Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sieg oder Niederlage?

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Vote_lcap0%33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Vote_lcap100%33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Vote_lcap0%33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Mo 6 Mai 2019 - 19:10

Dort laufen sie dann ohne Orientierung und planlos auf dem Rasen des Max-Morlock-Stadions herum.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Mo 6 Mai 2019 - 19:12

Naja, wenn es ihnen hilft dass sie sich einreden wie gut sie zurückgekommen sind und nicht einfach Dusel hatten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Mo 6 Mai 2019 - 19:12

Auswärtssieg?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von frank1001 Mo 6 Mai 2019 - 19:32

Der Club spielt um die allerletzte Chance, die er eigentlich gar nicht mehr hat. Kämpfen werden sie bestimmt. Da wäre mal wieder ein frühes Führungstor von uns angebracht.

Ich bin auf jeden Fall bei meinem "Heimspiel" im Stadion.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Mo 6 Mai 2019 - 20:58

Könnte mir aber auch vorstellen dass wir dort einfach verlieren. 

Den Spielbesuch in Nürnberg hatte ich auch fest eingeplant und jetzt muss ich einer privaten Verpflichtung nachkommen. Konnte da nicht nein sagen, das wäre nicht gegangen.
Wahrscheinlich wird das dann wieder länger nichts. Es sei denn der Club schafft den direkten Wiederaufstieg.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin Mi 8 Mai 2019 - 8:39

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Never_10


frei nach Kloppo!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Mi 8 Mai 2019 - 8:47

Dazu haben wir weder den Trainer noch die Spieler... Leider.

Von den Vereinsoberen wird noch dazu der Fan als beKloppt dargestellt und sie reden alles schön und wollen die Deutungshoheit über das für alle Anderen Offentsichtliche haben..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Mi 8 Mai 2019 - 16:18

Aha...

"Jordan, was bedeutet das 2:2 gegen Hoffenheim für die Moral der Mannschaft?


Beyer: Es war sehr wichtig für uns zu sehen, dass wir auch in einem solchen Spiel immer noch zurückkommen können, und das gleich zweimal. Jetzt haben wir es nach wie vor selbst in der Hand unser großes Ziel, in der kommenden Saison europäisch spielen zu können, zu erreichen. Und damit das gelingt, wollen wir in den beiden verbleibenden Spielen in Nürnberg und gegen Dortmund so viele Punkte holen wie möglich."

=42863&cHash=ec9f18e28b000a2620593eb1aa45f0ad]https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=42863&cHash=ec9f18e28b000a2620593eb1aa45f0ad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Mi 8 Mai 2019 - 16:21

"Mit einer 90-minütigen Einheit hat die FohlenElf am heutigen Dienstagnachmittag die Vorbereitung auf das letzte Auswärtsspiel der Saison am kommenden Samstag (15:30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg gestartet. Insgesamt 19 Feldspieler und drei Torhüter arbeiteten auf dem Trainingsplatz, nicht mit von der Partie waren neben Lars Stindl (Schienbeinbruch) und Raffael (Zerrung in der Wade) Tobias StroblPatrick HerrmannTony Jantschke und Fabian Johnson. „Bei Tobi war es eine reine Vorsichtsmaßnahme, er wird morgen wieder mit der Mannschaft trainieren“, erklärte Co-Trainer Dirk Bremser. Herrmann war im Spiel gegen Hoffenheim wegen Problemen an der Oberschenkelrückseite ausgewechselt worden, Jantschke hatte in der Partie einen Schlag aufs Knie bekommen."

=42857&cHash=f5b6ad1325a22396d074ea61dde1b832]https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=42857&cHash=f5b6ad1325a22396d074ea61dde1b832
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin Do 9 Mai 2019 - 17:54

jetzt kommt auch noch Verletzungspech dazu....

trotzdem gilt:

nur wenn wir da gewinnen, werden wir international spielen....wenn wir da nicht gewinnen, haben wir das auch nicht verdient....auch wenn es reine Dummheit ist....

dadurch lasse ich mir meine Freude am Fußball und an meine geliebten Borussia nicht verderben....

ja, ich schwöre ......


Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Do 9 Mai 2019 - 18:04

Karin schrieb:jetzt kommt auch noch Verletzungspech dazu....

trotzdem gilt:

nur wenn wir da gewinnen, werden wir international spielen....wenn wir da nicht gewinnen, haben wir das auch nicht verdient....auch wenn es reine Dummheit ist....

dadurch lasse ich mir meine Freude am Fußball und an meine geliebten Borussia nicht verderben....

ja, ich schwöre ......


Fahne
Auf die Ausrede habe ich noch gewartet... Gegen Nürnberg...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin Sa 11 Mai 2019 - 12:23

Der Tag der Entscheidung!! Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin Sa 11 Mai 2019 - 12:36

Sekt oder Selters!

Barfuß oder Lackschuh!

Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin Sa 11 Mai 2019 - 21:36

Puh!
jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Sa 11 Mai 2019 - 23:12

Damit hätte ich nicht gerechnet. 

Schlechter als Platz 7 kann es nicht mehr werden. 
Am besten Vierter.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin So 12 Mai 2019 - 9:54

Eigentlich ist Platz 6 sicher
Wolfsburg müsste 8-0 gewinnen und wir 7-0 verlieren damit wir auf Platz 7 rutschen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin So 12 Mai 2019 - 9:55

Quatsch 
Beides muss 5-0 heißen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi So 12 Mai 2019 - 12:23

Karin schrieb:Quatsch 
Beides muss 5-0 heißen
Mizaru

REUS...!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin So 12 Mai 2019 - 17:29

Ist außer Form zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi So 12 Mai 2019 - 17:42

Karin schrieb:Ist außer Form zwinkern
Dann ist es ja gut.  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin So 12 Mai 2019 - 18:39

:D


bier
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi So 12 Mai 2019 - 18:46

Karin schrieb::D


bier
lol!

bier
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi So 12 Mai 2019 - 20:21

Frankfurt hätte heute zumindest auch "mitgespielt".
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin Mo 13 Mai 2019 - 8:33

Joschi schrieb:Frankfurt hätte heute zumindest auch "mitgespielt".


die tun mir echt leid.....haben in der EL hinreißend gespielt, gekämpft und gelitten.....und stehen ggfls. am Ende der Saison mit leeren Händen da.....

das sollte uns für nächste Saison eine Lehre sein....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Joschi Mo 13 Mai 2019 - 12:11

Mal sehen was die am Samstag in München machen.

Und wir daheim gegen Dortmund...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten