Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wir verlieren:

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Vote_lcap50%4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Vote_lcap0%4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Vote_lcap50%4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Joschi Mo 18 Sep 2017 - 10:50

Dann haben wir uns aber gut gefangen, oder
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Joschi Mo 18 Sep 2017 - 11:00

In der Berichterstattung merkt man irgendwie dass wir wieder als Kleiner gesehen werden.
Es wird dann z.B. geschrieben dass Borussia sich ein Remis in Leipzig erkämpft oder erarbeitet hat - also sich gegen einen Goßen gut aus der Affäre gezogen hat.
Das tut insofern weh weil wir zuletzt einfach nicht mehr so richtig mit- und gegenhalten konnten.
Hoffentlich ist das nicht der erste Schritt in die Richtung wo wir laut Eberl und Favre herkommen; und dann müssen wir wieder 35 Jahre warten bis wir ein bisschen (fast) oben mitspielen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Karin Mo 18 Sep 2017 - 11:08

Stimmt schon....mit dem Eindruck hast Du recht....und ich fühle das eigentlich auch so (Sorry)

vor der Saison hab ich in mehreren Medien gelesen, wir würden die Überraschung der Saison werden und ganz weit oben landen.....das war für mich schon ein schlechtes Omen....

aber realistisch gesehen, sind wir unter die ersten 10 der Buli zu erwarten.....aber nicht ganz weit vorne.....

ich will eine entspannte Saison; nicht nach unten gucken müssen; aber auch nicht den Druck oben sein zu müssen.....ich will einfach nur schönen guten Fußball...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Joschi Mo 18 Sep 2017 - 11:57

Ich hatte auch gehofft und gedacht wir könnten uns wieder für den internationalen Wettbewerb quailifizieren, da müssen wir aber noch einiges dafür tun. Auch wenn momentan ein paar Vereine oben mit dabei sind die zu Ende hin vermutlich noch etwas nach hinten rutschen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Karin Mo 18 Sep 2017 - 13:34

letztendlich kannst Du als "Provinz"verein nur das eine tuen

vernünftig wirtschaften und schauen, dass Du nicht unter die Räder kommst.....

dann kann du es nur schaffen nicht immer gegen den Abstieg zu spielen....dauerhaft oben dabei kannst du nicht bleiben....dazu musst du zu viel Risiko gehen..
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Joschi Mo 18 Sep 2017 - 14:07

manchmal kann auch das vermeintlich sichere wirtschaften nach hinten losgehen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Joschi Mo 18 Sep 2017 - 14:57

Keita hat für seinen Tritt eine Sperre von drei Spielen wegen rohem Spiels bekommen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von frank1001 Mo 18 Sep 2017 - 15:35

Joschi schrieb:Keita hat für seinen Tritt eine Sperre von drei Spielen wegen rohem Spiels bekommen.


Finde ich schon viel für dieses Foul. Zwei Spiele hätte es auch getan.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Karin Mo 18 Sep 2017 - 15:38

Joschi schrieb:manchmal kann auch das vermeintlich sichere wirtschaften nach hinten losgehen..


Niemals!

vernünftig wirtschaften zahlt sich immer aus!

nie mehr Geld ausgeben, als man eingenommen hat!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Joschi Mo 18 Sep 2017 - 15:50

Verstehe ich schon.

Nur in welcher Liga.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Joschi Mo 18 Sep 2017 - 15:52

frank1001 schrieb:
Joschi schrieb:Keita hat für seinen Tritt eine Sperre von drei Spielen wegen rohem Spiels bekommen.


Finde ich schon viel für dieses Foul. Zwei Spiele hätte es auch getan.
Vielleicht weil Kramer geblutet hat und es dadurch schlimm aussah?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Fohlen bei Bullen - Seite 4 Empty Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten