Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6 Christoph Kramer

+10
Joschi
Karin
frank1001
odi
Juris
M2016
Goldeneye
GreenArmyMG
linke Klebe
Admin
14 verfasser

Seite 1 von 25 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten

6 Christoph Kramer Empty 6 Christoph Kramer

Beitrag von Admin So 26 Mai 2013 - 22:18

Wird für 2 Jahre von Leverkusen ausgeliehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spielerprofil:
Geburtsdatum: 19.02.1991
Geburtsort: Solingen  
Alter: 22
Größe: 1,90
Nationalität:  Deutschland
Position: Defensives Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 900.000 € Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren...
Spielerberater: Coaches & More GmbH


Zuletzt von frank1001 am Mi 8 Jun 2016 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rückennummer eingefügt)
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Admin Di 28 Mai 2013 - 14:39

Der Wechsel auf Leihbasis ist nun offiziell, willkommen Christoph Kramer!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Admin Di 28 Mai 2013 - 21:25

Wow, schöne Tore schießen kann er auch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Di 28 Mai 2013 - 22:26

Bin auch schon gespannt auf ihn. Cool wär trotzdem, wenn der seinen Kollegen mitbnrächte...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von linke Klebe Do 30 Mai 2013 - 10:46

Der „Sechser“ erklärt, warum: „Leverkusen plant nächste Saison noch nicht mit mir. Ich bin ein junger Fußballer und möchte spielen. Dafür ist Borussia ein gutes Pflaster.“

klingt ja irjenswie schröcklich; Borussia als willkommener Steigbügelhalter um später bei den legendären und ehrfurchterregenden Beverkusenern kicken zu können
aaaaaaaaaaaaaaaah! naja, wahrs. interpretier ich da zuviel rein...
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Do 30 Mai 2013 - 12:01

linke Klebe schrieb:Der „Sechser“ erklärt, warum: „Leverkusen plant nächste Saison noch nicht mit mir. Ich bin ein junger Fußballer und möchte spielen. Dafür ist Borussia ein gutes Pflaster.“

klingt ja irjenswie schröcklich; Borussia als willkommener Steigbügelhalter um später bei den legendären und ehrfurchterregenden Beverkusenern kicken zu können
aaaaaaaaaaaaaaaah! naja, wahrs. interpretier ich da zuviel rein...
Isses nich bei allen Spielern so, denen eine gewisse Qualität zu eigen ist? Oder wären wir aus deiner Sicht, wärst du Vollprofi, das Ende der Fahnenstange? Jetzt mal abgesehen davon, dass du wohl Borusse bist und die meisten Spieler, die bei uns an heuern, natürlicherweise eben nicht...

Genauso wenig sind aber die meisten Spieler aller anderen Vereine Fans derselben aus Leib und Seele. Ich mein, dafür werdense ja auch nicht bezahlt. Mir reicht es völlig, wenn die Spieler eine Einstellung ala Kruse haben. Und wennse dann noch Qualität auffen Tisch bringen, haben wir doch alle gewonnen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von GreenArmyMG Do 30 Mai 2013 - 12:09

Ist ja nicht anders in der freien Wirtschaft, man wechselt zu dem Arbeitgeber, bei dem man gutes Geld verdient und nicht, weil mir deren Farben so gefallen, wenn ich in einem Unternehmen mit Rang und Namen arbeite, ist dies gut für meine Reputation, aber ich trage nicht deren Farben mein Leben lang mit mir rum. Ist unromantisch, ich weiß, aber nunmal Fakt, und Spieler sind, wie Weiland Meyer einst sagte, Passanten, so lange sie die Raute tragen, alles gut, wechseln sie, dann arbeiten sie für ein anderes "Unternehmen"
GreenArmyMG
GreenArmyMG
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von linke Klebe Fr 31 Mai 2013 - 9:05

skuffy1900 schrieb:Oder wären wir aus deiner Sicht, wärst du Vollprofi, das Ende der Fahnenstange? Jetzt mal abgesehen davon, dass du wohl Borusse bist und die meisten Spieler, die bei uns an heuern, natürlicherweise eben nicht...

Genauso wenig sind aber die meisten Spieler aller anderen Vereine Fans derselben aus Leib und Seele. Ich mein, dafür werdense ja auch nicht bezahlt. Mir reicht es völlig, wenn die Spieler eine Einstellung ala Kruse haben. Und wennse dann noch Qualität auffen Tisch bringen, haben wir doch alle gewonnen...

GreenArmyMG schrieb:Ist ja nicht anders in der freien Wirtschaft, man wechselt zu dem Arbeitgeber, bei dem man gutes Geld verdient und nicht, weil mir deren Farben so gefallen, wenn ich in einem Unternehmen mit Rang und Namen arbeite, ist dies gut für meine Reputation, aber ich trage nicht deren Farben mein Leben lang mit mir rum.

mir gings nicht um Bettwäsche, Farben, Wirtschaftsanalogien oder ähnliches
sondern nur um die durchklingende Einstufung des Plastikklubs uns gegenüber

und da muss es halt nicht unbedingt sein, dass so 'n unfertiger Zweitligakicker uns unter die Nase reibt, dass er nach zwei Jahren in Gladbach dort im abscheulichen L* anscheinend (!) den berühmt berüchtigten "nächsten Schritt" für sich sieht

ich mein: zwei Jahre sind verdammt lang und da kann so allerhand passieren, oder nicht?
Reus zu D, ja, da ist alles definitiv eine Nummer größer, er müsste ja schon 'ne Trantüte sein sowas nicht wahrzunehmen
aber wenn der Kramer glaubt, dass die nächsten 2 Jahre nur so 'ne Art Aufwärmübung sind und wir vielleicht vielleicht nicht auch mal vor L. landen könnten (wie letzte Säson), isser auch 'ne Trantüte, irjenswie
das ist natürlich alles mal wieder (Über?)Interpretation und zw. den Zeilen lesen ... aber so geht's nunmal zu in Foren

aber klaffen zw. uns und Beverkusen wirklich Welten?
"Für den gemeinen Fan muss der Eindruck entstehen, dass wir der Musik hinterherlaufen. Und im Fall von Sokratis war es letztlich ja auch so", gab Holzhäuser zu. [KICKER]
Sokratis isnich, de Bruyne will eigentlich auch nicht, muss aber, weil Chelsea sonst Schürrle nicht bekommt, Carvajal wird wohl direkt wieder weggeholt, Kießling wird von Yogi nicht benötigt (Kruse wohl) ...
die Tablettenhansel haben sich in den ZEHN (!) Säsons vor dieser ganze 1x (!) für die CL qualifiziert und waren 3x garnich international vertreten

klar, sind wir nicht exat auf gleichem Level, aber wohl eindeutig stabilisiert und ich find der Kramer soll sowas nicht sagen, da bin ich sehr sensibel, das tut mir nicht gut ;-)
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Fr 31 Mai 2013 - 9:20

Hehe, das wird der auch noch lernen...:-)

Jetzt weiß ich was du meinst. Aber warte einfach maln bissken ab. Vielleicht sieht der Jung das ja nach 2 Jahren komplett umgekehrt...;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von linke Klebe Fr 31 Mai 2013 - 9:55

skuffy1900 schrieb:Vielleicht sieht der Jung das ja nach 2 Jahren komplett umgekehrt...;-)

Gerne, aber nur, wenn er in den 2 Jahren ordentlich was aufgetischt hat, hähä!

ich find die Leihe irjenswie komisch, klingt doch sehr nach günstiger Kaderauffüllung aber da ich die Qualität des Spielers null beurteilen kann, darf ich nicht maulen
gut, Benfica war dem Hörensagen nach dran, aber heutzutage gibt's ja bei JEDEM Spieler die tollsten Interessenten, selbst Holzweiler steht ja angeblich bereits in der ganzen Welt auf irgendwelchen Notizzetteln
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Fr 31 Mai 2013 - 10:51

linke Klebe schrieb:
skuffy1900 schrieb:Vielleicht sieht der Jung das ja nach 2 Jahren komplett umgekehrt...;-)

Gerne, aber nur, wenn er in den 2 Jahren ordentlich was aufgetischt hat...
Klar, sonst will ich den auch nicht weiter hier sehn...

Das Ding mit der Leihe ging mir auch durch den Kopf. Ich hab mir überlegt, wie denn Mannschaften mit wesentlich kleinerem Budget es geschafft haben, auf Augenhöhe mit uns zu bleiben. Dann dachte ich, ok, Leihspieler und Ausstiegsklauseln...

Ab einer gewissen Qualität kostet es aber richtig Kohle (Kohle, die eigentlich nur 4 Vereine zur Verfügung haben), wenn man alle Spieler seines Kader sein Eigen nennen darf, und diese darüber hinaus nicht mal Ausstiegsklauseln besitzen (gut, davon gibts nur einen)...

Von daher denke ich, dass man mit der zur Verfügung stehenden Kohle auch unter Einbeziehung von einer Spieler-Leihe das maximal mögliche an Qualität versucht rauszuholen, was machbar ist. Wenn der Spieler einschlägt und erstmal 2 Jahre für uns kickt, haben wir gewonnen. Trotz Leihe...

Ist ja nichtmal gesagt, dass Spieler, die man für 5 Jahre verpflichtet, auch diese 5 Jahre bei uns bleiben. Von daher denke ich, kann man nix falsch machen, wenn man sich für kleines Geld ne Verstärkung (hoff ich jedenfalls, dass der perfekt mit Kruse harmoniert) leiht. Dann hat man an anderer Stelle mehr Geld, womit man den Kader nochmal verstärken kann...

Naja, schaun mer mal, wie er sich macht und was noch wie dazu kommt. Auch wenn ich meine, dass man Spieler nie leihen wollte, wird uns diese eine Leihe nicht das Genick brechen, sondern höchstens eine kleine Chance bieten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Fr 31 Mai 2013 - 11:05

Naja...ob man einen Spieler für 2 Jahre kauft oder leiht ist kein großer Unterschied, aber Risikominimierung. Was ich bisher von ihm so gelesen habe fand ich schon gut und wenn man nach der Leihe ein bisschen tiefer in die Tasche greifen muß um ihn weiter zu verpflichten sieht man dann.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Mi 5 Jun 2013 - 10:08

Hatte vor dem Wechsel die Wahl zwischen Freiburg und Gladbach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die halbe Liga wollte den haben, ist er denn wirklich so gut??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Goldeneye Sa 29 Jun 2013 - 23:14

Sicher das wir keine Kaufoption bei ihm haben? Auf der Homepage habe ich nichts aussagekräftiges gefunden. Vielleicht hat sich die Presse da was ausgedacht.
Ich bezweifle nach wievor das Eberl so einen Schwachsinnsdeal machen würde,
2 Jahre Ausleihe ohne KO  rolleyes
Wir sind doch nicht der Ausbildungsverein für die Pillendreher. Sad 
Untypisch für Eberl, wobei den King von Arsenal hat er damals ebenfalls ohne KO geholt.
Goldeneye
Goldeneye
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Mo 15 Jul 2013 - 8:22

Macht einen sehr sympathischen, intelligenten und bescheidenen Eindruck...

…seine Art, sich anzubieten: Ich will mich nicht präsentieren, indem ich viel erzähle, sondern durch meine Art, Fußball zu spielen. Ich backe immer lieber am Anfang kleinere Brötchen und schaue am Ende, was dabei herausgekommen ist. Ich finde es eher unsympathisch, wenn man irgendwelche Allüren hat. Ich habe ja noch nicht ein einziges Bundesligaspiel absolviert, ich denke, da ist Bescheidenheit angebracht. Damit bin ich bisher gut gefahren, und werde das auch nicht ändern.
Und auch das liest sich gut:
…seine Situation, von Bayer Leverkusen ausgeliehen zu sein: Leverkusen wollte die Transferrechte nicht abgeben. Das ist natürlich in Ordnung, aber es ist, auch wenn es mich nicht belastet, schon ein wenig eine komische Situation, nicht zu wissen, was nach den zwei Jahren ist. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen gehabt, wenn Borussia mich fest hätte verpflichten können. Jetzt bin ich Gladbacher und werde das mindestens in den beiden nächsten Jahren auch mit vollem Herzen sein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich freu mich auf den Jungen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von linke Klebe Mo 29 Jul 2013 - 8:37

auch wenn ich nicht allzuviel von der Vorbereitung gesehen habe, scheint er meiner ersten Einschätzung als billige Kaderauffüllung kaum zu entsprechen, der hat den richtigen Grell und spielt weniger verkopft als zB Cigerci
mal sehen, wie er die ungewohnt harte Vorbereitung wegsteckt (nehm mal an da kommt vielleicht irgendwann ein 'Loch')
ist zwar ziemlich doof, Pillekusen-Spieler auszubilden, aber das sieht bisher alles sehr gut aus
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von M2016 Mo 29 Jul 2013 - 12:27

linke Klebe schrieb:auch wenn ich nicht allzuviel von der Vorbereitung gesehen habe, scheint er meiner ersten Einschätzung als billige Kaderauffüllung kaum zu entsprechen, der hat den richtigen Grell und spielt weniger verkopft als zB Cigerci
mal sehen, wie er die ungewohnt harte Vorbereitung wegsteckt (nehm mal an da kommt vielleicht irgendwann ein 'Loch')
ist zwar ziemlich doof, Pillekusen-Spieler auszubilden, aber das sieht bisher alles sehr gut aus

Mir ist seine Passgenauigkeit und Zweikampfstärke aufgefallen! Er steigt oft in Dribblings im 16er ein und spielt diese meist gut aus. Dazu eine gute Spieleröffnung, und wiegesagt in der Offensive ist er sehr präsent. Eine Kampfsau mit Pferdelunge. Also haben wir mit ihm einen "offensive Neustädter" in den Reihen.
Für mich ist er zurzeit unser 6er Nr. 1.
Bin gespannt wer in Darmstadt neben ihm spielen darf.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 13:11

Heute abend ist Kramer zu gast bei 90,1 !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 13:23

Für die Nicht-Ortsansässigen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 13:33

Tingeltangel Bob schrieb:Für die Nicht-Ortsansässigen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Is für misch, danke zwinkern 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Do 8 Aug 2013 - 8:01

Habs nicht hören können, musste kurzfristig weg. Hat jemand von euch die Sendung verfolgt?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Admin Sa 10 Aug 2013 - 14:08

Für mich gestern einer der besten Spieler der Borussia. Habe ich trotz der reichlichen Vorschusslorbeeren so nicht erwartet.

1. Spiel vor großer Kulisse beim Triple-Sieger, aber unglaublich abgeklärt.
Die Räume immer wieder gut zugemacht, intelligent im Zweikampf.
Enormes Laufpensum, tritt auch immer wieder offensiv in Erscheinung.
Versteht sich offensichtlich gut mit Xhaka. Das Zusammenspiel passt gut.
Im Vergleich zu Cigerci oder Ring eine enorme Verbesserung auf der 6er Position.

An ihm werden wir noch viel Freude haben, weiter so! 

Schade das wir ihn nur geliehen haben.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Mo 12 Aug 2013 - 8:18

Hatte in München eine Passquote von 94%! Für einen 6er ein richtig guter Wert und man darf nicht vergessen das wir gegen den Triple-Sieger spielten. Es war sein 1. Bundesligaspiel, braucht also keine lange Eingewöhnungszeit wie manch anderer Fußballer.
Der junge macht Hoffnung auf mehr
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Juris Mo 12 Aug 2013 - 10:22

Arangofan schrieb:Habs nicht hören können, musste kurzfristig weg. Hat jemand von euch die Sendung verfolgt?
 Kannst Du hier noch nachhören:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gast Mo 12 Aug 2013 - 12:21

Haben wir bei ihm wirklich keine KO?
Hoffe Eberl findet einen Weg ihn fest zu verpflichten.
War selten nach 2 (Pflicht)Spielen so von einem Spieler überzeugt wie bei ihm.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Christoph Kramer Empty Re: 6 Christoph Kramer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 25 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten