Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Auswärtssieg - platzt der Knoten in Hamburg?

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Vote_lcap67%11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Vote_lcap33%11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Vote_lcap0%11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Admin Sa 2 Nov 2013 - 16:57

7 Tore + 6 Assists. Dieser Spieler ist der Wahnsinn!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von frank1001 Sa 2 Nov 2013 - 17:01

Uih, Pfosten. Glück gehabt!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von frank1001 Sa 2 Nov 2013 - 17:20

AUSWÄRTSSIEG!

Was ein schönes Wort!


Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Gast Sa 2 Nov 2013 - 17:27

Schönes Spiel unserer Jungs, hinten gut gestanden, HSV hatte ein paar Möglichkeiten, aber eher aus der 2. Reihe. Tony stark und was der Max da alles macht ist beeindruckend.

Läuferisch bärenstak und sowas von abgezockt vorm Tor!!!

@Bob: jetzt hast du eine gute Motivation für deinen Lauf oder war der schon?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Admin Sa 2 Nov 2013 - 17:27

Ein perfektes Auswärtsspiel. Erster Auiswärtssieg der Saison, seit Frühling 2012 wieder 2 Siege in Folge. Ich bin begeistert! Ein geiles Geburtstagsgeschenk der Mannschaft an Lucien Favre.
Fahne jubeln Fahne glückwunsch 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von odi Sa 2 Nov 2013 - 17:30

Donnerwetter was eine klasse, geschlossene Mannschaftsleistung, Bravoooooooooo super 

Sag doch, habt mal alle Geduld es wird kommen und siehe da... jubeln 

So tritt man auswärts auf und dann geht da auch was. Jetzt gegen die Absteigen zu Hause nachlegen und dann freut sich der VFB auf uns.

Schritt für Schritt und wenn die anderen so wie heute wieder für uns spielen, dann können wir uns endlich oben festsetzen. LIKE
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Borusse Sa 2 Nov 2013 - 17:36

Jaaaaaaaaaaa jubeln  endlich mal ein Auswärtssieg !! Das beten vor dem Spiel hat geholfen.

Obwohl der HSV gar nicht schlecht war, haben wir hinten gut gestanden. Julian Korb hat mir dabei richtig gut gefallen. Wir haben die Fehler der Hamburger konsequent genutzt und so verdient die 3 Punkte eingefahren. Jungs das war Spitze !! jubeln
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Karin Sa 2 Nov 2013 - 17:39

ich guck nie wieder ein Auswärtsspiel, dann klappt das auch mit dem Auswärtssieg!!! 

Beim Tippen hab ich bestimmt 0 Punkte! :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von odi Sa 2 Nov 2013 - 17:43

Ach Du warst das? schocked
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Gast Sa 2 Nov 2013 - 18:00

Ein perfektes Ergebnis, aber die 2. Hälfte hat mir nicht wirklich gefallen! Wir haben einfach zuviele Chancen zugelassen und auch bei den zwei Aluminiumtreffern der Hamburger viel Glück gehabt! Ausserdem haben wir bei Freistössen und Ecken zuviele Kopfballduelle verloren und somit Hamburger Chancen ermöglicht. Unsere Konter haben wir auch nicht konsequent ausgespielt...

Ich weiß, das ist Meckerei auf hohem Niveau und ich freue mich über ein passables Spiel unsererseits, aber gegen einen anderen Gegner wäre das wohl nicht so klar ausgegangen.

Was soll's, die drei Punkte sind eingesackt und so gaaanz unverdient war es auch nicht :D 

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von frank1001 Sa 2 Nov 2013 - 18:01

Echt gutes Auswärtsspiel heute. Besonders haben mir heute Tony Jantschke und Julian Korb gefallen. Und natürlich Max!

Der HSV hatte fast nur Chancen durch Standards.

Es gleicht sich ja (fast) alles aus über eine ganze Saison, sagt man ja. Das ist beim HSV jetzt ja echt krass. Letzte Woche durch drei Fehler gewonnen und heute durch zwei Fehler verloren.

Und was sagt unser Trainer: "Sie können jetzt trinken fast was sie wollen" :D...bei Sky auf die Frage, was er auf seinen Geburtstag ausgibt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von odi Sa 2 Nov 2013 - 18:06

Volvonello schrieb:Ein perfektes Ergebnis, aber die 2. Hälfte hat mir nicht wirklich gefallen! Wir haben einfach zuviele Chancen zugelassen und auch bei den zwei Aluminiumtreffern der Hamburger viel Glück gehabt! Ausserdem haben wir bei Freistössen und Ecken zuviele Kopfballduelle verloren und somit Hamburger Chancen ermöglicht. Unsere Konter haben wir auch nicht konsequent ausgespielt...

Ich weiß, das ist Meckerei auf hohem Niveau und ich freue mich über ein passables Spiel unsererseits, aber gegen einen anderen Gegner wäre das wohl nicht so klar ausgegangen.

Was soll's, die drei Punkte sind eingesackt und so gaaanz unverdient war es auch nicht :D 

V.
Man muss aber auch mal Glück haben. Hatten ja auch schon ordentlich Pech.

Ansonsten hast mit dem Meckern auf hohem Niveau nicht ganz unrecht, aber trotzdem war es übers Spiel gesehen souverän.

Es wird er Mannschaft auch viel Selbstvertrauen geben für die nächsten Auswärtsspiele und das war das Wichtigste.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Gast Sa 2 Nov 2013 - 20:56

Kann es sein, dass der Stranzler heute die 5. Gelbe kassiert hat? Wer spielt denn gegen den Glubb inner IV neben Jantschke???

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von odi Sa 2 Nov 2013 - 21:01

Seine 4. durch die gelb-rote hatte er nur 3.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von frank1001 Sa 2 Nov 2013 - 21:11

Bei Sky haben sie die 5. Gelbe eingeblendet. Auf Borussia.de, Kicker und Sportschau ist er aber bei 4 Gelben. Aber auch Wolf Fuss hat bei Sky nichts weiteres über die gelbe Karte gesagt. Das wäre bei der angespannten Abwehrsituation doch "Pflicht" gewesen, wenn es wirklich die 5. gewesen wäre.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Admin Sa 2 Nov 2013 - 21:24

Also hoffen dass er erst die 5. bekommt wenn Brouwers wieder Fit ist Smile
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von odi Sa 2 Nov 2013 - 21:45

so schaut es aus zwinkern
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von odi So 3 Nov 2013 - 14:46

Ist Euch gestern eigentlich mal aufgefallen, dass bis auf manchmal Kruse, keiner unserer Spieler über der Mittellinie zu einem Kopfball hochgegangen ist?

Selbst Xhaka ein mal vor dem gegnerischen Strafraum hat es nicht getan.

Clevere Taktik vom Lucien, denn bei den großen Spielern vom HSV wäre das auch unnötig gewesen. Und dazu wurde fast ausschließlich flach gespielt, da diese großen Spieler damit Probleme haben.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Gast So 3 Nov 2013 - 16:54

Das habe ich nicht so gesehen, gerade Arango wird oft, meist von Ter Stegen, hoch angespielt und versucht den Kopfball weiterzuleiten und er ist nicht grade schlecht im Kopfballspiel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von odi So 3 Nov 2013 - 17:30

Viper_1966 schrieb:Das habe ich nicht so gesehen, gerade Arango wird oft, meist von Ter Stegen, hoch angespielt und versucht den Kopfball weiterzuleiten und er ist nicht grade schlecht im Kopfballspiel
Ich meine aus dem Spiel heraus und nicht bei Abstößen...
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Gast So 3 Nov 2013 - 19:54

Das ist auch nicht unser Spiel, hat aber nix mit Hamburg zu tun. Lucien bevorzugt es den Ball am Boden zu halten und schnell zu spielen. Er redet auch immer davon dass es nicht zu lange dauern darf den Ball runter zu holen und zu kontrollieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von odi So 3 Nov 2013 - 20:03

Sorry Ralf, aber ich meine das anders. Natürlich ist das Spiel am Boden wichtig fürs das Favre System. Aber hier beim Spiel war es auffällig wie Spieler in der Mittelfeld- als auch in der offensiven Zone gar nicht erst hochsprangen. Ab und an mal Kruse das war es auch.

Schau es dir noch mal an...
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Gast Mo 4 Nov 2013 - 1:01

Ich sollte immer den Spieltagsthread eröffnen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Admin Mo 4 Nov 2013 - 8:44

Tingeltangel Bob schrieb:Ich sollte immer den Spieltagsthread eröffnen...
Und bei jedem Auswärtspiel außer Landes gehen :D bier Fahne 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Gast Di 5 Nov 2013 - 8:57

Tingeltangel Bob schrieb:Ich sollte immer den Spieltagsthread eröffnen...
Das machst du auch in Zukunft bitte ! Kannst mit dem Nürnberg Heimspiel weitermachen zwinkern five
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag beim Bundesliga-Dino - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag beim Bundesliga-Dino

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten