Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

5 verfasser

Seite 14 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Do 5 Apr 2018 - 14:14

Joschi schrieb:Sowas lese ich auch gerne, das könnte ich noch viel öfter.

Als Spieler von Borussia einfach mal sagen ich will hier etwas erreichen und kann später immer noch wechseln.
Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit dem DFB-Pokal Sieg.

ist aber auch unser Dilemma.....siehe Reus und Xhaka.....die sind dann - für mehr oder weniger - viel Geld gegangen und wir mussten danach kämpfen, um wieder Anschluss zu bekommen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Do 5 Apr 2018 - 14:41

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Sowas lese ich auch gerne, das könnte ich noch viel öfter.

Als Spieler von Borussia einfach mal sagen ich will hier etwas erreichen und kann später immer noch wechseln.
Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit dem DFB-Pokal Sieg.

ist aber auch unser Dilemma.....siehe Reus und Xhaka.....die sind dann - für mehr oder weniger - viel Geld gegangen und wir mussten danach kämpfen, um wieder Anschluss zu bekommen.....
So könnten sie ein paar Jahre später für noch mehr Geld wechseln. Mag auch ein bisschen Wunschdenken von mir sein...  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 6 Apr 2018 - 9:25

Wir müssen uns nur darüber im Klaren sein, dass es immer so sein wird.....wir sind der Ausbildungsverein, der die Jungs gut macht und die gehen dann zu größeren Klubs mit vermeintlich mehr Geld....

auch wenn Geld in unsere Kassen fließt werden wir nicht zu den Großen aufschließen können, weil wir in der Provinz angesiedelt sind und weil die Großen Geld aus Quellen bekommen, die wir nicht wollen.....und wenn wir das nicht wollen, können wir auch nicht mithalten....

insofern bin ich über das solide wirtschaften des Vereins dankbar....ich akzeptiere die fehlenden internationalen Plätze und finde gut, dass wir kein Fahrstuhlverein mehr sind.....

auch als Fan muss man vernünftig sein.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 6 Apr 2018 - 9:43

Sehe ich ähnlich.

Aber in Saisonen wo man die Chance wahrnehmen könnte und sich in der Tabelle deutlich besser platzieren könnte, werden mMn zu oft vergeben. Da redet man sich dann auch künstlich klein.

Mit unseren Investitionen und dem vorhandenen Spielermaterial müssten wir weiter vorne stehen; 
und da rede ich aber nicht von ganz oben - das ist/wäre utopisch.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 6 Apr 2018 - 10:04

ich geb Dir Recht.....mit dem Spielermaterial ist Platz 9 viel (!) zu wenig.....die Hinrunde hat gezeigt, das es geht....

allerdings mache ich der medizinischen Abteilung oder dem Trainerteam den Vorwurf der vielen Verletzten....diese Misere haben wir seit Jahren....da muss doch was passieren....da wird ein Prof verpflichtet und es bessert sich nix.....vielleicht mal einen Praktiker einstellen....
und es ist ja so, wenn von meinen Mitarbeiterinnen eine schwanger wird und eine eine langwierige Erkrankung bekommt, komm ich auch nicht aus den Startlöchern und muss kleine Brötchen backen....so ist es hier auch....wenn immer die gleichen spielen, sind wir sowas von leicht auszurechnen...

ich habe aber auch gelesen, dass der Kaderwert der Borussia trotz verpasster internationaler Plätze gestiegen ist...auch dank Zakaria, Cuisance , Stindl und Ginter...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 6 Apr 2018 - 10:24

Ich hatte gehofft mit dem nue verpflichteten Ärzteteam würde die Verletztenmisere besser werden, die ist aber schlimmer als zuvor. 
Mag sein dass eventuell auch die Trainingssteuerung Nachholbedarf hat, und vielleicht steigen die Verletzten auch zu früh wieder ein.

Unter Dep G. hatten doch auch die Dräcks mehr Verletzungen als davor und danach.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 6 Apr 2018 - 10:46

und wir hatten unter LF so wenig Verletzte wie sonst kaum einer....

aber ich halte Hecking für einen wirklich guten Trainer....soll es wirklich am Training liegen?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 6 Apr 2018 - 11:03

Ich weiß es nicht. Auffallend war die Zeit unter LF und dem damaligen ?? der nach Hoffenheim ist.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 6 Apr 2018 - 11:17

ja, der damalige Physio....der war wahrscheinlich der Unterschied....

leider haben unsere Verantwortlichen verpasst, den vor zwei Wochen einzufangen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 6 Apr 2018 - 11:30

Hier sein Steckbrief; der sollte doch zu finden sein:
https://www.achtzehn99.de/einzelportraet-de/show/8979
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 6 Apr 2018 - 11:50

sieht sehr kompetent aus! super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 6 Apr 2018 - 11:54

Aus "privaten" Gründen nach Sinsheim...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 6 Apr 2018 - 13:46

da will doch eigentlich keiner tot überm Zaun hängen.... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 6 Apr 2018 - 13:59

Vielleicht kann man sich mit der vielen Kohle schöne Fototapeten an die Wand kleben...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 10 Apr 2018 - 9:45

Bas Dost (mal wieder)?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 10 Apr 2018 - 10:30

och nö!

will ich nich......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 10 Apr 2018 - 10:49

ich auch nich.t
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von frank1001 Di 10 Apr 2018 - 11:43

Bitte nicht.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von John Do 17 Mai 2018 - 10:00

John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Do 17 Mai 2018 - 14:42

noch mehr Farbe im Spiel..... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von John Do 17 Mai 2018 - 15:27

der ist die letzten 6 Monate verletzt ausgefallen. Passt also zu uns....
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Do 17 Mai 2018 - 16:45

anscheinend wird die medizinische Abteilung ausgetauscht....da gibt es auch Abgänge und Neuzugänge....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von John Fr 18 Mai 2018 - 11:38

Aus dem Transfermarkt Forum

Ginter oder Veste geht, so viel kann ich sagen. Unser neuer IV steht auch schon fest. 
Johnson wird gehen, Herrmann soll auch, sträubt sich aber. Drmic kann auch gehen. Bei Strobl und Hofmann wäre man auch gesprächsbereit.
Hazard hingegen ist unverkäuflich, Grifo soll bleiben. Benes soll verliehen werden.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 22 Mai 2018 - 1:24

Kommen zu uns eigentlich nur verletze Spieler , ist das Grundvoraussetzung??
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 22 Mai 2018 - 1:24

Irgendwo stand dass Grifo gehen soll. ?
Kann wohl nicht mit unserem Trainer .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten