Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 14:34

"..."Wir dürfen nicht glauben, dass wir einen Deut weniger machen können als in einem normalen Bundesligaspiel. Wenn einige Spieler meinen, einen Schritt weniger gehen zu müssen, dann wird es ein kompliziertes Spiel. Es liegt also an uns. An der Einstellung zum Spiel, an der Mentalität. Denn von der individuellen Qualität sollten wir die bessere Mannschaft sein", führte der Trainer weiter aus."


""Ich habe ein bisschen was für morgen im Kopf, aber es ist zu früh, am Montag darüber zu reden. Ich sehe es jedenfalls nicht so, dass wir zwingend eine große Rotation anwerfen müssten", so Hecking."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 14:35

HAWK-EYE: Im Achtelfinale kommt die Torlinientechnologie in den drei Stadien der Bundesligisten zum Einsatz, also in München, Hamburg und Dortmund. Für den Einsatz des Hawk-Eyes gibt es zwei wichtige Voraussetzungen: Erstens muss die Technologie in den Stadien bereits vorhanden sein, was grundsätzlich nur in den 18 Arenen der Bundesligisten der Fall ist. Zweitens muss der Spielball, den die Heimvereine einsetzen, mit der Torlinientechnologie kompatibel sein.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 14:35

AUS DREI MACH VIER: Ab sofort sind im Fall einer Verlängerung insgesamt vier Einwechslungen möglich. Sobald es zu einer Verlängerung kommt, erhöht sich die Maximalzahl an Einwechslungen also von drei auf vier.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 14:37

Zumindest unsere Bilanz ist positiv gegenüber den Kleeblättlern..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Mo 6 Feb 2017 - 14:45

Haben wir vier Leute zum Einwechseln?  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 14:54

Zur Not aus der U23...  zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Mo 6 Feb 2017 - 15:06

die kleinen schwarzen Jungs? Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 15:09

zum Beispiel  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Mo 6 Feb 2017 - 15:21

ist ja auch ein Abendspiel und wenn es dunkel ist, sieht der Gegner die nicht....und schwupp hat Simkala ein Törchen gemacht.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 15:26

so könnte es gehen.!..  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Mo 6 Feb 2017 - 15:47

Gut, dass wir Hecking haben und wir nicht auf uns zwei Experten angewiesen sind.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 15:52

Ach im Team würden wir das schon hinbekommen...  lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von John Mo 6 Feb 2017 - 16:11

Hab kein Sky Sport mehr, bin also morgen abend auf einen Internet-Stream angewiesen...

Mein Tipp: 2:0 Sieg
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Mo 6 Feb 2017 - 16:57

Joschi schrieb:Ach im Team würden wir das schon hinbekommen...  lol!


dann mach mal ne Aufstellung für morgen....ich korrigiere die dann..... lol! Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Mo 6 Feb 2017 - 17:01

John schrieb:Hab kein Sky Sport mehr, bin also morgen abend auf einen Internet-Stream angewiesen...

Mein Tipp: 2:0 Sieg


ich hab mir über Sky Select das DFB-Ticket bestellt.....wir gucken ja Borussia und so einen komischen blauen Verein....

ich habe nur das Buli Paket...hatte mir damals ausgerechnet, dass es preiswerter ist über Sky Select dazu zu buchen, statt das Sport Paket zu nehmen....ich bin ja bei Heimspielen im Stadion....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 17:05

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Ach im Team würden wir das schon hinbekommen...  lol!


dann mach mal ne Aufstellung für morgen....ich korrigiere die dann..... lol! Laughing
dann nehme ich die Aufstellung vom Wochenende, und den Stindl muss ich noch ersetzen... 
Vestergaard auch?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Mo 6 Feb 2017 - 17:08

ach Joschi!

Stindl darf doch morgen spielen.....Gelbe gilt doch nur für die Buli.....

Stindl bleibt....hm Vestergaard muss bleiben, weil Elvedi noch verletzt und kein anderer da...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Mo 6 Feb 2017 - 17:18

Karin schrieb:ach Joschi!

Stindl darf doch morgen spielen.....Gelbe gilt doch nur für die Buli.....

Stindl bleibt....hm Vestergaard muss bleiben, weil Elvedi noch verletzt und kein anderer da...
gut dass Du noch mal über die Aufstellung gesehen hast...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von frank1001 Mo 6 Feb 2017 - 18:19

Mein erstes Spiel im Stadion in dieser Saison. So spät war ich selten dran, meistens habe ich in der Hinrunde wenigstens ein Spiel gesehen.

Ich hoffe, dass sich die Jungs zerreißen und ich morgen nicht zu sehr zittern muss.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Di 7 Feb 2017 - 9:36

ich wünsche mir für heute Abend eine gute kämpferische Leistung....und selbst wenn das Spiel verloren geht, aber jeder sein bestes gegeben hat und jedem Ball nachgesetzt wurde und sich die Zunge aus dem Hals gelaufen wurde, dann ist das ok.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von John Di 7 Feb 2017 - 12:15

Mir ist es egal wie die spielen, Hauptsache wir kommen weiter Smile
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Di 7 Feb 2017 - 12:39

Ich hoffe auch dass wir weiterkommen und nicht Fürth im Viertelfinale nach München muss..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Di 7 Feb 2017 - 15:12

Laut Kicker fällt Raffael für heute Abend aus:

""Er redet viel und gern", erklärt Torhüter Tobias Sippel, sei aber auch "der erste Anlaufpunkt für uns Spieler". Stindl gibt den Ton bei den Fohlen an, in Fürth ist er nun doppelt gefragt. Denn Sturmpartner Raffael wird den 28-Jährigen nicht unterstützen können. Der Brasilianer, zuletzt ebenfalls mit zwei starken Auftritten, laboriert an Oberschenkel-Problemen. Entsprechende Informationen wurden vom Verein bisher nicht bestätigt."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Karin Di 7 Feb 2017 - 15:40

ja.....das habe ich auch über Fohlen-Hautnah gehört.... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Joschi Di 7 Feb 2017 - 15:48

hoffentlich nichts langwieriges...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth Empty Re: Im Achtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten