Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

1. Pokalrunde in Darmstadt

+4
OCDynasty
Fohlen-65
M2016
Admin
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von OCDynasty Mo 5 Aug 2013 - 8:43

Wenn Statistiken ein Spiel entscheiden.....oder Statistiken dazu beitragen, wer in der Startelf steht.....
Dann waren die Statistiken vor 2 Jahren alle gegen uns und wir haben auf Konter gespielt.
Gladbach konnte das Spiel auch dort nicht machen. Am Ende war es die erfolgreichste Saison.

Andererseits hätte Arango auf die Tribüne gemussst in der letzten Saison, wegen seiner Statistik.
Somit halte ich nicht ganz soviel davon.
Wer bei einem 3.Ligisten nicht den meisten Ballbesitz hat, gehört nicht in die Liga.
Verlieren kann man schon mal.

Fakt, auch Favre meckerte wieder,es kam nichts über Außen und recht hat er. Die gesamte Breite soll genutzt werden, so zieht man auch die Mitte auseinander und schafft Lücken.

Eberl sagt, wer gegen die verliert, sollte nicht über Europa sprechen.
Recht hat er.

Aber, es war DFB, mit eigenen Gesetzen und und und.
Das erste Spiel mit vielen Spielern die nicht oft oder gar nicht zusammengespielt haben.
Somit abwarten.
Der Kader kann was, ob es aber für Europa recht, wird man sehen
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von M2016 Mo 5 Aug 2013 - 9:23

3 Monate Vorbeitung für die Katz. Da warten tausende Fans sehnsüchtig auf den Saisonauftakt und dann geht das so dermaßen in die Hose. Würde unser nächster Gegner nicht FC Bayern heißen so könnte ich mich schneller damit abfinden gegen einen drittligisten ohnen einen einzigen Treffer auszuscheiden.
Am Freitag wird es (höchstwahrscheinlich) wieder einen Rückschlag geben. Es seidenn die Mannschaft ändert ihre Einstellung und spielt mal mit Herz und Leidenschaft. Auch wenn ich gestern nicht alles schlecht fand. 2 Niederlagen zum Saisonauftakt können eine ganze Saison kaputt machen. Wie wichtig ein guter Saisonstart ist,  konnte man am Sieg in München vor 2 Jahren sehen.......
Mir wird Angst und Bange wenn ich an Freitag denke. Traurig finde ich auch wie schnell die Fans eigene Spieler und Trainerstab beleidigen(siehe Facebook). Auch wenn das gestern kein gutes Spiel war darf man so nicht mit den eigenen Spielern urteilen.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mo 5 Aug 2013 - 9:27

zoppke schrieb:In der Mitte steht eben das Tor :-) Wenn 20 Mann auf 30 Metern Raum spielen und das Spiel laufend zum stehen kommt und man kaum mal mit Tempo in Räume kommt dann sieht ein Spiel eben so aus wie gestern...
Im Ernst jetzt mal:

Das ist doch billig, oder?? Du tust grad so, als ob eine Mannschaft aus der ersten Fußball-Bundesliga (die zu den besten Ligen der Welt zählt), die den Anspruch auf Europa erhebt, nicht in der Lage sein soll, dies zu ändern bzw. zu bewirken?? Gegen einen Drittligisten??
zoppke schrieb:...Und wie doch alle Statistiken ausweisen: Es lag nicht an der Laufleistung usw. sondern daran, dass wir kein Tor zum richtigen Zeitpunkt gemacht haben. ...
Ich such grad nach der Statistik, wie oft wir wie versucht haben, nach vorn zu kommen. Wie oft über links, wie oft über rechts, und wie oft durch die Mitte...

Im Übrigen frag ich mich, was du alles aus solch unvollständigen Statistiken erkennst. Wohingegen du die Kritik der Leute, die sogar das Spiel gesehen haben, man hätte es nicht nur durch die Mitte versuchen dürfen, völlig abblockst...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mo 5 Aug 2013 - 11:10

skuffy1900 schrieb:
Im Ernst jetzt mal:

Das ist doch billig, oder?? Du tust grad so, als ob eine Mannschaft aus der ersten Fußball-Bundesliga (die zu den besten Ligen der Welt zählt), die den Anspruch auf Europa erhebt, nicht in der Lage sein soll, dies zu ändern bzw. zu bewirken?? Gegen einen Drittligisten??
 man hätte es nicht nur durch die Mitte versuchen dürfen, völlig abblockst...

Ich sage doch nur: Wir haben ein Pokalspiel verloren gegen eine Mannschaft, die 2. Klassen unter uns spielt. So etwas besonderes ist das nun wahrlich nicht. Das gibt es doch regelmäßig, nicht nur in Deutschland. Und auch die meisten anderen Bundesligisten haben sich doch äußerst schwer getan.

Wir sollten nicht laufend selbst diesem Hype der besten Liga der Welt und diesem Underdog/Blamage etc. Geschwätz der Medien erliegen. Bayern und meinetwegen Dortmund haben europäisches Spitzenformat - aber der ganze Rest? Siehe Europaleague im letzten Jahr, da klaffen Anspruch und Wirklichkeit doch leicht auseinander.

Nun sind wir eben ausgeschieden - na und? Ich wäre auch gerne weitergekommen. Hinterher kann man immer hergehen und schlau analysieren. Fakt ist, Favre und die Jungs sind ja nicht ganz blöd und sie wollten mit Sicherheit das Spiel gewinnen. Sie haben es nicht, weil eben auch ein Gegner auf dem Platz stand, der das ganz gut gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es normal läuft werden wir in München verlieren. Dann kommt die Wundertüte Hannover und dann gehts nach Leverkusen. Danach wissen wir erstmal mehr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Admin Mo 5 Aug 2013 - 11:37

zoppke schrieb:
skuffy1900 schrieb:
Im Ernst jetzt mal:

Das ist doch billig, oder?? Du tust grad so, als ob eine Mannschaft aus der ersten Fußball-Bundesliga (die zu den besten Ligen der Welt zählt), die den Anspruch auf Europa erhebt, nicht in der Lage sein soll, dies zu ändern bzw. zu bewirken?? Gegen einen Drittligisten??
 man hätte es nicht nur durch die Mitte versuchen dürfen, völlig abblockst...

Ich sage doch nur: Wir haben ein Pokalspiel verloren gegen eine Mannschaft, die 2. Klassen unter uns spielt. So etwas besonderes ist das nun wahrlich nicht. Das gibt es doch regelmäßig, nicht nur in Deutschland. Und auch die meisten anderen Bundesligisten haben sich doch äußerst schwer getan.

Wir sollten nicht laufend selbst diesem Hype der besten Liga der Welt und diesem Underdog/Blamage etc. Geschwätz der Medien erliegen. Bayern und meinetwegen Dortmund haben europäisches Spitzenformat - aber der ganze Rest? Siehe Europaleague im letzten Jahr, da klaffen Anspruch und Wirklichkeit doch leicht auseinander.

Nun sind wir eben ausgeschieden - na und? Ich wäre auch gerne weitergekommen. Hinterher kann man immer hergehen und schlau analysieren. Fakt ist, Favre und die Jungs sind ja nicht ganz blöd und sie wollten mit Sicherheit das Spiel gewinnen. Sie haben es nicht, weil eben auch ein Gegner auf dem Platz stand, der das ganz gut gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es normal läuft werden wir in München verlieren. Dann kommt die Wundertüte Hannover und dann gehts nach Leverkusen. Danach wissen wir erstmal mehr.
Ich finde es gut das es mehrere Meinungen zu dem gestrigen Spiel gibt. Die einen haben positive Dinge gesehen, die anderen sehen nur das Endergebnis. So ist es nach jedem Spiel.
Ich habe gestern eine Familienfeier abgesagt um das Pokalspiel zu sehen, zu groß war die Vorfreude auf die neue Saison. Im nachhinein ein Fehler ;)Ich hätte meine Nerven schonen können und hätte Nachmittags schön am Grill gesessen und mit den Kindern den freien Tag geniessen können.
Wie auch immer, was geschehen ist, ist geschehen. Wir sind ausgeschieden und können uns jetzt 100% auf die Bundesliga konzentrieren. Das wirklich positive nach dem Spiel. Hoffe und denke das Lucien & Team das Spiel richtig analysieren werden und die richtigen Konsequenzen draus ziehen. Denn dass ist klar, am Freitag muss das gesamte Team mehre Schippen drauflegen und 90 Min. hochkonzentriert zu Werke gehen. Wichtig wird sein die Zweikämpfe zu gewinnen, denn viele davon wurden in Darmstadt verloren. Ansonsten hinten mauern und vorne versuchen die wenigen Chancen eiskalt zu nutzen. Würde mit Herrmann und Nordveit spielen, auch wenn beide gestern mit ihrer Einwechslung keine Wirkung erzielten. Links würde ich Younes aufstellen wenn Arango wieder verletzt ausfällt. Vorne würde ich es bei Kruse & Raffael belassen, die beiden haben erst 2 Spiele zusammen gespielt und werden sich sicherlich von Spiel zu Spiel steigern.

Erst nach 3-4 Spielen kann man wirklich beurteilen ob die Sommervorbereitung wirklich für die Katz war...nach nur einem Spiel den Spielern und dem Trainer die Bundesligatauglichkeit abzusprechen halte ich für verfrüht zwinkern 
Denkt an Frankfurt letzte Saison, ebenfalls in der 1. Runde ausgeschieden und anschließend auf einem Europapokalplatz gelandet. Wieso geht das nicht auch bei uns...
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mo 5 Aug 2013 - 15:12

Unsere Honks haben sich wohl auch wieder bestens präsentiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich einen von denen auf den Fotos erkennen würde, dann hätte Borussia ganz schnell eine Mail von mir. Boah, was bekomme ich da eine Krawatte. Das ko... mich viel mehr an als das Pokal-Aus. Diese Vollpfosten raffen einfach nicht, dass sie dem Verein schaden, wenn sie ihr Mütchen kühlen. bad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mo 5 Aug 2013 - 18:00

VFL1982 schrieb:...Ich finde es gut das es mehrere Meinungen zu dem gestrigen Spiel gibt. Die einen haben positive Dinge gesehen, die anderen sehen nur das Endergebnis. So ist es nach jedem Spiel...
Hmm, kann ich so nicht stehen lassen. Dies hieße, dass jeder, der das Spiel kritisiert, nichts gutes gesehen hat. Und das ist schlichtweg falsch...

Nur, was ist nach einem solchen Spiel natürlicher oder auch zielführender? Die Dinge zu kritisieren, die scheiße waren, oder wäre es vielleicht sogar sinnvoller, den Spielern für diese Hühnerkacke auch noch den Po zu massieren??

Ich bin der Typ für ersteres, denn wenn ich denen jetzt auch noch sag, dass die eigentlich klasse waren, ändert sich an der Chancenerarbeitung gar nix...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mo 5 Aug 2013 - 18:01

Tingeltangel Bob schrieb:Unsere Honks haben sich wohl auch wieder bestens präsentiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich einen von denen auf den Fotos erkennen würde, dann hätte Borussia ganz schnell eine Mail von mir. Boah, was bekomme ich da eine Krawatte. Das ko... mich viel mehr an als das Pokal-Aus. Diese Vollpfosten raffen einfach nicht, dass sie dem Verein schaden, wenn sie ihr Mütchen kühlen. bad
Wer hat denn jetzt gewonnen??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mo 5 Aug 2013 - 20:20

Die Blödheit der Protagonisten?!?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Admin Mo 5 Aug 2013 - 21:02

Tingeltangel Bob schrieb:Unsere Honks haben sich wohl auch wieder bestens präsentiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich einen von denen auf den Fotos erkennen würde, dann hätte Borussia ganz schnell eine Mail von mir. Boah, was bekomme ich da eine Krawatte. Das ko... mich viel mehr an als das Pokal-Aus. Diese Vollpfosten raffen einfach nicht, dass sie dem Verein schaden, wenn sie ihr Mütchen kühlen. bad

Eindeutig eine rechte Szene im MG Fanblock

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wusste gar nicht das wir solche Chaoten in der Fanszene haben Sad bad
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mo 5 Aug 2013 - 21:27

Tingeltangel Bob schrieb:Die Blödheit der Protagonisten?!?
Ich find sowas auch zum kotzen (wobei das für mich eher Antagonisten sind). Und wenn ich das ganze nich versuch mit Humor zu nehmen, tu ichs wahrscheinlich wirklich...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Di 6 Aug 2013 - 7:27

Deinen Post habe ich schon richtig gedeutet. zwinkern

Mein Humor ist bei der ganzen Nummer inzwischen in Wut übergegangen. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man absichtlich dem Verein schadet, den man angeblich so liebt. Kapier ich einfach nicht. Und wenn ich dann Fotos sehe, auf denen so kleine Möchtegern-Harte drauf sind ... Wissen deren Eltern eigentlich was die da tun?

Ich wünsche mir einfach, dass diese Leute identifiziert und zur Rechenschaft gezogen werden. Vor allem aber sollen sie an den entstandenen Kosten beteiligt werden. Und zur Not müssen sie halt das was sie zerstört und beschmutzt haben wieder reparieren und säubern. So eine Bandenwerbung z. B. gibt es nicht mal eben für 2,50 Euro im Baumarkt. Das Ding kostet richtig Geld.

Am Ende des Tages möchte ich irgendwann mal mit meinem Sohn ins Stadion gehen können, ohne dass ich bei manchen Spielen (Köln etc.) Angst haben muss.

Ups, ich merke gerade, dass man für dieses Thema eigentlich mal einen eigenen Thread aufmachen könnte. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von noppisocki Di 6 Aug 2013 - 8:18

VFL1982 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Unsere Honks haben sich wohl auch wieder bestens präsentiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich einen von denen auf den Fotos erkennen würde, dann hätte Borussia ganz schnell eine Mail von mir. Boah, was bekomme ich da eine Krawatte. Das ko... mich viel mehr an als das Pokal-Aus. Diese Vollpfosten raffen einfach nicht, dass sie dem Verein schaden, wenn sie ihr Mütchen kühlen. bad

Eindeutig eine rechte Szene im MG Fanblock

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wusste gar nicht das wir solche Chaoten in der Fanszene haben Sad bad
Die AK sind nicht rechts orientiert. Überbleibsel eine recht großen Gruppe von Hools aus den 80ern. Aber fast alle schon heftig in die jahre gekommen!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mi 23 Okt 2013 - 16:32

Ich will nur den Namen des letzten Posters nicht mehr lesen müssen :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von gruenschwarzesrautenherz Mi 23 Okt 2013 - 18:53

[quote="Viper_1966"]Ich will nur den Namen des letzten Posters nicht mehr lesen müssen :D[/quote]Ist ja nicht mehr hier, da kannst du so richtig über ihn ablästern.

Du bist ja ein richtiger Held!
gruenschwarzesrautenherz
gruenschwarzesrautenherz
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mi 23 Okt 2013 - 19:08

Was willst du denn jetzt? Einer der Noppi Jünger oder was? Das was ich ihm sagen wollte habe ich ihm gesagt, also halt mal schön die Füße still.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Karin Mi 23 Okt 2013 - 20:39

Viper_1966 schrieb:Was willst du denn jetzt? Einer der Noppi Jünger oder was? Das was ich ihm sagen wollte habe ich ihm gesagt, also halt mal schön die Füße still.
Gaaaaaanz ruhig, nicht aufregen Smile 

sollte doch bestimmt ein Scherz sein; Du bist doch sonst für jeden ulk zu haben. zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mi 23 Okt 2013 - 20:40

bin doch cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Karin Mi 23 Okt 2013 - 20:50

Viper_1966 schrieb:bin doch cool
five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von gruenschwarzesrautenherz Mi 23 Okt 2013 - 21:59

[quote="Viper_1966"]Was willst du denn jetzt? Einer der Noppi Jünger oder was? Das was ich ihm sagen wollte habe ich ihm gesagt, also halt mal schön die Füße still.[/quote]

Oh ja.
Ist dir ja auch perfekt gelungen ihn hier rauszumobben.
Du bist so cool, und jetzt auch noch so stolz auf dich.
Lobe dich noch ein bißchen selber.
gruenschwarzesrautenherz
gruenschwarzesrautenherz
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Karin Mi 23 Okt 2013 - 22:02

gruenschwarzesrautenherz schrieb:
Viper_1966 schrieb:Was willst du denn jetzt? Einer der Noppi Jünger oder was? Das was ich ihm sagen wollte habe ich ihm gesagt, also halt mal schön die Füße still.
Oh ja.
Ist dir ja auch perfekt gelungen ihn hier rauszumobben.
Du bist so cool, und jetzt auch noch so stolz auf dich.
Lobe dich noch ein bißchen selber.
Wer bist Du denn? rote karte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Mi 23 Okt 2013 - 22:15

gruenschwarzesrautenherz schrieb:
Viper_1966 schrieb:Was willst du denn jetzt? Einer der Noppi Jünger oder was? Das was ich ihm sagen wollte habe ich ihm gesagt, also halt mal schön die Füße still.
Oh ja.
Ist dir ja auch perfekt gelungen ihn hier rauszumobben.
Du bist so cool, und jetzt auch noch so stolz auf dich.
Lobe dich noch ein bißchen selber.
Danke für deine Meinung. Würde mir wünschen dass du hier auch etwas zu den Themen rund um Borussia beitragen würdest.
Ansonsten ist das Thema hiermit für mich erledigt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von gruenschwarzesrautenherz Do 24 Okt 2013 - 0:58

[quote="Viper_1966"]
Danke für deine Meinung. Würde mir wünschen dass du hier auch etwas zu den Themen rund um Borussia beitragen würdest.
Ansonsten ist das Thema hiermit für mich erledigt.[/quote]Oh, zum Admin befördert?
gruenschwarzesrautenherz
gruenschwarzesrautenherz
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Admin Do 24 Okt 2013 - 8:33

gruenschwarzesrautenherz schrieb:
Viper_1966 schrieb:
Danke für deine Meinung. Würde mir wünschen dass du hier auch etwas zu den Themen rund um Borussia beitragen würdest.
Ansonsten ist das Thema hiermit für mich erledigt.
Oh, zum Admin befördert?
Viper war vorher schon Admin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gast Do 24 Okt 2013 - 8:40

gruenschwarzesrautenherz schrieb:
Viper_1966 schrieb:
Danke für deine Meinung. Würde mir wünschen dass du hier auch etwas zu den Themen rund um Borussia beitragen würdest.
Ansonsten ist das Thema hiermit für mich erledigt.
Oh, zum Admin befördert?
Was willst Du hier eigentlich - außer stänkern? Hast Du was zur Borussia beizutragen? Nein? Dann Akropolis adieu! Und schönen Gruß an Deinen verstoßenen Freund. rote karte
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Pokalrunde in Darmstadt - Seite 3 Empty Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten