Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi So 14 März 2021 - 3:02

Vorher noch die Sensation in Budapest.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Karin Mo 15 März 2021 - 9:45

Klatsche!!!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Mo 15 März 2021 - 15:41


  • City ist in der UEFA Champions League seit 616 Minuten ohne Gegentreffer (Luis Díaz traf am 1. Spieltag in der 14. Minute für Porto gegen City). Der Wettbewerbsrekord, aufgestellt von Arsenal 2005/06, steht bei 995 Minuten.

  • Das Team von Trainer Pep Guardiola ist seit elf Europapokal-Heimspielen ungeschlagen (10 Siege, 1 Unentschieden), seit einer 1:2-Pleite gegen Lyon am 1. Spieltag 2018/19.

  • City hat seine zurückliegenden drei Heimspiele in der K.-o.-Phase der UEFA Champions League gewonnen – und vier der letzten sechs (2 Niederlagen) – aber insgesamt haben die Citizens nur fünf ihrer elf K.-o.-Heimspiele in der Königsklasse gewonnen (2 Unentschieden, 4 Niederlagen). Im Achtelfinale steht die Heimbilanz bei drei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen.

  • Das 1:1-Remis in Mönchengladbach im November 2016 ist das einzige von der zurückliegenden zehn Spiele der Citizens gegen deutsche Klubs, welches City nicht gewinnen konnte. Im September 2014 gab es ein 0:1 beim FC Bayern München.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Karin Mo 15 März 2021 - 17:01

ich habe mir tatsächlich das Ticket gekauft um mir das Elend anzusehen.... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Mo 15 März 2021 - 17:28

Karin schrieb:ich habe mir tatsächlich das Ticket gekauft um mir das Elend anzusehen.... Mizaru
Vielleicht wirst Du ja positiv überrascht.! 😲 🤨
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Mo 15 März 2021 - 17:39

…die personelle Situation: Christoph Kramer ist wieder ins Teamtraining eingestiegen und auch Ramy Bensebaini ist wieder mit dabei. Bei beiden sieht es ganz gut aus. Wir müssen aber schauen, wie sie das Abschusstraining überstehen.Fehlen werden weiterhin Julio Villalba und Torben Müsel.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Mo 15 März 2021 - 17:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Mo 15 März 2021 - 17:39

…ein mögliches Weiterkommen: Das Duell bietet die Chance, in die nächste Runde einzuziehen. Die Citizens performen derzeit auf einem Top-Niveau und haben Weltklasse-Fußballer in ihren Reihen. Wir schätzen die Situation realistisch ein. Wir wissen, dass bei der Qualität des Gegners und aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses, eine schwierige Aufgabe auf uns zukommen wird, aber im Fußball sind schon sehr viele Dinge passiert. An einem sehr guten Tag, mit einer 1:0-Führung im Rücken, kann immer etwas gehen. Dennoch sind wir uns der Qualität von Manchester City bewusst und stellen uns dieser Aufgabe. Wir müssen versuchen, in bessere Abschlusssituationen als im Hinspiel zu kommen, auf Tore zu gehen, dann aber auch maximal fleißig und gut verteidigen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Mo 15 März 2021 - 18:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im Fokus: Rodri: Der Spanier fällt in dem Starensemble von Machester City meist nicht groß auf. Er steht selten im Rampenlicht, denn weder das Toreschießen noch das Vorbereiten von Treffern zählen zu seinen großen Stärken. Und trotzdem ist Rodri für die Balance der Citizens enorm wichtig. Er vereint Kampf, Technik und Ballsicherheit in Perfektion. Vom FC Villareal war Rodri zu Atletico Madrid gewechselt, ehe er 2019 den Schritt auf die Insel zu Manchester wagte. Dort hat sich der 24-Jährige in der Mittelfeldzentrale dank seines hohen Laufpensums und seiner Zweikampfstärke längst zu einem der Schlüsselspieler der Citizens entwickelt. Der 1,91 große Mittelfeldmann spielt extrem clever, kann ein Spiel lesen, antizipiert gefährliche Situationen und löst viele Situationen mit seinem guten Auge.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Karin Di 16 März 2021 - 9:40

Joschi schrieb:
Vielleicht wirst Du ja positiv überrascht.! 😲 🤨
nein, das glaube ich einfach nicht.... bääh

und mal ganz ehrlich: guten Fußball spielen und mit weniger als 4 Toren Unterschied verlieren und dann bin ich schon zufrieden....
man wird als Gladbach- Fan ja bescheiden.... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Di 16 März 2021 - 10:21

Wir gewinnen einfach 4:2 oder 3:1.






Mizaru
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Karin Di 16 März 2021 - 11:10

Joschi schrieb:Wir gewinnen einfach 4:2 oder 3:1.






Mizaru

Darüber kann ich noch nicht mal mehr lachen..... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Di 16 März 2021 - 11:19

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Wir gewinnen einfach 4:2 oder 3:1.






Mizaru

Darüber kann ich noch nicht mal mehr lachen..... Crying or Very sad
Zum Lachen ist es schon eine ganze Weile nicht mehr.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Karin Di 16 März 2021 - 11:53

ich bin noch nicht mal mehr nervös...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von frank1001 Di 16 März 2021 - 12:09

Ich bin auch nicht nervös.

Ich werde mir das Spiel angucken, habe ich gestern beschlossen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Karin Di 16 März 2021 - 12:25

frank1001 schrieb:Ich bin auch nicht nervös.

Ich werde mir das Spiel angucken, habe ich gestern beschlossen.
und tapfer ertragen, wie es nur ein wahrer Borusse kann...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Di 16 März 2021 - 12:45

Fahne

Ich werde das Spiel auch über den Ticker oder das FohlenRadio verfolgen, wenn das über die App funktioniert.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Karin Di 16 März 2021 - 13:40

Joschi schrieb:Fahne

Ich werde das Spiel auch über den Ticker oder das FohlenRadio verfolgen, wenn das über die App funktioniert.

sehr tapfer! :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Di 16 März 2021 - 14:01

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Fahne

Ich werde das Spiel auch über den Ticker oder das FohlenRadio verfolgen, wenn das über die App funktioniert.

sehr tapfer! :D
Wir alle.!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von frank1001 Di 16 März 2021 - 16:39

Karin schrieb:
frank1001 schrieb:Ich bin auch nicht nervös.

Ich werde mir das Spiel angucken, habe ich gestern beschlossen.
und tapfer ertragen, wie es nur ein wahrer Borusse kann...


Natürlich! Ich will bei der Sensation dabei sein! GegenGladbach... Fahne Bengalo
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Di 16 März 2021 - 17:18

frank1001 schrieb:
Karin schrieb:
und tapfer ertragen, wie es nur ein wahrer Borusse kann...


Natürlich! Ich will bei der Sensation dabei sein! GegenGladbach... Fahne Bengalo
Ich auch, bitte.!  bier
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von frank1001 Di 16 März 2021 - 21:19

Eine sensationell hohe Niederlage? rolleyes
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Di 16 März 2021 - 21:23

Der Grundstein wäre gelegt.  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Karin Mi 17 März 2021 - 9:26

jetzt mal ehrlich.....wenn die aufgedreht hätten, dann hätten die uns plattgemacht...das waren durchweg die besseren Spieler und eine bessere Mannschaft

man konnte ganz klar den Unterschied zwischen einer recht guten Buli Mannschaft und einer Weltklasse Mannschaft sehen....
auch wenn ich meine Borussia liebe und es für mich keine besseren Spieler als die von Gladbach gibt, muss man den Klassenunterschied akzeptieren....

bin froh, dass die uns nicht gedemütigt haben...




edit: natürlich hätte ich mir mehr von meiner Borussia gewünscht....Leidenschaft...Kampf...Herzblut....aber in der derzeitigen Gemengelage ist das nicht vorhanden....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Joschi Mi 17 März 2021 - 10:05

Stimme voll und ganz mit Dir überein.

Die Cities haben nur gemacht was sie mussten und danach das Ergebnis verwaltet.
Ich war froh drum. Gut dass sich Rose und Guardiola so gut verstehen
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City  Empty Re: CL, Achtelfinal-Rückspiel: gegen Man City

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten