Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wer geht in den Wald?

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Vote_lcap0%2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Vote_lcap100%2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Vote_lcap0%2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von frank1001 Sa 26 Aug 2017 - 17:30

Die Reporter bei Sky pennen echt. Gerade wird Wendt gefragt, ob er weiß, was Kramer hat, weil der ausgewechselt wurde... rolleyes
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von borussenrob Sa 26 Aug 2017 - 17:47

grad noch mal den ellenbogenschlag von baier gesehen,der hat nur auf kramer geschaut um ihm dann mit absicht in gesicht zu schlagen für mich ne klare rote karte.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Joschi Sa 26 Aug 2017 - 17:48

Schiri olé.. :(
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Karin Mo 28 Aug 2017 - 9:25

ich weiß nicht, wie es euch geht. Eigentlich bin ich mit dem Saisonauftakt zufrieden.

Anderseits fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an.....wie konnte man das Spiel aus der Hand geben?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Joschi Mo 28 Aug 2017 - 10:11

Wir können wahrscheinlich froh sein nicht verloren zu haben. Ich kann aber auch die Mentalität der Spieler nicht verstehen die zum Ende immer wieder nachlassen und dann den Sieg verschenken.
Das sind auch Unterschiede zu Mannschaften die oben stehen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Karin Mo 28 Aug 2017 - 10:49

so richtig hab ich das am Samstag auch nicht verstanden....

wir haben Männer drin, wie Stindl, Kramer und Hazard.....die müssen das doch wissen, dass so ein Spiel 90 Min. dauert....

die Youngster müssen von denen geführt werden und angetrieben....

es war aber keiner auf dem Platz, der mal aufgerüttelt hätte.....Xhaka hätte die alle in der A.... getreten....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Joschi Mo 28 Aug 2017 - 11:27

Das geht aber sein geraumer Zeit so... Egal welcher Trainer oder welche Spieler...
Die schalten dann zurück und/oder ab und dann läuft nichts mehr...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von frank1001 Mo 28 Aug 2017 - 11:54

Ich bin mit dem Auftakt auch durchaus zufrieden, vier Punkte aus zwei Spielen sind ok. Aber wie ihr schon schreibt, Samstag war mehr drin.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Karin Mo 28 Aug 2017 - 13:57

Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Joschi Mo 28 Aug 2017 - 14:04

gegen borussia wird bei solchen entscheidungen immer gehetzt, das verstehe ich nicht. andere entscheidungen werden kaum hinterfragt.
hauptsache der videobeweis funktioniert in den spielen des fcb einwandfrei und nicht gegen die dräcks...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von John Di 29 Aug 2017 - 10:41

frank1001 schrieb:Ich bin mit dem Auftakt auch durchaus zufrieden, vier Punkte aus zwei Spielen sind ok. Aber wie ihr schon schreibt, Samstag war mehr drin.
Wir stehen auf Platz 5, dazu 4 Punkte mehr als der FC. Eigentlich ein guter Start, nur dieses kollektive Totallversagen gegen Augsburg, jedes Jahr regt mich so auf. Gegen den Abstiegskandidat Nr. 1 musst du am Samstag gewinnen. Wir haben hinten extrem viel zugelassen, in der Verfassung gibt es gegen Dortmund oder Leipzig 5 Stück.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Joschi Di 29 Aug 2017 - 10:48

John schrieb:
frank1001 schrieb:Ich bin mit dem Auftakt auch durchaus zufrieden, vier Punkte aus zwei Spielen sind ok. Aber wie ihr schon schreibt, Samstag war mehr drin.
Wir stehen auf Platz 5, dazu 4 Punkte mehr als der FC. Eigentlich ein guter Start, nur dieses kollektive Totallversagen gegen Augsburg, jedes Jahr regt mich so auf. Gegen den Abstiegskandidat Nr. 1 musst du am Samstag gewinnen. Wir haben hinten extrem viel zugelassen, in der Verfassung gibt es gegen Dortmund oder Leipzig 5 Stück.
Genau diese Worte hat heute ein Kollege von mir auch benutzt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Karin Di 29 Aug 2017 - 11:05

da könnte ich gegen halten, dass wohl Hannover als Abstiegskandidat Nr. 1 gilt....und wie die gespielt haben und wo die stehen, brauch ich ja nicht erklären....

Trotzdem geb ich euch Recht, das Spiel hätten wir gewinnen müssen; wir waren in der ersten Halbzeit viel besser und hatten die uns schon zurecht gelegt

unerklärlich warum in der 2. Halbzeit nichts mehr kam...

bedenken muss man auch, dass gerade die vermeintlichen Abstiegskandidaten zu Beginn echt Gas geben um so viele Punkte als möglich zu sammeln, bevor die Kräfte schwinden....

trotzdem hätte es ein Sieg geben müssen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von John Di 29 Aug 2017 - 12:13

Karin schrieb:da könnte ich gegen halten, dass wohl Hannover als Abstiegskandidat Nr. 1 gilt....und wie die gespielt haben und wo die stehen, brauch ich ja nicht erklären....

Trotzdem geb ich euch Recht, das Spiel hätten wir gewinnen müssen; wir waren in der ersten Halbzeit viel besser und hatten die uns schon zurecht gelegt

unerklärlich warum in der 2. Halbzeit nichts mehr kam...

bedenken muss man auch, dass gerade die vermeintlichen Abstiegskandidaten zu Beginn echt Gas geben um so viele Punkte als möglich zu sammeln, bevor die Kräfte schwinden....

trotzdem hätte es ein Sieg geben müssen...
Man hat auch am Samstag schön gesehen das wir keinen Plan B haben. Haben uns mit Hecking überhaupt nicht weiterentwickelt. Die Defensive, gegen den FC noch sattelfest, ließ in Augsburg soviel Chancen zu wie lange nicht mehr.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Karin Di 29 Aug 2017 - 12:27

Doch ich denke schon, dass wir uns weiter entwickelt haben mit Hecking.....die haben es am Samstag nur nicht gezeigt.....

unsere wichtigste Defensiv-Säule Christensen ist weggebrochen.....das wird uns noch oft zu schaffen machen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von John Di 29 Aug 2017 - 13:10

Hier noch meine Noten:

Sommer: 3+
Elvedi: 3
Ginter: 3-
Vestergaard: 5
Wendt: 5
Kramer: 3
Zakaria: 2-
Herrmann: 3
Hazard: 5

Stindl: 4
Raffael: 3-
----
Hofmann: 5
Benés: 3-
Johnson 5
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten