Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

-stellig?

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Vote_lcap0%28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Vote_lcap0%28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 
Umfrage beendet

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Mo 1 Apr 2019 - 14:03

2 Worte: Max Kruse.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von frank1001 Mo 1 Apr 2019 - 20:04

Kruse trifft garantiert....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Karin Di 2 Apr 2019 - 9:15

Gegen Freiburg kommst Du zu Hause nicht über einen Punkt hinaus und in Düsseldorf blamierst du dich wie Schuljüngelchen.....da kommt Werder mit dem Kämpfer Kruse gerade recht......ja nee ...ist klar.....
Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von John Di 2 Apr 2019 - 10:28

Diese seelenlose Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr. Hab 0:5 getippt. Kruse wird uns in Einzelteile zerlegen.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Di 2 Apr 2019 - 10:48

ich bin immer noch bedient von diesen... ...  (mir fallen leider nur noch Beleidigungen ein, wenn jemand so Arbeitsverweigerung betreibt und zum Schluss den Fans dann wieder die Schuld geben wird)

jedes Jahr die selbe Rückrunde, da hat keiner mehr Bock und kämpft um Europa. es muss sich wahrscheinlich auf die Vereinssuche konzentriert werden.

Hazard und auch der Hofmann kokettieren mit ihren Angeboten und spielen nur noch Dreck..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Di 2 Apr 2019 - 10:53

PS: Man könnte auch viele andere nehmen und fragen ob sie nicht lieber eine Beruf hätten lernen sollen, weil (Fußball-)Profis sind sie schon mal nicht.

Dazu braucht es auch Charakter, Einstellung, Einsatzbereitschaft, Kampfeswillen, mentale Stärke...

Und das lassen diese Luschen gänzlich vermissen.

Einen Tritt in den Allerwertesten bräuchten die und nicht das Verständnis des (unfähigen) Trainers.

Seine Lippenbekenntnisse dienen doch nur der Jobsicherung
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Karin Mi 3 Apr 2019 - 11:11

Wäre schon toll, wenn wir in der Saison zumindest den 5. Platz halten können.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Mi 3 Apr 2019 - 11:18

Platz 9 haben wir so gut wie sicher, zur Hertha ist der Abstand ziemlich groß.
Aber wir haben ja auch schon 10 Punkte auf die Eintracht verblödelt...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Karin Do 4 Apr 2019 - 10:33

ich bin echt gespannt, wie die Mannschaft sich am Sonntag präsentiert....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Do 4 Apr 2019 - 10:39

ich auch. in meinen kühnsten Träumen zeigen sie endlich ihr Potential und wollen mal wieder. dann gewinnen wir natürlich.
in der Realität fürchte ich dass die von Hecking geschützten und entschuldigten Luschen das Spiel erneut abschenken.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Karin Do 4 Apr 2019 - 11:06

Joschi schrieb:ich auch. in meinen kühnsten Träumen zeigen sie endlich ihr Potential und wollen mal wieder. dann gewinnen wir natürlich.
in der Realität fürchte ich dass die von Hecking geschützten und entschuldigten Luschen das Spiel erneut abschenken.


das hast Du aber sehr poetisch ausgedrückt..... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Do 4 Apr 2019 - 11:17

Karin schrieb:
Joschi schrieb:ich auch. in meinen kühnsten Träumen zeigen sie endlich ihr Potential und wollen mal wieder. dann gewinnen wir natürlich.
in der Realität fürchte ich dass die von Hecking geschützten und entschuldigten Luschen das Spiel erneut abschenken.


das hast Du aber sehr poetisch ausgedrückt..... Smile
danke  Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Karin Do 4 Apr 2019 - 11:45

es ist Dir klar, dass ich mir das am Sonntag angucken muss? .... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Do 4 Apr 2019 - 11:47

Karin schrieb:es ist Dir klar, dass ich mir das am Sonntag angucken muss? .... rolleyes
das ist mir durchaus bewusst und ich bewundere Dich! Mit einer DK würde ich aber auch so oder so hingehen; und nicht vor dem Abpfiff das Stadion verlassen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Karin Do 4 Apr 2019 - 11:50

Joschi schrieb:
Karin schrieb:es ist Dir klar, dass ich mir das am Sonntag angucken muss? .... rolleyes
das ist mir durchaus bewusst und ich bewundere Dich! Mit einer DK würde ich aber auch so oder so hingehen; und nicht vor dem Abpfiff das Stadion verlassen...

ich bin ja auch durch und durch Borussin! Fahne

egal wie mies die Situation ist..... Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Do 4 Apr 2019 - 11:54

Karin schrieb:
Joschi schrieb:
das ist mir durchaus bewusst und ich bewundere Dich! Mit einer DK würde ich aber auch so oder so hingehen; und nicht vor dem Abpfiff das Stadion verlassen...

ich bin ja auch durch und durch Borussin! Fahne

egal wie mies die Situation ist..... Fahne
Fahne GegenGladbach...


Mizaru
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von John Fr 5 Apr 2019 - 10:42

Hatte vorgestern Nacht einen Traum das wir die Bremer mit begeisterndem Fußball mit 3:0 besiegt haben. Vorne im Sturm standen Raffael und Drmic. Wie immer die Aufstellung am Sonntag sein wird, ich hoffe das die Mannschaft sich endlich an den Eiern packt und mit Herz und Seele zumindest den 5. Platz verteidigt. Jetzt gehts für alle Spieler auch darum für den neuen Trainer vorzuspielen.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Karin Fr 5 Apr 2019 - 10:48

also John, Dein Traum war eindeutig besser als meiner.....

ich habe geträumt, dass meine neue Putzfrau kommt und ordentlich anpackt... zwinkern


also Platz 5 wäre für mich das Beste.....EL und keine Quali... Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi Fr 5 Apr 2019 - 10:57

ich bin gespannt 

auch wie Plea eingesetzt wird
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi So 7 Apr 2019 - 13:57

Sollten wir heute (überzeugend) gewinnen und die Spieler was davon erzählen dass sie für den Trainer gespielt und gewonnen hätten, würde ich mich fragen warum sie denn die letzte Zeit gegen den Verein und die Fans gespielt haben.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von frank1001 So 7 Apr 2019 - 17:37

Hecking bringt vier neue Leute im Vergleich zu letzter Woche, Stindl, Johnson, Wendt und Hofmann sitzen auf der Bank. Lang fällt verletzt aus.

Laut Kicker ergibt sich folgende taktische Aufstellung:

Sommer - Ginter, Strobl, Elvedi - Kramer - Zakaria, Neuhaus - Herrmann, Hazard - Raffael, Plea

Auf der Bank:

Sippel, Jantschke, Wendt, Cuisance, Hofmann, Johnson, Stindl
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von frank1001 So 7 Apr 2019 - 19:09

1:0 durch Neuhaus in der 50. Minute!

Weiter so!

jubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Joschi So 7 Apr 2019 - 19:12

Ist Bremen in Gedanken bereits beim Pokal und dem Heimspiel gegen den FCBäh?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von frank1001 So 7 Apr 2019 - 19:25

Das kann man nicht sagen. Beide spielen nicht schlecht.

Wir sind vor allem kämpferisch stark verbessert, Hazard rackert heute richtig viel.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von frank1001 So 7 Apr 2019 - 19:30

Vorm 1:0 hat übrigens Kruse den Ball im Mittelfeld verstolpert...

Dafür hatte er gerade eine gute Chance mit einem Distanzschuss, den Sommer gut hält.

Im Gegenzug hat Johnson eine gute Chance, der Ball kam aber wohl etwas zu überraschend zu ihm.

Kurz später eine Doppelchance für Werder, Sommer hält zweimal gut.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen Empty Re: 28. Spieltag: Werder kommt zu den Föhlchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten