Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Welche Pille hätten's denn gern?

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Vote_lcap0%18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Vote_lcap100%18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Vote_lcap0%18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Vote_lcap0%18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von frank1001 Mo 30 Jan 2017 - 10:12

Zwei Auswärtsspiele hintereinander ungeschlagen!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Karin Mo 30 Jan 2017 - 10:14

frank1001 schrieb:Zwei Auswärtsspiele hintereinander ungeschlagen!


oder 4 Punkte aus 2 Spielen! super

so kann man es auch sehen.... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von John Mo 30 Jan 2017 - 10:20

Spiel gedreht, 1. Kopfballtor, Auswärtssieg! Geil! Bin überglücklich Smile

Hecking ist bisher ein Volltreffer, alles richtig gemacht Max Eberl.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Karin Mo 30 Jan 2017 - 11:11

es war verwunderlich, mit welcher Körpersprache die Mannschaft aufgetreten ist......ganz anders als zuletzt....

einen so guten Kramer hab ich lange nicht mehr gesehen.....

insgesamt war die Spieler alle verbessert.....


es ist aber noch zu früh um zu jubeln....die nächsten Spiele werden zeigen, was in der Mannschaft steckt...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von John Mo 30 Jan 2017 - 13:15

Hauptsache das wir wissen, dass die Mannschaft es kann. Mir hat zuletzt einfach der Glaube an Erfolgserlebnisse  gefehlt. Während die Mannschaft unter Schubert in der 2. Halbzeit meistens eingebrochen ist und noch dumme Gegentore kassiert hat, gab es jetzt mit Hecking eine Leistungssteigerung plus 3 Tore in der 2. Halbzeit. Ich wusste gar nicht mehr wie sich ein Auswärtssieg anfühlt...
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Joschi Mo 30 Jan 2017 - 14:49

Sehr gut, jetzt nicht nachlassen:

"Den Blick für das Wesentliche verlor Dieter Hecking natürlich auch im Jubel über den ersten Auswärtssieg der Saison nicht. "Es ist viel zu früh, jetzt schon alles wieder rosarot zu sehen", stellt der neue Borussen-Coach sogleich fest."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669971/artikel_hecking_manchmal-ein-bisschen-zu-lieb.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Joschi Mo 30 Jan 2017 - 14:51

John schrieb:Hauptsache das wir wissen, dass die Mannschaft es kann. Mir hat zuletzt einfach der Glaube an Erfolgserlebnisse  gefehlt. Während die Mannschaft unter Schubert in der 2. Halbzeit meistens eingebrochen ist und noch dumme Gegentore kassiert hat, gab es jetzt mit Hecking eine Leistungssteigerung plus 3 Tore in der 2. Halbzeit. Ich wusste gar nicht mehr wie sich ein Auswärtssieg anfühlt...
...das hat mal wieder so richtig gut getan. Zurückkommen und einen 2-Tore Rückstand in einen Sieg umwandeln...

Wie ich Hecking verstanden habe wollte das Team dafür 2 Tage frei - und er hat zum Training gebeten.  super
Das war unter Schubert wohl anders; auch wenn der vom neuen Trainer auch lobend erwähnt wurde. (War ja nicht alles schlecht unter ihm.)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Karin Di 31 Jan 2017 - 8:30

ich freu mich immer noch ein Loch im Bauch über unseren Sieg.....

letzte Saison haben wir zwar im Park gewonnen, aber bei denen eine deftige Klatsche bekommen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Joschi Di 31 Jan 2017 - 9:48

ich find's immer noch unglaublich; v.a. der Spielverlauf..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Karin Di 31 Jan 2017 - 11:05

das erinnert mich stark an das erste Spiel nach der Favre Ära gegen Augsburg.....da hab ich auch Bauklötze gestaunt und mich gefragt, welche Mannschaft da spielt....

es erinnerte mich aber auch an die konzentrierte Leistung in Celtic....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Joschi Di 31 Jan 2017 - 11:07

Wäre geil wenn wir darauf aufbauen könnten und es weiter so ausbauen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Karin Di 31 Jan 2017 - 11:09

ja, ich hoffe einfach, dass Hecking angekommen ist.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Joschi Di 31 Jan 2017 - 11:20

dafür
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von frank1001 Di 31 Jan 2017 - 12:32

Joschi schrieb:
John schrieb:Hauptsache das wir wissen, dass die Mannschaft es kann. Mir hat zuletzt einfach der Glaube an Erfolgserlebnisse  gefehlt. Während die Mannschaft unter Schubert in der 2. Halbzeit meistens eingebrochen ist und noch dumme Gegentore kassiert hat, gab es jetzt mit Hecking eine Leistungssteigerung plus 3 Tore in der 2. Halbzeit. Ich wusste gar nicht mehr wie sich ein Auswärtssieg anfühlt...
...das hat mal wieder so richtig gut getan. Zurückkommen und einen 2-Tore Rückstand in einen Sieg umwandeln...

Wie ich Hecking verstanden habe wollte das Team dafür 2 Tage frei - und er hat zum Training gebeten.  super
Das war unter Schubert wohl anders; auch wenn der vom neuen Trainer auch lobend erwähnt wurde. (War ja nicht alles schlecht unter ihm.)


Richtig so. Nur weil sie jetzt gewonnen haben, müssen sie nicht gleich zwei Tage frei bekommen. super
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!? - Seite 3 Empty Re: 18. Spieltag: Bei Bayer gilt es die nächste bittere Pille zu schlucken.!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten