Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

2 verfasser

Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Admin Sa 20 Jul 2013 - 14:33

Gladbach ist der Gastgeber für den diesjährigen TELEKOM CUP.

Der Spielplan im Überblick:

  • Samstag, 20. Juli, 16.45 Uhr: Borussia – Borussia Dortmund
  • Samstag, 20. Juli, 18.30 Uhr: Hamburger SV – Bayern München
  • Sonntag, 21. Juli, 16.45 Uhr: Spiel um Platz drei
  • Sonntag, 21. Juli, 18.30 Uhr: Finale


Spielmodus: Gespielt werden jeweils zwei Halbzeiten à 30 Minuten. Sollte es nach der regulären Spielzeit unentschieden stehen, wird der Sieger direkt per Elfmeterschießen ermittelt.

Sat1 überträgt ab 16:30 Live!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Admin Sa 20 Jul 2013 - 15:52

Die Aufstellung der Borussia:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Admin Sa 20 Jul 2013 - 17:17

Halbzeitstand: 0:0
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013 - 17:27

Nettes Spiel auch von uns, gutes Pressing und gute Ideen...leider noch ohne richtig gute Chance. Mats hat uns aber auch 2-3x gerettet.

Bei Raffael sieht man was er drauf hat, Younes gefällt mir gut und Kramer fordert immer wieder direkt vor der Abwehr den Ball, das hat mir letzte Saison gefehlt. Von Kruse noch nicht viel zu sehen...wie seht ihr das?

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013 - 17:31

Rupp war auch nicht schlecht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013 - 18:44

Wir haben den Vize-Double-Gewinner geschlagen. Mehr geht fast nicht. Außer morgen...:D 

Nein, jetzt mal realistisch. Ich bin guter Dinge, was die Saison und auch unsere nähere Zukunft angeht. Die Mannschaft macht insgesamt nen guten Eindruck, und viele aus der A-11 haben heute noch gar nicht gespielt...

Ich freu mich auf die Saison...:-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013 - 18:58

Ich fand Raffael und Younes sehr gut. Rupp und Kramer sehr bemüht. Stranzl war heute irgendwie neben sich. Xhaka und Kruse eher unauffällig. Ist euch auch aufgefallen das die rechte Seite im Sturm oft frei war und Flanken und Pässe oft vorbei segelten?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013 - 19:03

Kramer fand ich auch gut, immer präsent und den Ball fordernd. In der Sturmspitze war halt nix....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013 - 10:34

So, und jetzt hoff ich, dass Favre darauf hin arbeitet, dass die Bayern uns heute mit Pauken und Trompeten aus dem Park schießen...

Erstens, um die Geldsäcke in Sicherheit zu wiegen, und zweitens, um bei den Spielern den Aufmerksamkeits-Level hoch zu halten. Den Spielern muss klar sein, dass sie immer wieder viel zu arbeiten haben und dass sie nie mit sich zufrieden sein dürfen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013 - 10:48

Man darf aber auch nicht am Selbstbewusstsein zweifeln...wenn wir den Bayern Paroli bieten dann macht sich wenigstens keiner in die Hose, ich wäre glücklich über ein 0-0

Wie seht ihr denn das Spiel? Wer hat euch gefallen, wer nicht?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Admin So 21 Jul 2013 - 12:50

skuffy1900 schrieb:So, und jetzt hoff ich, dass Favre darauf hin arbeitet, dass die Bayern uns heute mit Pauken und Trompeten aus dem Park schießen...

Erstens, um die Geldsäcke in Sicherheit zu wiegen, und zweitens, um bei den Spielern den Aufmerksamkeits-Level hoch zu halten. Den Spielern muss klar sein, dass sie immer wieder viel zu arbeiten haben und dass sie nie mit sich zufrieden sein dürfen...

Daran habe ich auch gedacht. Gewinnen wir, werden die Bayern am 1. Spieltag gegen uns besonders motiviert sein. Dann wirds noch schwieriger in München was zu holen.
Also heute abend verlieren damit uns die Bayern dann beim Saisonauftakt unterschätzen?

Ich schließe mich Viper an und würde mich über ein 0:0 mit anschließender Elfmeterniederlage zufrieden geben. So hebt auch keiner der unseren ab und arbeitet noch an sich.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013 - 17:55

Mo Dahoud steht in der Startelf! Bin auf seinen Auftritt gespannt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013 - 19:10

Und ich glaube für Xhaka wird es schwer, wieder gaaanz dicker Bock direkt vorm Strafraum...Tor für Bayern. Ich glaube unsere 6er werden Kramer/ Nordtveit

Herrmann stark
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von M2016 So 21 Jul 2013 - 19:51

Wieso haben alle Mannschaften gegen die Bayern nach 15 Minuten bereits die Hosen voll?
Schade, nach 15 Minuten haben wir die Leidenschaft und die Gier verloren. Kaum noch mitgelaufen, fast jeden Ball leichtfertig verloren. Xhaka wie auch gestern mit einem Riesen Patzer.
Nur Dahoud und Kramer hatten für mich eine gute Leistung abgeliefert, der Rest heute leider lustlos.
Gut das es nur ein Testspiel war.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013 - 20:13

Herrmann fand ich auch nich gut, Arango lustlos..vorne ging nix, war aber auch schwer, da keine Bälle kamen. Die Außen waren vogelfrei...Daems ist defensiv klar besser und Tony hatte auch oft das Nachsehen gegen Ribery.
Alle völlig überfordert....

Nach dem Cup sage ich dass es für Xhaka und Arango schwer werden wird.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013 - 20:30

Viper_1966 schrieb:Und ich glaube für Xhaka wird es schwer, wieder gaaanz dicker Bock direkt vorm Strafraum...Tor für Bayern. Ich glaube unsere 6er werden Kramer/ Nordtveit...
Ich glaub, es könnten genausogut Dahoud und Kramer oder sonst welche aus dem Topf Xhaka, Kramer, Nordtveit, und Dahoud zusammenspielen. Und das wird glaube ich auch passieren. Dass wir des öfteren dort wechseln werden, meine ich. Marx sehe ich bei den Alternativen draußen. Nordtveit wird wohl mittelfristig in die IV wandern...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 22 Jul 2013 - 8:28

BMG4Ever schrieb:Wieso haben alle Mannschaften gegen die Bayern nach 15 Minuten bereits die Hosen voll?
Schade, nach 15 Minuten haben wir die Leidenschaft und die Gier verloren. Kaum noch mitgelaufen, fast jeden Ball leichtfertig verloren. Xhaka wie auch gestern mit einem Riesen Patzer.
Nur Dahoud und Kramer hatten für mich eine gute Leistung abgeliefert, der Rest heute leider lustlos.
Gut das es nur ein Testspiel war.

Die anderen Mannschaften haben nicht die Hosen voll, sondern die Bayern sind einfach um zwei Klassen besser mittlerweile. Das sieht ja zeitweise aus, wie wenn sie gegen eine Jugendmannschaft spielen würden. Die Bayern sind viel zu gut für die Bundesliga mittlerweile. Das liegt nicht am Versagen der anderen Mannschaften, sondern an der Qualität der Bayern. Das ist wirklich die beste Mannschaft, die sie jemals hatten. Das verspricht ja mal wieder eine spannende Bundesligasaison zu werden. Zumindest ab Platz 3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von M2016 Mo 22 Jul 2013 - 12:08

zoppke schrieb:
BMG4Ever schrieb:Wieso haben alle Mannschaften gegen die Bayern nach 15 Minuten bereits die Hosen voll?
Schade, nach 15 Minuten haben wir die Leidenschaft und die Gier verloren. Kaum noch mitgelaufen, fast jeden Ball leichtfertig verloren. Xhaka wie auch gestern mit einem Riesen Patzer.
Nur Dahoud und Kramer hatten für mich eine gute Leistung abgeliefert, der Rest heute leider lustlos.
Gut das es nur ein Testspiel war.

Die anderen Mannschaften haben nicht die Hosen voll, sondern die Bayern sind einfach um zwei Klassen besser mittlerweile. Das sieht ja zeitweise aus, wie wenn sie gegen eine Jugendmannschaft spielen würden. Die Bayern sind viel zu gut für die Bundesliga mittlerweile. Das liegt nicht am Versagen der anderen Mannschaften, sondern an der Qualität der Bayern. Das ist wirklich die beste Mannschaft, die sie jemals hatten. Das verspricht ja mal wieder eine spannende Bundesligasaison zu werden. Zumindest ab Platz 3
Wir haben 15 Minuten gut mitgehalten, danach 2 Gänge heruntergeschaltet. Es lag sicherlich auch an der Qualität der Bayern, aber auch an der Angsthasen-Spielweise der Gegner wenn sie merken das nichts funktioniert. Siehe Gladbach gestern.
Wir haben den Ball zu lange gehalten, ist doch klar das das die Bayern eiskalt ausnutzen.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 22 Jul 2013 - 12:26

Also ich glaube nicht dass irgendeiner sich in die Hose gemacht hat, Bayern muß man neidlos anerkennen spielt einfach den besten Fussball und wird nicht zu verteidigen sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 22 Jul 2013 - 12:57

Nicht auf Dauer bzw. über ein komplettes Spiel. Solche Bayern hab ich auch noch nicht erlebt. Zumindest würdense im Topf "Beste Mannschaft der Welt" ganz oben mit dabei sein. Ich persönlich glaub, über denen gibts nix mehr...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park Empty Re: TELEKOM CUP 2013 im Borussia-Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten