Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

12. Spieltag gegen die Clubberer

+2
frank1001
Karin
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

was ist drin gegen den FCN?

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Vote_lcap67%12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Vote_lcap33%12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Vote_lcap0%12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Karin Fr 8 Nov 2013 - 12:44

Arangofan schrieb:Letzte Saison, bei den 2 Niederlagen, standen bei uns noch Spieler wie der Fehlpasskönig Cigerci, Rupp und Marx auf dem Platz. Diese Saison ist unsere Qualität enorm gestiegen. Vorallem was Ballannahme und Passgenauigkeit betrifft.
Also wieso die Hose vor dem Spiel schon vollhaben. Nürnberg hat mehr zu verlieren als wir  zwinkern
Aber man weiß andererseits auch, dass solche Mannschaften äußerst unangenehm zu bespielen sind.

Es ist genau wie ich gesagt hab; einerseits bin ich optimistisch wegen unserer Qualitäten; andererseits ist im Fußball alles möglich rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Gast Fr 8 Nov 2013 - 12:55

Karin schrieb:
Arangofan schrieb:Letzte Saison, bei den 2 Niederlagen, standen bei uns noch Spieler wie der Fehlpasskönig Cigerci, Rupp und Marx auf dem Platz. Diese Saison ist unsere Qualität enorm gestiegen. Vorallem was Ballannahme und Passgenauigkeit betrifft.
Also wieso die Hose vor dem Spiel schon vollhaben. Nürnberg hat mehr zu verlieren als wir  zwinkern
Aber man weiß andererseits auch, dass solche Mannschaften äußerst unangenehm zu bespielen sind.

Es ist genau wie ich gesagt hab; einerseits bin ich optimistisch wegen unserer Qualitäten; andererseits ist im Fußball alles möglich rolleyes
Wenn das jetzt nicht mal 3 Euro für´s Phrasenschwein waren ... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von b95designes Fr 8 Nov 2013 - 13:05



ClubTV mit nem Bericht aus Gladbach
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Gast Fr 8 Nov 2013 - 13:11

@b95designes: wie lautet dein Tip für morgen abend?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von b95designes Fr 8 Nov 2013 - 17:54

Arangofan schrieb:@b95designes: wie lautet dein Tip für morgen abend?
Ich hoff auf einen Sieg, egal wie.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von odi Fr 8 Nov 2013 - 18:08

Mir reicht diese vorsichtige Zurückhaltung. Wir haben eine starke Mannschaft und Platz4. Dazu sensationell viele Tore...also...rausgehen, weghauen und feddich...tschüss Glubb super
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Gast Fr 8 Nov 2013 - 19:44

b95designes schrieb:
Arangofan schrieb:@b95designes: wie lautet dein Tip für morgen abend?
Ich hoff auf einen Sieg, egal wie.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ist aber durchaus legitim. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von odi Fr 8 Nov 2013 - 19:55

Tingeltangel Bob schrieb:
b95designes schrieb:Ich hoff auf einen Sieg, egal wie.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ist aber durchaus legitim. zwinkern
Das sind jetzt aber auch 3 EUR :D
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Karin Sa 9 Nov 2013 - 14:09

so, Arbeit ist getan.

Werde nach Hause fahren, mit dem Hund gehen, ein bisschen Buli gucken, Glücksbringerchen anziehen und dann in den Park fahren.

Es wird sicher nicht einfach heute, aber ich glaube an die Mannschaft Fahne

Bin nervös und freu mich gleichzeitig zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von frank1001 Sa 9 Nov 2013 - 15:05

Jetzt erst schön Konferenz gucken und danach unser Spiel und unseren Sieg genießen!

Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von b95designes Sa 9 Nov 2013 - 17:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(quelle: FCN Offizielle Facebookseite)
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Admin Sa 9 Nov 2013 - 19:19

alle jahre wieder. wir quälen uns gegen die nürnberger. es klappt gar nichts. hoffe auf leistungssteigerung in der 2. halbzeit!

Fahne Fahne 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von odi Sa 9 Nov 2013 - 19:27

Hochverdiente Führung vom Club.

Die laufen uns total den Schneid ab. Bin gespannt, ob die das hohe Laufpensum durchstehen.

Unsere stehen nicht eng genug, die Reihen sind zu weit auseinander und können nicht eng verschieben. Dadurch hat Nürnberg leichtes Spiel.

Bekommt das das jetzt taktisch hin geht noch was, ansonsten sieht es mau aus.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von frank1001 Sa 9 Nov 2013 - 19:28

Aufwachen Jungs, das war nichts bisher.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von odi Sa 9 Nov 2013 - 19:33

Übrigens sind der Reporter und Metze total Vollpfosten. rote karte
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von frank1001 Sa 9 Nov 2013 - 20:06

Jaaaaaa!!!!!!!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von odi Sa 9 Nov 2013 - 20:31

Schlüsselsituation ganz klar, als Nilsson vom Platz ging. Wahnsinn, den IV könnten wir gebrauchen.

Klar war auch, dass die Beine bei den Nürnbergern immer schwerer wurden.

Trotzdem, Nürnberg hat endlich richtig Gas gegeben, aber wenn du dann diese Spiele verlierst dann macht das die Beine noch viel schwerer.
Der Club muss bei so einem Aufwand einfach punkten! Wie soll es denn mal sein wenn die schwach spielen wütend 

Bei uns dagegen...wenn du solche Dreckssiege einfährst wie gegen die Zecken und jetzt Nürnberg, dann weis man wo die Reise hingeht.

Es gibt aber weiterhin noch sehr viel zu tun. Wenigstens war es ein Moralsieg vor der Länderspielpause.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Admin Sa 9 Nov 2013 - 20:40

Was war das denn bitte? Ich bin sprachlos. Gewonnen trotz 70 minüter Unterlegenheit. Als alle dachten das es heute die erste Heimpleite gibt, hat die Mannschaft eiskalt zugeschlagen und das Spiel noch gedreht.
Ganz wichtig: Solche Spiele musst du auch gewinnen wenn du oben mitspielen willst! Fahne Fahne danke


Zuletzt von VFL1982 am Sa 9 Nov 2013 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von b95designes Sa 9 Nov 2013 - 20:44

Mehr Glück als verstand.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von odi Sa 9 Nov 2013 - 21:22

b95designes schrieb:Mehr Glück als verstand.
Sorry Beni, aber wegen solcher Sprüche verliert man und steht unten.

Gerade das 1:1 war mit sehr viel Verstand erzielt worden. Auch die taktische Umstellung mit viel Risiko Man gegen Mann war mit Verstand, zwar sehr risikoreich, aber mit Verstand.

Ganz klar...bei dem Aufwand weiter volle Pulle offen spielen, da musst du das 2:0 machen ansonsten passiert das was passiert ist.

Wenn ihr diesen Aufwand ummünzt, dann kommen auch die Punkte.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Admin Sa 9 Nov 2013 - 21:26

Wenn man nur blind nach vorne rennt und die Tore nicht macht kassiert man selbst welche und verliert am Ende. Ihr wart nach 70 Minuten Platt, Beni. Irgendwann hättet ihr den Ausgleich schon kassiert.
70 gute Minuten reichen im Fußball manchmal nicht aus um ein Spiel zu gewinnen...
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von b95designes Sa 9 Nov 2013 - 21:27

odi schrieb:
b95designes schrieb:Mehr Glück als verstand.
Sorry Beni, aber wegen solcher Sprüche verliert man und steht unten.

Gerade das 1:1 war mit sehr viel Verstand erzielt worden. Auch die taktische Umstellung mit viel Risiko Man gegen Mann war mit Verstand, zwar sehr risikoreich, aber mit Verstand.

Ganz klar...bei dem Aufwand weiter volle Pulle offen spielen, da musst du das 2:0 machen ansonsten passiert das was passiert ist.

Wenn ihr diesen Aufwand ummünzt, dann kommen auch die Punkte.
Damit war nicht das 1:1 gemeint. Damit war das 2:1 gemeint, das nicht gegebene Tor, der nicht gegebene Elfer, die schlechte Chancenverwertung.
Einfach zum heulen,
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Admin Sa 9 Nov 2013 - 21:32

Denk dran das wir einen Handelfmeter hätten kriegen müßen. Die Arme gingen weg vom Spieler zum Ball. Für mich ein klares Handspiel. Weißt nicht mehr welcher Nürnberger Spieler das war. rolleyes 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von odi Sa 9 Nov 2013 - 21:45

Sicher versteht man ja auch als Fan.

Ich meinte auch nicht nur das 1:1 ich meine es generell. Erkläre doch mal einem neutralen Menschen, dass man mit viel Verstand 1:3 verloren hat.

Bei Xhaka hätte ich auch keinen 11er gegeben. Beim Handspiel im Nürnberger Strafraum hätte ich auch keinen 11er gegeben, aber frag mal Dominguez was er davon hält.

Das der Ball hinter der Linie war dachte ich auch. Die Analyse von Merk war wieder zum schmunzeln. Klar hat er Recht, aber wer will denn von sich behaupten, dass er sieht, dass der Ball noch um Sackhaaresbreite die Linie berührt hat?

Ihr Nürnberger seit ja auch leidgeprüfte, aber heulen hilft nicht.

Wenn ich unten stehe und gegen eine so starke Heimmannschaft wie Borussia derzeit ist spiele, führe 70 Minuten 1:0, dann verbietet es mir niemand auch mal dicht zu machen und auf den entscheidenden Konter zu lauern.

Am Ende steht immer die 1:3 Niederlage und ganz ehrlich, selbst ein 1:4 war nicht mehr so weit weg.
Wie das alles kam juckt niemanden mehr.

Im Fußball hat es noch nie und wird es niemals Mitleid gegeben. Da muss man als Spieler und sowieso als leidgeprüfter Fan gnadenlos und brutal durch.

Auch wenn Du dir nichts dafür kaufen kannst, Du bist für mich eh der Sieger des Spieltages hier im Forum, genau wegen deines Interviews mit dem Gegner! super
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von b95designes Sa 9 Nov 2013 - 21:53

odi schrieb:Sicher versteht man ja auch als Fan.

Ich meinte auch nicht nur das 1:1 ich meine es generell. Erkläre doch mal einem neutralen Menschen, dass man mit viel Verstand 1:3 verloren hat.

Bei Xhaka hätte ich auch keinen 11er gegeben. Beim Handspiel im Nürnberger Strafraum hätte ich auch keinen 11er gegeben, aber frag mal Dominguez was er davon hält.

Das der Ball hinter der Linie war dachte ich auch. Die Analyse von Merk war wieder zum schmunzeln. Klar hat er Recht, aber wer will denn von sich behaupten, dass er sieht, dass der Ball noch um Sackhaaresbreite die Linie berührt hat?

Ihr Nürnberger seit ja auch leidgeprüfte, aber heulen hilft nicht.

Wenn ich unten stehe und gegen eine so starke Heimmannschaft wie Borussia derzeit ist spiele, führe 70 Minuten 1:0, dann verbietet es mir niemand auch mal dicht zu machen und auf den entscheidenden Konter zu lauern.

Am Ende steht immer die 1:3 Niederlage und ganz ehrlich, selbst ein 1:4 war nicht mehr so weit weg.
Wie das alles kam juckt niemanden mehr.

Im Fußball hat es noch nie und wird es niemals Mitleid gegeben. Da muss man als Spieler und sowieso als leidgeprüfter Fan gnadenlos und brutal durch.

Auch wenn Du dir nichts dafür kaufen kannst, Du bist für mich eh der Sieger des Spieltages hier im Forum, genau wegen deines Interviews mit dem Gegner! super
Danke. super
Dafür kacken wir dem Hecking in 2 Wochen aufm Kopf
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die Clubberer - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die Clubberer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten