Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

2 verfasser

Nach unten

Was ist diesmal drin gegen die Pillen?

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Vote_lcap71%Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Vote_rcap 71% 
[ 5 ]
Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Vote_lcap29%Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Vote_lcap0%Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Empty Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 11:58

Frei nach dem Motto "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" gehts nächsten Samstag weiter zum Auswärtsspiel nach Leverkusen. Was ist diesmal drin gegen die Pillen? Die letzten jahre haben wir da eigentlich gut ausgesehen. Unvergesslich das 6:3 vor 3 Jahren mit 2 Herrmann Toren und das grausame Duselding vor 1 Jahr (1:1 mit glaub ich 25:2 Chancen für Leverkusen und einem Weltklasse-MatS).
 
Mein Tipp:
2:2 (Tore Kruse und Herrmann)

Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Empty Re: Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 12:05

Der Tippgott gibt wie immer nichts preis....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Empty Re: Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 12:54

Zu früh für einen Tipp! Ich muß das 3:0 erst einmal sacken lassen bzw. richtig auf die kommenden Spiele übertragen...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Empty Re: Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 13:50

Arangofan schrieb:Frei nach dem Motto "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" gehts nächsten Samstag weiter zum Auswärtsspiel nach Leverkusen. Was ist diesmal drin gegen die Pillen? Die letzten jahre haben wir da eigentlich gut ausgesehen. Unvergesslich das 6:3 vor 3 Jahren mit 2 Herrmann Toren und das grausame Duselding vor 1 Jahr (1:1 mit glaub ich 25:2 Chancen für Leverkusen und einem Weltklasse-MatS).
 
Mein Tipp:
2:2 (Tore Kruse und Herrmann)

Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Da bin ich aber sowas von bei Dir! Dein Tipp sei mein Tipp - inkl. der Erläuterungen. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Empty Re: Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 18:13

Gut, ich sach 3:2 für uns. Tore 2 x de Jong, Kruse, Raffael...

Aso... und 1 x Kiesling...:D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Empty Re: Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

Beitrag von Borusse Di 20 Aug 2013 - 17:01

Ich denke uns hat der Sieg gegen die 96er auftrieb gegeben und Selbstbewusstsein eingeflößt, deshalb mein Tip : 1: 2 Auswärtsdingens jubeln
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Empty Re: Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

Beitrag von M2016 Do 22 Aug 2013 - 13:12

 Wir gewinnen mit 1:0. Freisstoßtor von König Juan.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Tipp-Thread  - Auswärts in Leverkusen Empty Re: Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten