Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

+2
Borusse
GhostUV
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von GhostUV Mo 11 Jul 2011 - 14:00

Ein ganz schweres Spiel steht unserer Borussia am ersten Spieltag bevor. Die Partie beim Fc Bayern findet am 7. August um 17.30 Uhr in der Allianz Arena statt. Hier könnt ihr diskutieren rund um diese Partie, eure Meinungen und alles was dazu gehört !

GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 12 Jul 2011 - 17:59

Da sieht man mal wieder was für ein paar Heuchler die herren bei der DFL sind. Es gab mal eine Aussage, das man den Fans nicht zumuten will Sonntags mehr als 300km Anreise zu einem Auswärtsspiel zu haben... Diese Aussage ist mal wieder vergessen worden.

Das wir Sonntags, und dann noch so spät, spielen hat wohl mal wieder Sky organisiert. Bessere Sendezeit für mehr potenzielle Zuschauer... Penner sind das :evil:

Gut das ich Sky gekündigt habe, mit der Aussage von mir, das ich die Spieltagspolitik von Sky nicht mehr mit meinem Geld unterstützen will :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von GhostUV Di 12 Jul 2011 - 18:01

Wo guckst du den jetzt ohne sky ?
Ja Regeln die fast kein Mensch weis interessiert die DFL sowieso nicht !!
GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 12 Jul 2011 - 18:08

Ich gucke meistens in ner Kneipe die spiele, ist zwar auch Sky, aber ich bezahle für den Sender nix :D

Ansonsten gibts ja auch genug Seiten mit Live-Streams im Internet wo man sich die Spiele angucken kann, auch wenn die Quali manchmal zu wünschen übrig lässt, aber es reicht lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mi 13 Jul 2011 - 11:25

Das wir wieder Sonntags spielen wundert mich nicht. Kennen wir ja schon aus der letzten Saison. Und das noch in München. Naja, aufregen bringt nichts. Wir haben ein verdammt schweres Startprogramm. Aber ich sags mal so: lieber die schweren Gegner am Anfang als am Ende wo es vielleicht um etwas geht. Wobei in der letzten Saison haben wir eher gegen die schwachen verloren und die gegen die guten Teams gewonnen (BVB,Hannover,Schalke). Abwarten, ich vertraue Lucien Favre das er die Mannschaft gut auf die neue Saison einstimmt :bmgja:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Borusse Mi 13 Jul 2011 - 12:01

Man muß sich nur mal die termine der ersten 4 Spiele betrachten, da zeigt sich wieder der Borussia Hass der DFL. 4 Spiele hintereinander zu Zuschauerungünstigen Zeiten, sowas hat keine andere Bundesliga Mannschaft. Aber mit uns können sie es ja auch machen weil niemand mal das Maul aufreißt....

Ich werde die Spiele alle auf Liga total schauen, hab das vor kurzem gebucht. War ein gutes Angebot: DSL 16000 + Teleflat + T-Home Entertainment inkl Liga total für 59,90 € im Monat. Smile
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von GhostUV Mi 13 Jul 2011 - 12:13

Gladbach hat die 3. meisten Zuschauerzahlen bei Sky in der letzten saison gehabt troz das sie unten drin waren!
Deswegen versucht Sky natürlich Gladbacherspiele auf Zeiten zu setzen wo Einzelspiele sind
GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von admin2 So 17 Jul 2011 - 15:43

GhostUV schrieb:Gladbach hat die 3. meisten Zuschauerzahlen bei Sky in der letzten saison gehabt troz das sie unten drin waren!
Deswegen versucht Sky natürlich Gladbacherspiele auf Zeiten zu setzen wo Einzelspiele sind

ja solangsam glaube ich das auch , wir spielen oft nicht Samstags um 15:30

Aber für Fans die z.b. gern nach München gefahren wären und Montags morgens arbeiten müssen echt blöd

da kann ja sky echt froh sein das wir nicht abgestiegen sind
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Borusse Di 26 Jul 2011 - 16:51

Dafür haben wir lächerliche 2 Millionen Fernsehgelder bekommen ! Da frage ich mich aber warum da nicht langsam mal einer das Maul aufreißt. Ich ließe mich nicht mit 2 Milliönchen abspeisen dafür das ich die meisten Spiele zu unmenschlichen Zeiten bekomme. Andere machen sich die Tashen voll nur die Borussia kann man ja vera****
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut Mi 3 Aug 2011 - 15:39

So ein Scheiß, Robben und Ribery
wollen fit gegen uns antreten !
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Mi 3 Aug 2011 - 15:47

Zakzak Borussia schrieb:So ein Scheiß, Robben und Ribery
wollen fit gegen uns antreten !

Ist leider immer so das Topstars gegen uns plötzlich gesund werden und anschließend Höchstleistung bringen. Vor 2 Jahren wurde Robben ebenfalls kurz vor unserem Spiel in München fit und hat anschließend im Spiel 1 Tor und 1 Vorlage zum 2:1 gegeben. Davor hatten die Münchner eine Krise mit vielen sieglosen Spielen.

Auf dem Papier ist zwar Bayern haushoher Favorit, aber was die Lederhosen-Fraktion nicht hat ist einen Marco Reus! Die haben gekaufte Spieler und Fans. Wir haben Spieler und Fans mit Herz und Leidenschaft! Deswegen holen wir min. 1 Punkt.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut Mi 3 Aug 2011 - 16:26

Scheiß Bauern, hoffentlich packen wir
mal wieder nach 1995 wieder einen Überraschungsieg !
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Borusse Mi 3 Aug 2011 - 17:08

Wir holen 1 Punkt.

1. Wir haben bewiesen das wir gegen die "großen" was reissen können (siehe BvB letzte Saison)
2. Favre ist ein Perfektionist, der wird sich hunderte Videos angeschaut haben und weiß die Mannschaft einzustellen.
3. Die haben Neuer - wir haben ter Stegen. Also dickes + auf unserer Seite 1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach 650269930
4. Wir haben eine Rakete - die Bauern alles alte Säcke die ihre Milliönchen schon haben und nur noch den Arsch hochkriegen wenn man ihnen 1 mio pro Tor versichert.

Also Forza Borussia 1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach 3696838310 1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach 1934921022
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut Mi 3 Aug 2011 - 17:25

Dein Wort in Gottes Ohr, Borusse !
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut Mi 3 Aug 2011 - 19:07

borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Mi 3 Aug 2011 - 22:04

Ja wieder mal hat ein großer Verein eine große Klappe vor dem Spiel gegen uns. Ein Sieg gegen die Bayern würde mich sogar mehr freuen als ein Sieg gegen die Böcke.
Soviel Arroganz ist typisch für Bayern, desto mehr würde mich ein Sieg freuen. Wird schwer aber nicht unmöglich. Ich hoffe das der Heynckes am Sonntag vor Wut ein rotes Gesicht bekommt als hätte er 50 kg Chilli gegessen.
Er ist für mich ein Verräter und hätte lieber auf die Toten Hosen hören müßen:
https://www.youtube.com/watch?v=JWXNPsTgwCg

Schei** Bayern!!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mi 3 Aug 2011 - 22:24

Ich hoffe das sich unser Team mal zusammenreißt und den dreckigen Lederhosenträgern den Arsch aufreißt zwinkern
Also ich hoffe und Tippe für ein 2:1 <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von admin2 Do 4 Aug 2011 - 0:40

ja auf einen sieg hoffen wir alle zwinkern jubeln

jetzt ist die frage wer spielt was meint ihr wird Arango doch schon in der Startelf sein oder erst auf Bank platz nehmen , wird Otsu im Kader sein ?

Fragen über Fragen zwinkern :denk
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Borusse Do 4 Aug 2011 - 20:54

Glaube nicht das LF den Arango aufstellt, obwohl er im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat, wohl eher als Einwechselkandidat. Oktsu glaube ich auch kaum, genau wie king eben. Ich vermute mal stark das eine defensive Variante gewählt wird, alles andere ist gegen die Bauern wohl Selbstmord. Letzten Endes egl wer auf dem Platz steht, solange er sich den Allerwertesten bis zum Anschlag aufreisst.
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Do 4 Aug 2011 - 22:11

Ich denke nicht das Arango dabei sein wird aber es gibt noch mehr gute Spieler die zeigen können was sie drauf haben.
Zum Beispiel: Reus, Leckie, Hanke, Ter Stegen usw usw usw. ... Es wird jetzt nicht an Arango scheitern Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Do 4 Aug 2011 - 22:50

Ich denke mal das Arango dabei sein wird da Favre seine Stammelf behalten will, diesen Eindruck habe ich. Arango ist zwar sicherlich ersetzbar aber dennoch für uns sehr wichtig. In Interviews hat er schonmal verraten das er heißt auf die Bundesliga ist und für Gladbach alles geben wird. Hört sich doch gut an. Die Saison kann also beginnen.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut Sa 6 Aug 2011 - 6:24

borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von admin2 Sa 6 Aug 2011 - 8:45


ja habe ich auch gehört aber erstmal abwarten und ein Ausfall der Stammtorhüter muss nicht unbedingt ein Vorteil sein
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Sa 6 Aug 2011 - 14:59

Arango kommt frisch von der COPA und ist fit....er wird mit Sicherheit spielen. Die grosse Frage für mich ist, ob Stranzl spielen wird. Leider laboriert er ja noch an einer Verhärtung der Wade.....aber auf Brouwers sollte auch verlass sein.....

Macht die Bazis morgen fertig..... 1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach 2225400551
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Sa 6 Aug 2011 - 16:14

Hoffentlich Smile
Ich will die Bayern heulen sehen x)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag:  Bayern München vs. Borussia  Mönchengladbach Empty Re: 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten