Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

+2
OCDynasty
M2016
6 verfasser

Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von M2016 Fr 5 Jul 2013 - 8:54

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/kickt-markus-steinhoefer-bald-bei-borussia-moenchengladbach-126852193

Gemäss mehreren Medien soll Steini nun vom Rheinknie nach Gladbach wechseln. Die Fohlen, die vom Schweizer Lucien Favre trainiert werden, sollen reges Intresse am Deutschen haben. Vor allem Favre soll begeistert sein.

Rechtsverteidiger für Lau.

Holen!
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Gast Fr 5 Jul 2013 - 9:25

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das die A-Lösung für unser Problem auf der rechten Seite darstellt, aber eine vernünftige Alternative ist besser als gar keine...

Also ebenfalls holen, falls es keine bessere Lösung gibt. Und Favre scheint ja begeistert von ihm zu sein, wenn man der Presse glauben darf...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von OCDynasty Fr 5 Jul 2013 - 9:25

da musste ich mich direkt mal schlau machen, auch weil mich Jemand von hier direkt per Whatsapp anschrieb.
Leider ist meine beste Quelle in Urlaub.
Aber dennoch heißt es:
Nach den bisherigen Transfers ist Gladbach für Spieler wieder interessanter geworden.
Dies war so nicht unbedingt zu erwarten, aber man traut Gladbach wieder was zu.
Es wäre vermessen, diese Situation nicht auszunutzen und somit gibt es zur Zeit einige Gespräche, auch bereits für die übernächste Saison.

Ob das Gerücht nun stimmt, kann ich leider nicht sagen.
Da aber der Fokus in Zukunft auf der Abwehr liegt, halte ich es für möglich einen Spieler bereits in der kommenden Saison heranzuführen und Schritt für Schritt den Kader zu verjüngen.
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Juris Fr 5 Jul 2013 - 10:16

Wird die Transferperiode doch nochmal spannend? Vor allem weil Maxi ja in Basel war.

;-)

Ich Frage mich nur, warum sein Vertrag in Basel nicht verlängert wird.
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von M2016 Fr 5 Jul 2013 - 10:23

Juris schrieb:Wird die Transferperiode doch nochmal spannend? Vor allem weil Maxi ja in Basel war.

;-)

Ich Frage mich nur, warum sein Vertrag in Basel nicht verlängert wird.

 Habe zu den Gründen nichts wirklich brauchbares gefunden, außer diese Meldung

http://sportreport.biz/2013/05/17/ex-red-bull-salzbrg-spieler-steinhoefer-muss-fc-basel-verlassen/

Ich denke als Jantschke-Backup kann man den ruhig holen, er kostet ja nichts!
Hat mal bei Frankfurt und dem FCK gespielt und kennt die Bundesliga. War in der Schweiz in aller Munde durch einen Lattentreffer in der CL gegen ManU. Kennt außerdem Xhaka aus deren gemeinsamer Zeit bei Basel.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Gast Fr 5 Jul 2013 - 10:27

Irgendwo schreibt ja jemand, dass er von sich aus nicht verlängert hat, weil er zurück in die Bundesliga will...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Juris Fr 5 Jul 2013 - 10:42

Na dann her mit dem Jungen. Dann ist die letzte wirkliche Baustelle auch noch geschlossen und ein Konkurrenzkampf um die Rechtsverteidigerposition entfacht.

Zimmermann ist ja schon weg und Korb soll ja glaube ich auch noch verliehen werden.
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von noppisocki Fr 5 Jul 2013 - 13:18

Wäre eine ziemlich risikofreie Lösung.

300.000€ pro Anno Fixgehalt, Vetrag über 3 Jahre und höhere Auflaufprämien.....wäre absolut sinnvoll.
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Gast Fr 5 Jul 2013 - 14:45

Ja, vor allem weil wir in in der übernächsten Saison u.U. die halbe Abwehr ersetzen müssen! Warum nicht also jetzt schon damit anfangen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Einen solchen Spieler kann man gut an 'höhere Aufgaben' heranführen!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von b95designes Fr 5 Jul 2013 - 17:35

Die schweizer selbst halten nichts von Steinhöfer. Er hat sehr selten ein gutes Spiel gemacht, hat meist unterdurchschnittlich gespielt in der schweizer Liga.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Gast Fr 5 Jul 2013 - 18:12

Die Frankfurter sagen er war solide. Ihr wart doch auch mal dran...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Juris Fr 5 Jul 2013 - 20:55

das dementi von favre war ja schon ziemlich eindeutig.
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von b95designes Fr 5 Jul 2013 - 21:01

skuffy1900 schrieb:Die Frankfurter sagen er war solide. Ihr wart doch auch mal dran...

 Kann sein, der war ja bis zur u17 bei uns in der Jugend, ist dann zur Bayern u19
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Admin Sa 6 Jul 2013 - 10:07

Juris schrieb:das dementi von favre war ja schon ziemlich eindeutig.

 
Fohlen-Hautnah.de schrieb:Unterdessen ist der von Schweizer Medien mit dem VfL in Verbindung gebrachte Markus Steinhöfer wohl kein Thema. »Das ist absurd«, wies Favre dieses Gerücht entschieden zurück. »Der kommt nicht in Frage«. Der Rechtsverteidiger stand bis dato beim FC Basel unter Vertrag und hatte beim Schweizer Meister kein weiteres Arbeitspapier erhalten.

Also kei Thema bei uns.
Bin mir aber sicher das wir noch einen Backup für Jantschke holen da diese Baustelle länger besteht und Eberle sich irgendwo geäußert hat das man dieses Jahr versuchen werde alle "größeren" Baustellen zu schließen.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei) Empty Re: [Gerücht] Markus Steinhöfer (ablösefrei)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten