Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Auch zum Pokalfinale?

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Vote_lcap50%12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Vote_lcap50%12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Karin Mo 20 Nov 2017 - 8:53

das 6-1 gg Doofmund hab ich ja verdrängt.....aber die Heimniederlagen gg. die Adler und die Pillen tun jetzt noch mehr weh....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Joschi Mo 20 Nov 2017 - 8:56

Und gegen die Dräcks?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Karin Mo 20 Nov 2017 - 9:30

Joschi schrieb:Und gegen die Dräcks?


wenn wir uns so eine Viertelstunde wie gg Hertha leisten, dann herzlichen Glückwunsch....dann bekommen wir wieder mehrere eingeschenkt...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Joschi Mo 20 Nov 2017 - 9:37

Ähnlich wie gestern der Jahn. Hat nach 2:0 Führung einen Gang zurück geschaltet und gerade noch unentschieden gespielt.. 

Fürchte eine Klatsche für Samstag.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von John Mo 20 Nov 2017 - 10:37

Joschi schrieb:Ähnlich wie gestern der Jahn. Hat nach 2:0 Führung einen Gang zurück geschaltet und gerade noch unentschieden gespielt.. 

Fürchte eine Klatsche für Samstag.
Befürchte das wir mit unserer Abwehr gegen die Bayern eine hohe Klatsche bekommen.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Joschi Mo 20 Nov 2017 - 10:43

Ich sehe da auch schwarz bzw. rot wenn die aufdrehen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Karin Mo 20 Nov 2017 - 10:54

Joschi schrieb:Ähnlich wie gestern der Jahn. Hat nach 2:0 Führung einen Gang zurück geschaltet und gerade noch unentschieden gespielt.. 

Fürchte eine Klatsche für Samstag.

ich habe das Spiel gesehen und seh das anders....die haben als Aufsteiger auf Pauli einen Punkt geholt... super


sicher sind die 2-0 in Führung gegangen....aber danach hat der Pauli Trainer auch Maßnahmen ergriffen, direkt 2 Spieler gewechselt und dann ist das Spiel gekippt....so ist Fußball....

wenn man jetzt noch bedenkt, das das 2-2 ganz klar Abseits war.........
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Joschi Mo 20 Nov 2017 - 10:58

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Ähnlich wie gestern der Jahn. Hat nach 2:0 Führung einen Gang zurück geschaltet und gerade noch unentschieden gespielt.. 

Fürchte eine Klatsche für Samstag.

ich habe das Spiel gesehen und seh das anders....die haben als Aufsteiger auf Pauli einen Punkt geholt... super


sicher sind die 2-0 in Führung gegangen....aber danach hat der Pauli Trainer auch Maßnahmen ergriffen, direkt 2 Spieler gewechselt und dann ist das Spiel gekippt....so ist Fußball....

wenn man jetzt noch bedenkt, das das 2-2 ganz klar Abseits war.....
....
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.. Denke immer an den Klassenerhalt, da hätten die 3 Punkte gegen die heimschwachen Paulis gut getan; v.a. weil Heidenheim auch dauernd gewinnt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Karin Mo 20 Nov 2017 - 11:08

ja, das stimmt schon....aber das Heidenheim das Spiel gegen die Eisernen gewinnt, war ja schon überraschend....aber der Jahn hält sich nicht schlecht....Fürth hat auch nur einen Punkt geholt und die sind viel weiter unten im Keller; von Lautern ganz zu schweigen...

Dresden und Lautern nehmen sich jetzt auch gegenseitig die Punkte weg...

aber stimmt schon; Zwei Punkte mehr für Jahn hätten zur Beruhigung beigetragen...zum Relegationsplatz sind es nur 2 Punkte....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Joschi Mo 20 Nov 2017 - 11:10

Also gilt es weiter konzentriert zu spielen und zu punkten - genau wie Borussia!.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Karin Mo 20 Nov 2017 - 11:17

ja, genau wie Borussia....einfach konzentriert bleiben... super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Joschi Mo 20 Nov 2017 - 11:30

Karin schrieb:ja, genau wie Borussia....einfach konzentriert bleiben... super
super dafür
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Karin Mo 20 Nov 2017 - 11:37

für Samstag seh ich aber schwarz.... Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Joschi Mo 20 Nov 2017 - 11:41

Oder rot... Oder auch Und...  

 GegenGladbach...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Karin Mo 20 Nov 2017 - 12:13

ich weiß jetzt schon, dass ich da hinfahre, als ob es meine Hinrichtung wäre.....


anderseits hab ich an dem Tag Namenstag .....und Borussia hat mir zum Geburtstag oder Namenstag immer Siege geschenkt.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Joschi Mo 20 Nov 2017 - 12:15

Karin schrieb:ich weiß jetzt schon, dass ich da hinfahre, als ob es meine Hinrichtung wäre.....


anderseits hab ich an dem Tag Namenstag .....und Borussia hat mir zum Geburtstag oder Namenstag immer Siege geschenkt.....
Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Seite 4 Empty Re: 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten