Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Punkte?

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap0%3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap100%3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap0%3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Fr 30 Aug 2019 - 8:14

Spieltag!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Fr 30 Aug 2019 - 8:15

Bin noch gar nicht nervös. Hm...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Fr 30 Aug 2019 - 9:22

Sven Pistor hat auf Leipzig getippt.....das macht mir Hoffnung....

Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Fr 30 Aug 2019 - 10:38

Dann bin ich ganz positiv gestimmt..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Fr 30 Aug 2019 - 11:40

Ich bin leider nicht wirklich optimistisch für heute Abend.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Fr 30 Aug 2019 - 12:12

Bei mir ist es eher das Pfeifen im Walde... Ich rechne mit einer (deutlichen) Niederlage... Leider....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Fr 30 Aug 2019 - 12:27

ich muss nochmal gucken, was ich getippt habe.... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Fr 30 Aug 2019 - 12:27

Oh

Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Fr 30 Aug 2019 - 12:46

Karin schrieb:Oh

Mizaru
Sieg?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Fr 30 Aug 2019 - 12:57

Joschi schrieb:
Karin schrieb:Oh

Mizaru
Sieg?

schocked


Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Fr 30 Aug 2019 - 12:58

Karin schrieb:
Joschi schrieb:
Sieg?

schocked


Laughing
lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Fr 30 Aug 2019 - 21:47

Neues Personal, alter Ablauf...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Fr 30 Aug 2019 - 22:46

... Alles wie gehabt. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 31 Aug 2019 - 1:23

Werner war zu schnell für uns..........
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 31 Aug 2019 - 6:21

Ärgerlich, aber die sind eine Nummer zu groß für uns. 
Bin gespannt wie es in der Rückrunde aussieht wenn das neue System besser greift.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Sa 31 Aug 2019 - 9:49

Wir waren zum Großteil die bessere Mannschaft....wir haben gepresst, bei Ballgewinn (meist) schnell den Zug zum gegnerischen Tor gehabt und herrliche Spielzüge bis vors Tor.....und dann nicht getroffen....dann kommt aus dem Nichts das 0-1 und wir haben weiter Gas gegeben.....

aber das ist die Qualität von Lewandowski oder Timo Werner....die brauchen nicht viele Chancen...

ich war von unserem Spiel trotzdem beeindruckt....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 31 Aug 2019 - 10:06

Ähnlich habe ich es auch in einem Nachbericht gelesen, aber irgendwie reicht es dann doch oft nicht für Borussia. 
Gehört zu unserer Historie.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Sa 31 Aug 2019 - 10:28

Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder....

es war ein richtig gutes Fußballspiel und es war super gute Stimmung bei den Fans und im Stadion....

aber der Fußballgott war gestern nicht auf unserer Seite....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 31 Aug 2019 - 13:07

Wie so oft, oder... 

Die Leistung dürfte aber Selbstvertrauen geben und Mut machen, höre ich da raus..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 2 Sep 2019 - 14:13

ja, die Leistung war wirklich gut.....drei individuelle Fehler haben uns den Sieg oder einen Punkt gekostet....so ist Fußball...

sehr stark war Zakaria......was der mit seinen langen Beinen alles holt und tut und macht ist beeindruckend....

ich fürchte nur, dass auch andere Vereine das sehen.....aber da sollte ME so Vereine wir Doofmund und FCBäh kaltlächelnd abblitzen lassen....da werden andere kommen....ManCity, PSG oder Barca.....das glaube ich fest....

Um in die Kicker Elf des Tages zu kommen, muss die Mannschaft gewonnen haben....das find ich seltsam....denn trotz Niederlage kann ein Spieler doch eine hervorragende Leistung gebracht haben......wenn ich dann lese das zwei Schlaker in der Kicker Elf des Tages sind, kann ich nur lachen.....die haben von den drei Toren gerade mal eins selbst gemacht.....lächerlich...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 2 Sep 2019 - 14:37

Ginter stand auf manchen Seiten ganz stark in der Kritik.

Zakaria scheint dagegen immer besser in Form zu kommen.
Das weckt sicherlich bald Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen...
Hoffentlich bekommen wir wenigstens eine richtig hohe Ablösesumme für ihn.

Das habe ich mir auch schon öfter gedacht dass nur Sieger in die Elf des Tages kommen.
Rangnick hatte sich im Pokal doch sogar beschwert dass der Spieler des Pokalspiels aus der Verlierer-Elf kam und nicht aus den Reihen der Dosen....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 2 Sep 2019 - 15:18

ja, der Ginter hatte am Freitag einen rabenschwarzen Tag....aber so ist das im Fußball nun mal....heute der Held, morgen der Depp.....aber ich glaube, dass braucht man ihm nicht sagen, der weiß selbst, das er uns die Punkte gekostet hat....

ich denke auch, dass - wenn es schon Kicker - Elf des Tages heißt - die einzelnen Spieler bewertet werden sollen....nicht die Mannschaftsleistung....

ein bisschen ist Zakaria wie Xhaka....immer für eine gelbe Karte gut wegen Übermut....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 2 Sep 2019 - 15:45

Karin schrieb:ja, der Ginter hatte am Freitag einen rabenschwarzen Tag....aber so ist das im Fußball nun mal....heute der Held, morgen der Depp.....aber ich glaube, dass braucht man ihm nicht sagen, der weiß selbst, das er uns die Punkte gekostet hat....

ich denke auch, dass - wenn es schon Kicker - Elf des Tages heißt - die einzelnen Spieler bewertet werden sollen....nicht die Mannschaftsleistung....

ein bisschen ist Zakaria wie Xhaka....immer für eine gelbe Karte gut wegen Übermut....
da gebe ich Dir in allen drei Punkten recht. Das stimmt.  five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 2 Sep 2019 - 16:11

jetzt ist zuerst mal Länderspielpause.....gut für meine Nerven.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 2 Sep 2019 - 16:23

Karin schrieb:jetzt ist zuerst mal Länderspielpause.....gut für meine Nerven.... :D
:D  Und danach das Derby.!...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag. Dosen rollen vor im Borussia-Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten