ich sogar im Stadion....


Am 8. Spieltag stand übrigens der Dino aus Hamburg auf Platz 1....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von John Mi 16 Nov 2016 - 12:46

Eins ist sicher, das wir kein Tor schießen. Also wird's maximal ein 0:0 für uns. zwinkern
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mi 16 Nov 2016 - 14:17

Und mit unserer Abwehr und Modeste... Zur Not schießt Elvedi den Vestergaard an..  zwinkern rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Karin Mi 16 Nov 2016 - 14:57

ich bin auch ganz optimistisch und glaube an eine Niederlage.... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mi 16 Nov 2016 - 15:07

ob dann auch der Letzte (und unser Trainer) aus seinen Träumen erwacht??

Aber ich will nicht zu sehr auf Schubert schimpfen, die Oberen haben ihm den Rücken gestärkt und die werden schon wissen was er tut und die richtigen Schlüsse aus den letzten Spielen und Niederlagen zieht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von John Mi 16 Nov 2016 - 15:30

Joschi schrieb:ob dann auch der Letzte (und unser Trainer) aus seinen Träumen erwacht??

Aber ich will nicht zu sehr auf Schubert schimpfen, die Oberen haben ihm den Rücken gestärkt und die werden schon wissen was er tut und die richtigen Schlüsse aus den letzten Spielen und Niederlagen zieht.
Seit seiner Vertragsverlängerung haben wir 0 Tore geschossen und keinen Sieg mehr geholt. Ein Schnellschuß der nach hinten ging.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Karin Mi 16 Nov 2016 - 15:39

ich will LF zurück...... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Karin Mi 16 Nov 2016 - 15:39

und Xhaka! Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mi 16 Nov 2016 - 15:40

ob die Spieler gegen den Trainer spielen?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Mi 16 Nov 2016 - 15:41

Wenn wir so weitermachen kommt keiner mehr zu uns - und die jungen Talente wollen noch schneller weg.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Joschi Do 17 Nov 2016 - 7:34

Karin schrieb:ist es ein Vorteil für uns, dass der Horn ausfällt? oder wird sich der Ersatzkeeper besonders ins Zeug legen?

wird es für Modeste einen Sonderbewacher (ich wäre für Strobl oder Vestergaard) geben?

" "Es wird Thomas Kessler im Tor stehen", kündigte Stöger am Mittwoch an und meinte: "Wir haben eine ganz gute Dreierkombination bei den Torhütern. Wir haben einen richtig guten Einsertorhüter, einen routinierten Mann dahinter und einen Jungen, der auch schon gezeigt hat, dass er Bundesliga spielen kann. Für uns war klar, dass Thomas Kessler zu Beginn der Saison zum Einsatz gekommen wäre. Er war damals aber selber verletzt. Er hat sich die Chance jetzt einfach verdient.""
...
"Mit Kessler und wohl auch mit Modeste will Köln in Gladbach punkten. Der Top-Stürmer nahm am Mittwochvormittag nicht am Mannschaftstraining teil, nachdem er sich am Vortag bei einem Zweikampf mit Marco Höger verletzt hatte. "Er ist morgen wieder da, es geht ihm gut", sagte Stöger und gab damit Entwarnung."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/664719/artikel_kessler-steht-beim-derby-im-fc-tor.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Karin Do 17 Nov 2016 - 8:52

ich hab geträumt, wir haben 1-0 verloren...... bad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck  Empty Re: 11. Spieltag: Ein strenger Geruch weht aus dem Gästeblock, meck meck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten