Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

2 verfasser

Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 20:58

0:1 bis jetzt
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 21:00

Live auf Pro7
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 21:01

Stars aus England und Italien fehlen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Etliche Spieler von Dynamo Kiew und Schachtar Donezk waren noch mit ihren Vereinen zu Benefizspielen unterwegs und stießen deshalb etwas verspätet zum Team. Die Stars OleksandrZinchenko (Manchester City), Andriy Yarmolenko (West Ham United), Vitaliy Mykolenko (FC Everton), Eduard Sobol (FC Brügge), Ruslan Malinovsky (Atalanta Bergamo) und Viktor Kovalenko (Spezia Calcio) fehlten ganz, weil sie noch für ihre Klubs im Einsatz sind. 

Alle im Team stehen unter dem Eindruck des Krieges in der Heimat. „Die Spieler denken ständig an ihre Freunde und Verwandten und erkennen, dass sie sich auf Spiele vorbereiten, die die Stimmung der gesamten ukrainischen Nation heben können“, heißt es auf der Verbands-Homepage.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 21:02

1:1,Ausgleich durch Conor Noss
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 22:39

1:2 verloren
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 22:45

AUFSTELLUNG
Das Tor der Fohlen hütete in der ersten Halbzeit Yann Sommer. Matthias Ginter, Marvin Friedrich und Nico Elvedi bildeten die Dreierkette davor. Auf den defensiven Außenbahnen kamen Patrick Herrmann (rechts) und Joe Scall (links). Die Mittelfeldzentrale bildete Rocco Reitz, davor agierten Jonas Hofmann und Conor Noß. Im Sturm liefen Lars Stindl und Alassane Plea auf.
In der zweiten Halbzeit schickte Cheftrainer Adi Hütter ein nahezu komplett neues Aufgebot aufs Feld. Zwischen den Pfosten stand nun Tobias Sippel, davor kamen in der Dreierkette Joe Scally, Nico Elvedi und Ramy Bensebaini sowie auf den Außenbahnen Stefan Lainer und Luca Netz zum Zug. Das Mittelfeld setzte sich zusammen aus Rocco Reitz, Manu Koné und Florian Neuhaus. Den Zweierangriff bildeten Breel Embolo und Keanan Bennetts.
PERSONAL

Borussia musste im Benefizspiel auf Marcus Thuram (Adduktorenprobleme), Christoph Kramer (muskuläre Beschwerden), Tony Jantschke (Knieprobleme), László Bénes (im Aufbautraining) und Jordan Beyer (muskuläre Probleme) verzichten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 22:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 22:46

HÖHEPUNKTE 1. HÄLFTE

9.: Die Führung für die Gäste: Ein Chip-Ball aus dem Mittelfeld landet bei Mudryk, der die Kugel daraufhin cool sowohl an Ginter als auch an Keeper Sommer vorbeilegt und anschließend ins leere Tor einschiebt – 0:1.

14.: Noß ist bei einem Abspielversuch der Ukrainer in der Defensive hellwach. Der Youngster erobert die Kugel, macht ein paar Schritte und hämmert das Spielgerät anschließend unter die Latte – 1:1.

15.: Eine Hereingabe von Mudryk von der linken Seite verpasst Shaparenko im Zentrum nur um Zentimeter.

31.: Nach Steckpass in die Spitze bringt Plea den Ball im Tor unter, der Franzose hatte beim Abspiel aber einen guten Meter im Abseits gestanden. Der Treffer zählt somit nicht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 22:46

HÖHEPUNKTE 2. HÄLFTE

52.:Mudryk kann sich auf links durchsetzen und passt nach innen, Elvedi klärt in höchster Not zur Ecke.

72.: Die Fohlen kombinieren sich gut in den Strafraum, in dem letztlich Bennetts zum Abschluss kommt. Der 23-Jährige setzt den Schuss jedoch deutlich zu hoch an.

82.: Einen Abspielfehler der Fohlen nutzt Pikhalonok aus etwa 18 Metern zum Führungstreffer für die Ukraine – 1:2.

90.: Einen wuchtigen Weitschuss kann Sippel zur Seite abwehren, den Nachschuss setzen die Ukrainer knapp neben den Kasten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2022 - 22:47

STATISTIK
Borussia:
1. Hälfte: Sommer – Ginter, Friedrich, Elvedi – Herrmann, Scally – Reitz, Hofmann, Noß – Stindl, Plea
2. Hälfte: Sippel – Scally, Elvedi (68. Müsel), Bensebaini – Lainer, Netz – Koné, Reitz, Neuhaus – Embolo, Bennetts
Ukraine: Bushchan (46. Riznyk) – Konoplia, Zabarnyi, Matviienko, Karavaiev – Sydorchuk, Stepanenko (75. Pikhalonok) – Shaparenko (79. Syrota), Buialskyi (46. Popov), Mudryk (69. Buletsa) – Biesiedin (69. Garmash)
Tore: 0:1 Mudryk (9.), 1:1 Noß (14.), 1:2 Pikhalonok (82.)
Zuschauer: 20.300 (BORUSSIA-PARK)

Schiedsrichter: Denys Shurman (Ukraine, 1. Hälfte), Daniel Siebert (2. Hälfte)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Karin Do 12 Mai 2022 - 16:40

ich wollte eigentlich da hin fahren....habe Samstag in den Ticketverkauf geguckt und es waren nur Karten im Familienblock zu bekommen....ich wollte aber Ost.....

aber gestern war das Stadion fast leer und ich frag mich, was habe ich falsch gemacht  rolleyes

habe es mir auf Pro 7 angeguckt....war ganz nett anzuschauen....ich bin immer wieder erstaunt, wie gut der Ball läuft und dann vor dem Tor alles verdaddelt wird....Connor Noß hat einfach mal draufgehalten und getroffen....hat mich wahnsinnig gefreut...Schalke wollte den mal ausleihen und ich habe gestern meinem Mann gesagt, wie froh ich bin, dass es dazu nicht gekommen ist...

und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich unsere Abwehr in einen Hühnerhaufen verwandelt.....jeder einzelne für sich ist ziemlich gut....alle zusammen ein Chaos....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Joschi Fr 13 Mai 2022 - 17:30

Karin schrieb:ich wollte eigentlich da hin fahren....habe Samstag in den Ticketverkauf geguckt und es waren nur Karten im Familienblock zu bekommen....ich wollte aber Ost.....

aber gestern war das Stadion fast leer und ich frag mich, was habe ich falsch gemacht  rolleyes

habe es mir auf Pro 7 angeguckt....war ganz nett anzuschauen....ich bin immer wieder erstaunt, wie gut der Ball läuft und dann vor dem Tor alles verdaddelt wird....Connor Noß hat einfach mal draufgehalten und getroffen....hat mich wahnsinnig gefreut...Schalke wollte den mal ausleihen und ich habe gestern meinem Mann gesagt, wie froh ich bin, dass es dazu nicht gekommen ist...

und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich unsere Abwehr in einen Hühnerhaufen verwandelt.....jeder einzelne für sich ist ziemlich gut....alle zusammen ein Chaos....
Da können wir uns die Hand geben, das geht mir auch so....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Benefizspiel gegen die Ukraine ????????  Empty Re: Benefizspiel gegen die Ukraine ????????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten