Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Treffen die Fohlen diese Saison noch das Tor?

24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt - Seite 2 Vote_lcap0%24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt - Seite 2 Vote_lcap100%24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt - Seite 2 Vote_lcap0%24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt

Beitrag von John Mi 28 Feb 2018 - 11:54

Karin schrieb:lol! Unsere Weltmeister!
Der eine hält hinten alles dicht und der andere macht vorne das Tor
soll aber ein Grottenkick gewesen sein was ich so gehört habe?
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt

Beitrag von Karin Mi 28 Feb 2018 - 14:50

John schrieb:
Karin schrieb:lol! Unsere Weltmeister!
Der eine hält hinten alles dicht und der andere macht vorne das Tor
soll aber ein Grottenkick gewesen sein was ich so gehört habe?

Hä???? schocked


Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen......es war ein richtig gutes Spiel von unseren Jungs.....


ich hätte erwartet, dass die unsicher sind und keiner den Ball haben wollte.....aber es war anders.....bis auf die vermaledeite Chancenverwertung war es wieder ein Spiel, dass man von unserer Borussia erwartet.....und dabei hat Hannover auch keinen schlechten Fußball gespielt...die sind nicht umsonst da in der Tabelle, wo sie stehen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten