Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

der Geier guckt schon grimmig

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Vote_lcap0%Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Vote_lcap100%Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mo 21 Nov 2016 - 12:59

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Mancit10
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von John Mo 21 Nov 2016 - 13:23

Unsere Europa-Abschieds-Tournee. So schnell kommen wir auch nicht wieder - die nächsten Jahre geht's gegen den Abstieg.

Tipp: 0:7
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mo 21 Nov 2016 - 15:06

0:7 wollte ich bereits gegen Barca tippen...

Sagen wir mal wir führen 1:0 bis zur 65., dann kommt der übliche Einbruch weil wir einfach nicht fit sind und nicht mehr so viel laufen und sprinten können; dann kommt es relativ schnell - Doppelschlag dem kurz darauf das 3. Gegentor folgt. Nach einer kurzen Pause folgen bis zum Schlußpfiff noch drei Tore..
D.h. Endergebnis 1:6
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mo 21 Nov 2016 - 15:48

vielleicht sehen wir das jetzt alles zu schwarz.....ich will mich auf das Spiel freuen und ich will die Borussen kämpfen sehen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mo 21 Nov 2016 - 15:58

Sie werden ja auch gut anfangen, aber dann irgendwann nicht mehr so laufen können (aber soviel trainingsfrei ist ja auch nicht zu verachten). Erst danach überrolt uns ManCity
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mi 23 Nov 2016 - 9:30

ich hab mich entschieden bescheidener zu sein....

wenn wir weniger als 4 Tore reinbekommen und wir zumindest gekämpft und nicht aufgegeben haben, dann ist es für mich ok....

lieber auf das Spiel am Samstag schielen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von John Mi 23 Nov 2016 - 9:56

Zum letzten mal CL im Borussiapark. Wer weiß ob wir das so schnell wieder erleben dürfen. Also genießen bis zur letzten Minute. Das Ergebnis ist wohl egal, es ist glaub ich besser wenn wir in der Rückrunde ohne die Europa-Belastung in der Liga eine Aufholjagd starten können, dann hoffentlich mit einem neuen Trainer.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 11:01

Wenn wir international spielen wollen haben wir das immer.
Der Kader soll aber auch nicht erweitert werden.
Ist so wie mit "wasch mich aber mach mich nicht nass"!

"... die Herangehensweise gegen City
Es geht nicht immer darum, irgendetwas aus dem Hut zu zaubern. Wir schauen, wie wir den Gegner am besten in der Defensive und Offensive bespielen können. Ich bin Fußballtrainer und spiele kein Lotto.
Es ist immer schwierig, innerhalb von sieben Tagen drei Spiele zu absolvieren. Es ist gut, dass danach eine Woche Pause ist. Wir haben derzeit keine 25 Spieler und können nicht einmal komplett durchwechseln. Es kommt dann auf den Einzelfall an. Zwei Spieler sind gesperrt."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mi 23 Nov 2016 - 16:02

so in einer Stunde werde ich Feierabend machen und nach Hause fahren....dann geh ich noch mit dem Hund und zieh mich um....so gegen 18.00 Uhr fahre ich dann los und hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird heute abend...seuftz...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 16:20

Hoffentlich bringt uns das 3 Punkte.!!  Smile five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mi 23 Nov 2016 - 16:26

ICH werde alles geben....Schiedsrichter unflätig beschimpfen....singen.....anfeuern.....klatschen.....kreischen....weinen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 16:31

Karin schrieb:ICH werde alles geben....Schiedsrichter unflätig beschimpfen....singen.....anfeuern.....klatschen.....kreischen....weinen.....
Hört sich gut an!!.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mi 23 Nov 2016 - 16:43

nicht, wenn Du neben mir sitzen würdest..... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mi 23 Nov 2016 - 16:44

die Bubi´s stehen derzeit 1-1
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 16:46

Karin schrieb:nicht, wenn Du neben mir sitzen würdest..... :D
du hast mich noch nicht gehört...  zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 16:46

Karin schrieb:die Bubi´s stehen derzeit 1-1
wie lange noch?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mi 23 Nov 2016 - 16:51

Halbzeit
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 17:03

danke
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Mi 23 Nov 2016 - 17:07

los geht´s!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 17:08

okay!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von frank1001 Mi 23 Nov 2016 - 20:00

Die Aufstellung:

Sommer - Elvedi, Christensen, Jantschke, Wendt - Traoré, Strobl, Dahoud, Johnson - Stindl, Raffael

Auf der Bank:

Sippel, Vestergaard, Schulz, Benes, Hofmann, Hahn, Rütten
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 20:04

Oha, Benes und Rütten mit dabei! 

Vielleicht sehen wir den László heute noch auf dem Platz. 

Von Hazard habe ich gelesen dass er aus privaten Gründen für das heutige Spiel freigestellt ist.?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 21:53

Gute erste Hälfte, tolle Parade von Sommer, ein klasse Tor von Raffael (Stinsl) und leider auch ein unnötiges Gegentor unmittelbar vor der Halbzeit...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 21:54

Ach Stindl, gelb-rot.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 21:59

Barcelona führt mittlerweile mit 2:0 in Glasgow
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten