Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Fohlen.TV

2 verfasser

Nach unten

Fohlen.TV Empty Fohlen.TV

Beitrag von M2016 Do 4 Jul 2013 - 8:57


Wer von euch hat alles (wie ich) Fohlen.TV ?

Es gab gestern einen Relaunch vom Fohlen.TV



borussia.de schrieb:Das Fohlen.TV, Borussias Club TV, präsentiert sich ab heute im neuen Design und mit einigen neuen Funktionen. Neben einer verbesserten Nutzerführung wurde Fohlen.TV auch für die mobile Nutzung auf Smartphones und Tablet-PCs optimiert. Zudem gibt es nun auch einen „Freibereich“, in dem ihr euch, wie bei YouTube, kostenlos Videos anschauen könnt.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8291&cHash=e582bda05e8a305119601c5ff7521caa

 Also die ganzen Berichte und Interviews auf Fohlen.TV finde ich klasse. Was gar nicht geht sind Liveübertragungen wie Testspiele oder pressekonferenzen. Quali unter aller Sau, permanent technische Störungen. Viell. ändert sich das jetzt mit dem Relaunch.


Zuletzt von BMG4Ever am Do 4 Jul 2013 - 9:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Fohlen.TV Empty Re: Fohlen.TV

Beitrag von Gast Do 4 Jul 2013 - 9:00

Bisher habe ich noch keinen Zugang....ich möchte die Spiele ja lieber live sehen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen.TV Empty Re: Fohlen.TV

Beitrag von Gast Do 4 Jul 2013 - 9:36

Ich hatte es bisher 2 Mal. Ich mach das sporadisch, weil für mich günstiger. Gerade in der fußballosen Zeit find ich das immer sehr spannend...

Nachdem ich mein erstes Abo blöderweise wegen Ablauf der Kündigungsfrist nicht mehr rechtzeitig kündigen konnte, hat sich das automatisch um die alte Vertragslaufzeit verlängert. Zum Glück hatte ich erst mal einen Monat getestet und konnte im nächsten kündigen. Blöd für diejenigen, die fürn halbes Jahr abgeschlossen haben und das nich wissen...

Die Qualität von den Testspielen ist bescheiden. Aber das ist mir immer noch lieber als nix. Es reicht, um einen Eindruck zu bekommen. Und die Zwischeninfos und Berichte sind sowieso immer spannend in der Vorbereitung, wo man nach jedem Fliegenfurz an Info hechelt. Und vielleicht ist die Qualität ja jetzt tatsächlich besser, was ich ebenfalls begrüßen würde...

Ich glaub ich bestell mir jetzt auch wieder für nen Monat, bisses wieder losgeht...:-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen.TV Empty Re: Fohlen.TV

Beitrag von Gast Do 4 Jul 2013 - 10:38

Hallo,

kann man sich vieleicht auch nen Abo teilen? :D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen.TV Empty Re: Fohlen.TV

Beitrag von Admin Do 4 Jul 2013 - 13:11

Die Testspiele gegen Lierse SK & 1. FC Nürnberg werden Live im Fohlen.TV übertragen!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Fohlen.TV Empty Re: Fohlen.TV

Beitrag von Gast Do 17 Okt 2013 - 12:21

Da wolte ich mir mal die heutige PK Live anschauen. Und dann kommt gar nix, schwarzes Bild bis jetzt, so wie immer wenn ich es Live sehen wollte.
Fazit: Fohlen.tv ist raugeschmissenes Geld. Sad rote karte 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen.TV Empty Re: Fohlen.TV

Beitrag von Gast Mo 18 Apr 2016 - 16:52

Einen Tag vor dem Hannover Spiel ist mein FohlenTV Abo abgelaufen. Gut das ich nicht verlängert habe. Geld gespart :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen.TV Empty Re: Fohlen.TV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten