Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Bundesligaauftakt in München

+2
noppisocki
OCDynasty
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 19:46

Viper_1966 schrieb:Gegen Bayern nur mit einem 6er? Never :-)
Vor allem....wo ist Kruse?

Mats
Tony-Stranzler-Alvaro-Daems
Kramer-Nordfight
Herrmann-Arango/ Younes
Raffael
Krus
 Passt bis auf Xhaka für Nordfight, Arango links
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Admin Fr 9 Aug 2013 - 19:53

Viper_1966 schrieb:
Viper_1966 schrieb:Gegen Bayern nur mit einem 6er? Never :-)
Vor allem....wo ist Kruse?

Mats
Tony-Stranzler-Alvaro-Daems
Kramer-Nordfight
Herrmann-Arango/ Younes
Raffael
Krus
 Passt bis auf Xhaka für Nordfight, Arango links
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine gute Aufstellung!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 20:12

Finde ich auch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 21:30

Nach dem 2:0 dachte ich das wir jetzt gefic.t werden. In den letzten 15 Minuten hat sich die Mannschaft wieder gefangen und einige Chancen erarbeitet. Bitte so weitermachen und dan ist auch was drin für uns!!

PS: Merci Dante :D super super super super 

Fahne :gruen: Fahne :gruen:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 21:39

Arangofan schrieb:Nach dem 2:0 dachte ich das wir jetzt gefic.t werden. In den letzten 15 Minuten hat sich die Mannschaft wieder gefangen und einige Chancen erarbeitet. Bitte so weitermachen und dan ist auch was drin für uns!!

PS: Merci Dante :D super super super super 

Fahne :gruen: Fahne :gruen:
Wirklich gutes Spiel von uns. Schade, dass MATS vor dem 1:0 so ein bisschen panisch wurde und den Ball relativ unkontrolliert flach in die Mitte geschlagen hat, denn die ersten 10 Minuten waren ja bis dorthin sensationell.

Insgesamt sind wir gut im Spiel. Das hätte ich so positiv nicht erwartet. Das einzige was mich stört ist, dass die diesen Pep Guardiola so selten einblenden und kaum erwähnen. Dabei hat der doch vorher Barcelona trainiert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 21:42

zoppke schrieb:
Arangofan schrieb:Nach dem 2:0 dachte ich das wir jetzt gefic.t werden. In den letzten 15 Minuten hat sich die Mannschaft wieder gefangen und einige Chancen erarbeitet. Bitte so weitermachen und dan ist auch was drin für uns!!

PS: Merci Dante :D super super super super 

Fahne :gruen: Fahne :gruen:
Insgesamt sind wir gut im Spiel. Das hätte ich so positiv nicht erwartet. Das einzige was mich stört ist, dass die diesen Pep Guardiola so selten einblenden und kaum erwähnen. Dabei hat der doch vorher Barcelona trainiert.
Laughing Laughing 
zoppke schrieb:
Wirklich gutes Spiel von uns. Schade, dass MATS vor dem 1:0 so ein bisschen panisch wurde und den Ball relativ unkontrolliert flach in die Mitte geschlagen hat, denn die ersten 10 Minuten waren ja bis dorthin sensationell.
In den ersten 30 Minuten waren die Flügeln von uns meistens unbesetzt. Robben und Ribery konnten da beliebig Flanken. Und es war dauernd keiner bei Mandzukic!
Danach hat sich die defensive wieder gefangen und nun sind wir wieder im Spiel.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 22:33

kein schlechtes Spiel von uns, bisschen blöd mit den Elfern und warum der Max kurz vor Schluß nicht schiesst weiß auch nur er...

Nach 2-0 wollte ich ausmachen oder meinen Schuh in den TV kicken...hab mich wieder beruhigt und ich fand nicht dass wir soooo viel schlechter waren, verdient verloren, aber auch teilweise nett kombiniert.

Löw mit total bescheuerter Analyse muss ich sagen

Chancen habe ich 4-5 gezählt und endlich dank Kruse auch mal ein paar Fernschüsse
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Admin Fr 9 Aug 2013 - 22:34

Respekt an unsere Mannschaft für die Klasse Leistung, von allen Mannschaftsteilen.
Vor dem Spiel fragten sich alle wie hoch wir verlieren und am Ende verlieren wir durch 2 dumme Handelfmeter von Alvaro.

Einziges Manko: Kein herausgespielter Treffer.
Bestes Spiel 2013...macht Mut auf mehr.

PS: musste Sky gucken und habe mir 90 Minuten Dummgeschwätz und Bayern-Arschleckereien vom Reif angetan. Dieser Mann gehört eingesperrt für seine überparteiliche Kommentatorenschei....................sse bad bad bad 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 22:48

Scheiß die Wand an...

Ich zieh den Hut vor unseren Jungs heute! Hammer Leistung, auch wenn 2 blöde schnelle Tore gefallen sind. Das Teil von Ribery-Robben z.B. trifft man so nur alle 1000 Jahre...

Wenn wir das in jedem Spiel abrufen, sind wir zumindest in Europa dabei. Naja, aber ich weiß ja, dass wir uns dem Gegner zumindest früher immer angepasst haben. Egal, das ist nur Unkerei. Die Leistung heut gegen sonne Übermannschaft war einfach megageil...Fahne

Arangofan schrieb:Nach dem 2:0 dachte ich das wir jetzt gefic.t werden. In den letzten 15 Minuten hat sich die Mannschaft wieder gefangen und einige Chancen erarbeitet. Bitte so weitermachen und dan ist auch was drin für uns!!

PS: Merci Dante :D:-s:supersupersuper

Fahne:gruen:Fahne:gruen:
:D Das dachte ich auch...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 23:06

skuffy1900 schrieb:Scheiß die Wand an...

Ich zieh den Hut vor unseren Jungs heute! Hammer Leistung, auch wenn 2 blöde schnelle Tore gefallen sind. Das Teil von Ribery-Robben z.B. trifft man so nur alle 1000 Jahre...

Wenn wir das in jedem Spiel abrufen, sind wir zumindest in Europa dabei. Naja, aber ich weiß ja, dass wir uns dem Gegner zumindest früher immer angepasst haben. Egal, das ist nur Unkerei. Die Leistung heut gegen sonne Übermannschaft war einfach megageil...Fahne 
Es war insgesamt eine sehr ordentliche Leistung. Das 2:0 ist IMO klar  Abseits. Mandzukic steht ja 5 Meter hinter unserer Abwehr im Raum bei der Hereingabe und irritiert somit MATS + unsere Abwehr und somit haben wir beim Abpraller keine neue Spielsituation.

Und auch für so etwas Handelfmeter zu geben wie beim ersten Elfmeter finde ich grundsätzlich falsch. Müller trifft den Ball nicht richtig und der Querschläger kommt aus kürzester Entfernung irgendwie an den Körper von Dominquez. Also das ist eben Pingpong. Und reiner Zufall. Und dafür so bestraft zu werden? Aber die Bayern hatten ja erst gegen Man City so nen ähnlichen Elfer letzte Woche als ich mal kurz reingezappt hatte in den Audi Cup. Diese Handelfmeterflut der letzten Jahre gehört endlich mal gestoppt.

Und ich finde es ist einfach ein Unterschied, ob man beim Stande von 1:0 für Bayern dann das 2:0 zurecht nicht bekommt wegen einer Abseitsentscheidung und es ist auch nochmals ein weiterer Unterschied ob es dann weiter 2:1 steht und nicht so ein Witzelfmeter dann das Spiel entscheidet.

Also dieses daran hat es nicht gelegen ist doch einfach Quatsch. Denn wir laufen dann beide Male nur einem Tor hinterher und nicht zwei Toren. Aber egal, so ist er eben der Fußball. Es gibt viel positives heute und das muss man mitnehmen ins nächste Spiel. Wo wir wirklich leistungsmäßig stehen, wissen wir eh erst nach ca. 10 Spielen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 23:47

zoppke schrieb:Es war insgesamt eine sehr ordentliche Leistung. Das 2:0 ist IMO klar  Abseits. Mandzukic steht ja 5 Meter hinter unserer Abwehr im Raum bei der Hereingabe und irritiert somit MATS + unsere Abwehr und somit haben wir beim Abpraller keine neue Spielsituation.

Und auch für so etwas Handelfmeter zu geben wie beim ersten Elfmeter finde ich grundsätzlich falsch. Müller trifft den Ball nicht richtig und der Querschläger kommt aus kürzester Entfernung irgendwie an den Körper von Dominquez. Also das ist eben Pingpong. Und reiner Zufall. Und dafür so bestraft zu werden? Aber die Bayern hatten ja erst gegen Man City so nen ähnlichen Elfer letzte Woche als ich mal kurz reingezappt hatte in den Audi Cup. Diese Handelfmeterflut der letzten Jahre gehört endlich mal gestoppt.

Und ich finde es ist einfach ein Unterschied, ob man beim Stande von 1:0 für Bayern dann das 2:0 zurecht nicht bekommt wegen einer Abseitsentscheidung und es ist auch nochmals ein weiterer Unterschied ob es dann weiter 2:1 steht und nicht so ein Witzelfmeter dann das Spiel entscheidet.

Also dieses daran hat es nicht gelegen ist doch einfach Quatsch. Denn wir laufen dann beide Male nur einem Tor hinterher und nicht zwei Toren. Aber egal, so ist er eben der Fußball. Es gibt viel positives heute und das muss man mitnehmen ins nächste Spiel. Wo wir wirklich leistungsmäßig stehen, wissen wir eh erst nach ca. 10 Spielen.
Ja, stimmt...zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Sa 10 Aug 2013 - 9:27

Meine Einzelkritik:
Mats stark gehalten
Tony 1. HZ nix gegen Ribery, 2. HZ verbessert, gefällt mir besser als Korb, aber Ribery stoppt keiner
Stranzl und Dominguez noch nicht auf der Höhe, oft 2. Sieger, Alvaro dann mit "dummen" Handspielen
Daems defensiv nicht so gut wie sonst, aber Robben ist auch sehr stark im Moment
Kramer und Xhaka machten ein gutes Spiel, klar und einfach gespielt, Kramer nach vorn mit Aktionen, gefällt mir sehr sehr gut
Herrmann mit wenig Aktionen, aber zusammen mit Raffael, Kruse und Arango gut in den Kombinationen und das wird uns weiterhelfen
Offensive gesamt schön rotiert, macht Lust auf mehr

Das ist erstmal unsere erste 11
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Sa 10 Aug 2013 - 9:39

Viper_1966 schrieb:Meine Einzelkritik:
Mats stark gehalten
Tony 1. HZ nix gegen Ribery, 2. HZ verbessert, gefällt mir besser als Korb, aber Ribery stoppt keiner
Stranzl und Dominguez noch nicht auf der Höhe, oft 2. Sieger, Alvaro dann mit "dummen" Handspielen
Daems defensiv nicht so gut wie sonst, aber Robben ist auch sehr stark im Moment
Kramer und Xhaka machten ein gutes Spiel, klar und einfach gespielt, Kramer nach vorn mit Aktionen, gefällt mir sehr sehr gut
Herrmann mit wenig Aktionen, aber zusammen mit Raffael, Kruse und Arango gut in den Kombinationen und das wird uns weiterhelfen
Offensive gesamt schön rotiert, macht Lust auf mehr

Das ist erstmal unsere erste 11
Wenn man bedenkt, dass jeder einzelne Bayernspieler auf seiner Position einfach stärker ist als jeder von uns. Wenn man bedenkt, dass keiner unserer ersten Elf bei den Bayern vermutlich überhaupt zum 22er Kader der Bayern gehören würde (MATS mal ausgenommen), wenn man bedenkt dass wir angeblich gegen die beste aller besten Mannschaften der Welt im Moment gespielt haben, dann war das wirklich sehr ordentlich.
Die Mannschaft hat als ganze Einheit sehr gut gearbeitet.

Es hat Spaß gemacht zuzuschauen, wir haben selbst Torchancen kreiert. Wir haben viel mehr Geschwindigkeit und Kreativität im Spiel nach vorne und dass dies logoscherweise zu Lasten der Defensive geht ist ja klar. Ich finde das aber gut so. Tausende Rückpasse zu MATS und Spiele so gut wie ohne Torabschlüsse haben wir schon genug gesehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Sa 10 Aug 2013 - 10:04

Mir ist auch aufgefallen, dass die Ballannahme mittlerweile meistens schon richtig gut funktioniert, und auch die Bälle inzwischen viel flüssiger und schneller verarbeitet werden. Und alle haben gekämpft bis zur letzten Minute, keiner hat sich aufgegeben. Für mich wars unter Berücksichtigung aller Faktoren ein richtig klasse Spiel...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Sa 10 Aug 2013 - 10:10

Bin gespannt ob Nordtveit noch dauerhaft spielen wird oder als IV eigeplant wird, unsere IV hat mir gestern nicht so gut gefallen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gast Sa 10 Aug 2013 - 10:34

Viper_1966 schrieb:Bin gespannt ob Nordtveit noch dauerhaft spielen wird oder als IV eigeplant wird, unsere IV hat mir gestern nicht so gut gefallen.
Alvaro patzte wie schon in Rom wieder in einem wichtigen Spiel. Diese Blackouts muss er abstellen wenn er weiter Stammspieler bleiben will. Insgesamt kein gutes Spiel von ihm. Verlor viele Zweikämpfe und stand oft zu weit weg vom Gegner. Was ich traurig finde ist das Roul gestern nicht mal zum 18er Kader gehörte. Mit ihm haben wir in den letzten zwei Jahren in München nur ein Gegentor kassiert!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bundesligaauftakt in München - Seite 2 Empty Re: Bundesligaauftakt in München

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten