Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie geht es aus?

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Vote_lcap100%29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Vote_lcap0%29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Vote_lcap0%29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 16:40

Eishockey-Länderspiel auf Sport 1... :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 16:41

Erster Jubel im Borussia-Park, aber auch nur, weil Köln den Ausgleich kassiert hat..
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 16:42

Toooooooooooooooooooooooooor für Borussia!


Oder auch nicht, weil vorher Abseits.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 16:46

Korrekterweise durch Videobeweis aberkannt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 17:03

Jetzt aber Ausgleich!

Hazard macht's!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 17:07

Elfer für Borussia nach Videobeweis
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 17:07

Hazard verwandelt zum 2:1
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 17:19

Starke Rettung durch Wendt gerade.

3 Minuten Nachspielzeit.

5. gelbe Karte für Stindl
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Sa 7 Apr 2018 - 17:20

frank1001 schrieb:Eishockey-Länderspiel auf Sport 1... :D
:D

Cool bei dem Wetter .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Sa 7 Apr 2018 - 17:21

frank1001 schrieb:Korrekterweise durch Videobeweis aberkannt.
...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Sa 7 Apr 2018 - 17:21

frank1001 schrieb:Hazard verwandelt zum 2:1
Jaaa!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Sa 7 Apr 2018 - 17:22

frank1001 schrieb:Starke Rettung durch Wendt gerade.

3 Minuten Nachspielzeit.

5. gelbe Karte für Stindl
Hoffentlich bald rum und 3 Punkte.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Sa 7 Apr 2018 - 17:22

Ende. Zweites Spiel und zweiter Sieg unter Bibi!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Sa 7 Apr 2018 - 17:25

Sie sollte uns auch in München pfeifen .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 10:19

Hattest Du etwas von dem Streit eines Vorturners mit Yann Sommer mitbekommen?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 10:37

Vom Express: 

"Ein Gladbacher Spieler sagte am Sonntag: „Diese Ultras nehmen sich viel zu wichtig. Wir spielen nicht nur für einige Dutzend, sondern für über 50000.“"
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 10:45

Joschi schrieb:Hattest Du etwas von dem Streit eines Vorturners mit Yann Sommer mitbekommen?



Nee, ich war am Samstag auf den Geburtstag meiner Mutter eingeladen und deshalb direkt bei Abpfiff losgespurtet. Hab gar nichts davon mitbekommen.... schocked

erst gestern gelesen, dass da was war.....ich hatte zwar Samstagabend das Sportstudio geschaut, aber darüber wurde ja auch nichts berichtet....nur das Bibi beschimpft wurde...

also Leute, seid nicht so empfindlich.....wenn Bibi das nicht aushalten kann, soll sie stricken gehen.....die Männer-Schiris werden oft als Wichser beschimpft...und?

und außerdem: die Medien....darüber wird groß berichtet.....aber über die Unmut der Fans wegen 50+1; der doofen Anstoßzeiten und des Videobeweises wird nicht berichtet, sondern aus den Bildberichten, werden die Plakate rausgehalten....das ist doch nicht richtig....

Emotionen gehören zum Fußball seit ewigen Zeiten dazu...nur gerade in der Zeit, in der alles politisch korrekt sein muss, ist das auf einmal ganz böse, bah pfui und nicht tragbar...
der Fußballplatz bzw. das Stadion ist aber doch oft der Platz wo man mal richtig schimpfen und pöbeln kann....etwas das im Alltag ja nicht möglich ist....das ist aber doch nach dem Spiel vergessen....

Hazard beschimpfe ich immer als Chancentod und nach dem Spiel wollte ich ihn dann adoptieren....jeden  Schiri habe ich schon wüst beschimpft und wenn man mich außerhalb des Stadions fragt, halte ich unsere deutschen Schiris für ziemlich gut.....

aber es ist wie es ist...unser Fußball geht zu grunde, weil wir Fans nicht mehr gefragt werden und nicht gefragt sind....wir sollen nur unser Geld da lassen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 11:16

...wir sollen dort ja auch nicht mehr sein; auch wenn sich darüber aufgeregt wird (siehe Eberl) - im Grunde genommen soll doch zukünftig nur der Event-Fan zu den Spielen kommen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 11:30

ich gucke ja auch viel 2. Liga.....da ist das alles noch nicht so hochgekocht....vielleicht sollte man sich da einen 2.Verein (habt ihr beide ja schon) suchen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 11:42

Karin schrieb:ich gucke ja auch viel 2. Liga.....da ist das alles noch nicht so hochgekocht....vielleicht sollte man sich da einen 2.Verein (habt ihr beide ja schon) suchen....
welcher könnte das denn bei Dir sein?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 12:04

hm....ehrlich hab ich da einige Vereine, die ich gerne mag....

Union Berlin
MSV
Bochum
Düsseldorf
Lautern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 12:14

Das sind ja doch einige..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Mo 9 Apr 2018 - 12:47

Bei mir ist es ja ein Drittligist. Wenn Osnabrück da nächste Saison überhaupt noch spielt. Die müssen aufpassen, dass sie nicht absteigen...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 12:54

Joschi schrieb:Das sind ja doch einige..



ja,  ich mag die 2. Liga... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Mo 9 Apr 2018 - 13:21

Hier die Bewertung von Bibi im Kicker:

"Note 4
kein souveräner Auftritt. Zweimal griff der Video-Assistent hilfreich ein; zumindest das Elfmeter-Foul von Lustenberger an Elvedi hätte aber auch das Gespann auf dem Platz erkennen müssen."


Ich finde die Bewertung ein wenig zu schlecht. Die Abseitsposition von Hazard war doch selbst im Standbild kaum zu sehen. Beim Elfer ok, ich habe beim ersten Hinsehen ehrlich gesagt gedacht, dass es niemals ein Elfer ist. Aus anderer Perspektive dann schon. Da sollte man keinen ihr zu großen Strick draus drehen. Es war sicherlich keine perfekte Leistung, aber eine 3 wäre schon gerecht gewesen.


Der Schiri von K*ln gegen Mainz bekommt eine 2. Meiner Meinung nach hat der innerhalb von kürzester Zeit zwei grobe Fehlentscheidungen getroffen. Das Foul von Donati an Bittencourt ist dunkelrot, dafür kann man beim besten Willen nicht mehr Gelb geben. Danach greift Donati in "Ribery-Manier" dem Gegenspiel noch ins Gesicht. Für mich die zweite Rote Karte und nicht gelb-rot. Damit nimmt er die Länge der Sperre vorweg, darüber müssen eigentlich andere Leute entscheiden
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten