Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Werden die Spieler auch auf Energy-Drinks getestet?

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Vote_lcap0%21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Vote_lcap100%21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Vote_lcap0%21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von Joschi Sa 3 Feb 2018 - 20:28

Und für RB der erste Auswärtssieg seit fast 4 Monaten...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von Joschi So 4 Feb 2018 - 10:42

Der Torschütze wurde von Leipzig für 500Tsd Euro bis zum Saisonende ausgeliehen. 
So etwas schaffen wir nicht.

Aber ein Stürmer passt ja auch nicht zu unserem System.. 

Wir vertrauen einfach lieber auf unsere sattelfeste Defensive die in der Abwehr immer bombensicher ist und für die null steht. ..

Zeit das System zu überdenken? Fehlanzeige!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von Joschi So 4 Feb 2018 - 10:42

Dabei hätten wir doch in Bobadilla und Drmic 2 Sturmgranaten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von Joschi So 4 Feb 2018 - 18:28

So langsam aber relativ sicher entfernen wir uns von den internationalen Plätzen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von frank1001 Mo 5 Feb 2018 - 8:09

Noch sind wir nah genug dran, aber ohne eigene Tore bleiben wir das nicht mehr lange.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von John Mo 5 Feb 2018 - 8:39

Hab den Samstag lieber mit meiner Frau in der Therme verbracht und die Nerven geschont.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von Joschi Mo 5 Feb 2018 - 10:27

Die Teams dahinter kommen auch immer näher .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von Karin Mo 5 Feb 2018 - 17:28

ich bin enttäuscht....das will ich nicht verhehlen....ich war letzte Woche enttäuscht....ich war am Samstag enttäuscht....

Fakt ist, das Spiel war nicht schlecht....eigentlich auf Augenhöhe...es ging hin und her und beide haben schönen Fußball geboten....

was einfach gruslig ist, ist die Chancenverwertung....da stehen kurz vor Schluss zuerst Herrmann und Stindl ca. 5 m vorm Tor und später Cuisance und Stindl.....und beide male wird die Chance vergeben....in dem Moment wusste ich, das wir von Glück sprechen können, wenn wir zumindest 0-0 spielen.....

aber wie heißt die Fußballweisheit und an die musste ich stark denken: Wenn de se vorne nich machst, kriegste se hinten rein....

Sorry, Herrmann (ich mag denn echt) war ein Totalausfall.....Hazard hab ich nicht viel gesehen....Kramer war zu übereifrig....Stindl ist einfach außer Form, aber er kämpft wie ein Löwe.....Elvedi hat eine solide Leistung abgeliefert....

und ohne Toby Sippel hätten die Bullen uns das Fell über die Ohren gezogen....der ist toll auf der Linie....

insgesamt hätten wir einen großen Schritt machen können, weil die Mitstreiter auch Federn gelassen haben.....aber wir sind ja Borussia!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €  - Seite 2 Empty Re: 21. Spieltag: Spitzenspiel im Park, die Dose ab 1,35 €

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten