Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Mir fällt aktuell keine Frage mehr ein.

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Vote_lcap0%19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Vote_lcap0%19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Vote_lcap100%19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Karin So 21 Jan 2018 - 10:24

frank1001 schrieb:
Kicker.de schrieb:Opare zupft Raffael am Trikot und sieht Gelb. Steinhaus lässt Rot stecken, sieht also keine Notbremse. Raffael hätte aber eigentlich freie Bahn gehabt.

Klare Fehlentscheidung!
Richtig!

Fehlentscheidung!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Karin So 21 Jan 2018 - 10:28

Ich muss aber jetzt trotzdem mal meckern

Boah ! Der Hazard  rolleyes 

So ein Chancentod!

Verkaufen!!!

Wenn Borussia nur die Hälfte der Grosschancen macht, haben wir mehr Punkte!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von frank1001 So 21 Jan 2018 - 11:08

Joschi schrieb:Kaum zu glauben, haben die das echt gepackt.
 Jetzt noch Konstanz reinbringen und mal so weitermachen.


Den Spieler kenne ich gar nicht. Spielt der auch bei uns? zwinkern Laughing
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von frank1001 So 21 Jan 2018 - 11:13

Karin schrieb:Ich muss aber jetzt trotzdem mal meckern

Boah ! Der Hazard  rolleyes 

So ein Chancentod!

Verkaufen!!!

Wenn Borussia nur die Hälfte der Grosschancen macht, haben wir mehr Punkte!!

Habe ich schon öfter gesagt: Wenn er seine Chancen fast alle nutzen würde, wäre er nicht mehr bei uns.

Aber du hast schon recht, Karin. Und selbst für sein Tor gestern, muss man ihn fast kritisieren, weil er da eigentlich abspielen muss. Da gibt ihm nur der Erfolg recht...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Joschi So 21 Jan 2018 - 12:03

frank1001 schrieb:
Joschi schrieb:Kaum zu glauben, haben die das echt gepackt.
 Jetzt noch Konstanz reinbringen und mal so weitermachen.


Den Spieler kenne ich gar nicht. Spielt der auch bei uns? zwinkern Laughing
Laughing
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Joschi So 21 Jan 2018 - 22:08

frank1001 schrieb:
Karin schrieb:Ich muss aber jetzt trotzdem mal meckern

Boah ! Der Hazard  rolleyes 

So ein Chancentod!

Verkaufen!!!

Wenn Borussia nur die Hälfte der Grosschancen macht, haben wir mehr Punkte!!

Habe ich schon öfter gesagt: Wenn er seine Chancen fast alle nutzen würde, wäre er nicht mehr bei uns.

Aber du hast schon recht, Karin. Und selbst für sein Tor gestern, muss man ihn fast kritisieren, weil er da eigentlich abspielen muss. Da gibt ihm nur der Erfolg recht...
Sehe ich auch so dass er schnell weg wäre würde er noch zum Goalgetter.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Karin Mo 22 Jan 2018 - 8:46

mag ja sein, dass er nicht zu halten wäre, wenn er mehr Tore machen würde....es ist für uns aber wichtig....wenn er seine Tore gemacht hätte, wären wir im Pokal nicht ausgeschieden und hätten ein oder zwei Punkte mehr auf dem Konto....und Geld könnte er uns auch in die Kassen spülen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Joschi Mo 22 Jan 2018 - 8:54

Ich würde mich auch lieber für die Tore entscheiden, aber Toto spielt nicht mit.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Karin Mo 22 Jan 2018 - 8:57

am Samstag war eine komische Stimmung im Stadion....erstens, weil so wenig Besucher da waren....so wenige habe ich lange nicht mehr erlebt...zweitens, weil die Fans aus der Nordkurve wirklich bemüht waren, Stimmung zu machen und dabei nicht auf altbewährte und damit langweilige Gesänge zurückgegriffen haben....mir hat das gefallen, auch wenn der Funke nicht recht überspringen wollte....die Fans in meinem Block waren alle gut drauf und gut informiert.....

insgesamt war es ein guter Nachmittag!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Karin Mo 22 Jan 2018 - 9:00

Joschi schrieb:Ich würde mich auch lieber für die Tore entscheiden, aber Toto spielt nicht mit.


manchmal platzt der Knoten aber auch.....vielleicht sollte er öfter auf Ginter hören....der entwickelt sich prächtig....wusstet Ihr, dass er der erfolgreichste Verteidiger der Buli ist....

Weltmeister...Silbermedaillengewinner....Confed-Cup-Sieger......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Joschi Mo 22 Jan 2018 - 9:06

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Ich würde mich auch lieber für die Tore entscheiden, aber Toto spielt nicht mit.


manchmal platzt der Knoten aber auch.....vielleicht sollte er öfter auf Ginter hören....der entwickelt sich prächtig....wusstet Ihr, dass er der erfolgreichste Verteidiger der Buli ist....

Weltmeister...Silbermedaillengewinner....Confed-Cup-Sieger......
super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Joschi Mo 22 Jan 2018 - 9:07

Karin schrieb:am Samstag war eine komische Stimmung im Stadion....erstens, weil so wenig Besucher da waren....so wenige habe ich lange nicht mehr erlebt...zweitens, weil die Fans aus der Nordkurve wirklich bemüht waren, Stimmung zu machen und dabei nicht auf altbewährte und damit langweilige Gesänge zurückgegriffen haben....mir hat das gefallen, auch wenn der Funke nicht recht überspringen wollte....die Fans in meinem Block waren alle gut drauf und gut informiert.....

insgesamt war es ein guter Nachmittag!

Bei 3 Punkten geht es gleich noch mal so gut.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von frank1001 Mo 22 Jan 2018 - 9:33

Karin schrieb:am Samstag war eine komische Stimmung im Stadion....erstens, weil so wenig Besucher da waren....so wenige habe ich lange nicht mehr erlebt...zweitens, weil die Fans aus der Nordkurve wirklich bemüht waren, Stimmung zu machen und dabei nicht auf altbewährte und damit langweilige Gesänge zurückgegriffen haben....mir hat das gefallen, auch wenn der Funke nicht recht überspringen wollte....die Fans in meinem Block waren alle gut drauf und gut informiert.....

insgesamt war es ein guter Nachmittag!

Das kam auch ganz gut am Fernseher rüber. Besonders auch in der zweiten Halbzeit, als Augsburg Druck gemacht hat.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern - Seite 3 Empty Re: 19. Spieltag: Augsburg zu Gast bei Verlierern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten